>
Avatar profile square

Taunusabbel

15586

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Naja, die Vorschläge der FR sind was den Managerpposten angeht ganz OK. Mit unserm ehemaligen Ersatzbusfahrer hätte ich keine Probleme. Und was Frontzeck angeht, teile ich die Meinung auch.


Ich auch, aber als Trainer mit dem Ersatzbusfahrer zusammen wäre mir Hyballa (schreibt der sich so ?) lieber als FF.
#
Dias83 schrieb:
Hallo bin Neu hier und freue mich endlich Mitglied zu sein, mein erster Beitrag:

Pro Ama!

Leute, überlegt doch mal,

am Anfang der Saison, war er Stammspieler hat beim Pokalspiel getroffen, wurde dann Verletzt

und nach seiner Genesung, wurde er nur noch für kurz Einsätze eingewechselt, wer von euch will behaupten, dass er mit diesen 5-Minuten-Praxis-Einsätzen von jetzt auf gleich auf seine 100% kommt?


Schaut euch doch Ballack an, der hat Spiele durchgespielt und ihm wird dennoch nachgesagt, er ist nicht 100% fit wie vor der Verletzung, meint ihr dass Ama ohne jegliche Spielpraxis wieder topfit wird???


ich sehe es so, er ist mit Vollblut bei der Eintracht, er identifiziert sich mit Frankfurt und er ist ein Leitwolf,
man muss ihm die Chance geben.

Und ich als Eintracht Fan gebe sie ihm...



Er hat unter Daum nicht mal das verschärfte Training durchgehalten ohne sofort wieder kleinere Blessuren zu haben, wie soll er denn um Himmels willen 90 min. durch spielen ?

Und zum Thema er ist mehr gerannt als die anderen. Ist ja schön, nützt aber nix wenn nix zählbares (Tor oder Vorlage) dabei raus kommen.
Dann könnte ich auch meine Katzen aufs Feld schicken, die würden die Jungs in Grund und Boden rennen, aber Punkte gäb´s dadurch auch nicht.
#
arti schrieb:
fjörtoft: mal seine erfolge anschauen... bis 2002 bei lillestrom aktiv, da waren die 7. der liga. danach 7, 7, 4, 4, 4, 12 dazu einmal halfinale, einmal finale und einmal pokalsieger. also viel licht und schatten.

dafür ein entscheidener vorteil: er kennt sich in norwegen (und wahrscheinlich skandinavien) aus. genau solches wissen bräuchten wir, verhältnismäßig günstige norwegische spieler, die nen ordentlichen ball spielen können.


Ich wäre auch absolut dafür. Bezweifele allerdings daß er in  hbs Anforderungsprofil passt.
#
Fireye schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum Print Kicker: Schwegler verkaufen, damit wir eine schwarze Null stehen haben? No Way! Was wäre denn das für ein verheerendes Signal für den geplanten Aufstieg?



Es gibt eine Aussage von Herrn Bender, dass aufgrund der nicht zu zahlenden Prämien an die Spieler der tatsächliche Verlust sehr viel niedriger ist als der eingeplante und Herr Bender sollte eigentlich wissen was er sagt. Ergo müssen auch keine Spieler abgegeben werden. Dies ist der Unterschied zu den vorherigen Abstiegen. Es ist schon schlimm was Journalisten ohne richtige Recherche veröffenlichen. Ich denke viele schreiben nur ab, was sie irgendwo selbst gelesen haben.


Ich glaube zum einen geht es um den Jahresabschluß 2010, bei dem ich mir ein minus gut vorstellen kann. Zum anderen um den Saisonabschluß 2010/11, der durch ersparte Gehälter und Prämien wohl ausgeglichen sein müßte.
Die 3 mios für Ochs zählen wahrscheinlich erst zur neuen Saison.
#
adlersven118 schrieb:
wann muss ama zum Gespräch heute?

es kann ja fast nur darum gehen ,dass man ihn rauswirft und das ist auch absolut korrekt so ...


Wo steht das mit dem Gespräch ?
#
Willensausdauer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
northernsoul schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Jemand schrieb hier vor kurzem Mal, dass häufiger zu lesen gewesen wäre, dass Bruchhagen nicht auf Schur bauen würde.
Hat noch jemand so etwas in der Art gelesen, wo Bruchhagen sich zu Schur mal geäußert hätte?


Ich meine, mich an einen Artikel erinnern zu können, bei dem aber von Schurs Seite kam, dass die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt.


