>

ThePaSch

4125

#
DA ISSER DOCH! JAWOOOOLLL!!!
#
Okay. Egal. Mehr von solchen Angriffen. Man merkt wirklich direkt den Schwung, den Kohr, Younes und Barkok reinbringen. Irgendwann muss das Ding doch drin landen.
#
Ok, der war schwerer, als er aussah... aber MANN... das ist so frustrierend!
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN SIIILLLLLLLVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Touré kam mir bisher nicht sonderlich schlecht vor. Aber über Younes freue ich mich.
#
Dass Dost sitzt und jammert, ist ja an sich noch gar nicht dramatisch. Dass alle sich um ihn herumstellen und warten, dass der Schiri irgendwas macht, während der Bremer sich aus dem Staub macht - das war die wirklich kolossale Dummheit.
#
Schön, dass Dost sich für einen Augenblick ausruhen durfte, während die Bremer ihr Törchen schießen!

Aber das war doch schon wieder Abseits...
#
Immerhin Kohr. Hoffe mal, dass Zuber die entsprechende Standpauke gekriegt und sich zu Herzen genommen hat.
#
Boah, Zuber war gegen die Hertha und SAP wirklich verdammt gut, aber das ist heute einfach nur unterirdisch und regt mich tierischst auf.

Wenn der in HZ2 noch steht, geh ich durch die Wand. Durch das selbe Loch, das da schon sein wird, wenn Ilsanker auch noch steht.
#
Eiskalt ausgezockt vom Vadder. Richtig sauber.
#
Zuber raus, Ilsanker raus, Younes rein, Kohr rein. Alles andere wäre lächerlich nach dieser Nichtleistung der beiden.
#
Finde ich völlig unverständlich, wie jetzt sich alle auf den VAR schmeißen, wo er tatsächlich mal ordentlich funktioniert, wenn auch dummerweise entgegen unserer Gunsten.

Wer so ein knappes Abseits im VAR-Zeitalter noch nicht nachträglich entschieden sehen hat, schaut wohl nicht sonderlich viele Spiele.
#
Die Bibi - war ja klar
Sowas ist einfach krank, sorry
Das fällt für mich unter im Zweifel für den Stürmer ...🤮
#
philadlerist schrieb:

Die Bibi - war ja klar
Sowas ist einfach krank, sorry
Das fällt für mich unter im Zweifel für den Stürmer ...🤮

Also, so Situationen hat jeder VAR schon mal auf Abseits entschieden.
#
Hätte ich jetzt nicht erwartet... und der Miene nach zu urteilen, der Adi auch nicht.

Aber ich beschwere mich nicht. Wir wissen ja eh noch nicht, ob's überhaupt zählt.
#
Der Kohfeldt ist die ganze Zeit am Brüllen an der Seitenlinie. Vor, vor, zurück, zurück, einer in die Mitte, etc...

Ich sag's ja ungern, aber die Unseren könnten sowas auch mal gebrauchen gerade. Die stehen da wie bestellt und nicht abgeholt.
#
Saustark von Hase. Wenigstens er hat heute einen guten Tag.
#
Ach, was hat der André für ein feines Füßchen. Schade, dass wir es mal so gar nicht gebacken kriegen, ihn ansatzweise zu bedienen und reinzubringen.
#
Ich denke, dass Ilsanker bis zur Halbzeit noch spielen dürfen wird, weil's einfach schon ein dicker Schlag ins Gesicht und in die Seele ist, in der ersten Halbzeit ohne Verletzung ausgewechselt zu werden.

Aber in der 2.HZ will ich Kohr sehen. Und Ilse nicht mehr.
#
Keine Sorge, das ist die schwächere HZ. In der 2. knallen wir sie weg
#
Geo-Adler schrieb:

Keine Sorge, das ist die schwächere HZ. In der 2. knallen wir sie weg

Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir das ganze "Mannschaft von zwei Halbzeiten"-Ding vor einer Weile schon größtenteils abgelegt haben.
#
Die spielen, als wären sie besoffen, die Jungs. Kein Ball kommt da an, wo er hin soll.