>

Taunusabbel

16027

#
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.  

die mädels von heute reiten aber nicht mehr auf besen... die nutzen staubsauger... es lebe der fortschritt...    

und die taunusabbel hat sogar einen wlan-staubsauger  

von Apple
#
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt prüfen übrigens FAZ, taz und die Welt eine Klage.  

Ob der Prozess dieses Jahr wohl noch stattfindet ?

Bitte nicht bei mir abschreiben  (P 171)  

Wow, das war schon kein CE mehr  
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
smoKe89 schrieb:

Antifa, Deutsche Kommunistische Partei, Linke, Grüne Jugend, Attac, DGB, Verdi, IG Metall, Jusos, Linkswärts, Linksjugend, RED, SDAJ, Turnleft... ein wahrhaft bunter Haufen. ^^

Soll ich jetzt alle nicht-linken aufzählen, die drauf stehen ?  

Das würd mich jetzt mal interessieren...

Hältst Du tatsächlich z.B. die BDPs also Pfadfinder z.B. für linksextrem ? Oder das Naturfreundehaus ? Oder den Stadtschülerrat ?  

Ne, aber das waren jetzt 3 von 70(?).. hab nich nachgezählt. Bunter Haufen sieht tatsächlich für mich anders aus (50 offensichtliche linksaussen, 15 gemässigte und Pfadfinder, Schülerrat als allgemein unpolitisch)... aber ich hatte an derer Stelle schon erwähnt, dass ich bei den real erscheinenden Personen durchaus an einen bunten Haufen glaube. Zumindest ein FDP Symphatisant wird ja mit von der Partie sein.    Ich halte übrigens auch Grüne und SPD nicht für linksextrem.

Der Punkt ist doch, daß er versucht tendentiell links stehende Leute (SPD, Grüne, DGB) in eine Reihe mit irgendwelchen, gewaltbereiten, linken Spinnern zu setzen.
#
mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.    

Mein Besen ist schon längst aufgerüstet, fliegen und hier posten ist definitiv kein Problem.
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
smoKe89 schrieb:

Antifa, Deutsche Kommunistische Partei, Linke, Grüne Jugend, Attac, DGB, Verdi, IG Metall, Jusos, Linkswärts, Linksjugend, RED, SDAJ, Turnleft... ein wahrhaft bunter Haufen. ^^

Das würd mich jetzt mal interessieren...

Hältst Du tatsächlich z.B. die BDPs also Pfadfinder z.B. für linksextrem ? Oder das Naturfreundehaus ? Oder den Stadtschülerrat ?

Obwohl, lass mich nachdenken, selbst die CDU ist im Vergleich mit den Braunen links, also hat er wohl recht. Nur linke Spinner auf der  Liste.
#
smoKe89 schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
smoKe89 schrieb:
... Die "Unterstützer_innen-Liste" schafft ein bisschen Klarheit:
http://www.frankfurt-nazifrei.de/unterstutzer_innen-liste/

Jo, Klarheit darüber, was hier Dein Anliegen ist: Die Gegendemo zu diskreditieren.

Dumm nur, daß die Liste ziemlich bunt gemischt ist und wahrhaftig nicht nur linke Gruppierungen drauf sind.
#
smoKe89 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
also jüdische Gemeinde = linksradikale Kommunistenunterstützer oder was ?

Darauf habe ich schon geantwortet. Ich setze keineswegs jeden Gegendemonstranten mit einem Unterstützer autoritärer Ideologien gleich.

Die "Unterstützer_innen-Liste" schafft ein bisschen Klarheit:
http://www.frankfurt-nazifrei.de/unterstutzer_innen-liste/

Und warum meinst Du dann eine bestimmte Gruppierung hervorheben zu müssen ?
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
smoKe89 schrieb:
... Ich habe lediglich darauf hingewiesen, aus welcher Richtung zur Gegendemonstration aufgerufen wird. Findest du etwa, dass das egal ist? ...

interessant wie deutlich du das auf einmal betonst wenn es nicht mehr um die gez geht...

Interessant, wie wurst es auf einmal ist. Why so doublethink?

Taunusabbel schrieb:
smoKe89 schrieb:
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, aus welcher Richtung zur Gegendemonstration aufgerufen wird. Findest du etwa, dass das egal ist?  

Aus welcher Richtung denn, oder setzt Du jetzt auch die jüdische Gemeinde, die SPD, den DGB mit linken Spinnern gleich ?

darauf hätte ich dann schon gerne eine Antwort, die haben nämlich auch alle zu Kundgebungen und Widerstand aufgerufen, also jüdische Gemeinde = linksradikale Kommunistenunterstützer oder was ?
#
smoKe89 schrieb:
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, aus welcher Richtung zur Gegendemonstration aufgerufen wird. Findest du etwa, dass das egal ist?  

Aus welcher Richtung denn, oder setzt Du jetzt auch die jüdische Gemeinde, die SPD, den DGB mit linken Spinnern gleich ?
#
Thriceguy schrieb:
smoKe89 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
smoKe89 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Wieso sollte man darauf speziell auf linker Seite achten?

Links denkende Menschen waren neben den Juden die ersten Opfer der Nationalsozialisten. Deshalb sollte man tunlichst darauf achten, sich nicht der gleichen Methoden zu bedienen.

Selbstverständlich hat auch jeder andere Mensch die Verantwortung und Pflicht solche Methoden abzulehnen und zu bekämpfen.

Auch. Ach so. Aber besonders die links denkenden Menschen müssen darauf achten, sich nicht solcher Methoden bedienen. Weil sie die ersten Opfer der Nazis waren.

