>

tani1977

123072

#
boy schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären wieso wir einen Abwehrspieler verpflichten und keinen Stürmer, wo doch immer gesagt wurde das der Sturm vorang hat?

weil wir den ablösefreien spieler zumindest schon mal sofort bekommen haben..
#
ich kann mir das gut so vorstellen
magath wollte barrios...überlegt: geil, den tausche ich gegen helmes..setzt helmes auf die liste...helmes weigert sich,will nur zu uns...sonst gar net...
und magath denkt sich: dann eben gar net und sperrt ihn für uns!
[EDIT-FMB]
#
wie assig kann man sein???? jemanden lieber in der zweiten liga versauern lassen! lakic ausleihen und patrik nicht gehen lassen!!! in die zweite liga...

dem gehts doch net ums geld, der geilt sich doch dran auf..sorry...ich versteh das nicht..ständig hrt man,der will nur zu uns,sonst net und dann sperrt ihn magath ein! für wen?? die zweite mannschaft? *****
#
die eintracht hat nachgebessert,wie oft soll helmes noch sagen,dass er unbedingt zu uns will..mensch, darf er net selbst entscheiden,wo er hinverkauft wird?
#
Jo-Gi schrieb:
ok, da war ein schlechter scherz, sorry. die arztrechnung dürft ihr mir schicken    

ätzend..ich hab keine lust mehr auf diese schlechten scherze oder witze oder sonstwas;-(
#
sooo..wann erfahren wir jetzt, DASS Helmes zu uns gewechselt ist? ich halte die ungewissheit kaum noch aus*Gg
#
henkNRW schrieb:
Grabow schrieb:
"(...) Viel spricht aber derzeit nicht dafür, dass es noch klappen könnte mit dem Wechsel des Frankfurter Wunschspielers.(...)
Der Grund für den Stau: Felix Magath, Trainer, Geschäftsführer und Manager, in Personalunion, bewegt sich keinen Millimeter. Die Wolfsburger Allmacht beharrt auf seinem Standpunkt, unverrückbar und stur: Nur gegen Geld, gegen viel Geld − die Rede ist von etwa sechs Millionen Euro − sei er bereit und gewillt, den in Niedersachsen ins Abseits gestellten Angreifer ziehen zu lassen. Eintracht Frankfurt, das ist kein Geheimnis, kann diese Summe nie und nimmer aufbringen. Magath gibt sich beinhart und sendet nicht das kleinste Signal aus, sich vielleicht doch noch bewegen zu wollen." Quelle: FR-ONLINE von heute, Autor Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein.

Das klingt nicht gut.

Glaube Hübner war eher nicht im heimspiel! weil er den Wechsel scheitern sieht und sich nicht nachsagen lassen will alles versucht zu haben.

Aber wie es aussieht ist Magath ziemlich stur. Diese Einstellung gegen Frankfurt erstaunt mich keineswegs.

Da gebe ich Dir Recht: Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein klingt wirklich NICHT gut! ,-)  

núr,warum ist er so stur? warum kann er lakic verleihen und helmes nicht?
#
baujahr80 schrieb:
tani1977 schrieb:
baujahr80 schrieb:
tani1977 schrieb:
hiess es nicht,dass hübner heute zusammen mit HB bei FM ist und weiter um Helmer gehandelt wird?

Ich hoffe nicht, den Helmer können wir wirklich nicht gebrauchen    

scheisse,gestern hab ich noch daheim gesessen und gedacht..gott,hoffentlich verschreibst du dich nie und verwechselst helmer mit helmes

und nu isses tatsächlich soweit  

Ich muss da immer an Lord Helmchen denken, frag mich aber nicht warum    

warum?smile:)))
#
baujahr80 schrieb:
tani1977 schrieb:
hiess es nicht,dass hübner heute zusammen mit HB bei FM ist und weiter um Helmer gehandelt wird?

Ich hoffe nicht, den Helmer können wir wirklich nicht gebrauchen    

scheisse,gestern hab ich noch daheim gesessen und gedacht..gott,hoffentlich verschreibst du dich nie und verwechselst helmer mit helmes

und nu isses tatsächlich soweit
#

wenn er dann heute abend beim HR sitzt...hm...eigentlich wäre er ja schön blöd,sich allem auszusetzen,wenn das ganze NICHT klappt
andererseits..wenn noch nix sicher wäre...wäre er auch schön blöd, sich der ganzen blöden fragen auszusetzen

was bleibt?*Gg
#
Eintrachttrikot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Erspart euch Jack & Jill.......  

Ich dachte Adam Sandler und Al Pacino, aber nein,
so ein schlechter Film....

2,9 von 10 bei IMDB und davon nur 3% positivie Kritiken.   Alleine der Trailer war schon sau dämlich.    Der Film wurde wohl auch zu Recht von der Kritik verrissen, obwohl der Cast ganz passabel ist.

