>
Avatar profile square

The_Deadman

3910

#
Bin kein Insdider, soweit ich es mitbekommen habe spielen drei U17 Spieler der Eintracht bei der WM:
Chaikhoun und Alaoui für Marokko und Aiden Harangi für die USA.
#
mikulle schrieb:

Bin kein Insdider, soweit ich es mitbekommen habe spielen drei U17 Spieler der Eintracht bei der WM:
Chaikhoun und Alaoui für Marokko und Aiden Harangi für die USA.

wobei man erwähnen sollte, dass alle drei aber bei uns in der U19 spielen, nicht in der U17.
Die U19 steht ebenfalls gut da, hier ist es wohl so, dass die Leistungsträger alle für andere Nationalteams spielen, neben den angesprochenen außerdem Kovac für Bosnien, Mladenovic für Serbien, Fenyö für Ungarn, Mazzone für Australien oder Boakye-Osei für Spanien.

Einige unserer U17 Spieler haben zuletzt in der deutschen U16 gespielt.
#
Eigen'Tor noch nicht im Form. War wohl zu lange bei der EM.
#
Asien: Japan schlägt Myanmar 10:0. Kamada mit einem Tor, Bremens Osako schnürt einen Fünferpack.
#
DBecki schrieb:

Asien: Japan schlägt Myanmar 10:0. Kamada mit einem Tor, Bremens Osako schnürt einen Fünferpack.


Japan hat nach 6 Spielen ein Torverhältnis von 37:0
#
Fand ich persönlich nicht so prall...
#
ich fand vor allem die 2. Staffel einfach nur genial, die 3. war dann nicht mehr so gut.


Ansonsten werf ich nochmal in die Runde:

Sons of Anarchy
Scrubs
Fargo (auch hier vor allem Staffel 2)
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Sopranos.


Habe ich auch von der ersten bis zur letzten Folge gesehen. Dabei habe ich einige Kilos zugenommen, es wurde einfach zu lecker gegessen, nach jeder Folge hatte ich Hunger
#
eSGEhtgutab schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die Sopranos.


Habe ich auch von der ersten bis zur letzten Folge gesehen. Dabei habe ich einige Kilos zugenommen, es wurde einfach zu lecker gegessen, nach jeder Folge hatte ich Hunger


Wenn das ein Problem ist, kann ich Hannibal empfehlen, großartige Serie, aber der Appetit vergeht einem Recht schnell
#
Und die Q2-Schüler dürfen ungleich behandelt werden?
#
zappzerrapp schrieb:

Und die Q2-Schüler dürfen ungleich behandelt werden?


In der Q2 gibt es keine Schulpflicht mehr, die man aufheben könnte.
#
Ab wann ist denn das Spiel auf Eintracht TV zu sehen?
#
lionart schrieb:

Ab wann ist denn das Spiel auf Eintracht TV zu sehen?


Normalerweise so 10-15 Minuten nach Abpfiff.
#
Also BVB spielt unentschieden gegen Barca. Wir spielen unentschieden gegen den BVB. Ergo..
#
Geo-Adler schrieb:

Also BVB spielt unentschieden gegen Barca. Wir spielen unentschieden gegen den BVB. Ergo..


Barca hat gestern gegen Granada verloren, das darf nicht unser Maßstab sein
#
So spielt die Eintracht sagt Sofascore.
https://ibb.co/VC8PQh0
#
Int. Fan schrieb:

So spielt die Eintracht sagt Sofascore.
https://ibb.co/VC8PQh0


Endlich mal ne richtige Aufstellung, Da Costa hat seine Torgefahr am Donnerstag unter Beweis gestellt und Hasebe kann auf der Außenbahn seine Athletik und Antrittsschnelligkeit ausspielen.Ich hätte allerdings Rode ins Tor gestellt.
#
Ich wünscht die Spieler der glorreichen Eintracht treffen 60 mal in der Buli. Wenn Gonzalo ca. 15 macht, wer macht die andern? 🤗
#
OldFechemer schrieb:

Ich wünscht die Spieler der glorreichen Eintracht treffen 60 mal in der Buli. Wenn Gonzalo ca. 15 macht, wer macht die andern? 🤗


Zum Beispiel:
Rebic 9x
Kostic 6x
Joveljic 5x
Gaci 4x
Sow 4x
Kamada 3x
Kohr 3x
Torro 3x
Rode 2x
Hinti 2x
Da Costa 2x
Abraham 1x
Ndicka 1x

fände ich nicht so abwegig. Trotzdem sollte noch ein Stürmer dazu kommen.
#
Das Jahr 2019 beginnt und könnte ja recht ereignisreich werden. Die AEW geht an den Start und hat mit Cody und den Young Bucks auch gute Leute als Gründer und finanziell ist ja auch einiges da. Wenn man noch Kenny Omega bekommt wäre das schon ein fettes Ding und man kann der WWE ernsthaft gefährlich werden. Angeblich soll Jericho ja auch an Bord kommen.
Nicht nur angesichts von AEW muss sich die WWE ganz schön strecken. 2018 war ja absolut gar nichts. Mal von NXT abgesehen. Aber Raw und Smackdown war Katastrophal. Da muss wirklich einiges kommen.
Mal sehen was wird.
#
adlergeorge schrieb:

