Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Vielleicht sollte ich meine Frage aus dem KLA mal hier stellen, offensichtlich wird das KLA ja seitens der Moderatoren ignoriert.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Also höflich nachfragen darf ich wohl, sonst wäre der Beitrag ja gelöscht, nur eine Antwort bekomme ich nicht. Schade.
reicht dir meine Antwort nicht?
Bei aller Liebe, ich glaube nicht dass Du in die Entscheidungsfindung eingebunden bist Herzchen.
Also höflich nachfragen darf ich wohl, sonst wäre der Beitrag ja gelöscht, nur eine Antwort bekomme ich nicht. Schade.
yeboah1981 schrieb:
Interessante Lebenseinstellung habt ihr, lieber tot als Krebs. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, wenn ihr an Krebs erkrankt, würdet ihr euch direkt mal in die Luft sprengen.
Von "normaler" Krebserkrankung hat doch gar keiner gesprochen.
Brady schrieb:haobeY schrieb:Taunusabbel schrieb:
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread
Und wenn hier net bald Disziplin herscht und ein respektvoller Umgang ohne Beleidigungen gegenüber den Menschen, die eine andere Meinung vertreten, gepflegt wird, werden wir auch diesen Threat entern - das ganze Forum und dann die ganze Welt...Muuaahh
liebe abbel, das war sein erster post hier...der rest hat sich ergeben
Der hat doch im D&D schon von allen Gegenwind bekommen. Jetzt gehört er jedenfalls Dir. Glückwunsch Herzchen.
Darf man höflich nachfragen wie lange die Entscheidungsfindung dauern wird ?
Ureich1907 schrieb:MrBoccia schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was ist denn hier los?
Brady hat nen neuen stalker
Wo kam der denn so plötzlich her?
im D&D wollte den keiner mehr.
Mich würde es net wunnern wen dough,smoke und Meierei hier noch auftauchen
Bist Du irre ? Beschrei das doch nicht auch noch
Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:
Huhu
Wer hat euch denn dieses Ei ins Nest gelegt?
die taunusabbel
Wieso denn ich ? Der ist doch wegen Dir hier.
Eine Freundin von mir wohnt in Landsberg, die ist schon total genervt weil seit heute ständig Kamerateams dort rumlungern, das Gefängnis von allen Seiten filmen, Passanten befragen……
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was ist denn hier los?
Brady hat nen neuen stalker
Andy schrieb:
Gibts beim Hornbach Nieder-Eschbach wieder Katzengras? Kann mal bitte kurz jemand schauen? Habe keine Lust da jetzt umsonst rauszufahren...
Keine Ahnung, aber beim Fressnapf in Orschel gibt es das immer.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wobei natürlich auch ganz grossartige user hier unterwegs sind,
mich z.b.
Selbstverständlichkeiten muss man nicht extra erwähnen, Herzchen
Morphium schrieb:
Sensationelle Rede von Gysi im Bundestag.
https://www.youtube.com/watch?v=ezEjykTJjVk&feature=youtu.be
Aber er ist ja nur ein kommunistischer VTler, nicht wahr Taunusbabbler?
Ich warte übrigens immer noch auf die Stellen bei meinen Beiträgen, die deiner Meinung nach "VT" sind. Kommt da noch was? Oder ziehst du den Schwanz ein?
Ich habe keinen Schwanz den ich einziehen könnte und gegen Gysi, dann man mögen kann oder auch nicht, habe ich noch nie etwas gesagt. Er kann nämlich alles was er sagt auch mit Fakten belegen. Im Gegensatz zu irgendwelchen dubiosen internetseiten.
MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:
hier sind echt seltsame Menschen unterwegs, weia.
ja, irgendwie hat man als Altuser immer weniger Lust sich hier auszutauschen - vermutlich ist genau das gewünscht.
ich bin eh nur noch zum pöbeln hier. Und um das Versagen der Mods anzuprangern. Sinnvolles Austauschen gibts nur noch draussen.
Wobei natürlich auch ganz grossartige user hier unterwegs sind, muss man ja auch mal erwähnen.
Man fragt nach irgendwas und kriegt sofort Hilfe, Ratschläge oder etwas, das man schon lange gesucht hat.
hier sind echt seltsame Menschen unterwegs, weia.
Container-Willi schrieb:
@-Taunusabbel-
pack das jetzt mal hier rein war ja gestern im Gebabbel.
Lese dir mal den Artikel vom 26.2.2014 von der FR-das grosse Kribbeln genaustens durch ,bevor du irgendeine Behauptung rausposaunst.
Da stehen ganz genau die Zahlen drin,die ich gestern angab.
Ausserdem habe ich nicht von Schulden gesprochen,sondern du.
Wer lesen kann-ist klar im Vorteil-In Zukunft-erst lesen-dann denken und posten-,nur ein kleiner Tipp von mir.
und deswegen musst Du mich auch noch per pn belästigen und gleichzeitig blocken, damit ich nicht antworten kann ?
Armes Würstchen.
Dortelweil-Adler schrieb:
Da wird doch eben nicht etwa ein Beitrag von mir gelöscht worden sein, obwohl ich nur wahre Tatsachen wiedergegeben habe? OK, hat zwei schlimme Wörter enthalten? im Gebabbel?
DA
Nee, dann hättest Du ja ne pn. Die kriegt man nämlich immer, Fakt !
Wird in der Revision eigentlich alles nochmal aufgerollt ?
Wenn ja wäre doch genug Zeit bis dahin die Unterlagen komplett auszuwerten, dann wäre man vielleicht noch bei ganz anderen Summen.
Wenn ja wäre doch genug Zeit bis dahin die Unterlagen komplett auszuwerten, dann wäre man vielleicht noch bei ganz anderen Summen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wobei ich nicht so ganz nachvollziehen kann warum darüber diskutiert werden muss ?
Ein Tsunami ist eine Naturkatastrophe genauso wie ein Vulkanausbruch o.ä. Das kann doch niemand verhindern.
Strahlenschäden können verhindert werden indem man auf Atomkraft verzichtet. Und da ist es mir letztendlich schei.ssegal ob 100 oder 1000 Menschen dadurch zu Tode kommen oder verkrüppelt werden. Jeder Tote, den man hätte verhindern können, ist einer zu viel.
Du Ökofaschist. Atomkraft ist gut und ungefährlich.
Ökofaschistennazitierschützerin bitte, soviel Zeit muss sein.
MrBoccia schrieb:
manchmal wäre es dem Heribert angeraten, die Klappe zu halten
Definitiv, warum muss dem eigentlich dauernd jemand ein Micro unter die Nase halten. Uli tut ihm leid ? Wtf ?