Taunusabbel
16023
#
Taunusabbel
Was jetzt allerdings die Fgv mit einer Überschrift aus 11 Freunde zu tun hat muß man nicht verstehen, oder ?
So langsam weiß man wirklich nicht mehr was man dazu sagen soll.
Mir kommt es so vor, als versuche er zu sehen wie weit er gehen kann, was er noch alles fordern kann bevor jemand stop sagt.
Mir kommt es so vor, als versuche er zu sehen wie weit er gehen kann, was er noch alles fordern kann bevor jemand stop sagt.
Hammersbald schrieb:Taunusabbel schrieb:
Es haben hier einige Leute erzählt, daß sie ihn nachts in Clubs getroffen haben und wie sein Zustand war.
Will niemandem unterstellen, dass er hier die Unwahrheit schreibt, aber solche Aussagen sollte man imo mit großer Vorsicht "genießen".Taunusabbel schrieb:
Das Getuschel über seinen Alkoholkonsum und seine Feiern gibt es schon wesentlich länger.
Siehe oben.Taunusabbel schrieb:
Wenn ein Süchtiger seinen Alkoholkonsum noch verteidigt, oder herunterspielt, dann hat er wirklich niohts verstanden.
Ich weiß nicht, ob das was mit Verständnis zu tun hat. Alkoholsucht ist eine Krankheit. Ist nicht einfach, diese loszuwerden.
Allein durch diverse Taxifahrergeschichten glaube ich auch nicht alles was hier gepostet wird. Da sie aber weit vor dem Fenstersturz hier geschrieben waren und auch in völlig anderem Zusammenhang, neige ich schon dazu sie für einigermassen glaubwürdig zu halten.
Verstehen war vielleicht das falsche Wort, das Problem akzeptieren wäre wohl richtiger. Alkoholismus ist eine Krankheit, einer der ersten Schritte sie zu behandeln ist aber daß der eigene Alkoholkonsum nicht mehr heruntergespielt/verharmlost wird und daß keine Ausreden gesucht werden.
Ich habe einige Alkoholiker kennengelernt und leider sind Spüche wie "war doch nur ein bischen feiern, das ist doch nicht schlimm.....", oder "mußte nach der Arbeit erstmal was trinken, weil mein Chef so gemein zu mir war....", oder ähnliche mir sehr bekannt.
Wie es bei ihm wirklich war wissen wir alle nicht genau. Es aber auf die Zeit zwischen dem gewollten Wechsel und seinem Weggang nach CB zu reduzieren halte ich nicht für richtig.
ChristianW. schrieb:KSV-Jens schrieb:ChristianW. schrieb:KSV-Jens schrieb:LaAguila1985 schrieb:ChristianW. schrieb:Kadaj schrieb:
wer ist denn dieser rumpelfußballer bei pauli hinten links. der erinnert mich ja irgendwie an huggel...
War Huggel nicht dieser total überbewertete Spieler, der jetzt für irgend einen Provinzclub kickt? Wäre der bei uns geblieben, könnte er nächstes Jahr mal gegen die Bayern spielen...
Huggel spielt Achtelfinale gegen Bayern
Dass du darauf reingefallen bist, ist - ich spreche da aus Erfahrung - allein die Schuld von ChristianW!
ALTER! Hier ist doch eine Verschwörung im Gange
,-)
Das sagt der andere (??) Christian W(ulff) auch!
Allerdings habe ich ein absolut reines Gewissen.
Frag ihn mal, er ist sich auch keiner Schuld bewußt.....
Biotic schrieb:
Ob jemand der hier kritisiert mal ne aehnliche Situation miterlebt hat? Ganz abgesehen davon ist sicher auch ne Menge Kapital vernichtet worden, denke Fenin haette sicher mehr "eingebracht".
Natürlich verstehe ich ihn, ich hatte auch Depressionen. Aber ich habe niemand anderen dafür verantwortlich gemacht, das ist einer der wichtigsten Punkte die es für eine Heilung braucht.
schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Schnuffel
Du bist aber kleinlich, mein Kfz hättest Du aber als Auto werten können
http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrzeug#Liste_der_Kraftfahrzeuge
http://www.synonyme.de/kfz/
Ha ! Ich sach doch, Schiebung
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Schnuffel
http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrzeug#Liste_der_Kraftfahrzeuge
Pfff,was interessieren mich Fakten ? Ich wittere Schiebung
Schnuffel
schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Dieses Mal ist keiner mit allen Top-Antworten dabei!
Abbel is schuld!
Jep, gibt irgendwie nicht so eine Topsorte, leider
mickmuck schrieb:
7 wochen, bzw. 8 spiele sperre.
