Avatar profile square

Thallus

936

#
Gude, suche einen Platz im Bus oder PKW für morgen, Region Wiesbaden, SWA/RÜD. Nachricht gerne per PN. Danke und einträchtliche Grüße! Thallus
#
Stoppdenbus schrieb:

Uns fehlt vorne einer wie der.

Aber nur, wenn er dann auch oft genug blank vor dem Tor steht!
#
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wir brauchen endlich einen der Eier zeigt.
#
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/mainz-vicino-lacquisto-di-giulio-donati-dal-bayer-leverkusen/
Laut unserem Italienischen Freund di Marzio, wechselt Donati nach Mainz.
#
Mainhattener schrieb:

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/mainz-vicino-lacquisto-di-giulio-donati-dal-bayer-leverkusen/
Laut unserem Italienischen Freund di Marzio, wechselt Donati nach Mainz.

Würde mir überhaupt nicht gefallen
#
Lattenknaller__ schrieb:

-------------hradecky


russ ---- zambrano ---- abraham


-----stendera ------- huszti


**aigner ---- fabian ---- gacinovic


--------meier


----------------------seferovic**

Finde ich in der Offensive gut. Die Defensive würde ich so aufstellen:

------------------------ Radetzky -------------------------

Hase B ---- Zambrano ----Abraham ---- Huszti

------------------------ Stendera --------------------------

Hunszti ist es gewohnt, links zu spielen, aufgrund seiner Erfahrung und durchaus vorhandenen Bissigkeit sehe ich ihn durchaus auch mal als RV.
#
adlerkadabra schrieb:  


Hunszti ist es gewohnt, links zu spielen, aufgrund seiner Erfahrung und durchaus vorhandenen Bissigkeit sehe ich ihn durchaus auch mal als RV.

Hatten wir schon mal 2007 - allerdings zu unseren Gunsten ausgehend - und halte ich für keine gute Idee http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/pressebereich/33671-np_dieser_streit_aergert_huszti/

HANNOVER. Ein ums andere Mal flog der Ball von Frankfurts rechter Seite gefährlich vor das 96-Tor. Immer wieder schaute Szabolcs Huszti nur zu. „Ich habe mich gewundert, dass Hannover einen solch offensiven Mann da hingestellt hat“, sagte Albert Streit vergnügt.
Husztis erstes Spiel für 96 als Linksverteidiger ging voll in die Hose. „Das ist nicht meine Position, das weiß ja der Trainer auch“, sagte der Ungar niedergeschlagen,
#
Ich wünsche Dir das Beste Johannes Flum, dass alles wieder so wird, wie es war.
Eine grausame Verletzung, aber lass Dich nicht unterkriegen und kämpf Dich zurück auf den Platz! Ich drück Dir dafür die Daumen.
#
Mensch, alles Gute und werde schnell wieder fit! Du bist ein Kämpfer und du packst das!
#
Im Übrigen: schön, dass Gasprom 06 weiter nicht funktioniert, auch wenn ich den Radkapppen ebenso nicht den Dreck unter dem Nagel gönne. Aber die werden nach dem KDB-Deal sowieso weiter mit Geld um sich sch(m)eißen bzw. dies dann weiterhin tun. Ein weiteres verlorenes Jahr (ohne CL) für die Russen würde denen aber wirklich weh tun. Alles natürlich in Relation zu den verrückten Angeboten für Draxler oder Sane...ein Wahnsinn. So werden leider auch die niemals untergehen...
#
So so, Dos Bast geht... Marcel Reif sollte lieber weiter seine Bayern kommentieren
#
Thallus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gude

Hab ein saugutes Gefühl bei dem Jungen    


Japp. Guter Typ, authentisch und locker. Der wird hier passen. Freu mich.  


PS. Herzlich willkommen natürlich noch. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Gude

Hab ein saugutes Gefühl bei dem Jungen    


Japp. Guter Typ, authentisch und locker. Der wird hier passen. Freu mich.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 25
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 5
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +2

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Stendera
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Abraham und Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. BVB
4. Schalke
5. Leverkusen
6. Gladbach
7. Eintracht
8. Hoffenheim
9. Köln
10. Stuttgart
11. Augsburg
12. Mainz
13. Bremen
14. Hamburg
15. Berlin
16. Hannover
17. Darmstadt
18. Ingolstatd
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1.. Freiburg
2. Leipzig
3. Lautern
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Frontzeck
#
SemperFi schrieb:
planscher08 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bittencourt wechselt überraschend nach Köln.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9858-8760-.html


Muss sagen Köln hat bis jetzt gute Transfers hingelegt. Ob es dann harmoniert ist was anderes


Schmadtke ist für mich einer der Top-Manager, wenn nicht sogar der beste Manager der BuLi.
In Hanoi super Arbeit, in Köln hat alles Hand und Fuß, die beste Verpflichtung der Kölner seit 25 Jahren.

