>

Taunusabbel

16024

#
prinzhessin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Warum muss man sich überhaupt löschen lassen? Ausloggen, Passwort vergessen - feddich! Oder will man vorher noch etwas Aufmerksamkeit erregen wie mit einem Abschiedsfred?    

Verstehe ich auch nicht. Wird sowas ähnliches sein, wie mit Frauen die sich nach einer Beziehung erstmal eine neue Frisur zulegen.

Ich dachte, sie legen sich neue Männer zu. Da habe ich wohl was falsch verstanden.  

Tja, man lernt hier nie aus. So, und jetzt muß ich erstmal klären was ich eigentlich bin  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

tun sie das ?

Immer! Alle!  

Hm, dann bin ich keine........
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Warum muss man sich überhaupt löschen lassen? Ausloggen, Passwort vergessen - feddich! Oder will man vorher noch etwas Aufmerksamkeit erregen wie mit einem Abschiedsfred?    

Verstehe ich auch nicht. Wird sowas ähnliches sein, wie mit Frauen die sich nach einer Beziehung erstmal eine neue Frisur zulegen.

tun sie das ?
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Sie betreiben dabei oft ein vorsätzliches Raubrittertum alleine mit dem Ziel die maroden Kassen aufzufüllen.  

Zwingen sie Dich denn dazu Dich ins Halteverbot zu stellen, oder Deine Parkscheibe nicht zu benutzen ?

Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich hab vom Halteverbot doch gar nicht gesprochen.

Unglaubliche Abschleppaktionen laufen z.b. hier in Frankfurt.

Radarkontrollen in eh schon  zweifelhaften 30 er Zonen. Verwarnungsgelder werden dann den "Verkehrsrambos" wegen Überschreitungen von 9 KM, eben hat mir ein Freund von 6 KM (in der 30er Zone )angeboten. Bei höherer Gewalt(Verhinderung durch Krhs. usw)werden die noch höher.

Einige kleinere Gemeinden haben sich nach meiner Erfahrung mit zweifelhaften anderen Dingen hervorgetan(z.B mal eben nach dem Ortseingangsschild in ca 70 m Entfernung ein 40 KM Schild und direkt dahinter ein Blitzer-----ohne Grund im Sinne von schule, Altenheim,krhs,)

Die machen nicht mal einen Hehl draus, daß es manchmal eben nicht um Verkehrsberuhigung , sondern nur und ausschließlich um die Gemeindekasse geht    

Und was hat das alles mit einem Strafzettel aus England wegen einer vergessenen Parkscheibe zu tun ? Richtig nichts.
#
Dirty-Harry schrieb:

Sie betreiben dabei oft ein vorsätzliches Raubrittertum alleine mit dem Ziel die maroden Kassen aufzufüllen.  

Zwingen sie Dich denn dazu Dich ins Halteverbot zu stellen, oder Deine Parkscheibe nicht zu benutzen ?

Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0001kcasmqtx36.jpg

wie sieht der dann aus???

Genau so dämlich wie er nunmal ist, passt doch prima  
#
adlerkadabra schrieb:

Tim Mälzer ist, meiner persönlichen Überzeugung nach, ein Blender. Der ideale H'heim Fan sozusagen.

Sind das nicht die meisten dieser "Fernsehköche" ?

Egal, die Rezepte in dem Buch sind jedenfalls ziemlich interessant.
#
Dann lässt Du es halt weg   Ist ja auch nur die von mir modifizierte Variante  
#
Das Obst soll ja nicht durchschmecken Herzchen, es gibt ein besseres Aroma.

Du weißt doch, an salzige Speisen immer etwas Zucker (oder eben Obst), an süsse Speisen immer eine Prise Salz.
#
Ich bin ja immer auf der Suche nach vegetarischen Rezepten, die nicht nach "einfach nur Fleisch weggelassen..." oder "gesund aber langweilig..." klingen und auch für Fleischesser geniessbar sind.

Absolute Kaufempfehlung "Tim Mälzer: Greenbox"

Die vegetarische Bolognese habe ich probiert und bin absolut begeistert

500g gemischte Pilze (Champignons, Shiitake, Austernpilze.......)
2 Möhren
2 Stangen Staudensellerie
1 Gemüsezwiebel
1 Knoblauchzehe
3 EL Olivenöl
1 EL Tomatenmark (ich hab bischen mehr genommen)
100ml trockener Weißwein (wobei ich eigentlich eher Rotwein nehmen würde)
2 Dosen gewürfelte Tomaten
1 TL getrockneter Thymian
1 TL getrockneter Oregano
2 Lorbeerblätter
1 TL Paprikapulver
Zucker
Salz
Pfeffer

frisch geriebener Parmesan

(Ich habe noch ein paar Aprikosen mit dazu gegeben, ich gebe auch in "richtige" Bolognese immer etwas gestückeltes Obst mit rein)

Pilze putzen und grob hacken. Auf einem Blech ausgebreitet 30min an der Luft dunkel werden lassen.
Möhren, Staudensellerie, Zwiebel fein würfeln.

