>

Taunusabbel

16023

#
woschti schrieb:
Taunusabbel schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Pfälzer hat oben was Richtiges geschrieben - Rode muss Obacht geben wegen seiner Vorschädigungen an beiden Knien. Noch mal was schwereres und das wars dann.
und deshalb wird er jetzt soviel wie möglich verdienen wollen. kann man ja auch verstehen.

tja, wenn er das will, muss er hier verlängern. Sonst stelle mer uns stur und er darf bis 2014 hier zum Lehrlingsgehalt kicken.

der junge ist gerade 22 geworden und spielt unglaublich tollen fussball. und hier wird zum ganz großen teil der 130 beiträge nur missgunst und mahnungen bzw. irgendwelche prognosen ab- oder gutgemeinte ratschläge mitgegeben.
leute, sebastian rode ist ein teil des überragenden teams das z.zt. unglaubliches leistet. die mannschaft schwebt und lebt einen traum und da hat, stand heute, sehr wahrscheinlich niemand ambitionen diesen zustand zu verändern.

wenn ich von meiner erfahrung ausgehe, dann kenne ich beinahe nur leute, die keinen wert auf veränderungen legen wenn ihnen der ist-zustand gefällt.
der mensch ist mehr gewohnheitstier als draufgänger auch wenn er das im netz scheinbar ungern zugibt.    

Klar hast Du damit recht. Aber wie hier teilweise die Apokalypse ausgerufen wird falls er geht, das ist doch etwas übertrieben.
Wie Du richtig sagst, er ist ein Teil des Teams. Ob er ohne Schwegler, Jung, Meier, Inui so glänzen könnte kann niemand sagen.

Es hat halt schon ein "Geschmäckle" wenn er vor kurzem noch von "Kleinigkeiten" spricht , die noch zu klären seien und jetzt auf einmal Sachen loslässt wie " 2 Jahre sind doch noch lange....." und von einer Vertragsverlängerung nicht mehr die Rede ist.

Dann soll er halt sagen er wartet ab wie es weiter läuft und schaut sich an was für Angebote ihm so auf den Tisch flattern, fertig.

jo. das es selbst wenn sebastian rode sich irgendwann verändern will hier weiter geht nehme ich mal stark an.  

aber geschmäckle kann ich nicht erkennen. evtl. bin ich da naiv, aber das ist mir lieber als jemanden vorzuverurtelien.aussagen in der öffentlichkeit sind da auch einfach nicht wirklich wichtig.
bei schwegler beispielsweise hing es seinerzeit auch am verbleib von "mentor" skibbe. was war das ein hin und her damals. ich denke du erinnerst dich. was ich damit sagen will: die erde dreht sich weiter. und wenn rode sich hier weiter entwickelt und dabei glücklich und auch noch erfolgreich ist dann wird er uns noch einige zeit erhalten bleiben. da bin ich völlig überzeugt von.  

Es liegt mir fern ihn zu verurteilen. So ist nunmal das Geschäft und wenn er unbedingt nach Dortmund will, weil es sein Lieblingsverein ist, dann ist das eben so.

Mir geht halt dieses Gezacker auf den Geist (damals bei Schwegler auch). Mir wäre es bedeutend lieber es gäbe zu Vertragsverhandlungen überhaupt keine öffentlichen Statements
#
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Pfälzer hat oben was Richtiges geschrieben - Rode muss Obacht geben wegen seiner Vorschädigungen an beiden Knien. Noch mal was schwereres und das wars dann.
und deshalb wird er jetzt soviel wie möglich verdienen wollen. kann man ja auch verstehen.

tja, wenn er das will, muss er hier verlängern. Sonst stelle mer uns stur und er darf bis 2014 hier zum Lehrlingsgehalt kicken.

der junge ist gerade 22 geworden und spielt unglaublich tollen fussball. und hier wird zum ganz großen teil der 130 beiträge nur missgunst und mahnungen bzw. irgendwelche prognosen ab- oder gutgemeinte ratschläge mitgegeben.
leute, sebastian rode ist ein teil des überragenden teams das z.zt. unglaubliches leistet. die mannschaft schwebt und lebt einen traum und da hat, stand heute, sehr wahrscheinlich niemand ambitionen diesen zustand zu verändern.

wenn ich von meiner erfahrung ausgehe, dann kenne ich beinahe nur leute, die keinen wert auf veränderungen legen wenn ihnen der ist-zustand gefällt.
der mensch ist mehr gewohnheitstier als draufgänger auch wenn er das im netz scheinbar ungern zugibt.    

Klar hast Du damit recht. Aber wie hier teilweise die Apokalypse ausgerufen wird falls er geht, das ist doch etwas übertrieben.
Wie Du richtig sagst, er ist ein Teil des Teams. Ob er ohne Schwegler, Jung, Meier, Inui so glänzen könnte kann niemand sagen.

