Taunusabbel
16023
SGEgrauser schrieb:
und ich möchte nicht dass Spieler meines Vereins von irgendwelchen Typen mit Kassenrollen beschossen werden.
Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.
Wie schreibt man hier immer?:
Schwimm rüber !
Dann schreib ich jetzt mal : Trampt hoch !
Wie bist Du denn drauf ? Es ist mir z.B. sch***egal um welchen Verein es sich bei diesem Urteil handelt.
Der Werfer hat sich gestellt, trotzdem werden 5799 Fans, die nichts getan haben, bestraft.
Da muß sich doch jedem Fußballfan das Nackenfell sträuben, immer auch mit dem Wissen nächstes mal kann es uns treffen.
Schmidti.82 schrieb:Grabow schrieb:MrBoccia schrieb:
man sollte manchem den Unterschied zw. Verlust und Schulden erklären.
Meine Güte seid ihr kleinlich und besserwisserisch hier!
Dann war Schulden das falsche Wort. De facto werden aus Kosten und Verbindlichkeiten aber Schulden, wenn man sie nicht mehr decken/begleichen kann, ihr seid echt Korinthenkacker hier im Forum, kelle kelle kelle-
Gehts um Fußball oder um ein Studium der Betriebswirtschaft!????
Du scheinst von wirschaftlichen Dingen keinerlei Ahnung zu haben, aber wirfst Hübner in genau diesem Bereich Fehler vor. Wenn dich dann noch jemand darauf hinweist, dass du Unsinn schreibst bezeichnest du ihn als "besserwisserisch" und "Korinthenkacker".
Großartige Leistung!!!
Mal abgesehen davon, Hübner ist doch nicht derjenige, der die Ausgaben genehmigt. Das wären doch Vorstand und AR. Es ihm anzulasten daß er eine Summe X für Einkäufe zur Verfügung gestellt bekommt ist schon mehr als absurd.
http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=6131
Der Versuch (!) das Urteil anhand der DFB Rechts- und Verfahrensordnung zu begründen
Der Versuch (!) das Urteil anhand der DFB Rechts- und Verfahrensordnung zu begründen
Grabow schrieb:
@ Taunusabbel:
Anfang der letzten Saison hat Bruchhagen bereits gesagt, dass Schulden gemacht werden müssen. Die Zahlen wurde aber noch nicht bekannt gegeben.
Wenn man sich aber mal die Zu- und Abgänge anschaut und die Tatsache, dass der Verein nicht mehr erstklassig spielt, liegt es auf der Hand; Man wird die Saison mit einem Minus beenden.
Ich denke das ist so auch eingeplant. Alles wurde auf Aufstieg gesetzt.
Wenn es nicht klappt, dann gute Nacht!
Auf welches ach so stichhaltige Argument von dir bin ich mit meiner sinnlosen Polemik, übertriebenen Ironie und absoluter Inkompetenz denn noch nicht eingegangen!???
Entschuldige bitte, dass ich nur Mist schreibe und lediglich du und der Rest des Forums durch messerscharfen Fußballsachverstand und fundiertes Hintergrundwissen zu überzeugen weißt! Ich bitte vielmals um Vergebung!
Ein Minus machen, das aber durch angespartes Geld aufgefangen wird ist nicht gleich Schulden machen, aber solche Kleinigkeiten ignorieren wir halt, sonst lässt es sich ja nicht so gut hetzen.
Und keiner ausser Dir scheint sich selbst als Quelle allen Wissens zu sehen, somit kannst du Dir Dein Gelaber von Fußballsachverstand den wir uns einbilden auch sparen.
Aber Glückwunsch daß Du die smilies benutzen kannst
Grabow schrieb:
Haben im Zusammenhang mit Talenten nie den Superlativ verwendet. Zudem war es ein Nebensatz.
Aber ist mir gleich. Bruno ist der beste Manager den die Eintracht jemals hatte! Wie gut, dass wir den Bruno haben!
Schade, daß Du nur polemischen Mist von Dir gibst, auf Argumente aber nicht eingehst.
Und nochmal: welcher Schuldenberg ?
Hier http://wiki.stephen-king.de/index.php/Verfilmungen ist ne Liste mit allen King Verfilmungen. Bei einigen wußte ich auch nicht daß die Bücher dazu von ihm sind
Misery und Das geheime Fenster fand ich gut verfilmt
Achja, welcher Schuldenberg ? Aktuell haben wir noch keine.
Hör doch endlich mal auf rumzuschreien, wer schreit hat Unrecht.
Und wer lobt ihn denn in den höchsten Tönen ? Es sind sich ziemlich alle einig, daß er gute und weniger gute Sachen bisher gemacht hat. Warum Du versuchst ihn in Grund und Boden zu verdammen wirst wahrscheinlich nur Du selbst wissen.
Und hey Überraschung, falls wir nicht aufsteigen wird das so einigen Angestellten (Spielern, Trainer) nicht allzu viel ausmachen, weil sie locker in anderen Vereinen einen Job finden.
Und wer lobt ihn denn in den höchsten Tönen ? Es sind sich ziemlich alle einig, daß er gute und weniger gute Sachen bisher gemacht hat. Warum Du versuchst ihn in Grund und Boden zu verdammen wirst wahrscheinlich nur Du selbst wissen.
Und hey Überraschung, falls wir nicht aufsteigen wird das so einigen Angestellten (Spielern, Trainer) nicht allzu viel ausmachen, weil sie locker in anderen Vereinen einen Job finden.
Sorry, aber könnte man vielleicht die Fgv Eigenwerbung aus dem SAW nehmen ?
Die Hefte werden doch auch so genug beworben und im SAW nützt es niemandem. Es wird ja auch sonst nicht auf Printausgaben verwiesen.
