ThePaSch
4125
#
ThePaSch
Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.
ThePaSch schrieb:
Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.
Und das scheint mir ein großer Faktor zu sein. Und hier scheint mir Hütter zu unreflektiert zu sein.
Ich sehe vorne und hinten unfassbar viele Unkonzentriertheiten, kaum Leidenschaft, fast gar keinen Biss.
Generell dieselbe seit letzter Saison. Man hat halt zwischendurch immer mal ein paar gute Phasen oder Spiele gehabt. Aber so generell ist das schon schwer anzuschauen, was Hütter hier spielen lässt. In seiner ersten Saison ging er schnell wieder in das Kovac-System, vorne mit drei Topstürmern. Seit letzter Saison hab ich leider viel schlechten Fussball gesehen. Und auch die Mentalität hat spürbar nachgelassen. Die blitzt ab und an auf, aber ist oft auch zu SPielbeginn einfach nicht vorhanden.
Das war jetzt verdammt gut von Touré. Ich wollte bis gerade eben eigentlich schreiben, dass ihm anscheinend im letzten Moment noch der gewisse Überblick fehlt; bei manchen der Bälle, die er dann quer in den Strafraum feste gegen die Beine eines Verteidigers reinhämmert, hätte es womöglich noch bessere Optionen gegeben.
Aber im Großen und Ganzen wirkt mir der Junge im Vergleich zur letzten Saison wie ausgetauscht. Richtig wichtiger Teil der Mannschaft mittlerweile.
Aber im Großen und Ganzen wirkt mir der Junge im Vergleich zur letzten Saison wie ausgetauscht. Richtig wichtiger Teil der Mannschaft mittlerweile.
1. Halbzeit unterirdisch.
Huber und Ilse brauchen dringend eine längerfristige Pause. Das war richtig schlecht.
2. Halbzeit zeugt nicht vom Anspruch oben mitspielen zu wollen. Mit Younes kam Schwung. Barkok auf der rechten Seite verschenkt. Kamada in ab der 80. Minute stehend k.o.. Wieso Hütter ihn nicht rausgenommen hat, weiß ich auch nicht.
Die Bremer standen 3/4 der Spielzeit hinten drin und lauerten auf Konter.
Die Fischköppe werden sich einen Hobeln auf diesen einen Punkt.
Hütter muss dringend umbauen und endlich die Lieblinge auf die Bank befördern. Nächstes Spiel gegen die Schwabensäcke, zeigt die Richtung in den nächsten Wochen
Huber und Ilse brauchen dringend eine längerfristige Pause. Das war richtig schlecht.
2. Halbzeit zeugt nicht vom Anspruch oben mitspielen zu wollen. Mit Younes kam Schwung. Barkok auf der rechten Seite verschenkt. Kamada in ab der 80. Minute stehend k.o.. Wieso Hütter ihn nicht rausgenommen hat, weiß ich auch nicht.
Die Bremer standen 3/4 der Spielzeit hinten drin und lauerten auf Konter.
Die Fischköppe werden sich einen Hobeln auf diesen einen Punkt.
Hütter muss dringend umbauen und endlich die Lieblinge auf die Bank befördern. Nächstes Spiel gegen die Schwabensäcke, zeigt die Richtung in den nächsten Wochen
ThePaSch schrieb:SGERafael schrieb:
Barkok auf der rechten Seite verschenkt.
Wir haben schon das gleiche Spiel gesehen, ja?
Ja haben wir. Er hat zwar Schwung reingebracht,wäre aber in der Zentrale besser aufgehoben. Hat ständig ins Zentrum gezogen, die Flanken kamen von anderen. Kamada und teilweise Silva sind auf die Seite ausgewichen.
Für mich war Barkok daher auf Rechts verschenkt.