Taunusabbel
16023
Als user bleibst Du uns aber erhalten, oder ?
Viel Erfolg und Spass im neuen Job
Viel Erfolg und Spass im neuen Job
stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
Apropos : Glückwunsch Uli zum Tagessieg
sachtma, welche auswertung guckt ihr denn?
Ist schon richtig. Der heinz heißt halt Uli.
Allerdings käme ich niemals auf die Idee ihm zu gratulieren. Am End überholt der mich noch.
Ich gratuliere euch allen beiden von Herzen. Mögt ihr die nachrangigen Plätze unter euch ausmachen.
Ui, da riskiert aber jemand ne dicke Lippe
Privat mag ich die beiden sehr gern. Beim Deppenspiel kenne ich aber keine Verwandten.
Tja, da kommt bei mir die liebreizende Waage durch. Ich gönne es jedem der deppiger antwortet als ich
pipapo schrieb:
Doch, natürlich musst du das.
Spaß beiseite, investigatives Vorgehen ist natürlich mehr als angebracht und immer wieder die gleichen Fragen zu formulieren sehr wichtig.
Vor allem weil das Thema über die Nachfragen hinaus so hohe Wellen schlägt.
Hihi, ich ziehe mir auch demnächst einen Aluhut auf.
Ernsthaft, wenn es auch nur ansatzweise so krass gewesen wäre wie in der Threaderöffnung behauptet, dann gäbe es einen Polizeibericht und auch die Presse hätte sich drauf gestürzt um mal wieder über die bösen, bösen Fussballhooligans zu berichten. Nicht dass ich den Oxxen sowas nicht zutrauen würde, aber so ganz ohne Belege..... Ich bin zwar blond, aber ich glaube auch nicht alles was man mir erzählt.
stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
sachtma, welche auswertung guckt ihr denn?
Ist schon richtig. Der heinz heißt halt Uli.
Allerdings käme ich niemals auf die Idee ihm zu gratulieren. Am End überholt der mich noch.
Ich gratuliere euch allen beiden von Herzen. Mögt ihr die nachrangigen Plätze unter euch ausmachen.
Ui, da riskiert aber jemand ne dicke Lippe
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Man kann Dinge auch einfach mal gut sein lassen und nicht 100 Jahre drauf rumreiten.
Wenn Sabine noch 100 Jahre drauf rumreitet und auf diee Weise joopiverdächtige vitale 120 wird, soll mir das recht sein
Es macht ihr aber schlechte Laune, besser drüber freuen wie gut er im moment bewertet wird. Dann wird sie nämlich nicht 120 sondern 140
Ich möchte diesen Teppich kaufen
Wenn Du mir was sagen willst.... gerne.
Hab ich doch, werthe Dame. Hab ich doch
Dann hab ich Dich, oder Dein smilie nicht richtig verstanden. Mea culpa, ich bin blond
pipapo schrieb:
Ich wiederum kann dein wiederholtes Insitieren auf größtmögliche oder gar keine Verbreitung nicht verstehen.
Vielleicht wollte es ja jemand einfach mal loswerden, weil es ihn beschäftigt. Punkt.
Mir ist die Verbreitung eigentlich egal, aber der TE spricht von einem riesen Vorfall, die Polizei würde ermitteln...... Dann war es angeblich ein Kumpel der das gepostet hat und auf Nachfragen was denn eigentlich passiert ist kommt nix.
Dann versucht man aus einem Polizeibericht was zu erfahren und auch da ist nichts zu finden.
Sorry, aber dann glaube ich einfach nicht daran, dass das wirklich passiert ist und hätte gerne irgendwas offizielles dazu. Ich muß nicht alles glauben was irgendwer im internet postet, oder ?
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Man kann Dinge auch einfach mal gut sein lassen und nicht 100 Jahre drauf rumreiten.
Wenn Sabine noch 100 Jahre drauf rumreitet und auf diee Weise joopiverdächtige vitale 120 wird, soll mir das recht sein
Es macht ihr aber schlechte Laune, besser drüber freuen wie gut er im moment bewertet wird. Dann wird sie nämlich nicht 120 sondern 140
Ich möchte diesen Teppich kaufen
Wenn Du mir was sagen willst.... gerne.
Ansonsten kann sich jeder über vergangenes aufregen so viel er/sie will, ich freue mich lieber über die Wertschätzung die der Alex jetzt bekommt, als mich über vergangene Jahre zu ärgern. Ist vielleicht Einstellungssache.
yeboah1981 schrieb:Tackleberry schrieb:Na und? Seit wann müssen EFCs Öffentlichkeitsarbeit machen oder Pressemitteilungen geben?Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.
Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...
Ganz im Gegenteil: Da es wohl ein Verfahren geben wird, ist man gut beraten, das nicht alles im Netz breitzutreten.
Dann würde es aber trotzdem einen Polizeibericht geben, oder ? Sorry, aber ich finde es sehr seltsam.
Tube schrieb:Taunusabbel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Und nur wg Geld wird er sicher (noch) nicht den Verein wechseln, da gab es zu viele Negativbeispiele in den letzten Jahren.
Wenn man also die Top-3 betrachtet, muss man sehen, dass er bei Bayern an Schweinsteiger und Martinez nicht vorbeikommt, allein schon wg Lobby und 40 Mio.
Bei Dortmund spielen da Bender, Gündogan, Leitner, momentan noch Kehl.
