>

Taunusabbel

16023

#
ChristianW. schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ChristianW. schrieb:
Die gewinnen doch eh gegeneinander und holen dann beide somit 3 Punkte  

Genau. Und wer ist Schuld ? Christian W    

In letzter Zeit werde ich im Forum ganz schön gemobbt.  

Irgendwer wird immer durchs Dorf getrieben  
#
ChristianW. schrieb:
Die gewinnen doch eh gegeneinander und holen dann beide somit 3 Punkte  

Genau. Und wer ist Schuld ? Christian W  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
stefank schrieb:
3zu7 schrieb:
Irgendwie hatten die Säuberungen angefangen bei der französischen Revolution bis hin zu Stalin was. Politikverdrossenheit kam da nicht auf. Solche schamlosen Vagabunden wurden einfach aus dem Verkehr gezogen. Zur Entlastung der Staatskasse...    

In Folge dessen mangelte es besonders in der französischen Revolutuion der Opposition an Köpfen.

Da Enthauptungen zur heutigen Zeit nicht sonderlich angesagt sind, sollten sie den Wulffi wenigstens an einen Pranger gestellt durch alle deutschen "Großstädte" schicken. Vielleicht noch Gutscheine für einen Tritt in Wulffs Allerwertesten an die Bürger verteilen, dann spart man wenigstens das Geld für einen Bürostuhl.

Ooch, ich glaube die guten alten Sitten finden schon wieder mehr Befürworter als man denkt.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden, was die psychische Stabilität von Menschen betrifft und wie schnell sie zu verzweifelten Mitteln greifen, wenn ihnen ihr ganzes Leben aus denn Händen gleitet.

Was gleitet denn da aus den Händen ? Ist ja nun nicht so daß er in Zukunft unter der Brücke hausen muß.
Er wird fürs Nichtstun fürstlich bezahlt und kann weiter mit seinen Kumpels auf irgendwelchen roten Teppichen rumstolpern.

Ich würde mir wünschen daß dieser Schmarotzer überall wo er hinkommt ausgepfiffen wird.
#
Wullf will und fordert ?

Dieser Typ ist echt das Widerlichste was es seit langem in der deutschen Politik gibt.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich wäre beruhigter, wenn wir mal ein Tor schießen würden.

DAs würde dem Spiel gut tun  
#
Boah was Fragen  

Heute definitiv nicht Deppin sondern Oberloser
#
Sehr gut. Hätte ich den Verantwortlichen dort gar nicht zugetraut.
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Oh man, was macht ihr alle ohne Tastatur!?!    

Apple-Jünger.  

Und stolz drauf  
#
Oktober
Maus
Bauchnabel
Bus
Löffel
#
Snuffle82 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

Die Schnuffeline meinte ich sei ja auch ein Depp und solle mitspielen, muß ich mich bei irgendwem anmelden oder einfach durchstarten ?

Das war heute wohl eine Rundum-Rekrutierungsaktion.
Und ich dachte, sie will mich.  

Zu Dir war ich besonders charmant!  

Mich haste gleich mit Depp angesprochen. Muß ich jetzt beleidigt sein ?

CE,
heute wohl noch nicht, ich hätte Deinen tip vor dem Schreiben lesen sollen  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

Die Schnuffeline meinte ich sei ja auch ein Depp und solle mitspielen, muß ich mich bei irgendwem anmelden oder einfach durchstarten ?

Du musst nur die restlichen 39 Deppen auf nen Äppler einladen - dann is alles geritzt !

Ich bin zwar blond, aber veräbbeln laß ich mich nicht  

Merci CE,
mal sehen ob ich mich gut in die Deppenliga einfinde    

Kleiner Tipp (als Gesamtdritter darf ich das , wenn Du glaubst, so doof kann man für eine Antwort gar nicht sein, dann denk noch ein bissi depperter. Dann klappts.  

Monty Python Logik anwenden ? Prima, das kann ich  
#
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

Du musst nur die restlichen 39 Deppen auf nen Äppler einladen - dann is alles geritzt !

