>

ThePaSch

4120

#
Dieses Verteidigungsverhalten in allen Spielen, in denen es keinen Lärm für die Herrschaften gibt, ist einfach nur unterirdisch, lächerlich, minderwertig, und was weiß ich noch für weitere -igs.

Ohne Worte. Ohne verdammte Worte.
#
BOAAAAAAHHH DAS GIBT'S DOCH NIIIIIIIIIIIIIIICHT

Können wir denn nicht mal EIN BISSCHEN Glück haben
#
Kamada muss erlöst werden. Der weiß nicht mal mehr, wo er stehen muss.
#
Jetzt kommen wir echt wieder rein. Halbes Stündchen noch, um noch was reinzudrücken. Und das müssten eigentlich echt zwei werden, im Hinblick auf das Rückspiel (falls und wann auch immer es stattfinden soll).
#
Was war das denn von Abraham?
#
Von Touré kommt in der Verteidigung nur murks, seit Wochen.
#
Ich denke es wird auf einem Abbruch hinauslaufen. Real Madrid steht unter Quarantäne, Inter Mailand hat seine Mannschaft aus Ligabetrieb, Pokal und Europa League herausgenommen. Wo bleibt da der seriöse Wettbewerb? Der UEFA wird keine andere Entscheidung bleiben.
#
Leo schrieb:

Real Madrid steht unter Quarantäne, Inter Mailand hat seine Mannschaft aus Ligabetrieb, Pokal und Europa League herausgenommen.

Bis zum Sommer ist noch der ein oder andere Monat. Man kann sich ja dann hinterher immer noch darüber entscheiden, die Unterbrechung dann zu einem Abbruch zu machen.
#
Erster Satz im Artikel:

Zwar berät die UEFA derzeit offenbar darüber, die Champions League und die Europa League vorerst zu unterbrechen.

Und dann im ersten Absatz:

Nachdem die Marca zuvor berichtet hatte, dass die UEFA die Europa League und die Champions League wegen der Coronavirus-Pandemie vorerst suspendieren wolle, finden nun doch noch einige Spiele statt.

#
Die Sinnhaftigkeit dieses Spieltages ist wirklich in Frage zu stellen, da die UEFA in den nächsten Tagen ernsthaft den Abbruch der aktuellen CL und EL Saison prüfen wird.
#
Leo schrieb:

den Abbruch der aktuellen CL und EL Saison prüfen wird.

Zunächst mal die Unterbrechung. Sollte man das im Sommer zuende spielen - da die EM ja wahrscheinlich verschoben wird - zählt hier jedes Ergebnis weiterhin.
#
Leute ganz ehrlich. Was habt Ihr erwartet?
Wir sind klar benachteiligt.
Es war völlig klar, daß wir ohne Heimfans keine echte Chance haben, so wir unsere Auswärts bilanz ist.
Und das ist ja heute teilweise schlimmer als auswärts zu spielen.

Coronavirus sei Dank. Wir scheiden aus.
Ich finde das so mies, daß die die Spiele nicht einfach absagen.
Ich hätte als Verantwortlicher gesagt, ok wir sollen ohne unsere Fans spielen, dann lassen wir das Spiel ganz ausfallen.
Zur Not hätte ich einen Coronafall in der Mannschaft erfunden
#
Wenn die Mannschaft ohne Lärm keinen ordentlichen Fußball spielen kann, ist das doch nicht die Schuld der UEFA.
#
Joa, sind komplett überlegen, bis ins letzte Drittel spielen wir auch eine schöne Kugel. Im letzten Drittel gibt es dann grundsätzlich auch immer Optionen und Anspielstationen. Aber, ab dem letzten Drittel wird dann vergessen, wie man es in den ersten beiden Dritteln zuvor gemacht hat. Für mich nicht zu verstehen.

Und ja, Basel nichts aber eben einen schönen Freistoß geschossen.

#
Die Bälle aus dem Mittelfeld kommen halt einfach gar nicht an in der Vorwärtsbewegung.  Besonders Kamada kriegt heute die Bälle weder ordentlich gepasst, noch angenommen.
#
Oh je oh je.

Hatte vor einer Weile schon gesagt, dass der gesamte Verlauf unserer Spiele in letzter Zeit allein davon abhängt, ob wir zuerst in Führung gehen oder in Rückstand geraten. Passiert ersteres, wird das ein richtiger Sahnetag. Passiert letzteres, sehen wir aus, wie die letzten Eumel.

