Taunusabbel
16022
solivagusinsilva schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das Problem ist nur, es interessiert die Verantwortlichen nicht, das könntest du nur erreichen wenn diese Veranstaltungen komplett boykottiert würden.
Da bin ich nicht sicher. Vielleicht kommt es ja auf die Lautstärke und den Umfang der Proteste an.
Wenn ich das Schiksal der Hunde vor mir sehe, ist mir jedenfalls keine mail zu viel, und gerne auch mehr als das.
Das komische (komisch im Sinn von gruselig) ist, niemand der Verantwortlichen will davon wissen. Es wird relativiert (kranke oder bösartige Tiere), geleugnet, oder schlicht ignoriert.
Als Olympia in Athen anstand gab es mails an die griechische Regierung, nach Brüssel, an das IOC weiß der Geier wohin und niemand fühlte sich zuständig, oder leugnete die Tatsachen einfach, falls überhaupt geantwortet wurde.
Da steckt so viel Geld drin, da vergessen die hohen Herren gerne mal ihr achso grosses Herz für Tiere
Glaub mir, wenn man es schaffen würde "Zugpferde" für einen Protest zu gewinnen wäre ich sofort dabei, so bleiben mir nur ein paar verzweifelte mails und den Fernseher auszulassen.
Erinnerst Du Dich noch an Olympia in China ? Sportler die es gewagt haben sich kritisch über China und die Menschenrechte zu äussern wurden gemaßregelt, ihnen wurde ein Maulkorb verpasst.
Grabi65 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das Problem ist nur, es interessiert die Verantwortlichen nicht, das könntest du nur erreichen wenn diese Veranstaltungen komplett boykottiert würden.
+1
lasst ihr tatsächlich den Fernseher aus?
Ja, wenn ich von solchen Aktionen höre (durch die Tierschützer die ich kenne), das interessiert die zwar nicht, besser wäre es wenn niemand hin fahren würde, oder sich auch Sportler dagegen aussprechen würden.
Dirty-Harry schrieb:
Was können wir Einzelne konkret zumindest gegen die unglaubliche Art der Hundetötung tun ???
Existiern Unterschriftenlisten o.ä?
Da viele Sportler sich doch so gerne im Tierschutz engagieren (zumindest wenn es gute Werbung gibt), müßte man vielleicht versuchen sie mit ins Boot zu holen.
solivagusinsilva schrieb:Taunusabbel schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Unglaublich. Das schlimmste Raubtier dieser Welt ist und bleibt der Mensch.
Nein, ich werde diese EM n i c h t mit Freude verfolgen. Eine erste Mail an den DFB ist unterwegs.
Das geschieht vor jedem Großereignis, egal ob WM, EM oder Olympia, besonders natürlich dort wo es viele Strassentiere gibt. Nur die Art der Hinrichtung ist unterschiedlich. In Athen wurden die Strassen damals mit Gift "gesäubert"
Mit ein Grund warum ich solche Sachen seit Jahren schon nicht mehr verfolge.
Mir sind solche Dinge aus der Vergangenheit heraus nicht bekannt.
Und wenn es sowas tatsächlich auch früher schon gab, ist das noch lange kein Grund weg zu schauen und abzunicken.
Ganz im Gegenteil.
Habe ich gesagt, daß ich wegschauen für eine Lösung halte ? Ich kann Dir nicht sagen wie viele emails ich in diesem Zusammenhang schon verschickt habe, oder Petitionen unterzeichnet ......
solivagusinsilva schrieb:
Unglaublich. Das schlimmste Raubtier dieser Welt ist und bleibt der Mensch.
Nein, ich werde diese EM n i c h t mit Freude verfolgen. Eine erste Mail an den DFB ist unterwegs.
Das geschieht vor jedem Großereignis, egal ob WM, EM oder Olympia, besonders natürlich dort wo es viele Strassentiere gibt. Nur die Art der Hinrichtung ist unterschiedlich. In Athen wurden die Strassen damals mit Gift "gesäubert"
Mit ein Grund warum ich solche Sachen seit Jahren schon nicht mehr verfolge.
CaioMania schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Rode ist der einzige Offenbacher den ich mag. Also wenn wir den verkaufen dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler weg. Den Gedanken mag ich mir gar nicht antun.
Einer von den hunderten die wir vergrault haben und die dann Weltstars wurden, genau
Ich sags mal so: Wenn sich Rode in den nächsten 2 Jahren hier noch so weiterentwickelt wie bisher und weiterhin gute Leistungen abrufen kann, die auch für die Eintracht von Nutzen sind, dann wäre es akzeptabel und fair, ihn dann für eine entsprechende Ablöse zu einem großen Verein ziehen zu lassen.
Ich denke da an das Beispiel Schürrle und die Bonbonwerfer
Ich wollte damit nicht sagen daß ich es für ausgeschlossen halte ihn mal in der N11 zu sehen.
Mir ging nur dieses "dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler" auf den Sender.
Als ob die ganze N11 aus ehemaligen Eintrachtlern bestünde
SGE_Fieber schrieb:
Rode ist der einzige Offenbacher den ich mag. Also wenn wir den verkaufen dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler weg. Den Gedanken mag ich mir gar nicht antun.
Einer von den hunderten die wir vergrault haben und die dann Weltstars wurden, genau
jona_m schrieb:
Mal ein kurzes Update für alle die Interesse haben. Er heißt jetzt Floyd, ist extrem goldig und anstrengend zugleich und wird wohl in den nächsten Tagen von mir adoptiert , auch wenn ich die beiden Herren heute Nacht getrennt voneinander einsperren musste, weil sie mich nicht haben schlafen lassen. :neutral-face
Oh, tolle Neuigkeit, super daß Du ihn adoptierst. Und an die Nachtruhe gewöhnt er sich auch noch ,-)
sgeammain schrieb:
Am Schluss wird es die Ultras als Sündenböcke treffen.