Es hat halt schon ein "Geschmäckle" wenn er vor kurzem noch von "Kleinigkeiten" spricht , die noch zu klären seien und jetzt auf einmal Sachen loslässt wie " 2 Jahre sind doch noch lange....." und von einer Vertragsverlängerung nicht mehr die Rede ist.

Dann soll er halt sagen er wartet ab wie es weiter läuft und schaut sich an was für Angebote ihm so auf den Tisch flattern, fertig.
#
iran069 schrieb:
+++ Rhein: Eintracht-Kritik falsches Signal +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der mal wieder    

Boah, manchmal frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre wenn man ihm zum OB gewählt hätte. Das ist doch in Frankfurt eher ein Frühstücksdirektorjob, jetzt kann er viel mehr Schaden anrichten.
#
Gibt es eigentlich auch Stellungnahmen von Vereinen, die das Pamphlet akzeptiert haben ?
#
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:
Ich koche, geb mir sogar bissel Mühe, richte es noch nett an und die Reaktion der Alten ist: also, also.. ich finds fast schon ein bisschen eklig.    

Ich habe Dir gleich gesagt, dass es keine gute Idee ist, den Schokopudding auf Deinem Alabasterkörper anzurichten.

Zumindest den Schlüpper hättste vorher wechseln sollen.

Und schon wieder Kopfkino  
#
Bigbamboo schrieb:
Welchen Erkenntnisgewinn erhoffst Du Dir denn von einem Blöd-Artikel?  

Den ob sich Verantwortliche der DFL schon zu Wort gemeldet haben, jaja ich weiß  
#
Vielleicht wird das ja später noch online gestellt.
#
crasher1985 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
crasher1985 schrieb:

Auch wenns aus der Bild kommt ..

Könntest Du noch kurz sagen was in dem Artikel steht ? Danke

Das ist die Liste Vereine welche dem Papier zugestimmt haben doer auch nicht.. bzw. wo eine Äusserung aus steht

Is klar, ich dachte es gäbe auch nochwas anderes dazu, Aussagen von der DFL z.B.
#
crasher1985 schrieb:

Auch wenns aus der Bild kommt ..

Könntest Du noch kurz sagen was in dem Artikel steht ? Danke
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
stefank schrieb:
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also ich finde ..dem Tagessieger müßte ein Lorbeerkranz gebunden werden. Natürlich von der holden Weiblichkeit

Wo hätteste den gerne?

Siehe Heinzis Antwort Runde 5 Frage 2. Ein ganz kleiner Kranz reicht also völlig aus.

Sorry, da bin ich raus, so filigrane klitzekleine Flechtarbeiten liegen mir nicht  

Ich hab irgendwo in der Küche noch Lorbeerblätter, da sollte dann ja eines reichen
#
schusch schrieb:

Es fängt grad erst an.

Klar, aber trotzdem ein gutes Zeichen, erstmal.

Positiv fand ich übrigens auch, daß die Polizei in unsere Stellungnahme mit einbezogen wurde.  Insbesondere bei dem Punkt mit Teilauschlüssen oder Geisterspielen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also ich finde ..dem Tagessieger müßte ein Lorbeerkranz gebunden werden. Natürlich von der holden Weiblichkeit

Ich geh dann schon mal in den Garten Rosenbüsche schneiden, da fällt eine schöne Krone für dich ab, freu dich......

Ich hab am WE die Hecke geschnitten, da kriege ich sicher auch eine Krone zusammen, kein Problem.
#
greg schrieb:
Man hätte mich wohl nur mit einem "F*** dich DFB" am Ende der Stellungnahme noch mehr überraschen können.

#
Ich hätte mir ein noch klareres nein zu Zelten und Containern gewünscht, aber ansonsten finde ich die Stellungnahme wirklich gut. Respekt und Danke an die Beteiligten.
#
Jo-Gi schrieb:
@Taunusabbel und Tacklebarry: Ihr wollt euch doch aufregen, oder? Man kann's auch übertreiben mit der Erbsenzählerei.    

Nö, mit Sicherheit nicht.

Ich wage es allerdings für postings über "marodierende Eintrachtler..." genau so Belege oder andere Zeugen zu erwarten, wie für Überfälle von Oxxen auf Eintrachtler.  
#
1K13 schrieb:

Du hattest mal am Anfang gefragt, ja. Das hier sind aber keine Fragen mehr, da unterstellst Du nur noch:

Taunusabbel schrieb:
Ernsthaft, wenn es auch nur ansatzweise so krass gewesen wäre wie in der Threaderöffnung behauptet, dann gäbe es einen Polizeibericht und auch die Presse hätte sich drauf gestürzt um mal wieder über die bösen, bösen Fussballhooligans zu berichten. Nicht dass ich den Oxxen sowas nicht zutrauen würde, aber so ganz ohne Belege..... Ich bin zwar blond, aber ich glaube auch nicht alles was man mir erzählt.  

