>

tani1977

123072

#
bald isses soweit..und das kartenchaos hat auch schon seinen lauf genommen falls noch jemand ne karte für sa übrig hat*wink
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
Eine Amateurin setzt sich gg. einen Profisänegrin durch       Wie die beidne Buben ins Finale kamen... ok Geschmäcker sind verschieden...einige Topps wurden leider schon früh nach Haus geschickt.
Für die nächste Staffel wünsch ich mir, dass von Runde 1 bis Final nur das Publikum entscheidet wer weiterkommt  
Glückwunsch der Siegerin und toi toi toi für ihre Karriere    

naja..das publikum hat ja zb. auch micha weitergewählt und percival damals nicht!

Nach doughs auffassung hat das publikum nicht für micha angerufen...sondern. gegen percival  

na,das ist ja wohl ein witz...und zwar ein ganz schlechter
#
DougH schrieb:
Eine Amateurin setzt sich gg. einen Profisänegrin durch       Wie die beidne Buben ins Finale kamen... ok Geschmäcker sind verschieden...einige Topps wurden leider schon früh nach Haus geschickt.
Für die nächste Staffel wünsch ich mir, dass von Runde 1 bis Final nur das Publikum entscheidet wer weiterkommt  
Glückwunsch der Siegerin und toi toi toi für ihre Karriere    

naja..das publikum hat ja zb. auch micha weitergewählt und percival damals nicht!
#
von mir auch einen herzlichen glückwunsch zu deinem wahnsinnserfolg..der sicherlich jetzt noch kein ende hat...und das duett war der hammer mit rae...werde mir das runterladen!

also,ich hoffe, man hört und sieht dich jetzt weiterhinsmile:
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
hab mir das lied jetzt zweimal runtergeladensmile: um micha bissl zu pushen! LOOOOS GETS*Gg

Vielleicht kannste dem afrigaaner mal erklären wie das geht....

warum? was ist daran so schwer? ich hab mir das ganze über amazon runtergeladen..musste mir da erst was installieren,und dann gings*Gg
#
hab mir das lied jetzt zweimal runtergeladensmile: um micha bissl zu pushen! LOOOOS GETS*Gg
#
ich will,dass roman gewinnt können die sendung schon absetzen..und roman hinschicken*Gg
#
Brady schrieb:
Jahreskarte_RMV schrieb:
falsch

was issen dann richtig?

falsch war bestimmt,dass es Scaramanga  war-))

ich gebs zu..es ist mein zweitnick..ach ne, meiner lautete ja fette_sau
#
SGEgrauser schrieb:
Hab mir eben mal carry me home angeschaut bzw.angehört.
Der Song passte für Dich besser als ein Maßanzug.
Sehr geiles Lied.Könnte Ich mir übrigens auch gut als Melodie für die Westkurve vorstellen.Hat irgendwie bisschen was von einem Fussballsong find Ich.
Haste jedenfalls gut gemacht.Jetzt Finale.Gib Gas.Hast alle Möglichkeiten weil ausser Max und Dir meiner Meinung nach alle Favoriten draussen sind.

naja,ich glaube, kim und ivy sind ne sehr starke konkurrenz
#
Ewigtreuer schrieb:
Micha, Du alter Schwede -
WEGEN DIR gugg ich am Dienstag Britt...
Ich hasse dieses Unterschichten-TV..
Mach uns stolz, Bub

ich bin schon stolz! vor allem, am anfang war ich fan von michael, weil er hier ausm forum kommt und eben eintracht fan ist..aber recht schnell wurde ich dann fan seiner stimme...cree fand ich genial..und auch die songs mit seiner gitarre allein, sind einfach wahnsinn..er hat so viel und kann so gut mit seiner stimme umgehen!

hut ab! ich bin echt stolz,dass du es so weit geschafft hast!
#
ich werd mir gleich michaels song downloaden
#
wahnsinn..einfach nur wahnsinnsmile:) herzlichen glückwunsch...was muss das für dich jetzt grad für ne zeit sein*g
#
Luzbert schrieb:
pelo schrieb:

Kein VTN muss damit rechnen,dass ein vor ihm fahrender Radfahrer plötzlich stürzt.

Doch damit muss man rechnen.
Genauso wie man auch auf jede andere nicht vorhersehbare Situation reagieren können und sein Fahrverhalten entsprechend anpassen muss

Der vorgegebene Seitenabstand beim Überholen eines Radfahrers liegt übrigens bei 1,5m-2m.

