>

Taunusabbel

16024

#
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
Ach so, jetzt mal den Text ganz gelesen. Wenn du Namen, Geburtsdatum und Stadt weißt, kannst du ganz einfach eine Meldeauskunft einholen. Kostet nur einpaar Euro.

Kann man das auch als Privatperson ? Ich dachte immer das könnten nur Anwälte oder Behörden

Früher war das auch so. Heute kann das jeder, bei vielen Einwohnermeldeamtern sogar über das Internet.

Ich will jetzt den thread nicht zerschiessen, aber kann man auch beim Geburtsort erfragen wohin jemand gezogen ist, also die Ummeldungen nachvollziehen ?

Nein, ich bin keine stalkerin, ich frage nur weil wir beim letzten Abitreffen ziemliche Schwierigkeiten hatten manche Leute zu finden. Das würde die Suche beim nächsten mal enorm erleichtern.

Ja, du kannst beim Ausgangsmeldeamt anfragen und sogar Ketten von Umzügen nachvollziehen, kostet allerdings jedesmal die Gebühr.  

Danke und nochmal sorry an den TE falls ich hier was zerschossen habe
#
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
Ach so, jetzt mal den Text ganz gelesen. Wenn du Namen, Geburtsdatum und Stadt weißt, kannst du ganz einfach eine Meldeauskunft einholen. Kostet nur einpaar Euro.

Kann man das auch als Privatperson ? Ich dachte immer das könnten nur Anwälte oder Behörden

Früher war das auch so. Heute kann das jeder, bei vielen Einwohnermeldeamtern sogar über das Internet.

Ich will jetzt den thread nicht zerschiessen, aber kann man auch beim Geburtsort erfragen wohin jemand gezogen ist, also die Ummeldungen nachvollziehen ?

Nein, ich bin keine stalkerin, ich frage nur weil wir beim letzten Abitreffen ziemliche Schwierigkeiten hatten manche Leute zu finden. Das würde die Suche beim nächsten mal enorm erleichtern.
#
stefank schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger    

Zur Strafe ernnene ich Dich hiermit zur nächsten Spielleiterin.  

Du könntest auch einfach nur mal Glückwunsch sagen    

Nicht mit 25 Punkten.  

Tja, so seid Ihr Männer halt. Ich hab auch mit 0 Punkten gratuliert

Tja, so seid Ihr Frauen halt. Rechnen ist nicht Eure Stärke. 0 Punkte sind unmöglich. ,-)  

Sind se nicht wenn man vergisst die Antworten abzuschicken Herzchen  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger    

Nicht mit 25 Punkten.  

Tja, so seid Ihr Männer halt. Ich hab auch mit 0 Punkten gratuliert
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger    

#
Huch Tagessieger  
#
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
CaioMania schrieb:

Achso, du hast Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden    was für ein Zufall. Passt aber auch grade so gut in die Diskussion hier, was?

Übrigens: Wegen genau solcher Frauen, die Vergewaltigungen erlügen und dann überführt werden gibt es immer mehr Frauen, die tatsächlich Opfer von Vergewaltigung wurden, die sich aber nicht mehr trauen, Anzeige zu erstatten, weil sie

a) Angst haben, dass sie am Ende wegen falscher Verdächtigung/Meineid Schwierigkeiten bekommen könnten

oder

b) Aufgrund der immer mal wieder vorkommenden Freisprüche einfach nicht die Hoffnung haben, dass sie erfolgreich sein werden

Und ICH soll derjenige sein, der von dem Thema keine Ahnung hat. Lächerlich, das ist so lächerlich    

Die Frauen, die ich kenne sind also die Frauen die das erfunden haben ? Gut zu wissen, damit hat sich das erledigt.

Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um, das ist ziemlich billig.
Ich habe nicht gesagt, dass die Frauen lügen, vielmehr habe ich gemeint, dass du diese angeblichen Frauen überhaupt nicht kennengelernt hast.

Muss natürlich nicht stimmen, ist mir aber bisschen zu sehr konstruiert, in einer solchen Diskussion zu behaupten: "Hey, ich habe einige Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden, aber die nicht den Mut hatten, Anzeige zu erstatten."

Is klar...Zufälle gibts, sowas aber auch    
Wenn du das nächste mal gegen Atomkraftwerke diskutierst, behauptest du, du wärst schonmal von einem AKW verstrahlt worden  

Sorry, aber das kauf ich dir beim besten Willen nicht ab

Das mußt Du auch nicht, auch wenn ich als Frau vielleicht eher den Zugang zu anderen Frauen habe.
#
CaioMania schrieb:

Achso, du hast Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden    was für ein Zufall. Passt aber auch grade so gut in die Diskussion hier, was?

