>

Taunusabbel

16024

#
Snuffle82 schrieb:
Ich sollte schon heute anfangen, mich zu betrinken.  

Kann ich gut verstehen
#
Ist das jetzt Ulis Rache weil die böse, böse Eintracht das wunderbare Sicherheitskonzept nicht abgesegnet hat ?
#
Bigbamboo schrieb:
Flugbenzin trinken die da. Von den anderen Dingen will ich erst gar nicht reden.  

Vielleicht sind das sogar sogenannte Fans und gehen auch noch regelmässig ins Stadion ??????    
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Gründel, haste genug Chips zuhause? Dann könnten wir diese Hundeasylsache mal angehen.    

mach was draus

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article110717748/Maja-von-Hohenzollern-kaempft-fuer-verfolgte-Hunde.html

Dieses permanente Nur-im-eignen-Kreis-vögeln hat dem Adel auch nicht wirklich gut getan.  

S'is wie im richtigen Leben, schau dir Offenbach und Kaiserslautern an. Aufs Forum will ich hier an dieser Stelle mal nicht eingehen.  

Wer vögelt denn hier im Kreis ?

warst wohl noch nie beim Filzi im Gadde    

Nee, diese Ehre hatte ich noch nicht. Obwohl Ehre.... klingt eher nach Sodom und Gomorrha
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Gründel, haste genug Chips zuhause? Dann könnten wir diese Hundeasylsache mal angehen.    

mach was draus

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article110717748/Maja-von-Hohenzollern-kaempft-fuer-verfolgte-Hunde.html

Dieses permanente Nur-im-eignen-Kreis-vögeln hat dem Adel auch nicht wirklich gut getan.  

S'is wie im richtigen Leben, schau dir Offenbach und Kaiserslautern an. Aufs Forum will ich hier an dieser Stelle mal nicht eingehen.  

Wer vögelt denn hier im Kreis ?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Adel bleibt Adel.

Inzucht per Heirat  

Auch wieder wahr, Tag ein Tag aus mit Foffi leben... Da drehst Du irgendwann ab  
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

mach was draus

Die war doch eine eingeplackte Bürgerliche, oder ?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Außerdem sollte bei der nächsten ModInnenbesetzung die Frage erlaubt sein: Warum nicht mal ein Neger!  

Ach....und warum nicht gleich der Bimbo?

Weil er sich dann dauernd selbst sperren müßte, ist doch logisch
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ja, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Sogar in unserem Forum: seit frühster Kindheit tief rassistische Modeusen, z.B.

Ich sag' nur 'Bimbo'. Und natürlich: Pfui!  

bambi passt sowieso besser    

zu wem ?
#
Mich wundert das die überhaupt schreiben können. 90% klingen so als hätten sie noch nie eine Schule von innen gesehen. Ist ja gruselig
#
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden
und dem kleinen Wonneproppen, herzlich Willkommen im Leben
#
Bigbamboo schrieb:
Ne, den Brennsuppenschwimmer muss ich jetzt nicht lesen.  

Du hattest gefragt. Zusammengefasst : Frauen gewinnen vor Gericht (wenn nur Aussage gegen Aussage steht) immer, weil sie auf Kommando heulen können und somit den Richter beeinflussen. Ganz besonders in Vergewaltigungsprozessen, die meist keine sind weil die Frauen einen Mann nur wegen Vergewaltigung anzeigen um sich wegen irgendwas zu rächen.

Klar soweit ?  
#
MrBoccia schrieb:
VW, ein Traum für einen Manager - grenzenlos einkaufen. Grossartig. Mal schauen, was jetzt mit Bremen wird.

Die Bremer haben doch vor ein paar Tagen den M. Bode im AR installiert um die Ausgaben zu kontrollieren, scheint dem Allofs nicht zu passen .
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Longdong Silvee sollte sich mal um Caiomania kümmern...

Gerne auch die Männer mit den weissen Jacken, Hauptsache er behält seine Hände von der Tatsatur

Um was geht's?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11192860/?page=3 ab Beitrag 54
#
Brady schrieb:
Longdong Silvee sollte sich mal um Caiomania kümmern...

Gerne auch die Männer mit den weissen Jacken, Hauptsache er behält seine Hände von der Tatsatur
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Igitt RB, dann lieber müde. Ich kann das Zeug nicht trinken, da ist mir sofort k.otzübel

Och so ne Energydrink-Schorle geht schon. Vertrag ich sicherlich besser als Kaffee.

Wie so vieles Geschmackssache, mir isses zu süss und schmeckt nur nach Chemie. Aber ich trinke auch sonst eher keine süssen sachen.
#
Igitt RB, dann lieber müde. Ich kann das Zeug nicht trinken, da ist mir sofort k.otzübel
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

Das wird irgendwie nicht besser.  :neutral-face  

Ich überlege auch schon den Kaffee intravenös zu nehmen *gaähn*
#
reggaetyp schrieb:
smoKe89 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Ich kannte den nur durch diese Phoenix-Sendung.

Ich kenne ihn nur durch SPON. Aber du hast recht; ich sollte auch anfangen, gewisse Domains konsequent zu sperren. "Es herrscht der totale Kapitalismus". Herrje, welch ein himmelschreiender Blödsinn.

Falls ihr so ein Problem mit Augstein habt: Ihr könnt auf spiegel online auch Fleischhauer lesen.  

Ähhh, das ist doch bestimmt auch nur so ein mainstreamgesteuerter  Blödmann. Wirklich wahre Informationen findet man doch nur im Netz auf irgendwelchen Enthüllerseiten