Taunusabbel
16023
mickmuck schrieb:SGE_77 schrieb:
Viel Spass mit den weiteren Millionen, Felix. Ausser in Ho$$enheim duerfte der Psycho in den Bundesliga nirgendswo mehr unterkommen.
ich hoffe, dass wir ihn in der bundesliga nicht mehr sehen werden.
Viele Vereine, die sich seine Einkaufswut leisten können gibt es ja auch nicht mehr.
nix neues http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11192351/?page=6
vielleicht erstmal lesen bevor man nen neuen thread aufmacht
vielleicht erstmal lesen bevor man nen neuen thread aufmacht
Das überrascht mich ja jetzt doch ein wenig
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Versteht jemand was damit gemeint ist das wenn das/ein Sicherheitskonzept nicht bis Dezember verabschiedet wird es öfter zu Geisterspielen kommen wird?
Verstehe die Logik dahinter nicht so ganz, kanns mir jemand erläutern?
Nö, ich will es aber auch gar nicht verstehen, weil das ja bedeuten würde dass ich ebenso meschugge bin wie die hohen Herren, klar soweit ?
Genau Herr Rhein, das richtige Zeichen an die Problemfans wäre es, alle Fans zu bestrafen, damit die sich mit den Problemfans solidarisieren......
Merkt der Mann eigentlich nicht was er da teilweise für einen Müll abläßt ?
Merkt der Mann eigentlich nicht was er da teilweise für einen Müll abläßt ?
Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:
Du tust Dir das wirklich an ?
Diese Talkshows sind so dermassen schlecht, da gucke ich echt lieber meiner Palme beim wachsen zu
Wärst du ein Mann, könnte man das jetzt auch anderweitig interpretieren...
Bin ich zum Glück aber nicht
Ich hab mich umentschieden, ich geh in die Badewanne und lese die Rusdiebiographie weiter, die hat wenigstens Substanz
rotundschwarz schrieb:
Ehrendepp am Bande ist gut. Und dann reite ich auf meinem schwarzundweißen Pferd mit meinen 2 + 2 Punkten in den Sonnenuntergang
Und nimmst mich mit, ich hatte nämlich auch erst Pferd
rotundschwarz schrieb:
1) Tango
2) Pferd (mit Joker, ich könnt grad in den Tisch beißen - ich setze tatsächlich den Joker bei der einzigen Frage, bei der ich ihn in dieser Runde garantiert nicht hätte setzen sollen... ich muss sowas von Depp sein, aber so was von :neutral-face )
3) Schlagzeug
4) Wii
5) HeinzGründel
Du kriegst den Ehrendepp am Bande
Wäre die Frage "Mädchen im Grundschulalter...." gewesen, wäre Deine Antwort tatsächlich top
Du tust Dir das wirklich an ?
Diese Talkshows sind so dermassen schlecht, da gucke ich echt lieber meiner Palme beim wachsen zu
Salsa
Hund
Trommel
Wii
HG
Hund
Trommel
Wii
HG
Ich finde den jetzt nicht so schlecht wie andere, die in der Verlosung waren.
Der hat doch immer Sonntag Mittag diese Zusammenfassung gemacht vom DC oder ?
Zumindest wird er nicht versuchen krampfhaft den Dickie nachzuahmen, das fände ich persönlich das Schlimmste.
Der hat doch immer Sonntag Mittag diese Zusammenfassung gemacht vom DC oder ?
Zumindest wird er nicht versuchen krampfhaft den Dickie nachzuahmen, das fände ich persönlich das Schlimmste.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Na dann wollen wir mal die Aufgeregtheit pushen . Carlos ist auch schon so gut, wie weg.
http://elcomercio.pe/deportes/1486952/noticia-carlos-zambrano-podria-fichado-sevilla-informo-prensa-espanola
Oh bitte nicht, ......
Doch!
Ich such gleich mal noch nach Gerüchten oder Stellungnahmen von Spielern, die ich entsprechend interpretieren kann.
Dann kollabiert der Server
Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Na dann wollen wir mal die Aufgeregtheit pushen . Carlos ist auch schon so gut, wie weg.
http://elcomercio.pe/deportes/1486952/noticia-carlos-zambrano-podria-fichado-sevilla-informo-prensa-espanola
Oh bitte nicht, sonst hören die hier gar nicht mehr auf die Apokalypse auszurufen.
