ThePaSch
4125
#
ThePaSch
Warum das gerade kein Freistoß für uns war, das weiß ich aber jetzt auch nicht.
Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...
Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.
Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.
Hoffen wir mal, dass nicht wieder der berüchtigte "Kurz-vor-Halbzeit-Leistungseinbruch" zuschlägt. Aber bisher sieht das echt ansprechend aus. Der BVB ist teilweise zwar vogelwild in der eigenen Hälfte unterwegs, aber wir spielen das super aus und stechen da zu, wo es wehtut. Gefällt mir bisher sehr, und das Tor tut dem Magen auch gut.
ThePaSch schrieb:
Geiles Interview von Löw. "Irgendwann ist irgendwie irgendwo irgendwas irgendwie passiert!"
Erinnert an den Hit von Jürgen Drews...
https://m.youtube.com/watch?v=oRUh_Non2zg
Peinlich. Zwar kann man in Spanien verlieren, unser Kader ist ja jetzt auch nicht auf Weltklasse-Niveau, aber so sich abschlachten zu lassen, nicht zu kämpfen, peinliche Fehler...