>

Taunusabbel

15854

#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe eben meinen Schwiegervater gesehen. Aber da weder HB noch BH in der Nähe waren und er eh keine Ahnung von Fussball hat, wird er es wohl nicht werden!

Du kannst ihm ja dann helfen, schlimmer als die gerade genannten kann er auch nicht sein  
#
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.

Was ich nicht verstehe, hieß es nicht im Winter es läge ein Angebot von Duisburg für Ama vor ?
Dann hätte Hübner ihn im Winter haben wollen und sortiert ihn jetzt schon vor Trainingsbeginn aus. Seltsam.

Gar nicht.
Hübner hatte doch bei seinem Abschied gesagt, dass er dem MSV in sämtlichen Angelegenheiten, die er eingeleitet hatte, mit Rat und Tat zur Seite stehen werde. Das tut er jetzt.

Alternativ:
Er hat im Winter schon einen Vorschuss von der Eintracht bekommen.  

Clever
auf die verschwurbelte Theorie ist noch keiner gekommen    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.

Was ich nicht verstehe, hieß es nicht im Winter es läge ein Angebot von Duisburg für Ama vor ?
Dann hätte Hübner ihn im Winter haben wollen und sortiert ihn jetzt schon vor Trainingsbeginn aus. Seltsam.
#
Wow, was war hier denn heute Nacht los ?

Ich hätte mir eine mutigere Lösung gewünscht, gerne aus dem Ausland und nicht zwingend aus diesem Bundesligainzuchstsumpf (Fjörtoft vielleicht), aber bei den vorher kolportierten Namen (Möller, Doll, Berthold *schubber*) ist BH schon eine positive Überraschung.

Also viel Erfolg beim Ausmisten und bitte gleich mit den richtigen anfangen  
#
U.K. schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn Du verstehen kannst, daß ein erwachsener Mann sich wegen einer Kapitänsbinde aufführt wie ein Kleinkind, dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von "Profi/Leader" sein, macht aber nix.

Mir fällt ad hoc kein anderer Verein ein, in dem ein einziger Spieler ständig über die Presse gegen Trainer und Mannschaft stänkern darf, ohne ziemlich heftig sanktioniert zu werden. (Heftige Geldstrafen, bei Quälix Verbannung in die zweite Mannschaft usw.)

Das Amas Reaktion nach Entzug der Binde überzogen waren ist unbestritten. Da kam wohl sein südländisches Temperament zum Vorschein .
Ob ich ihn als Leader sehe, kann ich nicht beurteilen. Das habe ich auch an keiner Stelle erwähnt. Denn dafür müsste man Internas kennen, die denke ich keiner hier kennt.
Sehr wohl gehört für mich zum mündigen Profi, dass er Dinge, die nicht richtig laufen anspricht. Vor allem natürlich intern(Trainer,Vorstand), wenn das nix bewirkt gerne auch mal dezent öffentl.
Denn wenn das nicht mehr erlaubt ist, hätte HB Skippe schon längst den blauen Brief geben müssen.
Mit den Sanktionen hat es Skippe ja probiert, aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema.
Obwohl mir da noch Rost einfällt, der in regelmäßigen Abständen auch auf Mißstände beim HSV in Interviews eingegangen ist.

Skibbe (so heißt der Mensch) hat sich nach dem Rüffel von HB in der Öffentlichkeit sehr zurückgehalten, im Gegensatz zu Ama.
Dieses Großkotzige "mir kann hier keiner ans Bein pinkeln.." Interview in dem er auch noch gegen Spycher nachgetreten hat war eine Unverschämtheit ohne Gleichen.
Sorry, aber das steht ihm einfach nicht zu.
Und sei doch mal ehrlich, was steht denn in all diesen interviews ? Ich Ama bin der Größte, Beste, Tollste usw. Es ist eine reine Egoshow die er abzieht.

Rost hat übrigens, wenn ich mich richtig erinnere, auch für seine Rundumschläge bezahlen müssen.
#
U.K. schrieb:

Ich hab geschrieben, dass ich Ama halbwegs verstehen kann,
Und seit wann gibts es motzende Spieler die auf der Bank oder Tribüne versauern nur bei uns????

Wenn Du verstehen kannst, daß ein erwachsener Mann sich wegen einer Kapitänsbinde aufführt wie ein Kleinkind, dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von "Profi/Leader" sein, macht aber nix.