Was hier abgeht ist echt grenzwertig
DIe Straßenapo(theker)kalypse?
Jep, die laufen doch alle nicht mehr ganz rund hier
concordia-eagle schrieb:
Oh bitte nicht, sonst hören die hier gar nicht mehr auf die Apokalypse auszurufen.
Was hier abgeht ist echt grenzwertig
Sualk67 schrieb:
Mir geht diese unglaubliche Orakelei auf Grundlage von nichts über Jung und Rode auf den S.ck.
Jetzt unterstellt man ihm schon Charakterschwäche. Warte noch ein paar Stunden und er wird als geldgieriger Söldner beschimpft und vom Hof gejagt. Unfassbar wie sich in sowas reingesteigert werden kann
DeWalli schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:DeWalli schrieb:
Am Ende wird vllt. noch alles gut, aber es zeichnet sich mal wieder Charakterschwäche ab.
Ich wiederhole gerne nochmal, was ich im SaW-Gebabbel geschrieben habe. Was hat ein Vereinswechsel mit Charakterschwäche zu tun? Die Jungs sind keine Fans. Sie sind professionelle Sportler. Nicht mehr und nicht weniger...
Ich sag ja nicht das es so ist, aber es schaut immoment danach aus als würde sich da jemand ziemlich von seinem Berater reinreden lassen. Und das ist für mich Charakterschwäche, wenn man sich so leicht manipulieren lässt. Wenn es denn so ist! Kann ja auch sein, dass Herr Rode auf einmal ein gigantisches Gehalt von sich aus will und sofort zu einem Topclub möchte.
Du meine Güte und es kann auch sein, daß er eigentlich gar nicht weg will, aber erstmal sehen wohin die Reise mit der Eintracht geht.
Oder daß er heute unterschreiben wollte, aber als er diese wilden Spekulationen und Unterstellungen hier gelesen hat, hat er es sich anders überlegt.
Schaedelharry63 schrieb:°o° schrieb:
Wie schon beschrieben, in der Welt steht, geht Armin, geht Rode. Geht Rode, geht Armin. Geht keiner, bleiben beide
In der Winterpause beide zusammen mit dem AG-Vorstand solange in der Paulskirche einschließen, bis weißer Rauch aufsteigt. Derweil die Fans auf der Gass davor mit dem Hut rumgehen.
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag
rotundschwarz schrieb:Misanthrop schrieb:rotundschwarz schrieb:
Anmerkung rotundschwarz:
Falls jemand sich über Holgers Überschrift wundert – hier handelt es sich um einen Glücksrad-Klassiker. Folgendes Szenario – nicht sehr heller Kandidat hat bereits ziemlich viele Buchstaben genannt. Es geht um Sprichwörter. Die Wand mit den Lösungsbuchstaben sieht so aus:
Er muss also nur noch lösen, tut das auch. Er sagt: Der Zwerg reinigt die Kittel. ,-)
Ich nehme an, Frau Gilzer a.k.a. Glitzer war mangels hinreichend gesichtsfarbkaschierenden Rouge-Belags dennoch sicherlich erleichtert, dass der Kandidat nur die zweitbödeste Alternative für die letzte Vokabel herausgeschwitzt hatte.
Der Zwerg reinigt die Kttel ist doch eigentlich schwer zu toppen...mmh....Wie wär denn die blödeste????????????
Ich grübele auch schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts noch dümmeres ein
Wow Petra ist Tagessiegerin ?
strassenapotheker schrieb:
es tut nur dermassen weh, wenn man als fan durch ein tal der tränen geht und jetzt wo sie wirklich gut ist und perspektive hat, zwei wichtige spieler weg wollen.
Wer will denn noch weg ? Und will Rode überhaupt weg ?
Mach Dich doch mal locker und warte es ab, herrjeh was für ein Gepienze wenn noch gar nix sicher ist.....
In Sachen Sport habe ich zwar keine Idee, aber ich würde Dir gerne eine Art Gehirnjogging, bzw. Blockaden im Hirn überwinden Sache empfehlen.
Ich weiss nicht ob Du Vera F. Birkenbihl kennst ?
Sie ist "Gehirntrainerin" und hat supertolle Hilfen um Lernblockaden und Konzentrationsschwächen im Gehirn zu überwinden. Ganz besonders zu empfehlen finde ich ihre "Stroh im Kopf.." Reihe.