>

thomas2708

6023

#
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
mit einem Trainer wie RS wird Bellarabi wohl eher in Leverkusen bleiben.
Kommt ja seiner Spielweise entgegen.

Es bleibt auch abzuwarten ob Braunschweig wirklich absteigt, wenn nicht wäre ein Verbleib bei der anderen Eintracht auch nicht ausgeschlossen.
Die Aussichten in Leverkusen werden auch nicht besser, im schlimmsten Fall spielen da nächste Saison auf seiner Position auf den Aussen, Brandt, Kruse Son, Calhanoglu und Drmic

So, Braunschweig ist abgestiegen, in Leverkusen ist die Konkurrenz groß.
BH, hol den Bellarabi zur richtigen Eintracht!

#
Diese dumme Sau will ich niemals mehr ein Spiel der Eintracht (ver)pfeifen sehen!

Wenn der Vorstand jetzt nicht dagegen vorgeht und mal das Maul aufmacht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Scheiß Lilienschweine!! Ich weiß nicht wieso, aber ich hasse diesen Drecksverein dermaßen! Ich hoffe, dass die nicht aufsteigen. Sollen mal schön in der 3. Liga bleiben...
#
98_adler schrieb:
thomas2708 schrieb:
98_adler schrieb:
thomas2708 schrieb:
98_adler schrieb:
thomas2708 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Wenn ihr die U23 sehen wollt, dann geht zu nem anderen spiel. Es gibt genug Spiele die ihr euch von den jungs ansehen könnt.

Fahrt an diesem Tag lieber nach wob oder geht in ne Kneipe!

Kann doch jeder selbst entscheiden, wann und wo er hin will.

Oder gibt es einen besonderen Grund, wieso er nicht zu dem Spiel gehen sollte??

Ist diese Frage ernst gemeint?  

Ja, ist sie!

Vielleicht, weil die erste Mannschaft von Eintracht Frankfurt wo anderst spielt??      

Dass wieder einige zur U23 gehen war mir klar, aber dann noch ernsthaft zu fragen, warum man denn nicht dorthin gehen sollte, toppt das natürlich nochmal...  :neutral-face  

Deine Antwort ist total sinnlos...

Wieso?

Rein interessehalber: Würdest du auch zur U23 fahren, wenn sie beispielsweise in Worms spielen würde?

Nö. Aber ich will auch nicht nach OX.

Wenn jemand aufgrund des Derbys zu dem Spiel möchte, kann er das doch machen. Kann jeder für sich entscheiden. Auch wenn er sonst nicht zur U23 geht.
Und da brauch das keiner irgendwie vorschreiben, was der andere zu tun und lassen hat... Oder zu welchem Spiel er gehen soll.
#
98_adler schrieb:
thomas2708 schrieb:
98_adler schrieb:
thomas2708 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Wenn ihr die U23 sehen wollt, dann geht zu nem anderen spiel. Es gibt genug Spiele die ihr euch von den jungs ansehen könnt.

Ja, ist sie!

Vielleicht, weil die erste Mannschaft von Eintracht Frankfurt wo anderst spielt??      

Dass wieder einige zur U23 gehen war mir klar, aber dann noch ernsthaft zu fragen, warum man denn nicht dorthin gehen sollte, toppt das natürlich nochmal...  :neutral-face  

Deine Antwort ist total sinnlos...
#
98_adler schrieb:
thomas2708 schrieb:
Spuddel19 schrieb:

Ja, ist sie!
#
Spuddel19 schrieb:

#
SGEler97 schrieb:
Man hat sich sogar über die schwenkenden Fahnen beschwert!

Und wahrscheinlich haben die Leute sich zurecht beschwert! Es ist vollkommen ok, wenn die Fahnen mal 2,3 Minuten geschwenkt werden. Aber nicht 10,15,30 Minuten am Stück. Da ich im Oberrang war, weiß ich jetzt nicht ob es gestern der Fall war. Habe es aber schon selbst im Stehbereich erlebt diese Dauerschwenkerei.
Auch wenn es heißt es kann zu Sichtbehinderungen etc. kommen im Stehbereich... Erklärt mir bitte mal einer was daran so toll ist, eine Ewigkeit die Fahne zu schwenken?? Ich gehe in erster Linie ist Stadion um das Spiel zu sehen und natürlich auch die Mannschaft lautstark anzufeuern. Mir persönlich geht dieses minutenlange Fahnen schwenken auf den Sack! Und es war auch mit ein Grund für mich kommende Saison dann fest auf Sitzplatz zu wechseln, wo man zum Glück auch stehen und singen kann aber eben keine Fahnen für ne viertel oder gar halbe Stunde vor sich hat.
#
joe_asperada schrieb:
wann kommen die tickets, weiß das einer ?

