Taunusabbel
16027
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich besitze übrigens einen Baseballschläger. Was sagt das über mich aus?
DA
Du spielst Baseball ?
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jetzt sitze ich hier und heule rotz und wasser, ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf, armes Reh
Dir geht's aber gut, oder? Auto soweit in Ordnung?
Ansonsten: Jo mei - passiert halt.
Auto ist ziemlich hin, aber das ist mir im moment gerade ziemlich egal.
Mir tut bisschen das Genick weh und ich muß als brechen. Mist und jetzt flenne ich schon wieder.
Hoffentlich haben die Polizisten es gefunden nachdem es 15 Min, dagelegen und gejammert hat, ist es in den Wald getorkelt.
Die haben mir aber versprochen es zu suchen und zu erlösen.
Ab zum Doc meine Liebe, du solltest nach dir schauen lassen.
Deine Tierliebe in allen ehren, aber das passiert immer wieder, man wird das arme Ding hoffentlich von seinen schmerzen befreien.
Ja, ich gehen nachher.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jetzt sitze ich hier und heule rotz und wasser, ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf, armes Reh
Dir geht's aber gut, oder? Auto soweit in Ordnung?
Ansonsten: Jo mei - passiert halt.
Auto ist ziemlich hin, aber das ist mir im moment gerade ziemlich egal.
Mir tut bisschen das Genick weh und ich muß als brechen. Mist und jetzt flenne ich schon wieder.
Hoffentlich haben die Polizisten es gefunden nachdem es 15 Min, dagelegen und gejammert hat, ist es in den Wald getorkelt.
Die haben mir aber versprochen es zu suchen und zu erlösen.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wildunfall am frühen Morgen Scheisswoche
Oh nee!
brings dem Filzi, der macht lecker Braten draus
Krampe
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Oh nee!
Na, da schliesse ich mich doch der Huldigung gerne an.
Lieber Uli,
alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit, Geld und natürlich eine Meisterschaft mit dem Verein des Herzens
Lass Dich reich beschenken und von der Göttergattin mal ein wenig verwöhnen
Lieber Uli,
alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit, Geld und natürlich eine Meisterschaft mit dem Verein des Herzens
Lass Dich reich beschenken und von der Göttergattin mal ein wenig verwöhnen
prinzhessin schrieb:
So, ich guck jetzt skyfall. Den kenn ich noch net.
Viel Spaß,
ich koche jetzt noch bisschen Vogelfutter, die armen Dinger sind heute wieder über die Futterstellen hergefallen als wären sie am verhungern.
jona_m schrieb:prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
N´Abend
Drecksscheißwetter
Hier geht's schon wieder, gerade scheint die Sonne auf die Couch.
Hast Du ein Glück, ich packe morgen meine Daunenjacke wieder aus dem Sommerschlafquartier. 2,5 Grad und den ganzen Tag Schnee und Schneeregen
Bei uns 3-4 Grad heut bin ins ikea geflüchtet
Ich in die Badewanne
Hätt ich auch mal machen sollen, wäre bestimmt billiger gewesen
Ikea an nem Samstag? Fast so schlimm wie mein Zug aus Disneyland neulich Abend.
Gleich morgens geht und abends ist überraschenderweise auch wenig los habe ich festgestellt. Nachmittags ist halt übel
prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
N´Abend
Drecksscheißwetter
Hast Du ein Glück, ich packe morgen meine Daunenjacke wieder aus dem Sommerschlafquartier. 2,5 Grad und den ganzen Tag Schnee und Schneeregen
Ich in die Badewanne
Hätt ich auch mal machen sollen, wäre bestimmt billiger gewesen
Was nettes gefunden ?
prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
N´Abend
Drecksscheißwetter
Ich in die Badewanne
prinzhessin schrieb:
Hallöchen
Tach
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
N´Abend
Drecksscheißwetter
Bigbamboo schrieb:
Wann geht'nn der Kram nun eigentlich los?
Details gibt es wohl am Montag http://www.fr-online.de/frankfurt/npd-demo-npd-soll-zum-ostbahnhof,1472798,22596084.html letzter Absatz
jona_m schrieb:
Guten Abend!
N´Abend
Drecksscheißwetter
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Morsche, ab nach Mannheim. Hoffentlich Streikt der VRN nicht, da das Wetter keine Radtour, wo man trocken bleibt, zulässt. :neutral-face
@Abbel: Viel Spas beim Schneematschscheppe!
Viel Spaß
Is nix mit Scheppe, bleibt zum Glück nicht liegen.
Morsche
Schneeregen, ich geh wieder ins Bett
Schneeregen, ich geh wieder ins Bett
jona_m schrieb:
Guten Abend!
N´Abend
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
was kostet denn das kilo mittlerweile?
Da war Deutscher Spargel aus der Region von 4,95 bis 15,89 zu haben. Ich hatte einen für 13,98 - sehr lecker!!! Das nächste Mal probier ich es aber mit ner günstigeren Variante.
ich nehme an, dass die günstigeren nur dünner sind. die finde ich persönlich sogar leckerer.
jetzt habe ich lust auf spargel :neutral-face
Ja, die waren dünner und bruchstückhaft, hab ich aber auch kein Problem mit, muss nicht schlecht sein.
Hmmmm, mit selbstgemachter Hollandaise und Serranoschinken.
Der Spargelbauer bei meiner Schwester verkauft immer Bruch spektakulär günstig, dabei sind das fast nur Spargelspitzen, soo lecker.
Ja, war ich ja. Soll aber zur Sicherheit geröngt werden und jetzt telefoniere ich mir die Finger wund, bald geb ich´s auf.