>

Taunusabbel

16024

#
Hör doch mal auf rumzuspammen
#
kreuzbuerger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die App mußt Du abbonieren, genau wie eine Papierzeitung auch. Ansonsten hast Du darauf keinen Zugriff. Kostet glaube ich knapp 30 Euro im Monat und wenn Du die Kosten gegenrechnest bin ich mir sicher die Papierausgabe ist teurer.  

nöö, du kannst dir das e-paper auch einzelausgabenweise kaufen.

Sorry, es ging mir darum daß es eben nicht kostenlos ist.
#
Die App mußt Du abbonieren, genau wie eine Papierzeitung auch. Ansonsten hast Du darauf keinen Zugriff. Kostet glaube ich knapp 30 Euro im Monat und wenn Du die Kosten gegenrechnest bin ich mir sicher die Papierausgabe ist teurer.
#
Dirty-Harry schrieb:
Programmierer schrieb:
Vor Jahren habe ich mein Abo der FR gekündigt. Jetzt habe ich wieder ein neues Abo angemeldet. Ab dem 16.11.2012  lese ich die FR wieder Old  School.  

Besser spät den Hintern vom Internet hochbekommen,als gar ned. Hoffentlich bist Du nicht zu spät.

Sorry. Zeitungen die man mag,die einem wichtig sind, gehören aus meiner Sicht immer in die Hand.

Das ist Deine Meinung, die FR App (preisgekrönt) ist besser als jedes Papierexemplar.
#
Merci auch von mir,
ich erwarte wirklich nicht, daß Ihr alles so episch begründet. Aber bei solchen Streitfällen ist es für uns user eben manchmal nicht nachvollziehbar warum etwas wie gehandhabt wird.
#
Aragorn schrieb:

Die Wattestäbchen wurden doch schon bei der Herstellung konterminiert?

Jep
#
tobago schrieb:
Taunusabbel schrieb:
 Grosses Kino Herr Boccia,

Respekt !

Ja, wahnsinnig großes Kino....
Volker Hirth blöd dastehen lassen, den HR blöd dastehen lassen und dann auch noch hier veröffentlicht.

Und es gibt wirklich Leute hier die meinen auf so einen Ansprache gibt es eine Reaktion vom HR?

Heimspiel ist mit Sicherheit eine extrem verbesserungswürdige und je nachdem wer Moderator ist sogar schlechte Sendung.  Aber diese Art der Kritik  spielt doch in der gleichen Liga. Das ist umso trauriger, weil ja die kritisierten Punkte an sich alle vollkomen richtig sind, die Art der Kritik schafft es aber das vollkommen obsolet zu machen.

Volker H. schaut sich das an, leitet es direkt in den Papierkorb weiter und hat damit auch noch Recht. Außer ein paar Lacher hier, Ziel vollkommen verfehlt.

Gruß,
tobago

Gute Güte,

Volker und der HR stellen sich selbst blöd dar und das nicht erst seit gestern. Es wurden unzählige ernsthafte mails mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen hingeschickt und was ist passiert ? Die Qualität ist unterirdisch.
Da wird man sich wohl noch ein bischen drüber lustig machen dürfen.
#
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Manchmal braucht es Zeit und manchmal nicht. Vorhin zB waren wir glaube ich zu viert. Macht 8 Augen. Macht viermal mehr gelesen als mit zwei Augen.
Und Provokantes Schreiben nur um des provokanten Schreibens Willen ist Trollen.

Und wo ist der Unterschied zum Hasenfuss?  

Den erkenne ich auch nicht  
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich stelle mir schon länger die Frage, wie die sogenannten "Döner-Morde" so lange unaufgeklärt bleiben konnten! Wollte oder konnte man die Verbindung in den rechtsradikalen Untergrund nicht finden? Anscheinend war die Politik und auch der BND auf dem "rechten Auge" blind! Anders kann ich mir soetwas nicht erklären! Damals nach dem Mord an der jungen Polizistin in Heilbronn, wurde doch von dem "Phantom" gesprochen, da an div. Tatorten weibliche DNA-Spuren gefunden wurden, wenn ich mich recht entsinne! Außerdem wurde doch vermutet, daß die Mörder unserer ausländischen Mitbürgern, in dem Millieu (Schutzgelderpressung, Mafia...) zu suchen sind!?! Sehr, sehr, merkwürdig, daß da nie in die Neonazi-Richtung "gedacht" wurde!

