>

thomas2708

6110

#
http://www.transfermarkt.de/de/eren-derdiyok/profil/spieler_47543.html

Ich bringe mal den Namen Eren "Gencler" (ist sein Spitzname) Derdiyok ins Spiel.
Unter Babbel spielt er keine große Rolle. Er hat bisher 9 Spiele bestritten wovon er 6 mal eingewechselt wurde. Das sollte aber nicht sein Anspruch sein. Er ist sicherlich kein Ersatzspieler. Bei uns wäre er auf jeden Fall gesetzt als MS.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihn im Winter mit einer KO ausleihen könnte um ihn evtl. im Sommer zu verpflichten. Hoppenheim hat zwar um die 5 Mio. für ihn gezahlt aber ich denke für um die 3 Mio. könnte man ihn evtl. bekommen. Natürlich muss er selbst überhaupt Interesse haben.
Man sollte sich um ihn bemühen,
Er ist schnell, Kopfballstark, kann was am Ball und ist auch schon recht erfahren mit seinen 24 Jahren.
#
sgeadler92: Alles einwandfrei!
#
G
#
Ama ist heute um 23 Uhr bei Sky Sportnews zu Gast, falls es jemanden interessiert... oder auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Manche Vorschläge sind echt unglaublich schlecht.

Toller Beitrag! Aber ne Begründung hast du nicht für die Aussage?
#
Ich hole den Thread mal hoch...

Klasnic bekommt keinen Vertrag mehr bei Bolton nach dem Abstieg aus der Premier League.

Ich habe ihn seit seinem Abgang von Werder nicht mehr live spielen gesehen, aber ich fande ihn zu seiner Bundesliga-Zeit ziemlich stark.

Er wäre ablösefrei, jedoch kann ich es nicht einschätzen was er Gehaltstechnisch für Vorstellungen hat. In England verdient man ja wohl recht gut...
Mittlerweile ist er zwar schon 32 Jahre alt, was ich aber nicht als zu alt bezeichnen würde.

Ich finde Klasnic wäre eine Überlegung wert.
#
Was soll Meier eigentlich machen, damit man ihm die miese RR der vergangenen Zeit verzeiht? Nochmal 17 Tore schießen? [/quote]

Ja, das wäre super!  
#
Verraeter schrieb:
Bitte keinen Lakic kaufen und keinen Cacau..
Beide zu alt, man sollte sich lieber auf junge Spieler fokussieren!

Wobei 1,2 ältere im Team bestimmt nicht verkehrt wären...
Gerade bei Cacau denke ich, dass er die jüngeren etwas führen könnte.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
bei Skynews wurde wohl Cacau mit der Eintracht in Verbindung gebracht!

GEILE SACHE!    

Ja, kam grad vor 2 Minuten bei Sky Sportsportnews...
Naja die haben das wohl auch irgendwo aufgeschnappt.
#
Mainhattener schrieb:
thomas2708 schrieb:
Mainhattener schrieb:
thomas2708 schrieb:
Weiß jetzt nicht mehr genau gegen wen (war es Gekas?) er im Hinspiel gespielt hatte... Ich meine aber, er hatte da ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht.

Wenn es möglich ist ihn ohne große Kosten zu leihen, für das eine Jahr das er noch dem BVB gehört, sollte man es machen.

Das St.Pauli Spiel am 2.Spieltag ist auch bei mir das erste an das ich bei Sobiech denke.

Thema Leihe, er hat nur noch einen Vertrag bis 2013, da wäre wohl ein Kauf nahe liegend, ausser man verlängert wie bei Koch noch mal den Vertrag.

Pauli hatte laut TM für das eine Jahr Leihe 100 k bezahlt.
Da der Vertrag nur noch 1 Jahr gültig ist beim BVB, dürfte der Kaufpreis wohl nicht so viel höher sein... Denke mehr als 200-300 k müsste man nicht hinlegen...

Sag ja Kauf wäre nahe liegend, ausser der BVB will nur eine Leihe.

Jap... Und so könnte man bestimmt ein Super Schnäppchen machen. Denn wenn die Dortmunder kein Interesse an einer Weiterverpflichtung über Juni 2013 hinaus haben, wird sich der Preis wohl ungefähr im Rahmen des Leihpreises welchen Pauli zahlte (ob es jetzt wirklich 100.000 € waren?)befinden.
#
Mainhattener schrieb:
thomas2708 schrieb:
Weiß jetzt nicht mehr genau gegen wen (war es Gekas?) er im Hinspiel gespielt hatte... Ich meine aber, er hatte da ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht.

Wenn es möglich ist ihn ohne große Kosten zu leihen, für das eine Jahr das er noch dem BVB gehört, sollte man es machen.

Das St.Pauli Spiel am 2.Spieltag ist auch bei mir das erste an das ich bei Sobiech denke.

Thema Leihe, er hat nur noch einen Vertrag bis 2013, da wäre wohl ein Kauf nahe liegend, ausser man verlängert wie bei Koch noch mal den Vertrag.

Pauli hatte laut TM für das eine Jahr Leihe 100 k bezahlt.
Da der Vertrag nur noch 1 Jahr gültig ist beim BVB, dürfte der Kaufpreis wohl nicht so viel höher sein... Denke mehr als 200-300 k müsste man nicht hinlegen...
#

#
Hammersbald schrieb:
thomas2708 schrieb:
Die sind echt so lächerlich... Rutscht gerade der Dejagh weg und Noveski klärt den Ball. Da sagt der Stadionsprecher an: Das war Nicolce
Und die Zuschauer: Noveski  

Ich dachte, sowas wäre verboten. Also, dass der Stadionsprecher Fangesänge startet. Dachte, der dürfte nur Tore und Auswechslungen und sowas durchgeben.

Soll das jetzt lustig sein oder...? Total witzig, hättest Comedian werden sollen.
#
Die sind echt so lächerlich... Rutscht gerade der Dejagh weg und Noveski klärt den Ball. Da sagt der Stadionsprecher an: Das war Nicolce
Und die Zuschauer: Noveski
#
Die Mainzer singen da irgendwas auf die Melodie in der unser  ,,Wir sind da in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit... " geht...

Haben se mal schön sich abgeschaut... Muschis
#
mickmuck schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Da weiß man gar nicht so recht, wem man die Niederlage mehr wünscht...
Naja doch... Den sch*** Mainzern
#
Bisher ist nichts bekannt.

Das hätte aber auch gut diesen Thread gepasst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188823/
#
Den Timo Gebhart habe ich auch schon einige Zeit im Kopf.
Ich fande ihn vor 1-2 Jahren als er noch regelmäßiger und Stamm gespielt hat beim VFB eigentlich recht gut.

Wenn die Ablöse wirklich bei 1 Mio€ liegen soll, finde ich es mehr als interessant.
Wäre ein guter junger Mann für unsere rechte Außenbahn.
(Kittel könnte dann links spielen, wenn er es an Köhler vorbei schafft in die Startelf)
--> Rode würde ich gerne auf der Doppelsechs mit Schwegler sehen.
#
Los gehts  
#
Bei mir geht's nicht ...