>

ThePaSch

4125

#
Vor dem Spiel habe ich mich schon vor dem nächsten Unentschieden gefürchtet, aber momentan würde ich das mit Kusshand nehmen.
#
ALTER! KEVIN MOTHA***IN TRAPP!!!!!!!

ok war eh Abseits, aber trotzdem. Wow.
#
DASFHSDJKFGHSDKOJGFHDSKJFGHBKJSDHFB AAAADRRGRGGGHGHHGHGGHHGHGHG
#
Okay, musste mich gerade etwas wegpissen darüber, dass das "DING!" von der Stadionuhr sich perfekt mit Dosts Kopfball synchronisiert hat.
#
Wow, ich denke, nicht viele Schiedsrichter würden Hinti da kein Gelb dafür geben (auch, wenn ich das für die richtige Entscheidung halte). Find ich gut, die Schirileistung heute.
#
Sorry, weiss nicht ob es einer gesehen hat gerade.
Ilsanker geht nicht press mit dem Mann mit sondern stellt einen leeren Raum zu.
Ich mag den Spielertyp ungemein, aber das geht so gar nicht und ich versteh das einbringen von Ihm so überhaupt nicht mehr.
War ja nicht so das wir "ohne echten 6er" die Bude voll bekommen haben.
#
MrVogel schrieb:

Sorry, weiss nicht ob es einer gesehen hat gerade.
Ilsanker geht nicht press mit dem Mann mit sondern stellt einen leeren Raum zu.
Ich mag den Spielertyp ungemein, aber das geht so gar nicht und ich versteh das einbringen von Ihm so überhaupt nicht mehr.
War ja nicht so das wir "ohne echten 6er" die Bude voll bekommen haben.

Wir bekommen auch so die Bude voll. Das letzte Mal zu Null gespielt haben wir Saison gegen Bremen, im Juni.
#
Wenn die noch vernünftige Vorberichte usw. Einbringen würden. =)
#
Kommt bestimmt, sobald sie den gesamten Sonntag übertragen. Die haben jedenfalls letztes Jahr schon ein ziemlich schickes Studio für die amerikanische Superschüssel gebaut und da ordentliche Vorberichterstattung gegeben.

Man merkt halt, dass DAZN zwar genauso ein Millionenkonzern ist, wie Sky, Eurosport und co., aber immerhin ein Millionenkonzern, bei dem Sportfans die Programmentscheidungen treffen.
#
Starker Einsatz von Durm.
#
AHAHAHAHAHA DER HAGEMANN

"Ich sag's mal so: Mit Kevin Trapp hat Deutschland gegen Spanien 1:1 gespielt"

Wie ich die DAZN-Kommentatoren einfach feiere.
#
Gute Güte. Können wir uns mal entscheiden, ob wir im Schlaf anfangen und nach 30 Minuten aufwachen, oder ob wir wach anfangen und nach 30 Minuten einschlafen? Das ist ja ein ständiges hin und her mit uns!
#
STARK von Sow!
#
boah Kevin hält uns im Spiel
#
steinschlag schrieb:

boah Kevin hält uns im Spiel

Das war jetzt so eine typische Situation, in der man sich denkt "boah, was für ein starker Spielzug, richtig gut, dank dem Herrn für Trapp", weil sie funktioniert hat - aber ich wette, dass hier mehr als genug Herr- und Frauschaften den Kevin für dieses Tor in die volle Verantwortung gezogen hätten, wenn er nicht mehr rechtzeitig an den Ball gekommen und den Kasten sperrangelweit offen gelassen hätte.

Mann. Ich beneide keinen Torhüter um seinen Job.
#
Musste das nicht gerade eine Ecke sein?

Nicht, dass das jetzt groß etwas ändern würde...
#
Für einen Moment dachte ich, dass Kostic nicht weitergerannt ist, weil er zum Zeitpunkt der Ballabgabe im Abseits stand. Aber er scheint schon wieder leichtfüßiger auf den Beinen.
#
Arrrgghh. Ich hab' echt das Gefühl, Dost steht überdurchschnittlich oft im Abseits. Oder stelle ich mir da was vor? Der Pass wäre oberste Sahne gewesen gerade.
#
Grundsätzlich halte ich es ja sogar für die richtige Idee, Dost von der Bank zu bringen und später dann Silva (oder heute vermutlich Barkok) reinzubringen, da sich Dost so schön warmspielen kann, und später dann die Möglichkeit besteht, einen frischen, eifrigen Jungspund zu bringen, sobald Dost die Puste ausgeht. Auf jeden Fall besser, als Dost so spät reinzubringen, dass gar nicht mehr wirklich genug Zeit besteht, um seine Murmel mit Murmeln zu füttern.
#
Grundsätzlich halte ich es ja sogar für die richtige Idee, Dost von der Bank zu bringen

Korrektur: Natürlich "Dost von Anfang an zu bringen"
#
Grundsätzlich halte ich es ja sogar für die richtige Idee, Dost von der Bank zu bringen und später dann Silva (oder heute vermutlich Barkok) reinzubringen, da sich Dost so schön warmspielen kann, und später dann die Möglichkeit besteht, einen frischen, eifrigen Jungspund zu bringen, sobald Dost die Puste ausgeht. Auf jeden Fall besser, als Dost so spät reinzubringen, dass gar nicht mehr wirklich genug Zeit besteht, um seine Murmel mit Murmeln zu füttern.
#
Wieder schön Biss in den Zweikämpfen. Das gelingt uns in letzter Zeit deutlich öfter, wenn auch nur auf begrenzte Zeit (da wir leider dazu tendieren, genau deswegen die letzten Minuten einer HZ stehend KO zu gehen).
#
Ich wäre ja mit einem Unentschieden gegen den BVB absolut zufrieden... wenn wir gegen Union, den VfB, Bremen und Köln nicht auch unentschieden gespielt hätten. Und wenn wir nicht wieder mal gezeigt hätten, dass wir wohl nur maximal 45 Minuten gut spielen können pro Spiel.

Eigentlich darf man sich halt auch nicht beschweren über einen Punkt gegen die Bienen. Aber urgh. Ich hab den bitteren Nachgeschmack nach jedem Spiel von uns in letzter Zeit irgendwie satt.
#
Los, Dost! Zeig dein Köpfchen!