Taunusabbel
16023
littlecrow schrieb:Vielleicht könnt Ihr im Gegenzug dann mal Euren Job machen und so einem offensichtlichen Troll ein paar Tage Auszeit bescheren, dann gäbe es dieses Rumgehacke gar nicht.
Könnt Ihr mal bitte damit aufhören inhaltsfrei aufeinander herumzuhacken?
Wenn sogar der CE die contenance verliert sollte das doch zu denken geben oder ? Immerhin ist er ja nun wirklich nicht für Pöbeleien bekannt.
Brady schrieb:So langsam ?
So langsam ist die Nichtkommunikation erbärmlich...
@bbb
vielleicht sollten wir am Samstag mal einen gemeinsamen Brief an den Vorstand verfassen, genug zusammen kommen dürfte da auf jeden Fall.
Unfassbar, dieser ganze Prozess wird immer mehr zur farce
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/nsu-prozess--vertrauliche-akten-in-koeln-auf-dem-buergersteig-gefunden-6475452.html
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/nsu-prozess--vertrauliche-akten-in-koeln-auf-dem-buergersteig-gefunden-6475452.html
Diese neue Zitatfunktion ist echt gruselig, guckt doch mal ins SaW Gebabbel, da werden seitenlange posts komplett zitiert. Macht sie doch bitte wenigstens wieder ausklappbar, also dass nur der erste Satz des Zitats angezeigt wird, den Rest kann man sich dann ja bei Bedarf anzeigen lassen.
Tafelberg schrieb:Da ich auf Deinen Beitrag geantwortet habe, lass mich nachdenken.... Dich Aber nur exemplarisch, passiert ja dauernd, dass seitenlange posts komplett zitiert werden.
wen meinst Du?
Ich will bitte die alte, ausklappbare Zitatfunktion wieder haben. Diese Verschlimmbesserungen sind echt gruselig.
Taunusabbel schrieb:o.k., verstehe Deinen Ansatz, im konkreten Falle erschien mir das Zitieren aber sinnvoll. egal, das Forum ist wie es istafelberg schrieb:
wen meinst Du?
Da ich auf Deinen Beitrag geantwortet habe, lass mich nachdenken.... Dich Aber nur exemplarisch, passiert ja dauernd, dass seitenlange posts komplett zitiert werden.
Ich will bitte die alte, ausklappbare Zitatfunktion wieder haben. Diese Verschlimmbesserungen sind echt gruselig.
Taunusabbel schrieb:Sagen wir's so. Wenn die zuständigen Designer bzw. Programmierer den ggw. Stand für das Non-Plus-Ultra halten, wäre es ein Desaster. Sollte man aber im Zuge der diversen anderen erforderlichen Optimierungsmaßnahmen auch die Zitierfunktion den Usancen und Notwendigleiten anpassen, werden die meisten User gerne ein paar Tage Forumspause hinnehmen. Falls nicht wieder ohne Vorankündigung
10 Tage lang Schicht im Schacht ist.
Hyundaii30 schrieb:wieder alte Verhaltensmuster Hyundai?????Basaltkopp schrieb:
Ausreden sind nie wertvoll, die sind immer shice. Ausreden benutzt man um von eigenen Fehlern abzulenken!
Mensch jetzt wollte ich veh mal etwas schützen.
Mal im Ernst.
Also eigentlich ist alles halb so schlimm.
2 Siege in den nächsten beiden Spielen und wir könnten nach oben schauen.
Ist ja alles dicht beieinander.
Ich möchte auch betonen, das es diese Saison auch wieder einige positive Ansätze gibt.
Mich stören hauptsächlich 2 Dinge:
1) Die Punktezahl die man mit den wenigen verletzen Spieler bis jetzt holte.
Mittlerweile wird die Verletztenliste ja wieder länger.
2) Die Einstellung des Trainer und die Auftritte der Mannschaft.
Die Art und Weise wie man die Punkte herschenkt ist schlimm und was mich noch mehr stört,
es ist eine Wiederholung der letzten Saison von Veh bei uns.
Das ist fast alles identisch.
Und das trotz ganz anderer Spielerqualität und -typen.
Also liegt es wohl nicht nur an der einstellung der Spieler, es hat wohl auch was mit Veh zu tun.
Wir haben einen Reinartz auf dem Platz, von dem ich viel halte und trotzdem
wird die lethagie auf dem Platz nicht behoben.
Und da sich unter dem neuen alten Veh nichts ändert weiß man wie es weitergehen wird.
Achtung etwas Ironie dabei.
Die Spieler:
Ingolstadt was wollen die denn, da reichen 30 % Leistung, den Aufsteiger fetzen wir weg.
Wir sind viel zu stark für die Gurken.
Beim spiel liegen wir dann 2-0 hinten bis unsere Spieler merken, das die kicken können,
dann machen wir mühevoll das 2-1 und bekommen dann ein kontertor zum 3-1.