Auch nicht übel. Bleibt Scheisse 04.
Man sieht also, die Möglichkeiten sind begrenzt. Und das Argument, in 3 oder 4 Jahren noch wechseln zu können, ist so schlecht nicht.
Ich halte ihn (was man so aus Interviews raushört) für intelligenter und realistischer als den Erdbeerpflücker und andere. Er wird sich ganz genau überlegen welche Chancen auf einen Stammplatz er bei anderen Vereinen hat.
Ich halte ihn allerdings auch für deutlich talentierter als den Held vom Erdbeerfeld.
Das steht ausser Frage
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
womeninblack schrieb:
Da kann ich ihn bei rotundschwarz zum Spieler des Spiels wählen so lange ich will, dagegen komme ich eh nicht an.
Dann lass es doch. Natürlich weiß ich das alles, aber ewig dieses Aufwärmen von alten Geschichten bringt Dir doch auch nix.
Freu Dich dass 90% der Meierbasher mittlerweile zu Kreuze kriechen und die anderen ignoriere doch einfach.
Ganz ehrlich, ich weiß wie sehr Du die Eintracht lebst, aber Dein ewiges Gejammer über Meier, Funkel, Tosun (wen auch immer) ist auch nicht wirklich prickelnd.
Jetzt wird er gewürdigt, freu Dich darüber so wie er wahrscheinlich auch. Ich glaube Du nimmst es den Leuten übler als er wie er vorher hier gesehen wurde.
Sledge_Hammer schrieb:
Und nur wg Geld wird er sicher (noch) nicht den Verein wechseln, da gab es zu viele Negativbeispiele in den letzten Jahren.
Wenn man also die Top-3 betrachtet, muss man sehen, dass er bei Bayern an Schweinsteiger und Martinez nicht vorbeikommt, allein schon wg Lobby und 40 Mio.
Bei Dortmund spielen da Bender, Gündogan, Leitner, momentan noch Kehl.
Auch nicht übel. Bleibt Scheisse 04.
Man sieht also, die Möglichkeiten sind begrenzt. Und das Argument, in 3 oder 4 Jahren noch wechseln zu können, ist so schlecht nicht.
Ich halte ihn (was man so aus Interviews raushört) für intelligenter und realistischer als den Erdbeerpflücker und andere. Er wird sich ganz genau überlegen welche Chancen auf einen Stammplatz er bei anderen Vereinen hat.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das war wohl keine Frauenrunde.
Fanschobbe, Taunusabbel, rotundschwarz und eintracht -grenzelos gemeinsam am Tabellenende.
*räusper*
Ich hab Dich gewürdigt
Ehre, wem Ehre gebührt.
Tackleberry schrieb:
Das wird bitter. Ganz bitter.
Ich freu´ mich schon drauf!
Mein DVBT gibt mir keinen HR mehr, ich danke jeden Montag dafür, dann muss ich mich nicht aufregen
Natürlich hat er es verdient, aber ewig rumzujammern wie schlecht er oft behandelt wurde ist auch blöd.
Ausserdem hat er sich auch seit dem Abstieg extrem gesteigert, vorher war doch (bei aller Wertschätzung für ihn) Licht und Schatten.
Ausserdem hat er sich auch seit dem Abstieg extrem gesteigert, vorher war doch (bei aller Wertschätzung für ihn) Licht und Schatten.
Eintracht-Er schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:bolze schrieb:
war ja klar, dass der absturz kommen würde....wenn man auch seinen besten innenverteidiger in die zweite mannschaft verbannt ,-) .....
ist der marco eigentlich noch bei denen? weiss da einer genaueres?
grüße
Gewechselt ist er offenbar nicht. Jetzt hat er mal Konkurrenz und da reichen 100% Leistung nicht. Shit happens
Nuja. Für Diego reichts ja offenbar auch nicht.
Ich persönlich bete ja jeden Tag, dass Magath zumindest noch bis zum Spiel gegen uns bleibt. Mindestend.
Und gerade gegen uns gewinnt der Mutant und dann kriegen die Penner Oberwasser und Herr Magath wird wieder gehuldigt "blablabla -alles richtig gemacht, blablabla" Der Herri und der sind befreundet oder?
Befreundet ? Hab ich noch nix von gehört. "Man schätzt sich" so wie alle immer übereinander reden im BL Zirkus.
Und selbst wenn, weil die beiden befreundet sind weist der Herri die Mannschaft an zu verlieren ?
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Fanschobbe, Taunusabbel, rotundschwarz und eintracht -grenzelos gemeinsam am Tabellenende.
*räusper*
Ich hab Dich gewürdigt
womeninblack schrieb:
Ja, aber der Sebi ist noch jung.
Und außerdem haben wir beim Langen noch viel gut zu machen, ich hör´s jetzt noch: "Der Meier wieder", wenn irgend wer einen Fehler macht hat, und sei´s der Oka.
Oder auch die Beschimpfungen (oder sagen wir mal so, öffentlichen Lästereien) vom Maddin gegenüber ihm.
Meine Güte, irgendwann ist auch mal gut.
Ich war auch immer sauer auf die Meierbasher, aber mehr Lobeshymnen als im moment gehen doch kaum noch.
concordia-eagle schrieb:
Pff, Dein Platz ist jetzt auch kein Ruhmesblatt. Ausserdem hält shuffle uns Weibsvolk ja im Geschäft.
lass Dich schön feiern heute