Falls Du Dich auf den Spiegelartikel beziehst, da steht noch drin daß HH Einspruch erheben kann, ist also älter. Ich hab noch nix gefunden, daß über den Einspruch schon entschieden wurde.
4 von 5
Jonagold
Käse
jpg
Kfz
Jesus
Jonagold
Käse
jpg
Kfz
Jesus
Bigbamboo schrieb:seventh_son schrieb:Alle nach Berlin! Wenn wir schon nicht zum Unionspiel dürfen....
Ich würd auch hinfahren, alles eine Frage des Preises. Vielleicht lässt Maschmeyer ja einen Urlaub springen.
Vergiß aber nicht Eier und Tomaten mitzunehmen
seventh_son schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wenn jetzt tatsächlich zu diesem peinlichen Zapfenstreich weder SPD, Grüne, Linke noch die Altpräsidenten kommen, wird das ja eine ziemlich übersichtliche Veranstaltung. Oder füllt man die Reihen mit seinen guten Freunden auf ?
da werden jubelperser von fra und lh hin geschippert....
Ich würd auch hinfahren, alles eine Frage des Preises. Vielleicht lässt Maschmeyer ja einen Urlaub springen.
Igitt, Du ekelst Dich auch vor nix, oder ?
Wenn jetzt tatsächlich zu diesem peinlichen Zapfenstreich weder SPD, Grüne, Linke noch die Altpräsidenten kommen, wird das ja eine ziemlich übersichtliche Veranstaltung. Oder füllt man die Reihen mit seinen guten Freunden auf ?
Cino schrieb:
ich weiss nicht, was an seiner aussage (so sie denn richtig zitiert wurde) so schlimm sein soll.
Zwischen "feiern gehen und was trinken" und sturzbesoffen in Clubs rumfallen ist halt ein nicht unerheblicher Unterschied. Es haben hier einige Leute erzählt, daß sie ihn nachts in Clubs getroffen haben und wie sein Zustand war.
Das geht nunmal als Profisportler nicht wenn Du am nächsten oder übernächsten Tag wieder Leistung bringen willst, wenn ihm das nicht klar ist, dann hat er vielleicht den falschen Beruf.
Und es so darzustellen als hätte er erst mit dem Trinken angefangen, nachdem er nicht wechseln durfte ist schlicht unwahr. Das Getuschel über seinen Alkoholkonsum und seine Feiern gibt es schon wesentlich länger.
Wenn ein Süchtiger seinen Alkoholkonsum noch verteidigt, oder herunterspielt, dann hat er wirklich niohts verstanden.
Er scheint irgendwie doch nichts begriffen zu haben, schade.
concordia-eagle schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Ffm60ziger schrieb:
mal sehen wie das weitergeht
"Sowohl Richard von Weizsäcker, als auch Horst Köhler, Walter Scheel und Roman Herzog werden nicht zu der Zeremonie erscheinen, die für kommenden Donnerstag angesetzt ist. Das bestätigten die Büros der vier früheren Staatsoberhäupter auf Anfragen von Süddeutsche.de."
http://www.sueddeutsche.de/politik/zapfenstreich-fuer-ex-bundespraesident-weizsaecker-scheel-und-herzog-sagen-wulff-ab-1.1300781
Find ich gut, es hätte mich aber auch arg enttäuscht wenn die 3 das Kasperltheater mitmachen würden
Vier...
Die vier sind ein tolles Trio.
ups, ist mir einer entwischt
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Frage 3
Wovon bitte redet Ihr? Und Wiki weist nur ca. 389 Lösungen auf. Toll!
Zu Frage 3 389 Lösungen ?
Ertappt. Da ist ein bissi rhetorische Übertreibung dabei. man kann aber bei Wiki in jedem Fall ein Weilchen scrollen.
Und überall unverständliche Endungen.
Was zahlste denn für Hilfe ?
Ffm60ziger schrieb:
mal sehen wie das weitergeht
"Sowohl Richard von Weizsäcker, als auch Horst Köhler, Walter Scheel und Roman Herzog werden nicht zu der Zeremonie erscheinen, die für kommenden Donnerstag angesetzt ist. Das bestätigten die Büros der vier früheren Staatsoberhäupter auf Anfragen von Süddeutsche.de."
http://www.sueddeutsche.de/politik/zapfenstreich-fuer-ex-bundespraesident-weizsaecker-scheel-und-herzog-sagen-wulff-ab-1.1300781
Find ich gut, es hätte mich aber auch arg enttäuscht wenn die 3 das Kasperltheater mitmachen würden
concordia-eagle schrieb:
Frage 3
Wovon bitte redet Ihr? Und Wiki weist nur ca. 389 Lösungen auf. Toll!
Zu Frage 3 389 Lösungen ?