Ich bin zwar blond, aber veräbbeln laß ich mich nicht  

Merci CE,
mal sehen ob ich mich gut in die Deppenliga einfinde    
#
N´Abend

#
Meulich hieß es doch er bekäme den Ehrensold erstmal sozusagen "auf Probe" bis eben das Ermittlungsverfahren abgeschlossen ist. Wird er verurteilt, oder nimmt in der Zwischenzeit einen Job in der Wirtschaft an, wird das Geld gestrichen.
#
adlerkadabra schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Der phantastische film...da hat man beim vorspann als kind schon pipi in der hos gehabt...

Stimmt!

http://www.youtube.com/watch?v=aQyoiFknPrw

Oh ja, es war entsetzlich.

Und, @Jugger, yes Sir, das Kind ertrinkt in England auf dem Anwesen der Eltern in einem Teich. Dann erst erfolgt der berufsbedingte Wechsel des Ehepaars nach Venedig. Die Sequenz gegen Ende, wenn der Vater sein vermeintliches Kind durch die nächtlichen Gassen bis auf diese Art Empore verfolgt, beschwichtigend auf die kleine Gestalt im roten Kapuzenmantel einspricht und diese sich dann langsam umdreht ... einfach schauderhaft.

ahhh, hör auf, ich hab jetzt schon wieder Gänsehaut.
#
simima schrieb:
Aber wirklich ein interessanter Standpunkt von tobago. Da kann etwas dran sein. Aber ist Streit intelligent genug, so vorausschauend zu denken ?  Bin gespannt

Er vielleicht nicht, aber sein Manager, der will ja auch noch bischen was verdienen bevor der Albert in Rente geht.
#
Hammersbald schrieb:

Auf Print-Ausgaben wird im SaW in der Regel nicht verwiesen, das stimmt auch. Ausnahme: Kurzzusammenfassungen von bspw. FAZ- oder Kicker-Artikeln, die nur als Printform erschienen, wobei diese, glaube ich (?), eher direkt im SaW-Gebabbel landen.

Das finde ich auch o.k. dann weiß man zumindest ungefähr was drin steht. Mich hat gestört daß ziemlich reisserisch irgendeine Auswärtssperre "angekündigt" wird, man aber nirgendwo nachlesen kann worum es eigentlich geht.
#
SGEgrauser schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGEgrauser schrieb:

und ich möchte nicht dass Spieler meines Vereins von irgendwelchen Typen mit Kassenrollen beschossen werden.
Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.

Wie schreibt man hier immer?:

Schwimm rüber !

Dann schreib ich jetzt mal : Trampt hoch !

Wie bist Du denn drauf ? Es ist mir z.B. sch***egal um welchen Verein es sich bei diesem Urteil handelt.
Der Werfer hat sich gestellt, trotzdem werden 5799 Fans, die nichts getan haben, bestraft.
Da muß sich doch jedem Fußballfan das Nackenfell sträuben, immer auch mit dem Wissen nächstes mal kann es uns treffen.

einfach nichts aufs feld schmeissen und gut ist.das gilt auch für die UF.
Pyro von mir aus,kann eh keiner verhindern.aber feuerwerk,kassenrollen usw. aufs feld geht einfach gar nicht.
aus und feierabend.
das gilt übrigens auch für Bierbecher auf Schiris,und wenn Sie noch so einen Mist pfeifen.
und ich hoffe dass jetzt in der Öffentlichkeit endlich mal vernommen wird dass dieser hochgehypte kultig-moderne alternativ Verein und seine Fans auch keine braven Sängerknaben sind.
Von kleinen pissigen Kickern in diesem Club die provokativ Fahnen als abgestecktes Siegessymbol vor den gegnerischen Gästeblock in den Rasen stecken,und so noch eine aufgeheizte Stimmung hervorufen, rede Ich erst gar nicht.Sonst reg ich mich über diesen Verein nur noch mehr auf.

Du kapierst offensichtlich nicht worum es geht, macht aber nix, blas Dich halt noch bischen weiter auf.
#
Grabow schrieb:
Ich weiß, dass einige meiner Aussagen übertrieben und haltlos waren und einige Begründungen noch weniger plausibel.
Aber was wäre dieser Sport ohne Emotionen?

Supi, an wen erinnert mich das nur ?