@Petko
Glückwunsch an euch beide, dass es so glimpflich abgelaufen ist!

aber,sorry..selbst bei 2 meter abstand, wenn jemand stürzt, so schnell kann man doch gar nicht reagieren? man kommt ja nicht sofort zum stehen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
petko schrieb:
du meinst also, ich soll aussen vor lassen, dass ich überholen wollte? da ich sie in dem moment noch nicht überholt, bzw. eingeholt hatte, wäre das denkbar.

bei §1 seh ich erstmal kein problem. im gegenteil, wenn ihr die kette reisst, dann spricht das eher dafür, dass ihr fahrzeug nicht in ordnung war.

bei 3.1: 1. Satz wüsste ich nicht, wie ich besser hätte reagieren können, ausser voll auf die eisen zu gehen. der sturz war unvermittelt. so wie wenn ein lkw plötzlich während der fahrt ladung verliert. damit rechnet man doch nicht.

Damit muss man immer rechnen wenn man ein KfZ führt. Wenn Du behauptest, dass Du sie nicht überholen wolltest, hast Du zu wenig Abstand gehalten und bist erst richtig dran.

Wie man allerdings einen Fahrradfahrer erwischen kann, dem die Kette reißt wenn man 2 m seitlichen Abstand gehalten haben will ist mir ein Rätsel. Mir ist allerdings auch ein Rätsel warum der eigentlich hinfallen sollte.

DA

naja,wenn diejenige doch noch vor ihm war,dann ist die kette gerissen und sie ist umgefallen,so schnell könnte ich dann auch nicht reagieren,dass ich sie dann nicht erwische...ist ja nicht so,dass sie 200 meter vor ihm war...man erwartet ja auch nicht,dass der fahrradfahrer auf einmal umfällt
#
HeinzGründel schrieb:
Behandlungskosten, Schmerzensgeldansprüche und gegebenenfalls Ersatz der Klamotten und des Fahrrads. Möglicherweise auch noch ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Melde es es deiner Versicherung und dann warte mal ab.

und das alles,obwohl er keine schuld hat?
#
nanu..gibts noch keins?

dabei gibts doch so ein tolles interview von armin veh! finde seine interviews immer klasse..sehr offen und ehrlich,wie ich finde,auch,wie er über friend spricht und sein eigenes verhalten dabei nochmal überdenkt..

bei vielem möchte man ihm einfach nur sagen,ja,das sehe ich auch so(gekas zb)...oder denkt sich: endlich jemand,der das so sieht und der das so macht

TOLL...I LIKE
#
nanu, ich hab noch gar keinen Quartier Latin Fred erstelltsmile:
also...wer ist dieses Jahr an Bord der geilsten Uni-faschingsparty?? Freue mich,wie jedes Jahr tierisch drauf..bin wieder an beiden tagen da...freitag als Wiiiiilmaaaaa und Samstag als Polizistin(mit schlagstocksmile:

http://www.bschneider.de/quartier/index2.php
#
tobago schrieb:
Dass Helmes nicht kommt ist halb so wild. Der wäre zwar das i-Tüpfelchen für die Rückrunde gewesen, aber ganz ehrlich gesagt wirklich zwingend brauchen tun wir ihn nicht. Die Abwehr mit Amedick und Butscher sowie Jung und Djakpa gefällt mir ganz gut. Damit sollten wir hinten dicht halten. Davor Lehman und Rode in der Mitte, links Korkmaz, rechts Matmour und dann noch Meier, Friend und Hoffer davor. Ich weiß gar nicht was daran auszusetzen ist. Mit so einer Mannschaft sollte man auch gg. Braunschweig und Düsseldorf gut aussehen können. Für mich das Einzige Fragezeichen dabei ist die uneingespielte Innenverteidigung aber Butscher und Amedick sind erfahrenen Profis und sollten das hinbekommen.

Wie bereits oben beschrieben ist das alles halb so wild, jettzt wird aufgestiegen.

Gruß,
tobago

dankeschön..dein text versüßt mir den tag und lässt mein lippenbekenntnis von gestern,das forum zu meiden, geschichte sein
#
SGE_77 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich werde das forum jetzt bis nach dem braunschweig spiel meiden...kann mir vorstellen,was hier jetzt für weltuntergangsstimmung angesagt ist...am besten igel ich mich jetzt tagelang ein,bis wir das erst spiel gewonnen haben

Wenn das genauso lange dauert, wie letzte Rueckrunde, dann werden wir Dich sehr,sehr lange nicht mehr sehen/hoeren/lesen    

ich gehe davon aus,dass wir gegen braunschweig gewinnen*gg
#
ich werde das forum jetzt bis nach dem braunschweig spiel meiden...kann mir vorstellen,was hier jetzt für weltuntergangsstimmung angesagt ist...am besten igel ich mich jetzt tagelang ein,bis wir das erst spiel gewonnen haben