Avatar profile square

The_Deadman

3137

#
Fand ich persönlich nicht so prall...
#
ich fand vor allem die 2. Staffel einfach nur genial, die 3. war dann nicht mehr so gut.


Ansonsten werf ich nochmal in die Runde:

Sons of Anarchy
Scrubs
Fargo (auch hier vor allem Staffel 2)
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Sopranos.


Habe ich auch von der ersten bis zur letzten Folge gesehen. Dabei habe ich einige Kilos zugenommen, es wurde einfach zu lecker gegessen, nach jeder Folge hatte ich Hunger
#
eSGEhtgutab schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die Sopranos.


Habe ich auch von der ersten bis zur letzten Folge gesehen. Dabei habe ich einige Kilos zugenommen, es wurde einfach zu lecker gegessen, nach jeder Folge hatte ich Hunger


Wenn das ein Problem ist, kann ich Hannibal empfehlen, großartige Serie, aber der Appetit vergeht einem Recht schnell
#
Und die Q2-Schüler dürfen ungleich behandelt werden?
#
zappzerrapp schrieb:

Und die Q2-Schüler dürfen ungleich behandelt werden?


In der Q2 gibt es keine Schulpflicht mehr, die man aufheben könnte.
#
Ab wann ist denn das Spiel auf Eintracht TV zu sehen?
#
lionart schrieb:

Ab wann ist denn das Spiel auf Eintracht TV zu sehen?


Normalerweise so 10-15 Minuten nach Abpfiff.
#
Also BVB spielt unentschieden gegen Barca. Wir spielen unentschieden gegen den BVB. Ergo..
#
Geo-Adler schrieb:

Also BVB spielt unentschieden gegen Barca. Wir spielen unentschieden gegen den BVB. Ergo..


Barca hat gestern gegen Granada verloren, das darf nicht unser Maßstab sein
#
So spielt die Eintracht sagt Sofascore.
https://ibb.co/VC8PQh0
#
Int. Fan schrieb:

So spielt die Eintracht sagt Sofascore.
https://ibb.co/VC8PQh0


Endlich mal ne richtige Aufstellung, Da Costa hat seine Torgefahr am Donnerstag unter Beweis gestellt und Hasebe kann auf der Außenbahn seine Athletik und Antrittsschnelligkeit ausspielen.Ich hätte allerdings Rode ins Tor gestellt.
#
Ich wünscht die Spieler der glorreichen Eintracht treffen 60 mal in der Buli. Wenn Gonzalo ca. 15 macht, wer macht die andern? 🤗
#
OldFechemer schrieb:

Ich wünscht die Spieler der glorreichen Eintracht treffen 60 mal in der Buli. Wenn Gonzalo ca. 15 macht, wer macht die andern? 🤗


Zum Beispiel:
Rebic 9x
Kostic 6x
Joveljic 5x
Gaci 4x
Sow 4x
Kamada 3x
Kohr 3x
Torro 3x
Rode 2x
Hinti 2x
Da Costa 2x
Abraham 1x
Ndicka 1x

fände ich nicht so abwegig. Trotzdem sollte noch ein Stürmer dazu kommen.
#
Das Jahr 2019 beginnt und könnte ja recht ereignisreich werden. Die AEW geht an den Start und hat mit Cody und den Young Bucks auch gute Leute als Gründer und finanziell ist ja auch einiges da. Wenn man noch Kenny Omega bekommt wäre das schon ein fettes Ding und man kann der WWE ernsthaft gefährlich werden. Angeblich soll Jericho ja auch an Bord kommen.
Nicht nur angesichts von AEW muss sich die WWE ganz schön strecken. 2018 war ja absolut gar nichts. Mal von NXT abgesehen. Aber Raw und Smackdown war Katastrophal. Da muss wirklich einiges kommen.
Mal sehen was wird.
#
adlergeorge schrieb:

Das Jahr 2019 beginnt und könnte ja recht ereignisreich werden. Die AEW geht an den Start und hat mit Cody und den Young Bucks auch gute Leute als Gründer und finanziell ist ja auch einiges da. Wenn man noch Kenny Omega bekommt wäre das schon ein fettes Ding und man kann der WWE ernsthaft gefährlich werden. Angeblich soll Jericho ja auch an Bord kommen.