Ich hatte es befürchtet....



Genau so ist es. Er leistet genauso gute Arbeit wie in Hannover und hat am Ende mit Köln, wenn er die nächsten Stufen Stück für Stück erklimmt, sogar noch mehr Möglichkeiten bzw. es schlummert noch mehr Potential. Mit Stöger haben Sie dazu noch einen guten Trainer bzw. die beiden harmonieren ganz gut.
#
Grübler
#
Die Hitze...
#
Gude Armin!
Ich habe mir bis soeben immer noch eine andere Wahl erhofft.
Ich hoffe nun darauf, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und drücke meiner Einracht die Daumen, dass man hier die richtige Entscheidung getroffen hat.

Dennoch willkommen zurück und mach' was draus!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die letzte Saison unter Veh fand ich schlichtweg grausig. Thema dreifachbelastung wurde hier viel zu hoch gehängt, als Ausrede (was beim letzten mal unter Funkel nicht gelten gelassen wurde).

In der Saisonschlussphase war er dann der größte Bremser aller Zeiten, als der Klassenerhalt nur noch durch absurde Theorien hätte gefährdet sein können, das immer noch als einziges Saisonziel verkaufte und nicht mal ansatzweise Ambitionen zeigte zumindest noch Top Ten oder einstelliger Tabellenplatz als Ziel auszugeben. Platz 10 holte sich dann Hannover mit 6 Punkten Vorsprung auf uns, obwohl wir 5 Spieltage vor Schluss noch 6 Punkte über denen waren.

Und eigentlich sind 36 Punkte ein Abschluss, bei dem man über einen Rausschmiss des Trainers nachdenkt und nicht ihn zurückzuholen. Damit wären wir dieses Jahr nur einen Punkt vor der Relegation gewesen.

Und dieses Jahr hat Veh mit 9 Punkten aus 12 Spielen auch nicht bewiesen, dass er es immer noch drauf hat.

Ich will seine Verdienste hier nicht kleinreden. Aber letzte Saison hat es schon nicht mehr gepasst und ich war froh, dass er nicht mehr verlängerte und am Saisonende weg war.


Danke. Sehe ich genauso. Europa hat er uns geschenkt, dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Aber danach kam nicht mehr viel und er ging gerade noch zur rechten Zeit.
#
maobit schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Will Ochs Trainer werden?    


War es nicht so damals? Im akuten Abstiegskampf vor dem direkten Duell wird der Wechsel zum Konkurrenten bekannt gemacht.    


...und  das als Kapitän!
Den will ich nie mehr im Eintracht-Trikot sehen.
#
228.!  So schlecht wie nie...
Was hab ich denn damals geraucht?  
Danke für deinen Einsatz, Werner und bis zum nächsten Mal.
#
marc1984 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
kumbela weiss, wo die die hütte steht, er hat selbst bei einem grottenschlechten team ne anständige torquote hinbekommen, was zusammen mit den faktoren ablösefreiheit und gehalt ein ziemlich rundes gesamtpaket ergibt. ihm wären sicher noch 2 gute erstligasaisons zuzutrauen, wenn man das berücksichtigt beim vertrag bzw. dessen laufzeit könnte man eigentlich wenig falsch machen bei einem transfer.

Wenn wir weiterhin stagnieren und nicht einen Schritt nach vorne machen wollen, dann sollten wir Kumbela holen.
Ehrlich, nimms mir nicht übel, aber was manche hier für eine Vorstellung haben  







[/quote]

Mal auf's Datum geschaut? ,-)
#
Ich glaube, der KSC ist die beste Auswärtsmannschaft der 2.Liga. Lasst die mal in Hamburg ein Tor schießen und nicht verlieren...
Der HSV ist auswärts schwach, das wird sich auch in Karlsruhe nicht ändern.
Hab eine Bierwette auf den KSC laufen, irgendwann muss das Hamburger Glück auch mal aufgebraucht sein. Bin ziemlich optimistisch.
#
DonTommy schrieb:
Was spricht eigentlich gegen Slomka?  


Unter anderem das!