Merci
Die Hefte werden doch auch so genug beworben und im SAW nützt es niemandem. Es wird ja auch sonst nicht auf Printausgaben verwiesen.
Merci
Grabow schrieb:Taunusabbel schrieb:
Und wenn Du noch so sehr rumschreist und das in allen möglichen threads, wird das was Du schreibst nicht richtiger.
Warte es einfach ab! Ich verfolge das alles lange genug.
Du wirst schon sehen was mit Bruno Hübner in Frankfurt passiert!
Ah ein Allwissender, immer schön solche Leute im forum zu haben.
Grabow schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Anderson, Idrissou und Butscher (wird seinen Wert noch zeigen) sind eingeschlagen.
Idrissou läuft rum wie Falschgeld, Butscher ist noch der beste in einer desolaten Abwehr. Anderson ist alles andere als sicherSchmidti.82 schrieb:
Welche Talente meinst du denn, die unter Hübner an finanzstärkeren Vereine verkauft wurden?
Nicht unter Hübner- dieser Satz war nicht auf Hübner, sondern auf die Problematik bezogen, dass die Eintracht-Jugend schon viele Spieler verliert, die später in anderen Vereinen "Stars" werden-für die Hübner nichts kann!Schmidti.82 schrieb:
Wann hätte er hier denn was leisten sollen? Der ist noch keine komplette Saison da. Wenn wir am Ende nicht aufsteigen, kannst du deinen Jammerpost ruhig neu verfassen, weil er dann auch gerechtfertigt wäre, aber nach einem schlechten Spiel alles in den Dreck zu ziehen, ist Schwachsinn!
Wir steigen schon auf, aber Hübner würde ich das dann nicht auf die Fahne schreiben! Eher Armin Veh!
Und wenn Du noch so sehr rumschreist und das in allen möglichen threads, wird das was Du schreibst nicht richtiger.
Timmi32 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich würde sogar sagen, Scholdenfeld wird nach der Saison verkauft.
Und wahrscheinlich wieder mal mit Verlust.
Genau, mal wieder mit Verlust. Weil wir so doof sind. Viel dümmer als alle anderen. Alle anderen verkaufen nämlich ihre Spieler immer mit einem Gewinn von ein paar Fantastilliarden.
Man, man, man... Du kannst einem echt das Frühstück versauen.
Und dieses ständige automatische Draufdreschen auf den Koreaner geht einem genau so auf den Senkel...
Tim
Was hat das mit automatischem Draufdreschen zu tun ? Du kannst ihn ja für sein ständiges sinnfreies Gemecker über die Eintracht, die Spieler, die Verantwortlichen in den Himmel loben, mich kotzt es an und ich erlaube mir das auch zu kritisieren.
Korn schrieb:Taunusabbel schrieb:Korn schrieb:
Na Albert lässt sich da mal instrumentalisieren für die Stimmungsmache gegen uns?
Wollte er nicht noch vor ein paar Monaten barfuß nach Frankfurt zurückgekrochen kommen ? Ekelhaft, jetzt auf Schmusekurs mit NM zu gehen.
Ich Glaub nicht, dass er das mit Absicht macht. Er wird halt nur benutzt.
Wenn er aus dem Umgang der Presse mit ihm noch immer nichts gelernt hat, dann ist er noch dümmer als ich dachte
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde sogar sagen, Scholdenfeld wird nach der Saison verkauft.
Und wahrscheinlich wieder mal mit Verlust.
Genau, mal wieder mit Verlust. Weil wir so doof sind. Viel dümmer als alle anderen. Alle anderen verkaufen nämlich ihre Spieler immer mit einem Gewinn von ein paar Fantastilliarden.
Man, man, man... Du kannst einem echt das Frühstück versauen.
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:Hammersbald schrieb:Snuffle82 schrieb:BananaJoe schrieb:
Frau Rösler köpft de Ball aus und will ein Eckball...
Der 90elf-Kommentator meint, das wäre sehr gerissen von ihm und man würde das schon in der Jugend lernen. Und ausnahmsweise muss man ihm da wenigstens zu letzterem etwas recht geben - klar versucht man nen Eckball, Abstoß, Einwurf, ... zu bekommen. Finde ich jetzt nicht so schlimm wie die Flugeinlagen.
Nee, so schlimm wie die Flugeinlagen ist es nicht. Aber trotzdem zum Kübeln, imo. Dass die Fairness mit Füßen getreten wird, ist kein Grund, bei ihrem Verfall stillschweigend zuzusehen. Finde ich.
Natürlich nicht.
Düsseldorfer kämen ja auch nicht auf die Idee einen Ball ins Aus zu spielen, wenn jemand (anscheinend) verletzt rumliegt, wie wir gestern 2x.
Die kommen doch gar nicht auf die Idee daß wirklich mal einer verletzt ist der da auf dem Rasen rumliegt
helo72 schrieb:nitzer5 schrieb:So was gibt es? Das glaube ich nicht.
Hallo schon mal was von elfmeter in der 89min gehört
Niemals, das wäre ja wie....ähm... eine WM in Qatar
Willensausdauer schrieb:
Der Torwart von Aachen wirkt souverän.
Wahrscheinlich springt Rösler gleich in ihn rein und fordert dann die rote.....
Korn schrieb:
Na Albert lässt sich da mal instrumentalisieren für die Stimmungsmache gegen uns?
Wollte er nicht noch vor ein paar Monaten barfuß nach Frankfurt zurückgekrochen kommen ? Ekelhaft, jetzt auf Schmusekurs mit NM zu gehen.
Selbstverständlich hast Du das. In #1800 kreidest Du ihm an daß "der Schuldenberg wächst".
Mecker doch lieber über den AR der das Geld zur Verfügung stellt.