>

ThePaSch

4125

#
Adi, telefonier mal mit deinem Landmann Ralph Hasenhüttl, der lässt in Southampton so mutig spielen, wie Du es seit Monaten ankündigst.
#
Takashi007 schrieb:

Adi, telefonier mal mit deinem Landmann Ralph Hasenhüttl, der lässt in Southampton so mutig spielen, wie Du es seit Monaten ankündigst.

Der war doch für uns nach dem Abgang von Kovac auch im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere... natürlich kann man nicht sagen, ob sein Spiel bei uns genauso gezündet hätte, aber ich hätte dann doch gerne ein Fensterchen in die Parallelwelt...
#
ThePaSch schrieb:

Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause.

Wann hätten wir denn bitte nach der Corona-Pause eine Krise?
#
*vor der Coronapause. 'schulligung.
#
Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause. Einfach sturrdumpfe Entscheidungen von Hütter, die keiner mehr nachvollziehen kann, nie zünden, und an denen er unerklärlicherweise festhält. Nur diesmal beweist er doch selbst, dass er falsch liegt - er wechselt doch die Lösung in gefühlt jedem Spiel ein.

Wenn gegen Leipzig wieder kein Barkok startet, verliere ich alle Hoffnung in Hütter.
#
Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause. Einfach sturrdumpfe Entscheidungen von Hütter, die keiner mehr nachvollziehen kann, nie zünden, und an denen er unerklärlicherweise festhält. Nur diesmal beweist er doch selbst, dass er falsch liegt - er wechselt doch die Lösung in gefühlt jedem Spiel ein.

Wenn gegen Leipzig wieder kein Barkok startet, verliere ich alle Hoffnung in Hütter.
#
Ach, wie viele unserer Spiele in letzter Zeit auf diesen Moment hinauslaufen. Bangen und Zittern in der Nachspielzeit der 90'.
#
Willkommen zurück, Filip!
#
Jetzt ein Ding von Kostic quer und hoch perfekt auf Silva und dann haben wir unsere Punkte. Los jetzt!!!
#
Ich sag's mal so - einige von uns hätten sich vermutlich beschwert, wenn man den gegen uns gegeben hätte. Aber andere eben nicht.
#
Wieder mal eine Glanztat von Trapp. Wie gesagt, dem müssen wir die Füße küssen anstatt ihn irgendwie zu kritisieren.
#
JAAAAA MAAAAAAAAAANNN
#
Boah, der Stegemann geht mir schon wieder sowas von...
#
Barkok ist einfach überall. Der spielt ab, der bietet sich an, der läuft sich Räume frei. Legt gerade quasi eigenhändig die Schneisen, die wir brauchen, um nach vorne zu kommen.
#
Boah, Kohr, du Trampel...
#
Wie oft muss Barkok sich eigentlich noch empfehlen, bis er mal eine Chance in der Startelf bekommt?
#
Sehr gut! Und wieder macht Barkok hier wieder die Bude heiß!
#
Wir könnten verfi.ckte Tormagneten an den Ball klemmen und die Kugel trotzdem nicht über die Linie geschoben bekommen.
#
Es kann nur besser werden. Defensiv so schlecht wie immer - wir kassieren schon seit Monaten Gegentore in jedem!!! Spiel, egal wie der Gegner heißt. Und man muss da auch mal Kevin kritisieren dürfen, der keine direkte Schuld trägt, aber auch keine Sicherheit ausstrahlt und gefühlt die letzten 100 Eins-gegen-Eins-Duelle verloren hat.
Und vorne mit zwei Stürmern - halte ich für falsch. Dost hat nur mit dem Mund Bundesliganiveau. Zu Ilsanker und auch Touré wurde genug geschrieben. An denen hat Hütter einen Narren gefressen.
#
AJK78 schrieb:

Und man muss da auch mal Kevin kritisieren dürfen, der keine direkte Schuld trägt, aber auch keine Sicherheit ausstrahlt und gefühlt die letzten 100 Eins-gegen-Eins-Duelle verloren hat.

Mir kommt's eher so vor, dass wir Kevin die Füße küssen dürfen dafür, dass wir nicht noch mehr Dinger kassieren. Ist schon nicht leicht, was der teilweise hält. In diesem Spiel auch wieder (auch wenn das eh Abseits gewesen wäre).
#
Zwischen dem VfB und uns liegen halt auch Welten in der Dynamik. Da läufst du halt schnell mal hinterher.
#
JayJayFan schrieb:

Zwischen dem VfB und uns liegen halt auch Welten in der Dynamik. Da läufst du halt schnell mal hinterher.

Na, wenn solche Leistungen wie heute die Regelmäßigkeit werden, können wir ja schon bald dorthin gehen, wo die das anscheinend gelernt haben.
#
Wir wissen alle, wie das jetzt läuft. Nach der Halbzeit kommen wir wieder frisch raus, drängen schön nach vorne, vergeben ein paar Hochkaräter, fangen uns dann das Dritte, und dann ist gelaufen.
#
Ich will zur Pause eigentlich genau die selben Wechsel, wie letzte Woche...