Übrigens: Wegen genau solcher Frauen, die Vergewaltigungen erlügen und dann überführt werden gibt es immer mehr Frauen, die tatsächlich Opfer von Vergewaltigung wurden, die sich aber nicht mehr trauen, Anzeige zu erstatten, weil sie

a) Angst haben, dass sie am Ende wegen falscher Verdächtigung/Meineid Schwierigkeiten bekommen könnten

oder

b) Aufgrund der immer mal wieder vorkommenden Freisprüche einfach nicht die Hoffnung haben, dass sie erfolgreich sein werden

Und ICH soll derjenige sein, der von dem Thema keine Ahnung hat. Lächerlich, das ist so lächerlich    

Die Frauen, die ich kenne sind also die Frauen die das erfunden haben ? Gut zu wissen, damit hat sich das erledigt.
#
Snuffle82 schrieb:
Kein weiterer mit Peter Suhrkamp?! Tze, Ihr Ungebildeten!  

Ich dachte nicht, das die Deppen ihn nehmen. Buddy Holly erschien mir deppenkompatibler  
#
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mitnichten, da Du aber nulkommanull Ahnung von Vergewaltigungsprozessen zu haben scheinst, solltest Du vielleicht besser den Ball flach halten.
Wenn ich so einen Müll lese platzt mir nämlich die Zornesader.

Ach und das kannst DU beurteilen? Woher willst du wissen, wie viel Ahnung ich davon habe und wie viel nicht? Einfach mal so davon ausgegangen, was? Genau BEI SOWAS platzt MIR der Kragen. Leere Behauptungen und hohles Geschwätz. Traurig, dass das in deinem Alter noch der Fall ist. Solltest du dringend mal dran arbeiten. Ach ja: Wenn du ein Tool entwickelt hast, mit dem du in die Köpfe anderer Menschen schauen kannst, sag mir bitte Bescheid...

Bist Du jetzt völlig durchgedreht ? Du verallgemeinerst in einer Art und Weise dass einem das Kotzen kommt.
"Frauen heulen auf Kommando und beeinflussen dadurch den Richter....." und weiteren Schwachsinn. Erzählst wie leicht es für Frauen ist Männer wegen angeblicher Vergewaltigung das Leben zu ruinieren und Du regst Dich jetzt auf  wenn Du Gegenwind bekommst ?

Und bei dem Müll den Du hier absonderst muss ich kein Hellseher sein um zu wissen, dass Du null Ahnung hast. Das belegst Du mit jedem Satz den Du schreibst.  

So, mir reichts mit dir. Anbei mal ein paar Links, mit denen ich mich schon vor Wochen beschäftigt habe (von wegen ich hätte keine Ahnung und so)

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11380857.htm

http://www.fr-online.de/rhein-main/unschuldig-hinter-gittern--vom-vorwurf-der-vergewaltigung-freigesprochen,1472796,11674686.html

http://www.das-maennermagazin.com/blog/tochter-zeigt-vater-wegen-vergewaltigung-an

Besonders den letzten Link lege ich dir wärmstens ans Herz. Scheinst ja in einer rosaroten Welt zu leben.

Übrigens: Eine riesige Frechheit von dir, wenn du behauptest, ich hätte keine Ahnung von dem Thema.

ich zitiere aus dem letzten Artikel:

Der Fall schien für die Ermittler, die Staatsanwältin und den Untersuchungsrichter glasklar. Hier die Aussage von Amina K.*, 16 Jahre alt, ein hübsches Mädchen, das völlig aufgelöst erzählte, wie sie ihr Vater vergewaltigt hat. Dort der Beschuldigte, Kenan K.*, 36, der aufbrausend auf die Vorwürfe reagierte, aber seine Unschuld beteuerte. Es stand Aussage gegen Aussage. Alle glaubten der Jugendlichen, niemand dem 36-Jährigen, der wochenlang in der U-Haft schmorte. !!!

Männermagazin als Beleg dafür dass Frauen Vergewaltigung nur erfinden, wow..

Du hast es wirklich nicht verdient, dass man Dir antwortet und genau das werde ich auch nicht mehr tun.

nur eines noch, ich habe genug Frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden und die genau aus der Angst heraus man würde ihnen nicht glauben ihre Vergewaltigung nicht angezeigt haben.
Die Angst hatten, man würde ihnen die Schuld geben, weil sie "falsch" angezogen waren, weil sie nicht schwer genug verletzt waren usw..........

Also spiel Dich hier nicht als den grossen Wissenden auf, weil Du es geschafft hast ein paar Artikel zu ergooglen.
Natürlich gibt es diese Fälle, aber so wie Du das pauschalisiert hat, das geht gar nicht.
#
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mitnichten, da Du aber nulkommanull Ahnung von Vergewaltigungsprozessen zu haben scheinst, solltest Du vielleicht besser den Ball flach halten.

Ach und das kannst DU beurteilen? Woher willst du wissen, wie viel Ahnung ich davon habe und wie viel nicht? Einfach mal so davon ausgegangen, was? Genau BEI SOWAS platzt MIR der Kragen. Leere Behauptungen und hohles Geschwätz. Traurig, dass das in deinem Alter noch der Fall ist. Solltest du dringend mal dran arbeiten. Ach ja: Wenn du ein Tool entwickelt hast, mit dem du in die Köpfe anderer Menschen schauen kannst, sag mir bitte Bescheid...

