Taunusabbel
16024
Oh, gerade noch rechtzeitig um Dir zu huldigen
Ich hoffe Du wurdest heute angemessen verwöhnt
Ich hoffe Du wurdest heute angemessen verwöhnt
Der Alex......
Ich kaufe nicht im Drogeriemarkt
vonNachtmahr1982 schrieb:Bigbamboo schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:
CaioMania
Warum ?
Der Nick alleine sollte ausreichen.
P.S.: Frauen sind wirklich böse.
Jep, aber genau das macht uns so reizvoll
Mist abgestürzt
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:
CaioMania
Warum ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11192860,11967620/goto/
Da fällt einem nix mehr zu ein...
Er hat doch recht, wir bösen Frauen beschuldigen Männer einfach mal so der Vergewaltigung und die Richter lassen sich natürlich von unserem Geheule beeinflussen und verurteilen die armen Männer zu unsäglich grausamen Strafen. Immer. Alle.
propain schrieb:Taunusabbel schrieb:Maabootsche schrieb:Taunusabbel schrieb:
Mal unabhängig davon ob das jetzt angemessen war oder nicht, sind die so schlecht an der Waffe ausgebildet, dass sie die Leute immer gleich lebensbedrohlich verletzen ?
Zum Aufhalten/Entwaffnen hätte doch ein Schuss ins Bein oder in den Arm auch gereicht.
Schwierig zu beurteilen, inwiefern vor Ort ein derartiger Schuß möglich gewesen wäre.
Hier spielt es sicher eine Rolle, wieviel Zeit (wie groß war das Zimmer, wie lange hätte es gedauert bis der Junge mit dem Messer beim ersten Polizisten gewesen wäre) und Bewegung (Bruder reißt sich los, der Geiselnehmer greift die Polizisten an) es vor Ort gab, um beurteilen zu können, ob ein derart gezielter Schuß möglich war.
Die Ausbildung bei der Polizei zielt darüber hinaus in solchen Situationen darauf ab, solange zu schießen, bis ein Wirkungstreffer den Angriff beendet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mannstoppwirkung
Danke,
ich habe nur gefragt weil es mir so vor kommt als häufen sich tödliche Vorfälle, oder zumindest sehr schwere Verletzungen.
Was mich mal interessieren würde, häufen sich die Vorfälle wirklich oder wird nur mehr drüber berichtet, gibt es da glaubwürdige Statistiken. Das ist ja bei anderen Vorfällen auch so, früher wurde z.B. so gut wie nicht drüber berichtet wenn ein Obdachloser verprügelt wurde, heute liest man dauernd drüber (weil man so Sachen nicht mehr unter den Teppich kehrt).
Auch wieder wahr
Maabootsche schrieb:Taunusabbel schrieb:
Mal unabhängig davon ob das jetzt angemessen war oder nicht, sind die so schlecht an der Waffe ausgebildet, dass sie die Leute immer gleich lebensbedrohlich verletzen ?
Zum Aufhalten/Entwaffnen hätte doch ein Schuss ins Bein oder in den Arm auch gereicht.
Schwierig zu beurteilen, inwiefern vor Ort ein derartiger Schuß möglich gewesen wäre.
Hier spielt es sicher eine Rolle, wieviel Zeit (wie groß war das Zimmer, wie lange hätte es gedauert bis der Junge mit dem Messer beim ersten Polizisten gewesen wäre) und Bewegung (Bruder reißt sich los, der Geiselnehmer greift die Polizisten an) es vor Ort gab, um beurteilen zu können, ob ein derart gezielter Schuß möglich war.
Die Ausbildung bei der Polizei zielt darüber hinaus in solchen Situationen darauf ab, solange zu schießen, bis ein Wirkungstreffer den Angriff beendet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mannstoppwirkung
Danke,
ich habe nur gefragt weil es mir so vor kommt als häufen sich tödliche Vorfälle, oder zumindest sehr schwere Verletzungen.
Toll wie schnell es mehr werden.
Vielleicht könnten diejenigen, die in anderen foren angemeldet sind es noch ein bischen weiter verteilen.
Vielleicht könnten diejenigen, die in anderen foren angemeldet sind es noch ein bischen weiter verteilen.
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Schon mal selbst geschossen?
Frach net Allerdings gehört es bei mir auch nicht zum Berufsbild, mit einer Waffe umgehen zu können
micl schrieb:Taunusabbel schrieb:
Du hast bestenfalls Indizien was den Galgenmann angeht, nimm alles was Du zusammengetragen hast, schicke es an den DFB, oder zeige ihn wegen Spielmanipulation an und dann sehen wir ob Deine "Beweise" ausreichen.