Sobald was bekannt ist, wird es hier drinnen stehen.
#
Hallo zusammen,
mir ist bei Heimspielen schon des öfteren aufgefallen, dass da immer 2-3 Leute sind, die Tageskarten verkaufen. Ich meine damit es sind immer die gleichen Personen, die man bei eigentlich jedem Heimspiel sieht. Vielleicht Golfsburg, SAP und Augsburg mal ausgenommen... Aber halt wirklich bei vor allem den Spielen, die (fast) ausverkauft sind.
Hat jemand eine Idee, wie man dagegen vorgehen kann? Ich habe zwar noch nicht mit den Kerlen gesprochen bzgl. Preisen, aber ich denke es wird nicht der normale Preis verlangt.
#
Ich habe in letzter Zeit öfters mal online Gegner gehabt, die z.B. Götze bei den Bauern, Bale bei Real oder CR7 & Messi bei den Bauern etc. hatten.

Hat jemand eine Ahnung wie man die Spieler transferieren kann, um sie dann auch bei Onlinematches im Kader zu haben?? Oder sind das nur erstellte Spieler?

Gruß
Thomas
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Jaja ich weiß, es gibt schon Fifa 14 aber das finde ich mies.

Jemand Lust auf ein paar Runden Fifa 13 (PS3) ? PN, dann komm ich online.

Nich das hier jeder schon das 14er zockt ...    

Ich zocke auch noch das Fifa 13.
Können gerne mal gegeneinander antreten.
Hast eine PN!
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
thomas2708 schrieb:
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    

Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?

Für die letzen EL-Spiele konnte ich noch ermäßigte Karten bestellen als EFC-Mitglied. Aber dieses mal konnte ich auch nur Vollzahler bestellen und nichts daran ändern.  

Doch du kannst was ändern! Eine E-Mail an den Ticketservise und die Geschichte war bei mir geklärt, ermäßigte Tickets schon bekommen

Naja, habe es per E-Mail versucht. Ich bekam die Auskunft, das es auf Tageskarten keine Ermäßigung gibt  
#
ac_mofa schrieb:
Es wurde zwar schon mal erwähnt, aber wer noch ein günstiges Flugticket sucht:

Hamburg/Lübeck - Porto und retour vom 18.02. bis 22.02. für aktuell 107€ mit Ryanair.

Straßburg - Porto und retour vom 18.02 bis 22.02 für aktuell 137€ ist auch noch zu haben... Ebenfalls bei Ryanair
#
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.

Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!

Da ich selbst Fußball spiele und Trikots sowohl von Nike als auch von Jako getragen habe, kann bestätigen das Nike qualitativ hochwertiger ist als Jako!
#
Doener schrieb:
thomas2708 schrieb:
Fliegt denn jemand am 18.02 ab Straßburg um 14:10 Uhr?

Hat jemand Tips bzgl. Parkmöglichkeiten in Straßburg für fünf Tage?

Ich werde den wohl den P5 Parkplatz vom Flughafen direkt nehmen. Kostet Pauschal 35 Euro (Ist fast so teuer wie flug ).

http://www.strasbourg.aeroport.fr/informationen/parken/parkplaetze

Danke für die Info! Werde dann auch den P5 nehmen.
#
Fliegt denn jemand am 18.02 ab Straßburg um 14:10 Uhr?

Hat jemand Tips bzgl. Parkmöglichkeiten in Straßburg für fünf Tage?
#
TomHengst schrieb:
Ich brauche mal mindestens 5 Karten für das Spiel- bin zwar Mitglied bei der Eintracht, aber nicht in einem EFC und auch kein DK-Besitzer. Meint ihr, dass ich die bekommen?
Bestellt jemand über Porto? Das Stadion dort ist ja relativ groß, da müssten doch alle, die mitwollen auch Karten bekommen können, oder?

Ich denke, man wird zur Not auch noch vor Ort Karten bekommen.
Bei der Auslastung was die bisher in der CL hatten, sollte das mal gar kein Problem sein.
Des weiteren verhandelt/versucht die Eintracht wieder mehr als die vorgeschriebenen 5% zu bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir mind. 10% (5.000) Karten bekommen werden.

#
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    

Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?

Für die letzen EL-Spiele konnte ich noch ermäßigte Karten bestellen als EFC-Mitglied. Aber dieses mal konnte ich auch nur Vollzahler bestellen und nichts daran ändern.  
#
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde...
Aber ich schreibe es hier jetzt auch noch mal rein:

Ab Straßburg kann man auch noch relativ günstig fliegen mir Ryanair.
Dienstag 14:10 Uhr hin und Samstag 10:05 Uhr zurück für 150 Euro.

Nach Straßburg ist es nicht ganz so weit wie nach Paris, ist so ca. die Hälfte der Strecke. Von FFM aus knapp 2 1/2 Std.