Mir fällt ad hoc kein anderer Verein ein, in dem ein einziger Spieler ständig über die Presse gegen Trainer und Mannschaft stänkern darf, ohne ziemlich heftig sanktioniert zu werden. (Heftige Geldstrafen, bei Quälix Verbannung in die zweite Mannschaft usw.)
#
Ulrich1006 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Daher bin ich auch der Meinung, dass man sich von diesen Spielern wie Meier, Russ und Köhler trennen muss um weiteren Spielers vom Schlage Jung und Rode die eine Zukunft zu ermöglichen.

Einverstanden, wobei ich Russ allerdings in der zweiten Kategorie sehe.

Aber wie soll man sich von Spielern trennen die erst kürzlich neue Verträge erhalten haben und für andere Vereine dadurch uninterressant sind (hohe Ablöse)?

Man könnte signalisieren, daß die Ablöse nicht astronomisch hoch sein wird....
#
U.K. schrieb:

Wie soll er denn mit Skippe können, wenn er ihn erst als Kapitän absetzt. Auch mit der Begründung der Verletzungsanfälligkeit und das der Kapitän auf dem Platz gebraucht wird.

Boah, das kann ich langsam nicht mehr hören. Ein neuer Trainer muß also den Kapitän übernehmen, weil der sonst wie ein kleines Kind motzt und rumstänkert ? Das gibt´s echt nur bei uns.
Und das erste Argument war nicht die Verletzungsanfälligkeit, sondern daß Stürmer eher mal ausgewechselt wird, ein Verteidiger eher das ganze Spiel macht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Die Masterfrage ist natürlich, inwieweit seine Leistungsfähigkeit noch mit der von früher zu vergleichen ist. Hoffe, er bekommt schon am Anfang der Saison nach einer guten Vorbereitung die Gelegenheit, in mehreren Spielen zu zeigen was er kann. Dann weiß man Bescheid.

2 Trainer in Folge hielten ihn aufgrund seiner Trainingsleistungen nicht für fit genug, was auch seine Kurzeinsätze auf dem Platz belegten.
Wenn der nächste Trainer das genauso sieht und ihn nicht spielen läßt wird er weiter pöbeln, läßt er ihn trotzdem spielen um zu zeigen daß es nicht funktioniert setzt er das viel gepriesene Leistungsprinzip ausser Kraft und gibt der Mannschaft das Zeichen "nur immer schön über die Presse meckern, dann bekommst Du Einsätze.."

Sorry, aber damit bekommst du genau das, was hier keiner mehr will, Zoff und Unzufriedenheit innerhalb der Mannschaft.
#
So, so, der  böse, böse Skibbe hat den superfitten Ama nur nicht eingesetzt weil er ihn nicht leiden konnte.
Und warum hat er bei Daum nicht gespielt, warum hat er das Training nicht durchgehalten ?

Ich kann diesen Selbstdarsteller langsam wirklich nicht mehr ertragen, und mal ehrlich wenn ich mit so jemandem in einer Mannschaft spielen müßte, dann hätte es schon öfter mal gekracht.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Da würde ich ein Event am Riederwald drauß machen.
Ggf. auf einen Teil der Zuschauer verzichten.
Mit Sky  einen Deal, dass das Spiel unverschlüsselt übertragen wird. Vielleicht noch Retro Trikots usw.

Auf jeden Fall würde ich versuchen den Herren von DFL/DFB ein Schnippchen zu schlagen.

Du als Eintracht Frankfurt ? Warum sollte die Eintracht zum Dank für Randale und Gezündel (was auch ohne die jetzige Strafe schon vedammt viel Geld gekostet hat) den "besten Fans der Liga" auch noch ein Event schenken ?
#
stefank schrieb:
Ich kann diese ganze Aufgeregtheit hier nicht verstehen. Man kann doch in aller Ruhe abwarten, wer der Sportdirektor wird. Es gibt doch auch neben Lauern im Forum auf neue Nachrichten Dinge, die man an einem schönen Tag tun kann. Ich zum Beispiel mache jetzt einen netten Spaziergang, direkt zu Bruchhagen, lege ihm die Hände um den Hals, schüttele ihn und keuche mit irrem Blick: "Wirst du jetzt sagen, wer der Sportdirektor wird? Wirst du?".