Aber ganz im Ernst gefragt: Glaubt der VV wirklich, dass das Publikum wegen dem Spiel ins Stadion kommt? Wenn wir wieder aufsteigen, sind wir wieder Mittelmaß. Ohne Zauber, dafür mit vielen Niederlagen. Wer kommt dann noch, wenn die Mannschaft verliert und dazu noch Totenstille im Stadion herrscht? Die Menschen im Stadion wolle unterhalten werden. Lachshäppchen alleine reichen nicht. Die West ist die Eventkulisse. Ohne Stimmung keine hohen Ticketpreise, keine Sponsoren, keine Stars.
Öhm, "die West ist die Eventkulisse" ?
Event ? Das böse, böse Wort ?
Du würdest Dich wundern wie viele Leute tatsächlich wegen des Fußballspiels ins STadion gehen und nicht wegen kaspereien und Dauergesinge in der Kurve.
Das Sushi-Nudelhaus in Niederrad
http://www.qype.com/place/1365381-Sushi-Nudelhaus-Frankfurt-am-Main
Extrem günstig, aber super Qualität. Wartezeit manchmal ein bischen länger, weil es kein FLießband gibt, sondern alles erst bei Bestellung frisch gemacht wird.
http://www.qype.com/place/1365381-Sushi-Nudelhaus-Frankfurt-am-Main
Extrem günstig, aber super Qualität. Wartezeit manchmal ein bischen länger, weil es kein FLießband gibt, sondern alles erst bei Bestellung frisch gemacht wird.
Steinschlag schrieb:Taunusabbel schrieb:Steinschlag schrieb:
Göttin
ja, was ist Dein Begehr ?
*wünsch* TORTORfürdieEintracht *wünsch*
o.k. ich geb mein bestes
Steinschlag schrieb:
Göttin
ja, was ist Dein Begehr ?
Warum wird eigentlich im UE über Hoppelheim geredet ?
Soso, hat der Heribert doch nicht gelogen als er von "über 20.000 Euro esprochen hat.
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist, würden SPD und Grüne mit den Piraten zusammen gehen im Notfall (mit den Linken ja eher nein) oder will die SPD ne große Koalition?
Dazu müßten sie erstmal eindeutig Position beziehen. Ich kenne einige Leute, die es zum Großteil davon abhänging machen ob sie SPD wählen.
bernie schrieb:jazon123 schrieb:
naja, solange der UF "Beitrag" verlinkt ist im SAW, kann man im SAW gebabbel auch drüber reden, oder ?
Ich wüsste nicht, wo das verboten wäre. Aber ich wage mal ne Prognose: Das heutige Gebabbel wird zu 90% aus der Diskussion zur UF Seite bestehen.
Und ich bin halt ein alter Sack, dem das Spiel morgen wichtiger ist. Aber egal.
Spooky wie gut Deine Kristallkugel funktioniert, klappt das auch bei den Lottozahlen ?
Schöner Artikel über das Knopfauge in der fnp. Irgendwie kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß er mal nicht mehr da ist.
yeboah1981 schrieb:Jugger schrieb:
Gleich: Die Borgia (Teil 4)
War das eigentlich gut bisher? Seit ich Machiavelli gelesen und Assassins Creed gezockt hab, interessiert mich das.
Nur der Trailer hat mich nicht angesprochen, kam mir mehr so wie ne Renaissance-Soap vor.
Würde es mir evtl. in der Mediathek reinziehen.
Ich find´s sehr, sehr schlecht. Ich hab nicht mal den ersten Teil bis zum Ende ausgehalten.
EiWasDann schrieb:cribstar schrieb:
Hey Leute,
die Aktion hat super geklappt und es haben sehr viele mitgemacht. Vielen Dank dafür!
Wir werden schnellstmöglich die Genesungswünsche zusammenbasteln und an Martin weiterschicken.
Ich werde dann auch nochmal Fotos vom Endprodukt hier posten.
Fühlt euch alle auf die Schulter geklopft!
Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch.
P.S.: Die abgegebenen Briefe werden selbstverständlich ungeöffnet beigelegt.
Und bevor ich das vergess: noch mal ein herzliches Dankeschön an Dich für die Idee und Umsetzung!
Da schliesse ich mich gerne an.
Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jungs,
ignoriert das doch. Solchen Leuten sollte man keinerlei Beachtung schenken.
Schön das die Ideen umgesetzt wurden. Ich bin mir sicher der Martin hat sich sehr gefreut.
...aber so einen "Volltroll" darf und kann man nicht ignorieren!
Je mehr Leute auf ihn reagieren umso mehr hat er das erreicht was er will. Ignoriert werden quält da viel mehr
Jungs,
Schön das die Ideen umgesetzt wurden. Ich bin mir sicher der Martin hat sich sehr gefreut.
Glaub es, ich bin lange genug im Tierschutz aktiv, diese "Säuberungsaktionen" (mehr oder weniger grausam) sind leider Normalität. Im übrigen nicht nur vor solchen Großereignissen, auch in den beliebten Urlaubszielen werden die Tiere, die während der Saison gerne am Hotel geduldet werden weil die Touristen sie so niedlich finden, beseitigt. Bis zum nächsten Frühjahr und Saisonbeginn gibt es ja genug Nachwuchs.