Heute haben wir ja gesehen, was passiert ist; und seit dem Gegentreffer finden wir mal so überhaupt gar nicht mehr ins Spiel.
#
Gut, dass Hase da kein Gelb für kassiert hat.
#
Boah. So fühlt sich das also an, mal ein völlig plötzliches Tor reingedrückt zu bekommen, das kein völliger Sonntagsschuss ist. Und ich hatte Recht - es fühlt sich nicht mal ansatzweise so scheiße an.

War einfach ein leider herrlich getretener Freistoß. Da kann man nix machen, außer das Foul nicht vergeben.
#
Touré überzeugt mich leider gar nicht mehr seit den letzten paar Spielen.
#
Rasen sieht heute aber top aus
#
Der hatte es auch bitter nötig. Bald hätte man da Kartoffeln drauf anbauen können.
#
De Ligt testet positiv: https://twitter.com/ellarguero/status/1237881698483748864

Das ist jetzt der dickste Fisch im Fußballmeer, der sich das Ding gefangen hat. Oh Mann.
#
SemperFi schrieb:

Mal die Frage in die Runde, meine letzte Info war, dass eine vorherige Infektion nicht zwingend vor einer weiteren schützt.

Das ist aber nach aus den Anfangszeiten in China.

Ist die Info noch aktuell oder wird eine Immunität aufgebaut oder verringert es evtl die Chance auf Neuinfektion?
Gibts da schon Daten zu?

Das gilt für nahezu alle Virenstämme. Die mutieren ganz gerne , deshalb werden die Grippeschutzimpungen für den jeweiligen Stamm entwickelt. Das wird Covid auch machen.
Wenn Immunität nicht möglich währe ,könnte man die Entwicklung von Impfstoffen einstellen.

Lesen kann man : Für den momentanen Stamm ist man fast immun. Es gibt aber den Verdacht, dass es bereits mehrere gibt.
Ich hab bis gestern den Mist nicht ernst genommen , aber irgendwie scheint das gefährlicher zu sein , als angenommen. Auch wenn es in den meisten Fällen mild verläuft.
#
newfromgg schrieb:

Es gibt aber den Verdacht, dass es bereits mehrere gibt.

Auch da ist die Informationslage schwammig. Es gab zuerst mal Nachweise, dass es mehrere Stämme gibt; dann wurde das wieder widerlegt; dann wurden Zweifel an den Argumenten zur Widerlegung aufgebracht; und dann mehr Zweifel an der ursprünglichen These.

Wir wissen in der Summe eben noch sehr wenig sicher über dieses Virus, und die Informationen, die wir haben, sind nicht immer sonderlich zuverlässig.
#
Die Daten da sind noch etwas schwammig. Es gibt allerdings keinen konkreten Beweis, dass sich Leute tatsächlich reinfiziert haben - es gibt allerdings einige Fälle, in denen Patienten, die nach dem Krankheitsverlauf/nach der Genesung an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen negativ getestet wurden, später dann doch wieder positive Tests produziert haben. Man geht aber momentan davon aus, dass das eher bedeutet, das Virus war doch noch nicht ganz "draußen", als dass die Patienten es sich woanders erneut gefangen haben - besonders weil in diesen Fällen auch weitere Symptome komplett ausblieben.
#
Noch als Nachtrag: Es gibt auch noch keinen Nachweis, dass diese Fälle im Nachhinein auch wieder infektiös sind. Das bedeutet nicht, dass sie es nicht sind - es heißt nur, dass bisher die Beweise dafür fehlen.
#
Mal die Frage in die Runde, meine letzte Info war, dass eine vorherige Infektion nicht zwingend vor einer weiteren schützt.

Das ist aber nach aus den Anfangszeiten in China.

Ist die Info noch aktuell oder wird eine Immunität aufgebaut oder verringert es evtl die Chance auf Neuinfektion?
Gibts da schon Daten zu?
#
Die Daten da sind noch etwas schwammig. Es gibt allerdings keinen konkreten Beweis, dass sich Leute tatsächlich reinfiziert haben - es gibt allerdings einige Fälle, in denen Patienten, die nach dem Krankheitsverlauf/nach der Genesung an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen negativ getestet wurden, später dann doch wieder positive Tests produziert haben. Man geht aber momentan davon aus, dass das eher bedeutet, das Virus war doch noch nicht ganz "draußen", als dass die Patienten es sich woanders erneut gefangen haben - besonders weil in diesen Fällen auch weitere Symptome komplett ausblieben.