ThePaSch
4125
#
Takashi007
Adi, telefonier mal mit deinem Landmann Ralph Hasenhüttl, der lässt in Southampton so mutig spielen, wie Du es seit Monaten ankündigst.
Takashi007 schrieb:
Adi, telefonier mal mit deinem Landmann Ralph Hasenhüttl, der lässt in Southampton so mutig spielen, wie Du es seit Monaten ankündigst.
Der war doch für uns nach dem Abgang von Kovac auch im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere... natürlich kann man nicht sagen, ob sein Spiel bei uns genauso gezündet hätte, aber ich hätte dann doch gerne ein Fensterchen in die Parallelwelt...
ThePaSch schrieb:Takashi007 schrieb:
Der war doch für uns nach dem Abgang von Kovac auch im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere... natürlich kann man nicht sagen, ob sein Spiel bei uns genauso gezündet hätte, aber ich hätte dann doch gerne ein Fensterchen in die Parallelwelt...
Naja, ob Hasenhüttl jetzt hier einen besseren Job gemacht hätte, darf man zumindestens bezweifeln.
Er ist auch kein Übertrainer und Adi keine blinde Gurke.
Mir Gefallen momentan auch einige Dinge gar nicht, aber deswegen bereue ich seine Verpflichtung nicht.
Komisch finde ich auch, es ist noch gar nicht so lange her, da wurde seine Vertragsverlängerung gefeiert.
Auch damals war schon zu erkennen, das Adi nicht perfekt ist.
Aber zu viele versteiften sich auch auf die Hoffnung, keine Dreiffachbelastung, jetzt muss das locker klappen mit Platz 6. Ich muss aber sagen, meiner Meinung nach, ist dafür unser Team nicht ausreichend verstärkt worden,
es wurde eigentlich nur umgebaut, nicht verstärkt.
Ja klar ohne Europapokalbelastung, ist es leichter vorne rein zu stoßen, aber eben auch keine Garantie.
Mainz, Köln usw. haben auch keine Dreiffachbelastung und dort läuft es noch mieser.
Adi muss wie in den Saisons vorher, die richtigen Schlüsse ziehen und eine sehr positive Siegesserie starten.
Aber das ist leichter gesagt wie getan, vor allem bei unseren kommenden Gegnern.
ThePaSch schrieb:
Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause.
Wann hätten wir denn bitte nach der Corona-Pause eine Krise?
Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause. Einfach sturrdumpfe Entscheidungen von Hütter, die keiner mehr nachvollziehen kann, nie zünden, und an denen er unerklärlicherweise festhält. Nur diesmal beweist er doch selbst, dass er falsch liegt - er wechselt doch die Lösung in gefühlt jedem Spiel ein.
Wenn gegen Leipzig wieder kein Barkok startet, verliere ich alle Hoffnung in Hütter.
Wenn gegen Leipzig wieder kein Barkok startet, verliere ich alle Hoffnung in Hütter.
ThePaSch schrieb:
Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause.
Wann hätten wir denn bitte nach der Corona-Pause eine Krise?
Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause. Einfach sturrdumpfe Entscheidungen von Hütter, die keiner mehr nachvollziehen kann, nie zünden, und an denen er unerklärlicherweise festhält. Nur diesmal beweist er doch selbst, dass er falsch liegt - er wechselt doch die Lösung in gefühlt jedem Spiel ein.
Es kann nur besser werden. Defensiv so schlecht wie immer - wir kassieren schon seit Monaten Gegentore in jedem!!! Spiel, egal wie der Gegner heißt. Und man muss da auch mal Kevin kritisieren dürfen, der keine direkte Schuld trägt, aber auch keine Sicherheit ausstrahlt und gefühlt die letzten 100 Eins-gegen-Eins-Duelle verloren hat.
Und vorne mit zwei Stürmern - halte ich für falsch. Dost hat nur mit dem Mund Bundesliganiveau. Zu Ilsanker und auch Touré wurde genug geschrieben. An denen hat Hütter einen Narren gefressen.
Und vorne mit zwei Stürmern - halte ich für falsch. Dost hat nur mit dem Mund Bundesliganiveau. Zu Ilsanker und auch Touré wurde genug geschrieben. An denen hat Hütter einen Narren gefressen.
AJK78 schrieb:
Und man muss da auch mal Kevin kritisieren dürfen, der keine direkte Schuld trägt, aber auch keine Sicherheit ausstrahlt und gefühlt die letzten 100 Eins-gegen-Eins-Duelle verloren hat.
Mir kommt's eher so vor, dass wir Kevin die Füße küssen dürfen dafür, dass wir nicht noch mehr Dinger kassieren. Ist schon nicht leicht, was der teilweise hält. In diesem Spiel auch wieder (auch wenn das eh Abseits gewesen wäre).