Dort stand nicht drin, dass es von Schurs Seite aus sein soll. Aber sinngemäß stand drin, dass beide nicht miteinander können.


Hat jemand einen Link dazu oder weiß noch jemand, wo das zu lesen war?


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E163622ED230F46998A751045573A21C1~ATpl~Ecommon~Scontent.html mehr habe ich nicht gefunden. Steht unter contra 1


Danke. Hab's gelesen. Aber ob da was dran ist?


Ich erinnere mich das schon öfter mal im Gebabbel gelesen zu haben, aber ob das so ein Taxifahrer/Flughafengerücht ist oder mehr ? Keine Ahnung.
#
Daniel7433 schrieb:

also man sollte ihn nicht unterschätzen und jetzt in der 2.liga ist er eigentlich einer der top-stürmer (wenn er fit ist und auch über längere zeit spielt, nicht nur diese 10min-einsätze). ich finde, er könnte auch die "umbruchsmannschaft" wieder als kapitän anführen.


Er hat bei Daum nichtmal anspruchsvolles Training durchgehalten ohne dauernd das eine oder andere Wehwechen zu haben, wie soll er da bitte 90 min durch spielen ?

Und Kapitän ? Was ist das für ein Zeichen an die Mannschaft ? Ich meckere einfach mal lautstark in Zeitung und Fernsehen über den jeweiligen Trainer und dafür werde ich dann mit der Binde belohnt ?  
#
Willensausdauer schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
northernsoul schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Jemand schrieb hier vor kurzem Mal, dass häufiger zu lesen gewesen wäre, dass Bruchhagen nicht auf Schur bauen würde.
Hat noch jemand so etwas in der Art gelesen, wo Bruchhagen sich zu Schur mal geäußert hätte?


Ich meine, mich an einen Artikel erinnern zu können, bei dem aber von Schurs Seite kam, dass die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt.


Dort stand nicht drin, dass es von Schurs Seite aus sein soll. Aber sinngemäß stand drin, dass beide nicht miteinander können.


Hat jemand einen Link dazu oder weiß noch jemand, wo das zu lesen war?


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E163622ED230F46998A751045573A21C1~ATpl~Ecommon~Scontent.html mehr habe ich nicht gefunden. Steht unter contra 1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bolze schrieb:

ich werd´doch gleich zum hirsch.....AKUsunko erklär du es ihm bitte...  


Ich werf mal Michael Frontzek in die Diskussion.    


Und ich den Jan-Aage hinterher  
#
AKUsunko schrieb:

achso, wann hat er das gesagt? und warum würde er nicht wollen?


Am WE glaube ich in der fnp, wurde aber im SAW auch besprochen. Es wäre ihm noch zu früh, er will erst noch lernen usw....
#
AKUsunko schrieb:
aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...


Das wichtigste Wort hat aber Schur selbst zu sagen und er will nicht, hat er doch in dem interwiev ganz deutlich gemacht.
#
mickmuck schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der einen sportdirektor unter bruchhagen, für rausgeworfenes geld hält? imho wäre er eine marionette, bei der bruchhagen die fäden in der hand hält.



Hängt davon ab wer ihn aussucht und mit welchen Vollmachten er ausgestattet wird.

Ich hatte schon eine ähnliche Befürchtung wie Du, aber wie bisher kann es ja auch nicht weiter gehen.
#
RebellionFFM schrieb:
Auch Fenin hat mir über weite Strecken, wenn er gespielt hat, nicht wirklich gefallen.


Fenin hat aber auch zugegeben, daß er seine Chance nicht wirkich genutzt hat und aufgehört von "wenn ich nicht spiele dann wechsele ich" zu babbeln.
Er hat wohl, im Gegensatz zu Mr "mir pinkelt hier keiner ans Bein..", "dank mir steht die Eintracht heute da....", eingesehen daß er doch noch nicht bei 100% ist.
#
Oberforsthaus schrieb:
Es ist doch offenkundig, dass Ama ein Riesenstanding in der Mannschaft hat.


Bei wem denn bitte ? Hast Du jemals gehört, daß auch nur ein einziger Spieler bedauert hätte das Ama nicht spielt ? Nur einer ?

Bei Chris Ausfall haben die Spieler immer wieder betont wie sehr er der Mannschaft fehlt, bei Ama ? Fehlanzeige.

Nach seiner kurzfristigen Suspendierung hat Ochs ja z.B. auch nur mit einem Schulterzucken reagiert und sinngemäß gesagt sie hätten intern Vereinbarungen und wer sich daran nicht hält........