Du nennst es unterstellen, ich nenne es anzweifeln von einem sehr merkwürdigen Eingangspost, für mich jedenfalls kein Grund dass Du hier abgehst wie Schmidts Katze.

Ich halte es mit Tackle wünsche gute Besserung und bin raus
#
1K13 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:
Doch, natürlich musst du das.

Spaß beiseite, investigatives Vorgehen ist natürlich mehr als angebracht und immer wieder die gleichen Fragen zu formulieren sehr wichtig.
Vor allem weil das Thema über die Nachfragen hinaus so hohe Wellen schlägt.

Hihi, ich ziehe mir auch demnächst einen Aluhut auf.

Ernsthaft, wenn es auch nur ansatzweise so krass gewesen wäre wie in der Threaderöffnung behauptet, dann gäbe es einen Polizeibericht und auch die Presse hätte sich drauf gestürzt um mal wieder über die bösen, bösen Fussballhooligans zu berichten. Nicht dass ich den Oxxen sowas nicht zutrauen würde, aber so ganz ohne Belege..... Ich bin zwar blond, aber ich glaube auch nicht alles was man mir erzählt.

Vielleicht hältst Du Dich mal ein wenig mit Deinen Unterstellungen zurück. Wenn Du Zweifel hast, dann bemüh nicht nur die Poilizeiberichte aus Frankfurt - denn da wird es allein auf Grund der Örtlichkeit kaum drin stehen. Zum anderen sind Polizeiberichte nie vollständig und in diesem Fall betrifft es die Autobahnpolizei, die in den Polizeiberichten so gut wie nie Erwähnung findet, da diese idR aus dem Einsatztagebuch der Leistelle Stadt stammen. Die Autobahnpolizei hat eine eigene.
Auch nicht schlecht gewesen wäre, Du hättest Dich einfach mal an den EFC direkt gewendet. URL und Impressum (http://www.efc-harter-kern.de/impressum.html) zu finden, ist nicht so schwer. Aber nö, Hauptsache erst mal unterstellen, der seit 2008 angemeldete TE (auch wenn der Eingangspost noch so verunglückt ist) versuche die Leute zu verarschen..

Schöne Einzelleistung.

Ich habe gewagt nachzufragen, ist das neuerdings verboten ? Und nein, ich habe nicht im frankfurter Polizeibericht gesucht.

Einen schönen Tag noch
#
Interview mit H. Spahn

"Da reden Personen, die keine Ahnung haben..."

http://www.11freunde.de/interview/ex-dfb-sicherheitschef-helmut-spahn-ueber-gewalt-im-fussball
#
bommiadler schrieb:
Stellt doch alle mal eure Glaskugeln weg hört auf von Europa zu reden und es fast schon als selbstverständlich zu sehen das wir bald da spielen Träumen darf erlaubt sein aber bei allem respekt wir haben den 8 Spieltag..Geniesst doch einfach mal diese geile zeit gerade erfreut euch an den Jungs auch an Seppl und seid froh das es gerade so läuft! !Alle anderen gedanken sind in meinen Augen reine Zeitverschwendung!

Öhm, es zwingt Dich doch niemand mit zu träumen. Und ob bzw. womit andere Leute ihre Zeit verschwenden solltest Du doch bitte ihnen überlassen, meinst Du nicht ?
#
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Apropos : Glückwunsch Uli zum Tagessieg

sachtma, welche auswertung guckt ihr denn?

Ist schon richtig. Der heinz heißt halt Uli.

Allerdings käme ich niemals auf die Idee ihm zu gratulieren. Am End überholt der mich noch.  

Ich gratuliere euch allen beiden von Herzen. Mögt ihr die nachrangigen Plätze unter euch ausmachen.  

Ui, da riskiert aber jemand ne dicke Lippe

Privat mag ich die beiden sehr gern. Beim Deppenspiel kenne ich aber keine Verwandten.

Tja, da kommt bei mir die liebreizende    Waage durch. Ich gönne es jedem der deppiger antwortet als ich    

Du hast völlig recht. Man sollte dieses Deppenspiel nicht zu ernst nehmen. Und wenn diese Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich doch bloß alle anderen Mitspieler mit der Axt erschlagen muss, um Oberdepp zu werden, dann weiß ich, dass das ganz ganz falsch ist und ich das nicht machen darf. Bisher hat es funktioniert.