! Achtung NJPW Spoiler !

Omega hat zumindest schon mal bei WrestleKingdom gestern seinen Titel verloren UND, was noch viel mehr für nen Abgang spricht, war auch heute nicht beim New Year Dash.
Das Selbe gilt für Jericho (der natürlich auch zur WWE zurückkehren könnte) und für Ibushi, wobei dessen Abwesenheit heute auch davon rührt, dass er sich anscheinend eine Gehirnerschütterung zugezogen hat..

Mit all diesen Leuten wäre AEW schon richtig interesssant. NJPW verliert dabei leider ordentlich Starpower, vor allem für westliches Publikum. Dazu soll auch noch KUSHIDA vor dem Absprung Richtung Stamford bzw. Orlando stehen.
#
Kraaha schrieb:

Chillene schrieb:

Wäre Rode auch spielberechtigt in der Euro League?

nach der gruppen phase kann man spieler neu melden für die euro, also ja wäre er.


Der wichtige Punkt, er hat zuvor keine EL diese Saison gespielt.
Würde man jetzt zum Beispiel Baumgartlinger holen, wäre der nicht spielberechtigt.
#
Mainhattener schrieb:

Kraaha schrieb:

Chillene schrieb:

Wäre Rode auch spielberechtigt in der Euro League?

nach der gruppen phase kann man spieler neu melden für die euro, also ja wäre er.


Der wichtige Punkt, er hat zuvor keine EL diese Saison gespielt.
Würde man jetzt zum Beispiel Baumgartlinger holen, wäre der nicht spielberechtigt.


Hätte ich auch gedacht und darum mal nachgeschaut: Sogar der dürfte spielen, laut 43.02 des Euroleague Regelwerks kann man auch Spieler nachmelden, die für einen anderen Club in der Gruppenphase (CL oder EL) unterwegs waren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon. Aber wenn man deswegen gleich Nazis wählt, macht das nachdenklich.
Sehr nachdenklich.

Man muss leider sagen, so weit denken einige nicht.
#
Was ich nicht verstehe - ich meine, vllt ist der Fehler schon, es zu versuchen - da stellt sich der Maaßen hin und verbreitet Verschwörungstheorien, nimmt Nazis in Schutz und duldet sie mutmaßlich in seinen eigenen Reihen (denen des Verfassungsschutz). Dafür wird er befördert.
Als Wähler finde ich das doof. Und als Reaktion darauf wähle ich jetzt ne Partei, die Verschwörungstheorien verbreitet, Nazis in Schutz nimmt und sie in ihren eigenen Reihen duldet. Häh?
#
Quark, sowohl Freistoß als auch Elfer kann man geben.
#
Als Fussballprofi sollte man sich am besten beide Arme amputieren lassen, anders kann man solche Pfiffe anscheinend nicht verhindern
#
Jaaaa
#
PERISIC
#
Xbuerger schrieb:

hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?


Nö. 4 Verlängerungen bisher, 4 Mal keine Tore mehr gefallen und Elfmeterschießen...

Das wäre jetzt Nr. 5.

Vielleicht sollte man einfach Golden Goal wieder einführen und unbegrenzt spielen lassen
#
SGE_Werner schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?


Nö. 4 Verlängerungen bisher, 4 Mal keine Tore mehr gefallen und Elfmeterschießen...

Das wäre jetzt Nr. 5.

Vielleicht sollte man einfach Golden Goal wieder einführen und unbegrenzt spielen lassen

Bei Kroatien - Russland sind 2 Tore in der Verlängerung gefallen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

HO!
LY!
SHIT!


Nummero 2!!!
#
INUII  
#
Hätten die Argentinier einfach mal etwas früher Willen gezeigt...
#
Da gehören beide Argentinier vom Platz
#
Tja. Das nennt man dann Effizienz. Einfach mal drauf halten.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja. Das nennt man dann Effizienz. Einfach mal drauf halten.


Den muss man aber auch erstmal so machen. Geiles Ding
#
In der 30er Zone wäre er sicher geblitzt worden.
#
Argentinien mit 2 Fouls hintereinander, bekommen aber selbst nen Freistoß?
#
Das ist schon irgendwie lustig.
Da gibts nur 90 Sekundenvideomateriel und
schon sprießen die Gerüchte in die Höhe.