Ich nehme Linke auch deshalb besonders in die Verantwortung, weil sie [mehr als die Mitte] den moralischen Anspruch an sich selbst haben besser zu sein, für das richtige einzutreten und unsere Demokratie zu verteidigen.

Und wenn dann aber beispielsweise der Verteidigungsminister an der Berliner Universität nicht zum sprechen kommt, weil Studierende die Veranstaltung durch brüllen und andere Aktionen stören, spricht das nicht gerade für das nötige Bewusstsein und einen sensiblen Umgang mit der Geschichte. Martin Wolff sei hier genannt.

Wir müssen aufpassen uns nicht der gleichen Methoden und Rethorik zu bedienen.  

Schöner Trick. Erst wird linke und rechte Gewalt gleichgesetzt, und dann reicht schon lautstarker Protest von unten nach oben, um wie die SA zu sein. Du versuchst, den Protest gegen Nazis auf eine "Gewalt ist immer schlecht"-Ebene zu ziehen, um ihn zu diskreditieren.  

Schöner Dreck, die linke Pseudo-Moral bricht sich grenzenlos Bahn, werdet doch mit Eurem selbst  definiertem Menschheitserlösendem QUATSCH  selbst glücklich......

Naja, lass sie halt gegen die paar Verwirrten demonstrieren, wenn sie das glücklich macht. Kindergarten.

Gegen Nazis zu demonstrieren ist Kindergarten ? Aha

Gegen Nazis zu demonstrieren an sich ist nicht Kindergarten. Aber wenn sich zwei Tyrannen auf dem Pausenhof in die Haare kriegen, dann ist das Grundschule. Bestenfalls.  

Die alte Mär mal wieder, nur Linksradikale demonstrieren gegen Nazis und wer da auf die Demo geht, unterstützt wahrscheinlich mindestens Kommunisten...  Erbärmlich.

Also bin ich eine linksradikale Kommunistenunterstützerin ? Wow, was ich hier so alles lerne, sagenhaft.  
#
mickmuck schrieb:
ab morgen wird es wärmer

Stimmt, von 4 Grad aktuell auf 10 Grad, jippie ich hol die Sommerkleider raus  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ich werde vor Oktober die Heizung nicht mehr anstellen!

Ist das etwa nötig bei euch? Ich dachte es soll wärmer werden. Ansonsten hätte ich total falsch gepackt.  

Also meine Heizung läuft noch, aber bei uns oben ist es ja immer etwas kälter.

Ich hab mich total auf T-Shirt Wetter eingestellt.  

Den einen oder anderen Pulli würde ich schon noch einpacken.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ich werde vor Oktober die Heizung nicht mehr anstellen!

Ist das etwa nötig bei euch? Ich dachte es soll wärmer werden. Ansonsten hätte ich total falsch gepackt.  

Also meine Heizung läuft noch, aber bei uns oben ist es ja immer etwas kälter.
#
smoKe89 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Wieso sollte man darauf speziell auf linker Seite achten?

Links denkende Menschen waren neben den Juden die ersten Opfer der Nationalsozialisten. Deshalb sollte man tunlichst darauf achten, sich nicht der gleichen Methoden zu bedienen.

Selbstverständlich hat auch jeder andere Mensch die Verantwortung und Pflicht solche Methoden abzulehnen und zu bekämpfen.

Auch. Ach so. Aber besonders die links denkenden Menschen müssen darauf achten, sich nicht solcher Methoden bedienen. Weil sie die ersten Opfer der Nazis waren.

Ich nehme Linke auch deshalb besonders in die Verantwortung, weil sie [mehr als die Mitte] den moralischen Anspruch an sich selbst haben besser zu sein, für das richtige einzutreten und unsere Demokratie zu verteidigen.

Und wenn dann aber beispielsweise der Verteidigungsminister an der Berliner Universität nicht zum sprechen kommt, weil Studierende die Veranstaltung durch brüllen und andere Aktionen stören, spricht das nicht gerade für das nötige Bewusstsein und einen sensiblen Umgang mit der Geschichte. Martin Wolff sei hier genannt.

Wir müssen aufpassen uns nicht der gleichen Methoden und Rethorik zu bedienen.  

Schöner Trick. Erst wird linke und rechte Gewalt gleichgesetzt, und dann reicht schon lautstarker Protest von unten nach oben, um wie die SA zu sein. Du versuchst, den Protest gegen Nazis auf eine "Gewalt ist immer schlecht"-Ebene zu ziehen, um ihn zu diskreditieren.  

Schöner Dreck, die linke Pseudo-Moral bricht sich grenzenlos Bahn, werdet doch mit Eurem selbst  definiertem Menschheitserlösendem QUATSCH  selbst glücklich......

Naja, lass sie halt gegen die paar Verwirrten demonstrieren, wenn sie das glücklich macht. Kindergarten.

Gegen Nazis zu demonstrieren ist Kindergarten ? Aha
#
Morgen *gähn*

heute bitte Kaffee intravenös
#
Schlaft gut, ich versuche es mal mit Badewanne und dann Bett.

Bis Morsche
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
[träum]
FSV schiesst untersstützt von 30.000 Eintrachtlern Fuck95 mit 5:0 in die 2. Liga
[/träum]

Das wäre genial
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Sergin wirft sich heute noch auf den Boden, schreit und trommelt mit den Füßen.  

Muß ich mir morgen in der Mediathek mal anschauen
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt prüfen übrigens FAZ, taz und die Welt eine Klage.  

Ob der Prozess dieses Jahr wohl noch stattfindet ?