Wird in dem Film auch irgendwie erklärt warum Jill aussieht wie ein Kerl, oder wird das als Gott gegeben hingestellt.  mehr als Adam Sandler in Frazuenkostüme zu stecken, hat man ja nicht getan.   Bei dem Plot überhaupt ein Filmstudio zu finden, das dann auch noch zu drehen und zu veröffentlichen, ist wohl die größte Leistung des Filmes.    

den film hätte ich mir noch net mal als dvd ausgeliehen..irgendwie sind die sandler filme mit der zeit auch alle ewig gleich und langweilig
#
Sprudel schrieb:
Ich bin mir sicher das er zu uns kommt...

quelle? Muahaha
#
AdlerSteve schrieb:
So sieht's aus. Wir sind der einzige Aufstiegsfavorit, der sich ohne Not selbst schwächt. Aber vielleicht klappt's ja doch noch mit Helmers  ,-)  

vor nem halben jahr hätten alle gekas zum teufel gejagd, nachdem er uns ja mit seiner nicht-torgefährlichkeit in die zweite liga mitgeschickt hat...

und..ich kann veh verstehen,ich finde das nur konsequent..wenn ein spieler sich nicht ins team fügt,nicht bereit ist..ein paar meter zu laufen,trotz mehrerer ansagen,trotz zurück auf die bank etc..dann ist der schon wirklich beratungsresistent! und als teamplayer unbrauchbar
#
probiers doch bei Merck
#
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:
soviel übrigens zum thema "die pöse eintracht" spielt gegen den übergegner aalen nur unter ausschluß der öffentlichkeit

Soviel zum Thema: wib hat keine Macht. Wegen ihr ist es jetzt öffentlich. Kritik angekommen. Alle oder keiner.    

Nix anneres wollte ich: ALLE, jeder der will.
Und die Vernatwortlichen haben mich anscheinend verstanden (bilde ich mir jetzt einfach mal ein).
Also Danke an Heribert, Veh, Falkenhain, wer immer sich meine Kritik vlt. zu Herzen genommen hat...

ich möchte dir nicht zu nahe treten..aber, ich glaube ,dass das letzte testspiel vor der rückrunde auch so mit publikum stattgefunden hätte...ist ja schon ein anderes spiel als gegen aalen
#
video games singst du also..gooott,ich hasse dieses lied hoffentlich kannst du mich freitag umstimmen(was das lied angehtsmile:
#
Schicko schrieb:
oh prima kleiner druckfehler....

da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.

hier fehlt nur noch ein junger, hungriger stürmer aus dem hessischen umfeld

das war ironisch gemeint
#
Maabootsche schrieb:
Solange sich jemand nicht mit ganzem Namen und dies auch noch betonend (wie damals NadW oder Roberto Capelluti) zu erkennen gibt, sollte man das eigentlich respektieren, gerade deshalb gibt es ja die Nicks und keine Verpflichtung zum Posten unter Klarnamen.

vor allem beim thema namen googlen,mit klarnamen
#
Beagle-Freund schrieb:
tani1977 schrieb:
Beagle-Freund schrieb:
Ich halte Armin Veh ebenfalls für ungeeignet, unser Team zum Aufstieg zu führen.

Er hat noch keinen unserer Spieler nach vorne gebracht, mit Müh und Not brachten aktuelle Stammspieler bestenfalls das Niveau aus der schwachen Vorsaison, keinem einziges Talent aus den U-Mannschaften verhalf er bisher zu Einsatzzeiten, ganz zu schweigen von seinem ständigen Nörgeln an "seinen Reservisten" und der damit verbundenen Forderung nach neuen Spielern.

Einfach nur arm.

mir fällt dazu nix mehr ein.
keine spieler nach vorne gebracht...

dir ist schon klar,dass er aus dem nichts eine mannschaft zusammenbasteln musste..und so..bestensfalls niveau der schwachen vorsaison..da haben wir ja glück,dass wir TROTZDEM da oben stehen

UNFASSBAR

Hat er nicht eine Mannschaft übernommen, die mit Ausnahme von Russ und Ochs 6 Monate zuvor noch in Liga 1 mit dem 7. Tabellenplatz und berechtigten EL-Hoffnungen abgeschlossen hatte?

du siehst also nur die erste hälfte der saison..dann frag ich dich mal..warum sind wir dann abgestiegen mit dieser mannschaft??????

den knacks des abstiegs erstmal rauszubekommen,die mannschaft neu einzustellen für die zweite liga..das ist ja alles so einfach,gell..dann noch einen haufen neuer spieler integrieren etc
#
Beagle-Freund schrieb:
Ich halte Armin Veh ebenfalls für ungeeignet, unser Team zum Aufstieg zu führen.

Er hat noch keinen unserer Spieler nach vorne gebracht, mit Müh und Not brachten aktuelle Stammspieler bestenfalls das Niveau aus der schwachen Vorsaison, keinem einziges Talent aus den U-Mannschaften verhalf er bisher zu Einsatzzeiten, ganz zu schweigen von seinem ständigen Nörgeln an "seinen Reservisten" und der damit verbundenen Forderung nach neuen Spielern.

Einfach nur arm.

mir fällt dazu nix mehr ein.
keine spieler nach vorne gebracht...

dir ist schon klar,dass er aus dem nichts eine mannschaft zusammenbasteln musste..und so..bestensfalls niveau der schwachen vorsaison..da haben wir ja glück,dass wir TROTZDEM da oben stehen

UNFASSBAR