>

Taunusabbel

16023

#
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.
#
Tarik schrieb:
Wir haben leider ähnlich wie letzte Saison eine Runde erwischt, in der eine sehr starke Mannschaft vorneweg marschiert und kaum einzuholen ist.

Müssen wir uns eben wieder mit dem undankbaren 2. Platz abfinden.      

Jesses, wartet es doch mal ab. Die Robbe verletzt sich, Ribery nimmt wieder Zickenauszeit, Neuer patzt noch bischen mehr und schon verlieren die auch mal wieder.
Ich sehe die nicht mit 34 Siegen durchmarschieren.
#
adler67 schrieb:
Bitte, bitte, bitte Herr Magath, machen Sie weiter so!
Lassen Sie sich nicht von anderen reinreden. Sie sind auf dem richtigen Weg!

Und Tschüss - Du Popo

DAs braucht man ihm nicht zu sagen, der ist mittlerweile doch in einer "ich bin gottgleich und mache keine Fehler" Welt und total abgedreht.
#
HeinzGründel schrieb:
Spanien. Respekt. Darauf muß man erst mal kommen.

Die absolut einzig deppenkompatible Antwort  
#
adlerkahouse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute spielen dir den Fußball, den uns Skibbe bei seinem Amtsantritt versprochen hatte.    

na, dann hat er ja sein Versprechen gehalten      

In diesem Sinne: Danke Micha  
#
concordia-eagle schrieb:
refran schrieb:
Ich zitiere mal den (mir) unbekannten Fan, der in der Halbzeitpause des Hannover-Spiels verkündete:

Ob Erster oder Zweiter ist mir egal. Hauptsache Champions-League.

Träumen ist ausdrücklich erwünscht!

Nee, das ist nicht egal. Ich will noch einmal Mister werden und dann ist mir 2 oder 3 egal.

Ihr kriegt mich hier erst nach der Meisterschaft los.  

Und das geile ist, zum ersten mal seit 20 Jahren halte ich es für möglich, dass dieser Mannschaft das gelingt. Ein Volltreffer im Sturm und eine Granate in der IV..........

Keine Ahnung was dann möglich wäre.

Ja, unfassbar oder ?

Ich kann mir bei dieser Mannschaft und besonders diesem Trainer auch alles (nach oben) vorstellen. An einen Absturz glaube ich nicht.

Ob ich mich traue auf die Meisterschaft zu wetten ? Nein, aber ich sag mal mindestens Platz 4
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Steinbrecher

Dann doch lieber Uns Volker...

Naja, immer noch besser als KMH, aber das heisst ja nix
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mist,
ich war heute den ganzen Tag unterwegs und dachte auch die Runde geht bis Sonntag    

Mir ist es wurscht, warum ich die Versager deklassiere.    

Pfff, Krampe  

Krampensieger, Krampensieger, hej, hej
Krampensieger, Krampensieger, hej, hej

Äffchen
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mist,
ich war heute den ganzen Tag unterwegs und dachte auch die Runde geht bis Sonntag    

Mir ist es wurscht, warum ich die Versager deklassiere.    

Pfff, Krampe
#
Mist,
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ups ein ce

Schullischung aber in dem Zusammenhang ist das missverständlich. :neutral-face  

Sorry  

Kein Thema, war mir ja klar, wie Du das gemeint hast. Ich wollte es nur für die klarstellen, die mich nicht kennen.

Dich kennt jemand nicht ?  
#
lt.commander schrieb:
Guden Mädels und Männers,

Freiburg war für mich schon kalter Entzug, nun geht auch Hannover in die Hose. Ich bin recht sicher das es keinem schwerer fällt wie mir selbst - ja ne is.... .

Hab mir meine Schulter kaputt gemacht. Muskel kaputt, kann nicht heben, kein Auto fahren und bei ruckartigen Bewegungen wie Jubel oder Pogo besteht die Gefahr einen kompletten Abrisses. Das ist mir ne Nummer zu heiß.

Die gut gefüllte Kasse werden wir dann beim übernächsten Heimspiel verblasen und richtig einen drauf machen.

Lasst es Euch gut gehen und wenn jeder 5 Literchen mitbringt, dürfte keiner durstig Heim gehen.

Beste Grüße
Arndt

Ps 1: Die Bonis gibt es ausschließlich im Norma soweit ich weiß und auch dort darauf achten das es die original Regulator Boonekamp sind. Wer glaubt die schmecken nicht, der hat alle anderen noch nicht probiert

@Sabine
Lediglich beim letzten Mal(Freiburg) ist der GD Treff ausgefallen, was die GDler aber eigentlich gewusst haben sollten. Dieses Spiel dann leider auch.  

Gute Besserung,
das tut ja schon beim lesen weh Du Armer.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ups ein ce

Schullischung aber in dem Zusammenhang ist das missverständlich. :neutral-face  

Sorry
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich habs nicht ganz gucken können....das wird mir einfach zu arg.  

Ging mir auch so.

Was mich bei solchen Leuten immer irritiert. Wissen diese Naziverehrer eigentlich nicht was im 3.Reich mit ihnen passiert wäre ?
Die wären doch mit die ersten gewesen, die irgendwo im Lager gesessen hätten.

ah endlich hat es mal jemand geschrieben, was ich gedacht habe

Kann man doch auch aussprechen, oder ist das wieder mal nicht pc ?

natürlich ist das nicht P.C. - die Wahrheit leider aber dennoch

Sorry, aber ich habe nicht gesagt dass ich das gutheissen würde was die Nazis mit solchem Gesocks gemacht hätten. Nur dass sie es getan hätten und ich deshalb nicht verstehe warum ausgerechnet solche Leute Nazis sein wollen.
Wenn das nicht pc ist, so what ?
#
ups ein ce
#
3zu7 schrieb:
Ich möchte nicht wirklich wissen, um was es hier gerade geht...    

um dieses asoziale Nazipack http://www.youtube.com/watch?v=3FxcCSu69r0
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tomasch schrieb:

Ging mir auch so.

Was mich bei solchen Leuten immer irritiert. Wissen diese Naziverehrer eigentlich nicht was im 3.Reich mit ihnen passiert wäre ?

ah endlich hat es mal jemand geschrieben, was ich gedacht habe

Kann man doch auch aussprechen, oder ist das wieder mal nicht pc ?
#
Tomasch schrieb:

Ging mir auch so.

#
Mal im Ernst, das kann doch nicht echt sein, oder ?