>

ThePaSch

4125

#
Warum das gerade kein Freistoß für uns war, das weiß ich aber jetzt auch nicht.
#
Ich erwarte zu diesem Zeitpunkt eher eine Niederlage als ein Unentschieden, wenn ich ehrlich bin.
#
Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...

Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.
#
Kleine Erinnerung daran, dass wir uns absolut nicht beschweren dürften, wenn wir gerade zu zehnt auf dem Platz ständen.
#
Mir gefällt sehr, was ich von Durm heute teilweise sehe. Was der schon für Bälle festgemacht hat - der brennt richtig vor Kampfgeist, man sieht es.
#
OK. Hätte definitiv Rot gepfiffen werden können, gab's nicht. Hätte definitiv Elfer gepfiffen werden können, gab's nicht. Ich glaube, damit können wir eigentlich zufrieden sein.
#
Wenn wir uns nicht bald ein wenig Luft zum Aten erspielen, ist das nur eine Frage der Zeit, bis

ja, okay, da ist es passiert, während ich den Beitrag schreibe. Hah.
#
Oah jetzt redet der Kommentator nur noch über Moukuku...

Das hört doch bis Spielende nicht auf
#
Anthrax schrieb:

Oah jetzt redet der Kommentator nur noch über Moukuku...

Das hört doch bis Spielende nicht auf

Naja, der ist eben ein Ausnahmetalent aus der Jugend, auf dem momentan alle Augen sein dürften. Da kann man doch auch ein wenig darüber reden.
#
Heute wäre doch ein idealer Zeitpunkt für den ersten Sieg zu Null in dieser Saison, oder?
#
Uns scheinen langsam ein bisschen die Körner auszugehen. Hoffe, dass wir uns nicht vor der Halbzeit noch leichtsinnig einen fangen, weil wir ein paar Gänge zurückschalten.
#
Ach, komm, Kostic... da hätte man auch mehr daraus machen können, als aus 30m abzuziehen.
#
Nie war das Abseits

Argghhh Barkok, guter Versuch
#
Geo-Adler schrieb:

Nie war das Abseits

Bei der Situation ist der Ball eh beim BVB gelandet, bevor der Pfiff kam. War zwar wirklich kein Abseits, aber ich denke nicht, dass das einen großen Unterschied gemacht hätte.
#
Argh, da war das 2:0...
#
Sind die bessere Mannschaft bis hierhin. Die individuelle Klasse einzelner Bienen könnte uns aber absolut noch den ein oder anderen Stich verpassen.
#
Wir haben richtig Kampfgeist!
#
Boah. Da haben 3-4cm zum Unhaltbaren gefehlt. Glück gehabt.
#
Hoffen wir mal, dass nicht wieder der berüchtigte "Kurz-vor-Halbzeit-Leistungseinbruch" zuschlägt. Aber bisher sieht das echt ansprechend aus. Der BVB ist teilweise zwar vogelwild in der eigenen Hälfte unterwegs, aber wir spielen das super aus und stechen da zu, wo es wehtut. Gefällt mir bisher sehr, und das Tor tut dem Magen auch gut.
#
Alter. Und da will ich nochmal diejenigen aus dem Kruse-Thread im W&G hören, die meinten, er wäre keine Verstärkung.

Was für ein Stoß. Leider geil. Scheiße.
#
JA MAN!!! Was für ein Spiel von uns bisher! DAS ist unsere Startelf bitte von jetzt an!!!
#
Geiles Interview von Löw. "Irgendwann ist irgendwie irgendwo irgendwas irgendwie passiert!"
#
Peinlich. Zwar kann man in Spanien verlieren, unser Kader ist ja jetzt auch nicht auf Weltklasse-Niveau, aber so sich abschlachten zu lassen, nicht zu kämpfen, peinliche Fehler...
#
SGE_Werner schrieb:

Peinlich. Zwar kann man in Spanien verlieren, unser Kader ist ja jetzt auch nicht auf Weltklasse-Niveau, aber so sich abschlachten zu lassen, nicht zu kämpfen, peinliche Fehler...

Erinnert ja fast an die SGE in Krisenzeiten!