Taunusabbel
16024
#
Taunusabbel
Boah, schon wieder die Petra, langsam wir mir das unheimlich
Warum habe ich Depp eigentlich nicht den Joker gesetzt
Jugger schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Pro Internetfreies Innsbruck!
Danke, BBB!
In den See, in den See......
Veni-vidi-vici schrieb:
Pro Internetfreies Innsbruck!
dafür
Bigbamboo schrieb:
Könnten wir hier jetzt bitte mal zum Thema zurück kommen und mir weiterhin gratulieren? Danke!
Dir wurde schon genug gehuldigt
Naja, das Ergebnis tät ich schon nehmen
Stellt Euch mal vor was in der Presselandschaft los wäre wenn wir die Bauern tatsächlich mit nem hohen zu Null Sieg demütigen würden
Stellt Euch mal vor was in der Presselandschaft los wäre wenn wir die Bauern tatsächlich mit nem hohen zu Null Sieg demütigen würden
HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Heinz, Du übersiehst mal wieder Personen, die sich dem binären Geschlechtersystem nicht unterwerfen wollen.
Pfui!
Na Gott sei Dank habe ich nicht Dosen -Maut gesagt. Da wär was los
Nö, man weiss doch von wem es kommt
Morsche *gähn*
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Habt ihr gesehen, der Koreaner ist auch wieder da *seufz* Ich hatte gehofft er hätte vor lauter Frust über die guten Leistungen Harakiri begangen.
Niemals würde sich ein Koreaner auf japanische Weise ums Leben bringen.
Es muss doch aber auch eine koreanische Variante geben
ja, luft anhalten bis die im kopf verbaucht ist. macht er seit august.
hat aber nix genutzt, er kann ja noch schreiben
er hat ja auch noch luft
So lange kann doch kein Mensch die Luft anhalten
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Habt ihr gesehen, der Koreaner ist auch wieder da *seufz* Ich hatte gehofft er hätte vor lauter Frust über die guten Leistungen Harakiri begangen.
ja, luft anhalten bis die im kopf verbaucht ist. macht er seit august.
hat aber nix genutzt, er kann ja noch schreiben
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Nur gut, dass sich Pur sowas nie erlauben würden. An etwas muss man sich ja klammern.
Ähm, soweit ich weiss ist es normal bei einem Studioalbum mit professionellen Studiomusikern zu arbeiten
Du lügst!
Jugger schrieb:
Nur gut, dass sich Pur sowas nie erlauben würden. An etwas muss man sich ja klammern.
Ähm, soweit ich weiss ist es normal bei einem Studioalbum mit professionellen Studiomusikern zu arbeiten
DocMoc schrieb:
Wie oft soll die Personalie RF hier denn noch diskutiert werden?? Ich kann es nicht mehr hören.
Immer wieder, wenn ein gelangweilter Reporter ihm ein Mikrofon unter die Nase hält, weil es sonst nix zu schreiben gibt.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hier werden jemandem ernsthafte Tips für die Kaffeezubereitung gegeben, der eine Tiefkühlpizza in ner Elektropfanne braten will ?
Nun ja, wir halten ja auch einen Thema offen, das an anderer Stelle schon besprochen wird. Von daher, scheint hier alles möglich.
Auch wieder wahr
Hier werden jemandem ernsthafte Tips für die Kaffeezubereitung gegeben, der eine Tiefkühlpizza in ner Elektropfanne braten will ?
Jesses F1
Es gibt wohl kaum etwas wovon ich noch weniger Ahnung habe.
Es gibt wohl kaum etwas wovon ich noch weniger Ahnung habe.
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir das brisante Derby gegen Mainz gewinnen wollen, müssen wir den Skibbe zurück holen!
Fakt!
Du ekelst Dich wohl vor garnix ? Skibbe *schauder*
Flea schrieb:
30.000!
Super, ich hoffe das geht so weiter