>

Taunusabbel

16027

#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn es halt wenigstens gleich tot gewesen wäre, es so lange dort liegen zu sehen das hat mich ziemlich getroffen.

Deswegen hat meine Mutter bis heute Angst vor getigerten Katzen. Mag sich dumm anhören, aber bei der hat sich der schock einfach in Angst umgewandelt.  

Kann ich nachvollziehen.

Man kann es halt nicht verhindern, da es schon sehr oft sehr knapp war mit Rehen oder Wildschweinen gucke ich eigentlich nie auf die Strasse, sondern scanne immer den Strassenrand, das hat bisher auch immer zum bremsen gereicht. Aber der Kleine heute war einfach schon zu nah.

erinnert mich an die nacht als ich mit nem kumpel durch den hintertaunus gefahren bin... zum glück kannte ich die strecke nicht, sonst hätte ich den kapitalen hirsch wohl direkt erwischt... und danach den fuchs der auf der anderen straßenseite saß... jedenfalls waren wir beide hellwach, als wir quer auf der straße standen...

Ja, das gibt Adrenalinschübe.
Ist wohl der Preis den man für die schöne Wohnlage zahlen muß.
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ach herrje, hab hier lang nichgt mehr mitgelesen. Was ist denn passiert, Äbbelsche?  

Kleiner Rehbock vors Auto gelaufen  

oh hat der noch überlebt?

Das Ende habe ich nicht mehr mitbekommen, aber so wie er und mein Auto ausgesehen haben meinte der nette Polizist er würde ihn wohl suchen und erlösen müssen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das gibts nur in Deutschland.

Es allen recht machen wollen und dann den absoluten Blödsinn fabrizieren. Radio Eriwan lässt grüssen.
#
SGE.Domi schrieb:
Ach herrje, hab hier lang nichgt mehr mitgelesen. Was ist denn passiert, Äbbelsche?  

Kleiner Rehbock vors Auto gelaufen
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn es halt wenigstens gleich tot gewesen wäre, es so lange dort liegen zu sehen das hat mich ziemlich getroffen.

Deswegen hat meine Mutter bis heute Angst vor getigerten Katzen. Mag sich dumm anhören, aber bei der hat sich der schock einfach in Angst umgewandelt.  

Kann ich nachvollziehen.

Man kann es halt nicht verhindern, da es schon sehr oft sehr knapp war mit Rehen oder Wildschweinen gucke ich eigentlich nie auf die Strasse, sondern scanne immer den Strassenrand, das hat bisher auch immer zum bremsen gereicht. Aber der Kleine heute war einfach schon zu nah.
#
Bigbamboo schrieb:
Du solltest auch mal die Relation herstellen - es handelt sich um ein Reh. Ein Tier, das sein ganzen Lebens glücklich und frei im Wald zugebracht hat, und nun halt ein doofes, aber dennoch kurzes Ende gefunden hat.

Ein Besuch im Supermarkt fördert deutliche krassere Tier-Leidensgeschichten zu Tage.  

Nicht wenn man den Supermarkt nur mit Gemüse verlässt  
Ja, ich weiß was Du meinst und morgen oder übermorgen kann ich das sicher auch so sehen, heute überwiegt halt der Schock noch.
#
yeboah1981 schrieb:
Brigitte, das ist einfach total absurd.

Fehlen nur noch die Bravo, die Schülerzeitung der Rütli-Schule, das Mad-Magazin und 9live.  

Wobei Mad dann schon wieder was hätte.  
Auf jeden Fall dürfen wir uns auf hochwertigen Qualitätsjournalismus freuen  
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Badewanne ist der Plan, muß sich halt erstmal setzen.

Was ich mich halt frage, wenn es mir wegen eines Rehs schon so schlecht geht, wie fühlt man sich bei einem Unfall mit Personenschaden (muß ja nicht gleich tödlich sein) ? Ich habe da, glaube ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.

das möchte ich auch niemals ausprobieren - ist nem Freund von mir vor Jahren mal passiert, seit dem fährt er nur noch sehr selten und widerwillig Auto.

Nachvollziehbar, ich glaube zukünftig werden mich die anderen Autofahrer hassen, weil ich das Stück nur noch im Schritt fahre  
#
Badewanne ist der Plan, muß sich halt erstmal setzen.

Was ich mich halt frage, wenn es mir wegen eines Rehs schon so schlecht geht, wie fühlt man sich bei einem Unfall mit Personenschaden (muß ja nicht gleich tödlich sein) ? Ich habe da, glaube ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.
#
Nacken geht, war wohl nur verkrampft.

Kopfschmerz und Brechreiz sind wieder da, liegt aber wohl daran daß ich vorhin dort vorbei fahren mußte und seit dem wieder rumheule.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Was hat der Doc gesagt?

Überweisung zum Röntgen gegeben, habe aber noch keinen Arzt gefunden. Allerdings hat die nette Ärztin in Königstein versprochen mich morgen früh anzurufen wann sie mich dazwischen schieben kann.
#
Guten Abend Damen und Herren
#
zappzerrapp schrieb:
So, es wurde nun gelost.

Dabei sind u.a. die Brigitte, die Pforzheimer Zeitung und die Oberhessische Presse Marburg. Nicht dabei sind u.a. Süddeutsche (aber das Süddeutsche Magazin), FAZ, TAZ, Frankfurter Rundschau, die Zeit und die Welt. Wenn ich das richtig sehe, nimmt von den großen Tages"zeitungen" nur die BILD direkt teil...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-in-muenchen-presseplaetze-sind-neu-verteilt-a-897137.html

Nun will wohl die TAZ klagen und damit eine Übertragung erreichen...
http://www.sueddeutsche.de/politik/verlosung-der-presseplaetze-im-nsu-prozess-hunderte-bewerber-fuer-plaetze-1.1661107

Komisch, ausgerechnet die Bild hatte mal wieder Losglück. Die sollten mal Lotto spielen.
#
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Hm, könnt gut sein, dasses mir schon wieder besser geht, wenn ich mit dem Ösi fertig bin

Aber wenn ichs mir recht überlege; den Jugger sollt ich schon noch mitnehmen  

Und die Filzratte hat nur Glück, dass ich mich nicht an Behinderten vergreife

Was biste denn so garstig ?
#
Grabi65 schrieb:
Wartets nur ab - am Samstag - GD - ich verklopp euch alle, ALLE!        

Dazu hast Du uns doch viel zu lieb Schatzele  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist die rode Kröt bled    

wer issn das ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196236,285116/goto/

Hihi
#
MrBoccia schrieb:
ist die rode Kröt bled    

wer issn das ?

Merci Schöbbsche
#
Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung, Taunusabbel!

Danke, Kopfschmerz kam wohl doch vom heulen, ist schon bisschen besser.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ja Äbbelsche, gehe bitte zum Arzt.

Und schnellste Genesung bitte.

Ja, war ich ja. Soll aber zur Sicherheit geröngt werden und jetzt telefoniere ich mir die Finger wund, bald geb ich´s auf.

krankenhaus?!

Das wollte ich gerne vermeiden, beim letzten mal 5 Stunden Wartezeit und dann ein völlig überforderter, nur radebrechender Arzt.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich besitze übrigens einen Baseballschläger. Was sagt das über mich aus?

DA

Du spielst Baseball ?

Er ist ein verzogenes Konsumkind, das jeden Scheiß kauft, den Amazon ihm vorschlägt.  

Auch eine Möglichkeit