Avatar profile square

Tenere

1556

#
Verlängerung Indeed 2023.
#
Wintertrainingslager Belek ist vorsorglich gestrichen. In der Nachbetrachtung kommt es immer auf die folgende Performance des Protagonisten an🤔
#
Ein bisschen hat er was vom Takashi 😉
#
Werden solche Anschlussverträge nicht bereits vor einer Leihe aufgesetzt? Dann war die Höhe der AK in der damaligen Situation vermeintlich hoch, retrospektiv betrachtet aber natürlich viel zu gering.
#
Werden Ablösesummen eigentlich über die neue Vertragslaufzeit des Spielers hinweg fällig? Ist die SGE bei Insolvenz von 1860 auch ein Gläubiger?
#
Sein Kommentar nach dem Pokalspiel "Ich will das hier unbedingt noch einmal erleben." klingt schon sehr nach einem Wechsel innerhalb der Liga. Eventuell muss er für die Öffentlichkeit auch noch etwas warten, bis "offiziell" ein Platz bei einem anderen Verein frei wird (Leverkusen, Leipzig, etc.).
#
Völlig unnötiges Gegentor. Vor dem Strafraum nicht ordentlich drauf gegangen....
#
Den Kohr hasse ich ja, aber ich weiß nicht mehr, warum. War da mal was?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Den Kohr hasse ich ja, aber ich weiß nicht mehr, warum. War da mal was?


Der hat Kadlec mal freistehend vor dem Tor von hinten umgerissen und es wurde nicht geahndet.
#
Jetzt geht Gisdol aber richtig ins Risiko....
#
Verstehe ich das richtig, dass der einzige Mensch im Umkreis von 100km rund um FFM, der Zambrano NICHT einen Fünfjahresvertrag angeboten hätte, der eigene Trainer war? Einfach Vertrag auslaufen lassen?! Puh. Schaaf. Die Konstellation hätte ich nicht erwartet.
#
Seferovic hat in der letzten Saison nicht nur mit weniger Leistung geglänzt, sondern regelmäßig Mitspieler angepflaumt, abgewunken, Augen verdreht und sogar Veh signalisiert, dass er bestimmte Spieler doch lieber auswechseln sollte. Das ist nicht mehr eine neutrale "0" auf der Leistungsskala, sondern wirkt sich bereits negativ auf den Rest der Mannschaft aus.
#
Der zu Beginn der Saison als "halbes Hemd" abgestempelte Gacinovic und "weit entfernt vom Kader" sichert die Erstklassigkeit. Muss man sich mal vorstellen...
#
er hätte einfach nichts zu veh sagen brauchen.
#
mickmuck schrieb:

er hätte einfach nichts zu veh sagen brauchen.

Guter Einwand. Andererseits will man ihn vielleicht auch möglichst bald von der Gehaltsliste bekommen. Hat ja bei Schaaf auch nach sechs Monaten geklappt.
#
Ich kenne nicht viele kompetente Unternehmen, die ihre ehemaligen Mitarbeiter öffentlich in die Pfanne hauen. Natürlich kann man das aber auch als Selbstschutz vor kritischen Fragen sehen.
#
Glück in der Box ausnahmsweise mal erzwungen
#
Ich dreh am Rad. Der Herr Zwayer gibt mit seiner Art die Spieler zum Abschuss frei.
#
Ich war schon wieder kurz vorm Rumfluchen wegen der Stollenwahl.
#
Abgesehen von "Foul oder nicht" fängt das schon mit der mangelnden Handlungsschnelligkeit und dem Abstand zum Gegner an.
#
So würde kein Verein der 1. und 2. Bundesliga gegen Bayern verteidigen
#
Der Aigner stand schon bereit. Ist klar. Immerhin kann er Serienboxen verkaufen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!