Knoblauch hacken und mit den Pilzen im Olivenöl scharf anbraten. Das Gemüse zugeben und weitere 5 min braten. Tomatenmark unterrühren und kurz mitbraten.
Mit dem Weißwein ablöschen, aufkochen, die Dosentomaten und 1/2 Dose Wasser zugeben.
Thymian, Oregano, Lorbeer und Paprikapulver unterrühren, mit 1 TL Zucker, Salz, Pfeffer würzen und 25 min offen kochen lassen.

Pasta kochen, unter die Sosse mischen. Mit Parmesan bestreut servieren.

Demnächst probiere ich Safrankartoffelrisotto mit Blumenkohl und Pinienkernen, ich werde berichten  
#
HeinzGründel schrieb:
Selbst ich habe nicht jeden Tag Zeit und Lust zu kochen.
Dann muß es schnell gehen.
Da sich unter diversen Pizzalieferanten auch so mancher befindet , der lieber Friedhofsgärtner hätte werden sollen  " Wir machen thailändisch, indische und italineische Spezialitäten..etc...", bin ich immer auf der Suche nach wirklich guten Pizzerien.. Habt ihr nen Tipp?

Ich bin gestern übrigens über diesen Laden gestolpert und muß sagen..
Superb...

http://www.tsv-ginnheim.de/gastronomie.html

Genialer Teig, sehr dünn und knusprig,erstklassiger Belag, riesengroß und freundlich waren die auch noch.

Wenn Du mal im schönen Taunus unterwegs bist. Der Bruder hat das Restaurant "Zur Post" in Niederreifenberg- (ehemaliger Kollege von mir   )
Beide hatten lange ein Hotel/Restaurant in Italien, kennen also die italienische Küche wirklich gut.
#
In welchem store warst Du denn ? So kenne ich das echt nicht, ganz im Gegenteil.

Egal, hast Du ihn einfach mal abgewürgt, also ausgemacht (zur Not Akku raus) und wieder neu hochgefahren ? Bei einem aufgehängten Laptop wirkt das Wunder, bisher habe ich dabei noch nie irgendwelche Daten verloren.
#
-2 Grad und ca. 5 cm geschlossene Schneedecke, bei mir im Garten etwas höhere Schneewehen
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
zwee grod unnde weissn Flöckschn flieschn runnor    

ich liebe diesen akzent    

ine bor monadn gommd de Ossiinfasion widder über Frangfurd gezoochn

sei dobei    

Ich will auch dabei sein, dann möchte ich aber bitte auch was von Dir vorgelesen bekommen. Vielleicht die Graniche des Ibigus, oder sowas    

kann der Mirscho bestimmt auswendsch    

Na dann soll er mal loslegen....
Die Familie meines Vaters ist aus Dräsdn, aber leider konnte mein Vater nicht sächseln.

Der Mirscho sächselt für alle mit. Wenn`s sein muss auch zwei oder drei Mal hintereinander.  

Echt ? Dann muss ich mich wohl man anschleimen  

Könnte lustig werden!  

Wir müssen mal reden, denke ich  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WurstBlinker schrieb:

ich liebe diesen akzent    

sei dobei    

Ich will auch dabei sein, dann möchte ich aber bitte auch was von Dir vorgelesen bekommen. Vielleicht die Graniche des Ibigus, oder sowas    

Die Familie meines Vaters ist aus Dräsdn, aber leider konnte mein Vater nicht sächseln.

Der Mirscho sächselt für alle mit. Wenn`s sein muss auch zwei oder drei Mal hintereinander.  

Echt ? Dann muss ich mich wohl man anschleimen
#
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WurstBlinker schrieb:

ich liebe diesen akzent    

sei dobei    

#
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WurstBlinker schrieb:

ich liebe diesen akzent    

sei dobei    

#
Ich Depp habe Ü gelesen, sorry. Bin wohl schon zu müde
#
Grade weiss ich nicht, aber es schneeregnet  
#
Bigbamboo schrieb:
Birkenbihl ist, in meinen Augen, nicht u20 kompatibel, gerade da sie u20 kompatibel sein will.

Wirkt ein wenig wie ein Lehrer, der morgens mit Jogginghos und Rapperkettchen in der Klasse einläuft.

Just my two cents.  

Naja, meine alte Mutter hat durch sie endlich gelernt die Telefonnummern ihrer Töchter und sogar ihrer Freundin in Canada im Kopf zu behalten