>

ThePaSch

4125

#
Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.
#
Ist das jetzt schon die nächste Krise?
#
AgentZer0 schrieb:

Zubermutung

Der sollte sich einige Spiele auf der Bank besinnen. Bestätigt im Grunde seine Stuttgarter Zeit, die ich noch sehr gut in Erinnerung habe
#
SGERafael schrieb:

Der sollte sich einige Spiele auf der Bank besinnen. Bestätigt im Grunde seine Stuttgarter Zeit, die ich noch sehr gut in Erinnerung habe

Sobald Kostic wieder kann, sitzt der doch eh nur immer auf der Bank.
#
Wo war das denn ein Foul?
#
Das ist echt nur Käse jetzt. Da können wir uns glücklich schätzen, wenn's mit 0:1 in die Halbzeit geht. Und die können wir uns jetzt auch nur herbeibeten.
#
Es ist wieder passiert. Wir geraten in Rückstand und verlieren einfach jeglichen Mut. Nur noch nervöse Wracks auf dem Platz unterwegs.
#
Das... war jetzt... wow.
#
Jetzt bitte genau so bissig bleiben wie in den ersten 15 Minuten, Jungs... bitte lasst uns nicht schon wieder nach einem Rückstand jegliches Selbstbewusstsein bis zur Halbzeit verlieren.
#
...oh Mann. Musste das sein? Gerade nach meinem Beitrag?
#
Das war jetzt verdammt gut von Touré. Ich wollte bis gerade eben eigentlich schreiben, dass ihm anscheinend im letzten Moment noch der gewisse Überblick fehlt; bei manchen der Bälle, die er dann quer in den Strafraum feste gegen die Beine eines Verteidigers reinhämmert, hätte es womöglich noch bessere Optionen gegeben.

Aber im Großen und Ganzen wirkt mir der Junge im Vergleich zur letzten Saison wie ausgetauscht. Richtig wichtiger Teil der Mannschaft mittlerweile.
#
Auf jeden Fall ist Zuber schon mal um Längen besser als im letzten Spiel.
#
Ach, Stegi. Wo war das denn kein Handspiel.
#
Arrgh, schade Touré. Einen Ticken zu weit vorgelegt, ansonsten wäre das richtig gefährlich geworden.
#
Der Angriff gerade war von vorne bis hinten einfach Sahne. Stark gehalten vom Torwart.
#
1. Halbzeit unterirdisch.
Huber und Ilse brauchen dringend eine längerfristige Pause. Das war richtig schlecht.
2. Halbzeit zeugt nicht vom Anspruch oben mitspielen zu wollen. Mit Younes kam Schwung. Barkok auf der rechten Seite verschenkt. Kamada in ab der 80. Minute stehend k.o.. Wieso Hütter ihn nicht rausgenommen hat, weiß ich auch nicht.

Die Bremer standen 3/4 der Spielzeit hinten drin und lauerten auf Konter.
Die Fischköppe werden sich einen Hobeln auf diesen einen Punkt.

Hütter muss dringend umbauen und endlich die Lieblinge auf die Bank befördern. Nächstes Spiel gegen die Schwabensäcke, zeigt die Richtung in den nächsten Wochen
#
SGERafael schrieb:

Barkok auf der rechten Seite verschenkt.

Wir haben schon das gleiche Spiel gesehen, ja?
#
Die erste Halbzeit war so abgrundtief schlecht, dass auch die deutlich bessere Leistung in der zweiten Halbzeit einen bitteren Nachgeschmack hat.

So ein verdammt frustrierendes Spiel. Wieder einmal 2 Punkte liegen lassen.
#
Barkok wird umgeschubst und steht ohne Anstände wieder auf. Wäre das ein Fischkopp gewesen, hätten wir jetzt deren bestes Neymar-Stück aufgetischt bekommen.
#
Alter! Der Barkok ist ein Teufelskerl im Zweikampf. Der macht gefühlt im Alleingang die Bremer zu Stadtmusikanten.
#
Boah. Jetzt geht's hier mal rund!
#
Also wenn sich Barkok mit seinen bisherigen 10 fantastischen Minuten und seinen vorherigen attraktiven Jokereinsätzen nicht einen Platz in der Startelf für's nächste Spiel verdient hat, dann weiß ich auch nicht. Die Startelf von heute darf man auf jeden Fall nicht mehr so aufstellen.