Darf ich mitkommen und filmen ?    
#
Freidenker schrieb:
Ich wünschte ja, man würde ihn einfach als neuen SD präsentieren, dann kann man den Sturm endlich ganz neu planen.

Und was qualifiziert ihn dazu ? Ein SD sollte mehr können als interwievs geben in denen er Trainer und Spieler schlecht macht.
Ama als SD, ich fass es nicht  
#
Zählen die 3 mio nicht erst für die neue Saison ? Da Ochs noch bis Saisonende Vertrag hat, dürften die ja erst am 01.07. fällig werden *grübel*
#
Willensausdauer schrieb:

War nicht vor ein paar Wochen mal von -3 Millionen die Rede? Und jetzt hieß es doch schon, dass man durch nicht gezahlte Prämien ordentlich was gespart hätte.
Dann der Verkauf von Ochs für 3 Millionen.

Davon abgesehen existiert angeblich ein Festgeldkonto mit 13 Millionen.

Die -3mio waren, so wie ich das verstanden habe Jahresabschluß 2010.
Zum Saisonabschluß 2010/11 steht wohl eine schwarze 0
#
FräuleinAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
grossaadla schrieb:
nene,der maddin soll bloß bleiben.
wen wollen die denn noch spielen lassen.
der findet in der 2. liga bestimmt seine form wieder.
mal eben 4 neue stürmer holen oder was?
und wen zum beispiel?

Bislang ist das mit Fenin ein Gerücht.

Aber wenn Altintop, Gekas und Fenin weg sollen, dann hat man vermutlich auch schon jemanden fast unter Vertrag, der Qualität hat...

Finds irgendwie schade und traurig, wenn Altintop, Gekas und Fenin weggeschickt werden.
Dieses Aussortieren wegen Unbrauchbarkeit ist nicht mein Ding. Mit dieser rein ökonomischen Sichtweise von Spielern oder wie es mittlerweile so schön heißt Spielermaterial kann ich mich nicht anfreunden. Aber wahrscheinlich ist hier Sentimentalität fehl am Platz. Wir wollen ja einen Neuanfang, völligen Umbruch und glasklare Fehleranalyse. Na dann, viel Spaß beim Wegwerfen nach dem Motto simplify your life.

Meinst Du nicht daß die Spieler da selbst einen gehörigen Anteil haben ?
Die meisten Spieler sind doch heute auch nicht treu, sentimental usw., sondern bei einem Angebot schneller weg als man gucken kann. (Siehe Ochs "ich mußte keine 5 min überlegen...")
Warum wird von den Vereinen erwartet (vertrags)treu, dankbar, sentimental zu sein und von den Spielern nicht ?
#
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:

war im winter nichtmal die rede davon ihn zu verkaufen/verleihen???

duisburg oder so???

Ich kann mich nur dran erinnern, daß er bei einem seiner unsäglichen interwievs rumgetönt hat er hätte so viele Angebote blablabla

wo sind die angebote wenn man sie mal braucht    

Wahrscheinlich da wo sie vorher auch waren, in der Phantasie  
#
AKUsunko schrieb:

war im winter nichtmal die rede davon ihn zu verkaufen/verleihen???

duisburg oder so???

Ich kann mich nur dran erinnern, daß er bei einem seiner unsäglichen interwievs rumgetönt hat er hätte so viele Angebote blablabla
#
tobago schrieb:

Was ich nicht verstehe ist die Aussage an sich. Er hat also gewartet, dass Magath ihn holt, egal wohin Magath geht. Was hat der mit Magath, ein Verhältnis oder ist Magath für die Fussballer so was wie ein Guru?

Aber warum ist Magath für ihn so wichtig?

Gruß,
tobago

Ich glaube das ist der Knackpunkt und für mich bezeichnend was er (und vielleicht auch Schwegler) mit Perspektiven meinten.

Wir wissen Alle daß FM ein absoluter Machtmensch ist und auch nicht zimperlich mit seinen Spielern umgeht.
Aber er würde sich auch niemals von ARs oder VVs bremsen lassen, sondern macht alles um zu gewinnen.

Sagt das vielleicht mehr über die Eintracht und die Zementierung des Mittelmasses aus (vielleicht auch darüber warum Skibbe nach der Winterpause so lethargisch war), als über den Charakter eines Herrn Ochs ?
#
maobit schrieb:
Irgendwer muss ja Topverdiener sein

Ja, der muß dann aber auch  entsprechende Leistung bringen