Das Jahr 2019 beginnt und könnte ja recht ereignisreich werden. Die AEW geht an den Start und hat mit Cody und den Young Bucks auch gute Leute als Gründer und finanziell ist ja auch einiges da. Wenn man noch Kenny Omega bekommt wäre das schon ein fettes Ding und man kann der WWE ernsthaft gefährlich werden. Angeblich soll Jericho ja auch an Bord kommen.



! Achtung NJPW Spoiler !

Omega hat zumindest schon mal bei WrestleKingdom gestern seinen Titel verloren UND, was noch viel mehr für nen Abgang spricht, war auch heute nicht beim New Year Dash.
Das Selbe gilt für Jericho (der natürlich auch zur WWE zurückkehren könnte) und für Ibushi, wobei dessen Abwesenheit heute auch davon rührt, dass er sich anscheinend eine Gehirnerschütterung zugezogen hat..

Mit all diesen Leuten wäre AEW schon richtig interesssant. NJPW verliert dabei leider ordentlich Starpower, vor allem für westliches Publikum. Dazu soll auch noch KUSHIDA vor dem Absprung Richtung Stamford bzw. Orlando stehen.
#
Kraaha schrieb:

Chillene schrieb:

Wäre Rode auch spielberechtigt in der Euro League?

nach der gruppen phase kann man spieler neu melden für die euro, also ja wäre er.


Der wichtige Punkt, er hat zuvor keine EL diese Saison gespielt.
Würde man jetzt zum Beispiel Baumgartlinger holen, wäre der nicht spielberechtigt.
#
Mainhattener schrieb:

Kraaha schrieb:

Chillene schrieb:

Wäre Rode auch spielberechtigt in der Euro League?

nach der gruppen phase kann man spieler neu melden für die euro, also ja wäre er.


Der wichtige Punkt, er hat zuvor keine EL diese Saison gespielt.
Würde man jetzt zum Beispiel Baumgartlinger holen, wäre der nicht spielberechtigt.


Hätte ich auch gedacht und darum mal nachgeschaut: Sogar der dürfte spielen, laut 43.02 des Euroleague Regelwerks kann man auch Spieler nachmelden, die für einen anderen Club in der Gruppenphase (CL oder EL) unterwegs waren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon. Aber wenn man deswegen gleich Nazis wählt, macht das nachdenklich.
Sehr nachdenklich.

Man muss leider sagen, so weit denken einige nicht.
#
Was ich nicht verstehe - ich meine, vllt ist der Fehler schon, es zu versuchen - da stellt sich der Maaßen hin und verbreitet Verschwörungstheorien, nimmt Nazis in Schutz und duldet sie mutmaßlich in seinen eigenen Reihen (denen des Verfassungsschutz). Dafür wird er befördert.
Als Wähler finde ich das doof. Und als Reaktion darauf wähle ich jetzt ne Partei, die Verschwörungstheorien verbreitet, Nazis in Schutz nimmt und sie in ihren eigenen Reihen duldet. Häh?
#
Quark, sowohl Freistoß als auch Elfer kann man geben.
#
Als Fussballprofi sollte man sich am besten beide Arme amputieren lassen, anders kann man solche Pfiffe anscheinend nicht verhindern
#
Jaaaa
#
PERISIC
#
Xbuerger schrieb:

hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?


Nö. 4 Verlängerungen bisher, 4 Mal keine Tore mehr gefallen und Elfmeterschießen...

Das wäre jetzt Nr. 5.

Vielleicht sollte man einfach Golden Goal wieder einführen und unbegrenzt spielen lassen
#
SGE_Werner schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?


Nö. 4 Verlängerungen bisher, 4 Mal keine Tore mehr gefallen und Elfmeterschießen...

Das wäre jetzt Nr. 5.

Vielleicht sollte man einfach Golden Goal wieder einführen und unbegrenzt spielen lassen

Bei Kroatien - Russland sind 2 Tore in der Verlängerung gefallen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

HO!
LY!
SHIT!


Nummero 2!!!
#
INUII  
#
Hätten die Argentinier einfach mal etwas früher Willen gezeigt...
#
Da gehören beide Argentinier vom Platz
#
Tja. Das nennt man dann Effizienz. Einfach mal drauf halten.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja. Das nennt man dann Effizienz. Einfach mal drauf halten.


Den muss man aber auch erstmal so machen. Geiles Ding
#
In der 30er Zone wäre er sicher geblitzt worden.
#
Argentinien mit 2 Fouls hintereinander, bekommen aber selbst nen Freistoß?