Es wurde schon von Leuten in Richtung Nazis gedacht, so beim Anschlag in Nürnberg. Da fragte der bayrische Innenminister nach ob es einen rechtsradikalen Hintergrund gäbe, was von der Polizei sofort verneint wurde. Die Polizei aber ging vielen Spuren erst garnicht nach, so wurden Zeugenaussagen schlichtweg ignoriert, Hinweisen wurde nicht nachgegangen. Sie beschäftigte sich lieber damit den Hinterbliebenen alles mögliche zu unterstellen, diese wurden auf ihren Arbeitsstellen und immer wieder zu Hause belästigt. Die Täter hätte man viel früher ermitteln können, dazu hätte die Polizei aber allen Spuren nachgehen müssen und nicht dauernd an ihrer Vermutung einer Türkenmafia festhalten sollen. Die Polizei wollte bestimmte Spuren/Hinweise einfach nicht sehen, denn das widersprach dem was sie sich vorstellte.

Dann ist doch der Umkehrschluß daraus, daß das "Phantom" doch vermutlich diese B. Tschäpe gewesen sein muß, da ja an verschiedenen Tatorten (Raub, Einbruch, ...) die selbe weibliche DNA gefunden wurde. Das wäre jedenfalls jetzt meine einfache Denkweise!

Ähm nein, die DNA konnte ja zugeordnet werden und stammte von einer Mitarbeiterin die diese Wattestäbchen herstellte, wenn ich mich richtig erinnere
#
Warum schaffen die es eigentlich nie das korrekte Datum reinzuschreiben ?
#
Ich denke die Zeit war einfach zu kurz um einen Protest zu organisieren, hätte ja auch gereicht wenn z.B. sämtliche Leute für 15min draussen geblieben wären, aber wie sollte man das in so kurzer Zeit koordinieren ?

Ich bin mir sicher sowas kommt nicht wieder vor und es wird an einem Plan B gearbeitet falls wieder irgendwo Zelte stehen.
#
Meine Güte ignoriert den doch bitte und gebt ihm nicht auch noch Futter.  
#
und er setzt sogar noch einen drauf
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hihi, ich war schneller Herr Boccia    

aber auch nur, weil der Herr Boccia überlegt hat, um nicht ausfällig zu werden    

Klar, das dauert dann natürlich etwas länger  
#
Hihi, ich war schneller Herr Boccia  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Volker, der überzeugte Single,  lädt dich innen Puff ein.

Der ist doch nur "überzeugter Single" weil so einen Dummschwätzer keine Frau auf dem Sofa haben will
#
schusch schrieb:

Kilchi, Dursti, Krieger und Ballhorn; Leppert. Da fehlt dann viel guter Inhalt.

Gerade heute kann man ja sehen, was gute und richtige Berichterstattung wert ist.

Jep, dann gibt es nur noch einen Artikel von Pepi, der in allen Zeitungen im Rhein Main Gebiet abgedruckt wird.

Klar konnte man sich oft über so manchen Artikel streiten, aber drauf verzichten möchte ich nicht. Heute sieht man doch gut, daß die Jungs ihren journalistischen Auftrag sehr ernst nehmen und auch ein gutes Stück Eintracht sind.
#
Schon wieder das Hasenhirn
#
DeWalli schrieb:
Der Thon erzählt immer nur wie toll er war und ist, das wurde gestern auch noch vom HR untermauert. Der hat Null Bezug zu Hessen und generell interessant ist er einfach auch nicht als Gast. Immer wieder wird er eingeladen, was soll das?

Einfache Frage -  einfache Antwort.

Ausser abgehalfterten Selbstdarstellern als "Experten" geht da niemand freiwillig hin. Deshalb immer wieder Thon, Berthold, Schlappner, Stepanovic...