thomas2708
6129
Link funktionier anscheinend nicht (mehr).
"Keine Aktion verfügbar".
Geht es bei jemanden?
"Keine Aktion verfügbar".
Geht es bei jemanden?
Dominik_S schrieb:
Hat schon jemand seine karten bekommen ???
Mal so nebenbei gefragt (die über Eintracht bestellt wurden)
Ja, Block 19G.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593286/artikel_meier_das-ziel-heisst-nuernberg.html
Meier: Das Ziel heißt Nürnberg
Seit sieben Spielen hat Eintracht Frankfurt nicht mehr verloren - dabei war der erfolgreichste Torschütze gar nicht dabei: Alexander Meier (30) fällt seit sechs Wochen aus. Jetzt ist das Ende der Zwangspause in Sicht. Ab Donnerstag will er voll trainieren, beim nächsten Pflichtspiel wieder mitwirken. Dass Meier so lange fehlte, lag allerdings auch an ihm selbst.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593286/artikel_meier_das-ziel-heisst-nuernberg.html
Meier: Das Ziel heißt Nürnberg
Seit sieben Spielen hat Eintracht Frankfurt nicht mehr verloren - dabei war der erfolgreichste Torschütze gar nicht dabei: Alexander Meier (30) fällt seit sechs Wochen aus. Jetzt ist das Ende der Zwangspause in Sicht. Ab Donnerstag will er voll trainieren, beim nächsten Pflichtspiel wieder mitwirken. Dass Meier so lange fehlte, lag allerdings auch an ihm selbst.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe überträgt kabel1 das Heimspiel gegen Tel Aviv Live
Ja, da es um 21.05 Uhr das Spiel ist, wird es live übertragen.
-----------------------------------Trapp---------------------------
Jung-------------------Zambrano---Andeson---------Djakpa
--------------------------Rode------------Russ---------------------
Aigner--------------------------------------------------------------------------Inui
---------------------------Kadlec--------------------------------------------------
---------------------------------------------Lakic--------------------------------------
Ich würde gerne eine Art 4-2-2-1-1 sehen. Lakic als MS ganz vorne und Kadlec als 10´er / Hängende Spitze, wo er mal mehr aus dem MF kommt und sich aber auch ganz vorne neben Lakic mit einschalten kann.
Wieso Lakic? Ich finde ihn extrem kopfballstark und auch so für einen guten Spieler, der mit dem Ball umgehen kann und diesen auch gut abschirmt.
Tipp: 2-0
Tore: Egal
Jung-------------------Zambrano---Andeson---------Djakpa
--------------------------Rode------------Russ---------------------
Aigner--------------------------------------------------------------------------Inui
---------------------------Kadlec--------------------------------------------------
---------------------------------------------Lakic--------------------------------------
Ich würde gerne eine Art 4-2-2-1-1 sehen. Lakic als MS ganz vorne und Kadlec als 10´er / Hängende Spitze, wo er mal mehr aus dem MF kommt und sich aber auch ganz vorne neben Lakic mit einschalten kann.
Wieso Lakic? Ich finde ihn extrem kopfballstark und auch so für einen guten Spieler, der mit dem Ball umgehen kann und diesen auch gut abschirmt.
Tipp: 2-0
Tore: Egal
SgeBasti85 schrieb:
Wieviele Karten werden an die Gäste rausgegeben?
Am liebsten wg. Stadionkapazität und "Nähe" wären mir: Lazio Rom, AC Florenz, evtl. ja auch Rotterdam wenn die es packen
Ich glaube es ist vorgeschrieben eine Ticketanzahl von 5% der Stadionkapazität an den Gastverein herausgegeben.
Kann man nicht einfach als Eintracht Frankfurt beim DFB einen Antrag stellen, dass der W****r nicht mehr Spiele der Eintracht pfeift?
Gab es nicht letzte Saison nicht so was in der Art bei den Dortmundern? Glaube das war sogar vom DFB selbst eingeleitet worden um den Schiri in Schutz zu nehmen
Weiß jetzt nicht mehr so genau wie das war und ob es auch der Penner von Schiedsrichter war oder ein anderer...
Man müsste mal eine Auflistung mit all den Fehlentscheidungen dem DFB zukommen lassen. Was diese Witzfigur uns schon Punkte gekostet hat.
Klar, wenn jetzt jeder Verein sich seine Schiris aussucht, wo kommen wir da hin...
Aber es ist einfach offensichtlich, das diese Pfeife konsequent gegen uns pfeift.
Gab es nicht letzte Saison nicht so was in der Art bei den Dortmundern? Glaube das war sogar vom DFB selbst eingeleitet worden um den Schiri in Schutz zu nehmen
Weiß jetzt nicht mehr so genau wie das war und ob es auch der Penner von Schiedsrichter war oder ein anderer...
Man müsste mal eine Auflistung mit all den Fehlentscheidungen dem DFB zukommen lassen. Was diese Witzfigur uns schon Punkte gekostet hat.
Klar, wenn jetzt jeder Verein sich seine Schiris aussucht, wo kommen wir da hin...