Erstmal abwarten, bald ist E3. Da wird das Spiel wohl richtig vorgestellt.

btw, und wieder kein neuer TES-Teil
#
Dauzieher schrieb:

Das ist schon irgendwie lustig.
Da gibts nur 90 Sekundenvideomateriel und
schon sprießen die Gerüchte in die Höhe.

Erstmal abwarten, bald ist E3. Da wird das Spiel wohl richtig vorgestellt.

btw, und wieder kein neuer TES-Teil


Kam doch gerade erst, TESO Summerset

Ein neues Singleplayer-TES wär schon geil, ich kann mit MMOs nix anfangen, aber solange TESO läuft und neuen Content bekommt, wird es kein anderes TES geben.
#
Haliaeetus schrieb:

Wie im Kindergarten!

Aber ein fortschrittlicher Kindergarten, der hier kostet jetzt schon keine Gebühren.
#
propain schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wie im Kindergarten!

Aber ein fortschrittlicher Kindergarten, der hier kostet jetzt schon keine Gebühren.

Und genügend Plätze gibts hier auch.
#
Der Roster Split der WWE jetzt auch wieder etwas aufgelockert. Es gibt jetzt nur noch einen PPV pro Monat der von beiden Rostern geteilt wird. Wie von Anfang an von mir bemängelt fehlt es beiden Rostern an tiefe um vernünftige Fehdenprogramme durch zu ziehen. Zu dem sind 2 PPVs pro Monat einfach zu viel was die WWE Offiziellen die letzten Monate wohl deutlich an den Einschaltquoten gemerkt haben. Für mich nur noch eine Frage der bis der Roster Split rückgängig gemacht wird. Geholfen hat er dem WWE Programm bisher wenig bis gar nicht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Roster Split der WWE jetzt auch wieder etwas aufgelockert. Es gibt jetzt nur noch einen PPV pro Monat der von beiden Rostern geteilt wird. Wie von Anfang an von mir bemängelt fehlt es beiden Rostern an tiefe um vernünftige Fehdenprogramme durch zu ziehen. Zu dem sind 2 PPVs pro Monat einfach zu viel was die WWE Offiziellen die letzten Monate wohl deutlich an den Einschaltquoten gemerkt haben. Für mich nur noch eine Frage der bis der Roster Split rückgängig gemacht wird. Geholfen hat er dem WWE Programm bisher wenig bis gar nicht...



Ich fand kurz nach Beginn des Rostersplits hat er mir zumindest einen Grund gegeben, Smackdown überhaupt zu verfolgen, weil es bestimmte Leute (Styles vor allem) eben nur noch dort gab. Vorher war Smackdown zur Hälfte Raw vom Vortag aufgewärmt und zur Hälfte Undercard-Matches. Und dank Konzepten wie TalkingSmack fühlte es sich auch irgendwie anders an als Raw.
Mittlerweile ist das aber nicht mehr so, große Teile des Bookings laufen bei beiden Shows sehr ähnlich - man denke nur an die Debuts von Absolution ("Wow, ein Womenstable, mal was anderes") und dann von der Riot Squad am nächsten Tag ("hab ich das nicht schonmal gesehen?") - oder sind einfach sehr uninspiriert - Rollins fehdet jetzt seit SummerSlam mit Cesaro/Sheamus, Usos und New Day waren auch ne gefühlte Ewigkeit nur miteinander beschäftigt. Das liegt nicht nur am zu kleinen Roster.

Bei mir hat das mittlerweile dazu geführt, dass ich die WWE fast nur noch über Berichte und seltener Youtube-Clips verfolge, die letzten vollständigen Ausgaben von Raw/Smackdown, die ich gesehen hab, waren die direkt nach WrestleMania letztes Jahr.

Und ob die PPV-Übersättigung wirklich weniger wird möchte ich auch bezweifeln. Es werden nicht viel weniger sein, 12 dieses Jahr statt der 14 im letzten, dafür werden die B-PPVs aber, wie man hört, deutlich länger.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!