Veh nach dem Spiel:
Toll wie meine Mannschaft Moral gezeigt hat und auf den ausgleich drückte.
An der kondition lag es auch nicht.
Dann kommt Hannover.
Natürlich als Aufbaugegner mit einem neuen Trainer.
Unsere Spieler wetten vor dem spiel auf die Höhe des Sieges.
Ein Spieler tippt zweistellig.
Im Spiel bekommt Hannover kurz vor Schluß einen unberechtigten Freistoß
und hämmert Ihn zum 2-1 Siegtreffer in unser Tor . Abpfiff.
Erste Heimpleite seit ca. einem dreivierteljahr perfekt.
Und dann sind alle wieder ratlos.
Veh trägt sich dann schon wieder mit dem Gedanken zu gehen.
im Ernst.
Ingolstadt und Hannover müssen gewonnen werden, möchte man in den top acht bleiben,
nur jeder der Veh und unsere Eintracht kennt, weiß das die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht,
das die Mannschaft mal 180 Minuten Gas gibt.
Freiwillig ergeben werden sich die beiden Gegner nicht.
ich rechne max. mit 3 Punkten aus den nächsten beiden Spielen.
Himmel hoch jauchenzend zu Tode betrübt
Ich weiß ja, die neue Zitatfunktion ist gewöhnungsbedürftig, aber ist es denn wirklich notwendig das seitenlange Geseier komplett zu zitieren ?
Alle noch im Koma ?
Wie süß, es taschentuchelt schon :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636038/artikel_tuchel-wirkt-nach-hummels-kritik-verstimmt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636038/artikel_tuchel-wirkt-nach-hummels-kritik-verstimmt.html
MrBoccia schrieb:schwach pigmentiertx ?
ich finde sowas ja diskriminierend, gibts da keinen politisch korrekten Ausdruck für?
Taunusabbel schrieb:Aber nein doch. Ein schlichtes "Massa" ist so präzise wie angemessen, unverfänglich elegant. Von Pigmentierung sprechen wir erst später beim Niedrigtemperaturgaren.MrBoccia schrieb:
ich finde sowas ja diskriminierend, gibts da keinen politisch korrekten Ausdruck für?
schwach pigmentiertx ?
@basalti
probiere das mal,sehr lecker
250 g Grünkernschrot
1 L Gemüsebrühe
2-3 Brötchen
1-2 Eier
1 Zwiebel
1 Bund Petersilie
50g Räuchertofu oder geräucherter Speck/Schinken
Salz, Pfeffer
Grünkern in der Gemüsebrühe zu einem dicken Brei kochen, der sich vom Topf lösen sollte. Tofu, oder Speck mit Zwiebel und Petersilie anbraten und mit den restlichen Zutaten der Masse untermatschen. Den Teig kalt stellen. Dann Frikadellen formen, in Weckmehl oder Sesam wälzen und knusprig ausbraten.
Dazu mache ich Kartoffeln, Gemüse (komischerweise immer Möhren und Kohlrabi) und Salat.
probiere das mal,sehr lecker
250 g Grünkernschrot
1 L Gemüsebrühe
2-3 Brötchen
1-2 Eier
1 Zwiebel
1 Bund Petersilie
50g Räuchertofu oder geräucherter Speck/Schinken
Salz, Pfeffer
Grünkern in der Gemüsebrühe zu einem dicken Brei kochen, der sich vom Topf lösen sollte. Tofu, oder Speck mit Zwiebel und Petersilie anbraten und mit den restlichen Zutaten der Masse untermatschen. Den Teig kalt stellen. Dann Frikadellen formen, in Weckmehl oder Sesam wälzen und knusprig ausbraten.
Dazu mache ich Kartoffeln, Gemüse (komischerweise immer Möhren und Kohlrabi) und Salat.
Taunusabbel schrieb:Auf Knollenblätterpilze sollte dabei jedoch verzichtet werden. Nein, habe die Bolognese noch nicht probiert. Hatte ich auch irgendwie völlig vom Schirm verloren.Ffm60ziger schrieb:
vegetarische Bolognese aus getrockneten Pilzen wird ausprobiert! Gute Idee
Ist wirklich schweinelecker und gerade jetzt zur Pilzzeit kann man da geschmacklich noch variieren, je nachdem welche Pilze man nimmt.
Basaltkopp schrieb:Mach mal, ich bin gespannt was Du davon hältst
Nein, habe die Bolognese noch nicht probiert. Hatte ich auch irgendwie völlig vom Schirm verloren.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:Pilze nur von Feinkost Albrecht!Taunusabbel schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ist wirklich schweinelecker und gerade jetzt zur Pilzzeit kann man da geschmacklich noch variieren, je nachdem welche Pilze man nimmt.
Auf Knollenblätterpilze sollte dabei jedoch verzichtet werden. Nein, habe die Bolognese noch nicht probiert. Hatte ich auch irgendwie völlig vom Schirm verloren.