Aber es ist einfach offensichtlich, das diese Pfeife konsequent gegen uns pfeift.
Netter Versuch von Altidore
Den Ball hält jeder Kreisliga Torwart..
Was für eine Flasche... Ter Stegen
Ich bin schon bei einer 10!! Ich kann es kaum abwarten bis es losgeht.
Werde zwar nicht live vor Ort sein, aber schaue es mir daheim an.
Wie sieht es bei euch aus?
Werde zwar nicht live vor Ort sein, aber schaue es mir daheim an.
Wie sieht es bei euch aus?
Gerade live auf Sky Sport News HD...
Selten so einen schlechten Aprilscherz gelesen...
Ich würde auch Derdiyok + Volland nehmen ,-)
Naja unkonstant... ja seit seiner Zeit in Hoffenheim sicherlich. Aber ich fand ihn in LEV immer richtig gut und auch stets gefährlich vor dem gegenerichen Tor.
Mal schauen, falls Hoffenheim da unten nicht mehr rauskommt und am Ende wirklich (ich hoffe es) in die 2. Liga absteigt, würde er bestimmt finanzierbar sein.
Dann müsste er evtl. noch gehaltlich Abstriche machen.
Naja unkonstant... ja seit seiner Zeit in Hoffenheim sicherlich. Aber ich fand ihn in LEV immer richtig gut und auch stets gefährlich vor dem gegenerichen Tor.
Mal schauen, falls Hoffenheim da unten nicht mehr rauskommt und am Ende wirklich (ich hoffe es) in die 2. Liga absteigt, würde er bestimmt finanzierbar sein.
Dann müsste er evtl. noch gehaltlich Abstriche machen.
Heute wieder nur auf der Bank.
Joselu und de Camargo sind in der Startelf.
Ich hoffe Bruno hat Derdiyok für den Sommer schon an der Angel
Joselu und de Camargo sind in der Startelf.
Ich hoffe Bruno hat Derdiyok für den Sommer schon an der Angel
Willkommen Srdjan!
Viel Erfolg beim Tore schießen!!
Viel Erfolg beim Tore schießen!!
duschhaube00 schrieb:Denis schrieb:AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Auf der Gladbacher Homepage gefunden:
11.01.2013 19 Uhr Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt in Dubai im The Sevens Stadium
Hab vor kurzem auch gelesen, dass das Spiel in mehrere Länder übertragen wird. Muss grad die Nachricht finden. :p Hatte es nur überflogen.
Vielleicht sieht man das Spiel auch hier.
MfG
Denis
Ja - ich meine auch sowas gelesen zu haben. Ging irgendwie darum die Bundesliga in den arabischen Ländern zu bewerben.
Und soweit ich mich erinnere sollte das Spiel auf Dubai Sports gezeigt werden.
Dann wäre es über Sat auch hier zu empfangen.
Ja, es kommt auf Dubai Sports!
Bei hr-online steht es.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht-Test gegen Gladbach live +++
Am Samstag bricht die Eintracht ins achttägige Trainingslager nach Abu Dhabi auf. In den Vereinigten Arabischen Emiraten werden die Hessen auch ein Testspiel gegen den Liga-Rivalen Borussia Mönchengladbach bestreiten. Die Partie am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr hiesiger Zeit.
In einem halben Jahr läuft sein Vertrag aus.
Dadurch das er ablösefrei ist, wird es wahrscheinlich wirklich schwer ihn zu bekommen. Dennoch sollte man sich um ihn bemühen.
Ich denke, da er ein junger "hungriger" Spieler ist, wäre die Eintracht vielleicht doch gar keine so schlechte Wahl. Er sieht ja auch die positive Entwicklung bei uns und hätte gute Chancen auf Einsatzzeiten bei einem (hoffentlich weiterhin stabilen - vielleicht auch bald mehr ) mittelständigen ambitionierten Bundesligaverein.
Dadurch das er ablösefrei ist, wird es wahrscheinlich wirklich schwer ihn zu bekommen. Dennoch sollte man sich um ihn bemühen.
Ich denke, da er ein junger "hungriger" Spieler ist, wäre die Eintracht vielleicht doch gar keine so schlechte Wahl. Er sieht ja auch die positive Entwicklung bei uns und hätte gute Chancen auf Einsatzzeiten bei einem (hoffentlich weiterhin stabilen - vielleicht auch bald mehr ) mittelständigen ambitionierten Bundesligaverein.
Mainhattener schrieb:
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?
Weil er durch seine Nichteinsätze garantiert nicht im Preis steigt, sondern eher fällt... Wobei ich denke eine Ablöse von 4 Mio. wäre auch noch ok & realistisch.
Vorausgesetzt es läuft so hervorragend weiter bei uns und wir landen am Ende tatsächlich auf einem einstelligen Tabellenplatz oder gar im internationalen Wettbewerb.
Ab Straßburg kann man auch noch relativ günstig fliegen mir Ryanair.
Dienstag 14:10 Uhr hin und Samstag 10:05 Uhr zurück für 150 Euro.