Taunusabbel
16024
Tackleberry schrieb:SGE-URNA schrieb:
SGE2792
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193441/#f12891875
Mal ehrlich: Der User ist hier nicht gerade ein Vielschreiber, dementsprechend vielleicht auch kein Vielleser, und hat ggf. von der Zeltaktion nichts mitbekommen. Zumal sie ja in den Medien auch eher als Randnotiz Beachtung fand und man nicht zwangsläufig mit ihr konfrontiert wurde.
Er fragt ganz freundlich nach, was es mit den (kommentarlosen) Fotos auf sich hat, und erntet daraufhin zwei Nörgelantworten und eine Nominierung als "Depp des Tages".
Find´ ich nicht so dolle
Also komm, es ist ja wohl nicht zu viel verlangt erstmal, zumindest im SAW oder Auswärtsthread, zu lesen.
Grosses Kino Herr Boccia,
Respekt !
Respekt !
Pass aber auf , sonst fällt Dir das Frühstück gleich wieder aus dem Gesicht.
jona_m schrieb:
Man lebt gar nicht so schlecht wenn man sich den ganzen Scheiß erst gar nicht durchliest.
Jep, ist heute definitiv besser für den Blutdruck und die Laune
Moin Hase
Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:Fanschobbe schrieb:Aragorn schrieb:propain schrieb:
Ich gratuliere dem DFB zum Sieg der Bayern
War wahrscheinlich zusammen mit dem Gagelmann beim Schiri-Lehrgang!
Sind wahrscheinlich auch noch ganz dicke mitenanner und geben sich ab und zu en paar Tipps...
Finger in den Po...Mexiko!
Vierbettzimmer zusammen mit Amarell und Kempter
Ähhh Kopfkino, das ist echt ekelig
stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:
Warum steht in der Überschrift eigentlich Trends mit Deppenapostroph ?
Wenn du ein bißchen suchst, findest du vielleicht sogar noch mehr Fehler in der Überschrift...
Will ich gar nicht, der sprang mich nur so an
HeinzGründel schrieb:
Was soll sein. Das ist meine Meinung seit Jahr und Tag. Ich komme halt nicht von hinten... wenn mir etwas nicht passt kriegste es gesteckt und zwar von vorn.
Jesses, ist ja gut. Ich habe nur gefragt.
Warum steht in der Überschrift eigentlich Trends mit Deppenapostroph ?
NAbend
HeinzGründel schrieb:
Sehe ich ganz anders. Trolle .. so es denn einer ist..ignoriert man. Hasenfuss ist Volkes Stimme . Ob es " uns" passt oder nicht. Btw, schiebt euch euren Atombutton in den ******. Das gilt für quäkende Mods ,die jetzt die Ernte einfahren ...als auch für heulende User.
Wasn jetzt los ?
@grinch,
danke für die Klarstellung.
grinch schrieb:
Das Thema "Hasenfuss" selbst sollte erstmal vorerst erledigt sein, so ist das gemeint.
Und genau das verstehe ich nun wieder nicht.
Ich falle sicherlich nicht wegen übertriebener Modkritik auf, aber jemanden hier immer und immer wieder schreiben zu lassen, der ausser Provokationen (egal zu welchem Thema) und Pöbeleien nichts zu bieten hat, das muß ich nicht verstehen, oder ?
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
Also bei mir (iPad 2 mit Safari) sieht alles richtig gut aus, Antworten klappt auch
ich habe das dreier und bei mir klappt es nicht. komisch
Nutzt Du Safari oder den Fuchs ? Bei mir funkt alles wirklich gut, alle buttons sind da (auch letzter gelesener Beitrag), ich komme in die Profile, Nachrichten etc.
Nachtrag
letzter gelesener Beitrag klappt und das Laden geht auch recht fix. Nix zu meckern bisher
letzter gelesener Beitrag klappt und das Laden geht auch recht fix. Nix zu meckern bisher
Also bei mir (iPad 2 mit Safari) sieht alles richtig gut aus, Antworten klappt auch
Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
"verfall der öffentlichen moral"
und das von dem napoleon für arme der um champagner wettet... ich könnt kotzen...
???????? Wen oder was meinst Du gerade ?
Tippe auf Lafontaine...
Gnihihi, hätte ich bei "Napoleon für Arme" auch selbst drauf kommen können
zwerg_nase schrieb:
"verfall der öffentlichen moral"
und das von dem napoleon für arme der um champagner wettet... ich könnt kotzen...
???????? Wen oder was meinst Du gerade ?
Bigbamboo schrieb:
Wenn man im Auswärts dabei liest, wird's einem wirklich eng um die Brust.
Jep, mir wurde auch gerade richtig schön schlecht. Sollte jemals einer von den Halbaffen, die sich Ordner nennen und deren IQ maximal auf der Höhe von Toasbrot ist, versuchen meine Klamotten auszuziehen........
Unfassbar wie viele Leute damit offensichtlich kein Problem haben, nur weil sie zufällig nicht rausgefischt wurden.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ist das jetzt Ulis Rache weil die böse, böse Eintracht das wunderbare Sicherheitskonzept nicht abgesegnet hat ?
neiiiiiin. Niemals. Der Uli doch nicht.
Stimmt, wie komme ich nur auf so eine blöde Idee und unterstelle dem Bewahrer der Fanrechte sowas garstiges. Mea culpa
Ein Artikel im überregionalen Sportteil der FR hätte wirklich was...