Ffm60ziger schrieb:Frische selbst gefangene Steinpilze...... Ich freue mich schon total drauf
Pilze nur von Feinkost Albrecht!
Das Beste am krank sein ist, man kommt endlich mal wieder dazu alte Lieblingsserien zu gucken. Ich verbringe die letzten Tage mit Hotlips Houlihan, Radar, Henry Blake, Hawkeye, Klinger....... Ich liebe MASH
Gute Besserung!
Und @all: Guten Abend!
Und @all: Guten Abend!
Gelöschter Benutzer
^^...vegetarische Bolognese aus getrockneten Pilzen wird ausprobiert! Gute Idee.
Ffm60ziger schrieb:Ist wirklich schweinelecker und gerade jetzt zur Pilzzeit kann man da geschmacklich noch variieren, je nachdem welche Pilze man nimmt.
Taunusabbel schrieb:Auf Knollenblätterpilze sollte dabei jedoch verzichtet werden. Nein, habe die Bolognese noch nicht probiert. Hatte ich auch irgendwie völlig vom Schirm verloren.Ffm60ziger schrieb:
oezdem schrieb:Ich will mir einfach ein paar Anregungen holen. Hatte jetzt ein Schweizer Hotel gesehen, dass komplett vegan ist (auch die Zimmer) und da sah das Essen doch sehr gut aus.Basaltkopp schrieb:
Ihr werdet staunen - ich habe mir gestern ein veganes Kochbuch bestellt. Ich werde zwar weiterhin weder auf Fleisch noch auf Eier verzichten (Käse und Honig wären mir noch eher egal), aber ich denke mir, dass zwei bis drei vegane Tage in der Woche nicht die dümmste Idee sind.
du hast recht, ich staune wünsche dir viel erfolg bei deinem experiment und bin auf erfahrungsberichte gespannt!
Wobei ich da nicht strengstens vegan bleiben - eine vegane Sahnesauce werde ich definitiv nicht machen. Das ist für mich dann absurd.
Trotzdem bin ich neugierig auf das Buch und freue mich schon, morgen darin zu blättern und mir Anregungen zu holen.
Basaltkopp schrieb:Ich schliesse mich mal dem Würzburger an, ich esse was ich mag und es ist oft vegan ohne dass ich das jetzt geplant hätte. Zum Gemüse verfeinern z.B. Kokoscreme statt Sahne und schon hast Du alles Tierische raus.
Wobei ich da nicht strengstens vegan bleiben - eine vegane Sahnesauce werde ich definitiv nicht machen. Das ist für mich dann absurd.
Hattest Du die vegetarische Bolognese aus getrockneten Pilzen eigentlich mal ausprobiert ?
Was bedeutet eigentlich der Adler und ein F vor dem Namen
Taunusabbel schrieb:Fanbetreung
Was bedeutet eigentlich der Adler und ein F vor dem Namen
Brady schrieb:Du kannst Fragen stellen, das liegt einzig und allein an den faulen Testern, die haben halt ihren Job nicht richtig gemacht
Dann eine andere Frage. Warum geht man mit einem völlig verbugten Forum online?
Wieheißtdiese Firma die alles kann.. Mc.. Mc.. ach egal.. Die hätte man mal vorher fragen müssen oder jetzt als Troubleshooter. Alle Forumsprobleme wären binnen 3 Tagen gelöst. Da bin ich sicher.
HeinzGründel schrieb:Da braucht´s keine Firma, jeder durchschnittlich begabte, jugendliche Computerfreak sollte das besser in den Griff kriegen als die Spezialisten von yum
Wieheißtdiese Firma die alles kann.. Mc.. Mc.. ach egal.. Die hätte man mal vorher fragen müssen oder jetzt als Troubleshooter. Alle Forumsprobleme wären binnen 3 Tagen gelöst. Da bin ich sicher.
Taunusabbel schrieb:#118
Was ist eigentlich damit, dass man bei ignorierten usern die Beiträge bei Bedarf ausklappen kann ?
EF-Online-Support-FB schrieb:Ich wollte nicht die Nummer wissen, sondern ob sich da bald mal was bewegt.
So langsam könnt Ihr mich auch echt an meinem kleinen Popöchen lecken, ich habe keine Lust mehr mich hier einzubringen, macht doch bitte Eure Arbeit (für die Ihr schließlich bezahlt werdet) und bringt das Forum wieder zum laufen, oder vermacht es dem BBB wenn Ihr keinen Bock mehr drauf habt.
Was ist eigentlich damit, dass man bei ignorierten usern die Beiträge bei Bedarf ausklappen kann ?
Taunusabbel schrieb:#118
Du brauchst meine Beiträge weiterhin nicht auszuklappen.
Denn ich schreibe den selben Blödsinn, wie früher!
Denn ich schreibe den selben Blödsinn, wie früher!
Danke.