Bist Du jetzt völlig durchgedreht ? Du verallgemeinerst in einer Art und Weise dass einem das Kotzen kommt.
"Frauen heulen auf Kommando und beeinflussen dadurch den Richter....." und weiteren Schwachsinn. Erzählst wie leicht es für Frauen ist Männer wegen angeblicher Vergewaltigung das Leben zu ruinieren und Du regst Dich jetzt auf  wenn Du Gegenwind bekommst ?

Und bei dem Müll den Du hier absonderst muss ich kein Hellseher sein um zu wissen, dass Du null Ahnung hast. Das belegst Du mit jedem Satz den Du schreibst.
#
Bernd Schuster
Jack Brabham
Bryan Adams
Buddy Holly
Afrigaaner
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich tippe drauf, dass alle 5 Punkte haben werden

Nö, der HG und ich haben mindestens 6 Punkte.  

es gibt keine Absprachen. Der CE wollte eigentlich schreiben wir haben beide guten Sex. Punktuell.

Sexpunkte?      

Das ist nur Wunschdenken, mach Dir keine Sorgen
#
stefank schrieb:
CalaLlonga schrieb:
FredSchaub schrieb:
Finsterling schrieb:

Ist das für euch eine Lappalie oder regt es euch auch auf?

wäre wieder ein Schritt mehr zum gläsenernen Kunden

Oder vielleicht doch ehr, ein Schritt mehr hin zur totalen Kontrolle?  

O2 will die Weltherrschaft?

Pssst, da stecken sicher irgendwelche Geheimgesellschaften dahinter, weißt doch der user hat da einen ganz heissen Draht zu vertrauenswürdigen Quellen in den weiten des www
#
rotundschwarz schrieb:
...oder bin ich depp?

*hüstel*  
#
#
CaioMania schrieb:
CaioMania schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn wir sagen, bei Aussage gegen Aussage darf keiner verurteilt werden, können wir ja jedem Vergewaltigungsopfer sagen, es soll sich den Weg zur Polizei sparen.

Es kommt aber auch auf die Aussage an. Deswegen nimmt man komplette Aussagen auf und macht nicht einen "hat er es getan - ja oder nein" Fragebogen.

Scheinbar hat die Geschädigte einen glaubwürdigen Eindruck gemacht und Amanatidis nicht. Ob diese Wertung des Gerichts richtig ist, kann ich nicht sagen, da ich beim Prozess nicht dabei war.  

Genauso sehe ich das auch. Und das finde ich absolut erschreckend, wenn man mal darüber nachdenkt, wie sehr es manche Menschen beherrschen, ihr Umfeld für sich zu gewinnen und für ihre Interessen zu instrumentalisieren.

Manche Frauen z.B. können auf Kommando losheulen und dem Richter ihr unsägliches Leid vortragen, dass dem Beschuldigten die Spucke weg bleibt und er denkt, er wäre im falschen Film.

Klar muss es irgendwo auch einen Ermessensspielraum für die Richter geben, aber es sollte doch immer der Grundsatz gelten, dass eine angebliche Straftat bitteschön erstmal bewiesen werden muss. Und da reicht es für mich absolut nicht aus, dass eine Person X etwas behauptet, egal wie sehr sie es durch Heulen und Jammern ausschmücken kann.

Ach moment mal, ich merke gerade, dass unsere Meinungen divergieren.

Ist aber letztlich wahrscheinlich auch von persönlichen Erfahrungen geprägt.
Ich habe z.B. in letzter Zeit von einer Anzeige wegen angeblicher Vergewaltigung mitbekommen, von der ich weiß, dass sie überhaupt nicht gewesen sein kann, weil die Klägerin Dinge in ihrer Aussage behauptet, die schlichtweg nicht stimmen.

Deswegen finde ich es unmöglich, dass eine Frau durch einen gut durchdachten Beschuldigungs-Plan und einem einigermaßen guten Anwalt das Leben eines Mannes ziemlich zerstören kann. Denn leider wird in Vergewaltigungsprozessen die angeblich Vergewaltigte nicht nur als Opfer, sondern auch als Zeugin vernommen.

Das führt letztlich dazu, dass die Prinzipien des Rechtstaates außer Kraft gesetzt werden. Denn für den Beschuldigten gilt plötzlich nicht mehr die Unschuldsvermutung, vielmehr muss er jetzt erst einmal beweisen, dass er unschuldig ist.
Und das kann es definitiv nicht sein!

Du hast wirklich auch den Schuss nicht gehört....
#
player1933 schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
genauso nervig wie der Gregor von Shite 06!

Nein, den kann keiner mehr übertreffen.

Ich finde player eigentlich ganz ok. und finde es immer gut, wenn man einen Input von außen bekommt.

Wir sind halt schon ab und an etwas betriebsblind.  

Auch wenn er unsere Spieler als Kotzbrocken bezeichnet? DaZke aber auf so einen kann ich gut verzichten...

Na sorry aber der Zambrano ist nun wirklich kein Kind von traurigkeit

Das gibt Dir aber nicht das Recht in unserem Forum einen unserer Spieler zu beleidigen.
Ich melde mich ja auch nicht bei Euch an und schreibe was ich von Nobby und Konsorten halte.
#
36 Minuten Arbeit und 47 Minuten Haushalt ? Nehme ich sofort