Grosses standing in der Mannschaft sieht für mich anders aus.
#
AssistDevice schrieb:
hr. amanatidis...einfach mal die schnauze halten..absteiger!


Daran sieht man doch mal wieder seinen hervorragenden Charakter. Der Abstieg steht fest und er hat nichts besseres zu sagen  als den Trainer dafür zu kritisieren ihn nicht eingewechselt zu haben ?
Junge, junge  
#
Ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich den Hopps mal die Daumen drücken würde  
#
Willensausdauer schrieb:
Würde Skibbe einen Amanatidis suspendieren können oder weiß ein Amanatidis um seine Sonderstellung durch HB?
Kurz gefragt: Ist es nicht möglicherweise etwas komplexer als du es siehst?


Das hat Ama mit seinem "mir kann hier keiner ans Bein pinkeln " doch beantwortet.

Ich denke auch daß es komplexer ist als es nach aussen hin scheint.

Wenn ein SD geholt wird, der nicht HBs Angestellter, sondern mit ihm auf Augenhöhe ist, sehe ich eine Chance, daß sich etwas ändert.
#
AKUsunko schrieb:

und wen auf die tribüne?! ama zum beispiel, ob er mault oder nicht, man kann ja seinem kleinen kind auch keinen lolly kaufen nur weils rum schreit...
es geht ja um kurzeinsätze, ama war oft verletzt da könnte man ihn in den kader nehmen, fenin hatte kleine verletzungen also wieder platz für tosun usw...

alvarez hatte auch in einigen spielen auf der bank gesessen...

also die möglichkeiten waren da...


Du hast doch gesehen was passiert wenn er das tut. HB mischt sich ein und Ama gewinnt den Machtkampf.
#
sgesko schrieb:

Wir bemessen einem Ama viel zu viel Beachtung, als dass es sich sportlich gesehen lohnen würde. Ein Gekas ist nur so gut, wie auch seine Gegenspieler zu lassen (das hat man in der RR gesehen) und ein Fenin wird seit Jahren hier unterschätzt. Da aber nur ein Stürmer gespielt hat, ist auch hier wieder fragwürdig, wo hier jemand einen offenen und fairen Konkurrenzkampf gesehen haben wollte. Auch dies ist wohl ein wichtiger Faktor für Tosun gewesen. Er wollte wissen, ob er überhaupt eine Chance bekommt... .



Zu dem fett markierten. Nein, ich nicht, Du nicht, Skibbe nicht und offensichtlich auch Daum nicht.
Aber wohl andere im Verein. Nur so kann ich mir erklären, daß er immer nach irgendwelchen meckerinterwievs wieder spielen durfte. Und da sehe ich eben das Problem nicht bei Skibbe oder Daum oder dem nächsten Trainer.

Ich bin doch prinzipiell Deiner Meinung, so lange sich aber an diesen Strukturen hier nichts ändert wird auch der nächste und übernächste Trainer scheitern.
Und wenn ich jetzt lese, daß der SD erstmal keine Priorität hat, sondern HB "wichtiger" Entscheidungen treffen muß (Trainerverpflichtung, Spielerabgaben und Neuverpflichtungen usw.) dann wird mir übel.

Scheint für mich so als würde ein SD geholt, der sowieso nix zu sagen hat.
#
AKUsunko schrieb:
aber die schuld am verkauf von tosun geb ich net HB, sondern skibbe hat es net auf die reihe bekommen, dem jungen 10 kurzeinsätze über die saison zu geben, sodas sich sein vertrag automatisch verlängert bzw. diese klausel wegfällt....


Wie hätte er das denn machen sollen. Wir reden ja von der Hinrunde in der das entschieden werden mußte. Einen der drei "alten" Stürmer hätte er auf die Tribüne setzen müssen. Wen ? Gekas, der zu dem Zeitpunkt traf wie er wollte ?
Ama, der sowieso schon dauernd öffentlich rumgemault hat ? Die interwievs hätte ich gerne gelesen, wenn ihm ein Tosun vorgezogen worden wäre  
Oder Fenin, der mit Wechsel drohte wenn er nicht spielt ?

Wir (ich auch) machen uns das manchmal bischen zu einfach "man hätte den halten müssen" Klar hätte man, aber ihm Einsätze zu geben und Ama oder Fenin auf die Tribüne zu setzen hätte doch wieder eine ganz andere Baustelle aufgemacht, nämlich Zoff ohne Ende.