Sowas regeln die beim DFB schon intern. Dafür gibt es Schiedsrichterbeobachter. Kritik von außen an Schiedsrichtern wird grundsätzlich abgeschmettert. Da müssen schon ganz krasse Sachen passieren, wie z.B. mit Hoyzer, das ein Schiri von außen abgesägt werden kann. Und selbst da waren letztendlich Aussagen von anderen Schiris (Fröhlich) mit ausschlaggebend.
Und was erwartest Du wenn Du hier tagelang darüber rumjammerst ?
MrMagicStyle schrieb:Taunusabbel schrieb:osthesse92 schrieb:
Die kleinen Biester haben mich förmlich übertölpelt, kompletter Vorratsschrank leer gebettelt -.-
Echt ? Bei uns hat dieses Jahr kein einziges Kind gebettelt und jetzt hocke ich auf dem Zeug
Nimm das Zeug doch gegen Mainz mit ins Stadion, die heben doch bestimmt reflexartig die Hände in den Himmel wenn was Süßes angeflogen kommt.
Als ob ich den Clowns auch noch was schenken würde......
osthesse92 schrieb:
Die kleinen Biester haben mich förmlich übertölpelt, kompletter Vorratsschrank leer gebettelt -.-
Echt ? Bei uns hat dieses Jahr kein einziges Kind gebettelt und jetzt hocke ich auf dem Zeug
Du hast bestenfalls Indizien was den Galgenmann angeht, nimm alles was Du zusammengetragen hast, schicke es an den DFB, oder zeige ihn wegen Spielmanipulation an und dann sehen wir ob Deine "Beweise" ausreichen.
micl schrieb:Basaltkopp schrieb:
Am Ende kommst Du nämlich noch auf die Idee, dass Molinaro absichtlich Hand gespielt hat, weil Gagelmann ihm vorher gesagt hat, dass er eh keinen Elfer für uns pfefit.
Das hast du jetzt gesagt.
Allein die Tatsache, dass der Schiri vom Hauptsponsor des eigenen Vereins bezahlt wird, ist für manchen Spieler sicher Grund genug, die Risikoschwelle etwas höher anzusetzen. Speziell für einen Italiener wie Molinaro. Das soll jetzt nicht rassistisch sein, aber im Ursprungsland der Maffia ist diese Denkweise halt nicht so total ungewöhnlich.
Das ist begründet und belegt ? Da hat man mir in der Schule etwas anderes beigebracht.
Bigbamboo schrieb:GS_Fraenk schrieb:
Doch. Weil unsere Gesellschaft immer mehr dazu verkommt weg zu sehen, sich für das Drumherum nicht mehr zu interessieren. ...
Trotz allem liegt es nicht in meiner Verantwortung für Ruhe und Ordnung im Stadion zu sorgen, genau so wie es nicht in meiner Verantwortung liegt irgendwelchen Nahrungsmittelspekulaten, Vergewaltigern, Massentierhaltern oder Laubbläsebenutzern auf die Fresse zu hauen.
Jetzt stell Dich mal nicht so an, rein in die sexy Supermanklamotten und druf
micl schrieb:Basaltkopp schrieb:Man könnte auch sagen, du bist einer der wenigen, die Gagelmann auch noch in Schutz nehmen. Womit hat er das denn verdient?
Du bist doch der einzige, der hier so dämlich abdreht.
Niemand nimmt ihn in Schutz, aber wie Du hier abdrehst das ist echt nicht normal.
Wir haben alle gesagt das hat ein Geschmäckle, es wurde dankenswerter Weise eine email an den DFB geschrieben und gut is.
Was Du da jetzt noch mit Molinaro-Mafia-den Illuminaten oder sonstwem zusammenphantasierst ist echt strange.
Glückwunsch
lass Dich schön beschenken
lass Dich schön beschenken
Das ist doch das Einfachste von der Welt, die A.rschlöcher die regelmässig in irgendwelchen Parks Giftköder auslegen sind mit Sicherheit auch keine Chemiker. Fast alle Dünger, oder Unkrautvernichtungsmittel sind hochgiftig für Tiere. Rattengift kriegst Du in jedem Baumarkt. Dazu bischen was das für Hunde lecker riecht und fertig.
@TE
lass bitte den Hund nicht mehr in den Garten, auch wenn das jetzt lästig für Dich ist.
Durch den vielen Regen dürfte zwar das meiste Gift jetzt weggespült worden sein, aber ich würde da echt auf Nummer sicher gehen.
Man, sowas ist echt ein Albtraum.
Achso,
Du warst ja beim Tierarzt, aber zur Sicherheit würde ich mir an Deiner Stelle mal einen Vorrat an Kohletabletten zulegen. Die wirken nicht nur gegen Durchfall, sondern filtern auch (vielleicht noch vorhandene) Giftstoffe aus dem Magen-Darmtrakt. Meine Katze war auch mal vergiftet, ich mußte ihr dann nachdem wir beim TA waren noch eine Weile Kohletabletten geben um auch alles Gift raus zu kriegen.