thomas2708
6023
#
TheBoss
Falls noch irgendjemand Flüge passende Flüge unter 400 Euro findet gerne Bescheid geben
TheBoss schrieb:
Falls noch irgendjemand Flüge passende Flüge unter 400 Euro findet gerne Bescheid geben
Baden Baden - Lissabon von Dienstag bis Samstag für 335 € mit Ryanair. Ist aber nur Handgepäck inkl. . Wenn man gut packt, könnte das ja evtl. reichen.
Ich nicht
Wer sich fit fühlt, der soll spielen. Da darf es dann halt einfach keinen falschen Ehrgeiz geben - d.h. wer es sich nicht zutraut heute alles reinzuwerfen / sich nicht bei vollen Kräften fühlt, soll es dem Trainer so sagen. Ansonsten volle Kapelle, mit Ausnahme von zwei Wechseln:
Paciencia für Haller, da ich hier keinen großen Qualitätsverlust sehe und Paciencia es sich einfach verdient hat!
Touré für da Costa, da er wirklich eine Pause benötigt. Touré sollte den RAV aus meiner Sicht abbilden können.
Aufstellung unter Voraussetzungen, dass alle bei Kräften sind:
Trapp - Touré, Hinteregger, Hasebe, Ndicka, Kostic - Fernandes, Rode, Gacinovic - Jovic, Paciência
Paciencia für Haller, da ich hier keinen großen Qualitätsverlust sehe und Paciencia es sich einfach verdient hat!
Touré für da Costa, da er wirklich eine Pause benötigt. Touré sollte den RAV aus meiner Sicht abbilden können.
Aufstellung unter Voraussetzungen, dass alle bei Kräften sind:
Trapp - Touré, Hinteregger, Hasebe, Ndicka, Kostic - Fernandes, Rode, Gacinovic - Jovic, Paciência
thomas2708 schrieb:goodKID schrieb:
Warum wechselt Hütter auf einmal so sparsam. Man hätte ruhig noch Pacencia bringen können
Sehe ich auch so. Auch gegen Dortmund hätte man ihn für die letzten 15 Minuten bringen können - da wirkte Haller für mich platt. So hätte ein frischer Stürmer meiner Ansicht nach nicht geschadet.
Jo. Haller hatte seine besten Szenen in den letzten 15 Minuten. Erst nimmt er dem einschussbereiten Werner den Ball vom Fuß, dann spielt er diesen Zuckerpass auf Gacinovic. Mit ein bisschen Glück entscheiden diese beiden Aktionen das Spiel zu unseren Gunsten.
WuerzburgerAdler schrieb:thomas2708 schrieb:goodKID schrieb:
Warum wechselt Hütter auf einmal so sparsam. Man hätte ruhig noch Pacencia bringen können
Sehe ich auch so. Auch gegen Dortmund hätte man ihn für die letzten 15 Minuten bringen können - da wirkte Haller für mich platt. So hätte ein frischer Stürmer meiner Ansicht nach nicht geschadet.
Jo. Haller hatte seine besten Szenen in den letzten 15 Minuten. Erst nimmt er dem einschussbereiten Werner den Ball vom Fuß, dann spielt er diesen Zuckerpass auf Gacinovic. Mit ein bisschen Glück entscheiden diese beiden Aktionen das Spiel zu unseren Gunsten.
Jo. Bezieht sich ja auch auf Dortmund, die letzten 15 Min...
goodKID schrieb:
thomas2708 schrieb:goodKID schrieb:
Gemoije!
Gerade auf Sport 1 die Zusammenfassung gesehen. Der Eindruck aus dem Stadion hat sich bestätigt. Wie auch schon von vielen geschrieben; Wir hätten direkt in Führung gehen müssen, danach Glück gehabt, das Reus nicht die Führung des BVB ausgebaut hatte. Danach waren wir wieder stärker mit verdientem Ausgleich. Die zweite Hälfte weniger spektakulär, aber eine konzentrierte, geschlossene Mannschaftsleistung. Schade, dass Rebic nicht an den Ball in 5er kommt.
Ein leistungsgerechtes Unentschieden meiner Ansicht nach.
Ein leistungsgerechtes Unentschieden meiner Ansicht nach.
DBecki schrieb:thomas2708 schrieb:
Ist doch scheiss egal, ob die Bauern oder Bienen die Schale holen.
Du entschuldigst, wenn nicht jeder so denkt?
Na gut, klar wenn du so denkst.
Ich gönne denen Bauern auch nichts, wirklich nichts. Aber... im Fall des Spiels gegen LEV behaupte ich, dass man im Sinne der Eintracht halt den Bauern wohl oder übel die Punkte gönnen sollte...
Selbstverständlich darf man das auch anders sehen.
Trotzdem waren die Jubelausbrüche im Stadion für mich total unangebracht.
thomas2708 schrieb:DBecki schrieb:thomas2708 schrieb:
Du entschuldigst, wenn nicht jeder so denkt?
Na gut, klar wenn du so denkst.
Ich gönne denen Bauern auch nichts, wirklich nichts. Aber... im Fall des Spiels gegen LEV behaupte ich, dass man im Sinne der Eintracht halt den Bauern wohl oder übel die Punkte gönnen sollte...
Selbstverständlich darf man das auch anders sehen.
Trotzdem waren die Jubelausbrüche im Stadion für mich total unangebracht.
Ich hab auch nicht laut gejubelt, aber innerlich gegrinst, insbesondere weil ich mir schon denken konnte was der Trainer von denen nach dem Spiel so von sich geben würde. Schiri, Spieler, alle schuld, nur er selber nicht. Und ich wurde nicht enttäuscht.Gebe ja auch zu, dass man da schon hin- und hergerissen ist, aber letztendlich geil dass die Bayern verloren haben, scheiße dass LEV gewonnen hat.
anno-nym schrieb:
Super fand ich ja die Menschen die bei Gegentoren der Bayern jubeln und unsere direkten Konkurrenten damit zujubeln.. ihr seid wirklich spitze!
Ist doch Quatsch. Ich freue mich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt auch über jede Niederlage der Bayern. Es liegt an der Eintracht, die anderen auf Distanz zu halten. Wenn es in die entscheidende Saisonphase geht achte ich auch darauf was das Beste für die SGE ist, aber jetzt gönne ich den Drecksbayern jedes Gegentor.
DBecki schrieb:anno-nym schrieb:
Super fand ich ja die Menschen die bei Gegentoren der Bayern jubeln und unsere direkten Konkurrenten damit zujubeln.. ihr seid wirklich spitze!
Ist doch Quatsch. Ich freue mich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt auch über jede Niederlage der Bayern. Es liegt an der Eintracht, die anderen auf Distanz zu halten. Wenn es in die entscheidende Saisonphase geht achte ich auch darauf was das Beste für die SGE ist, aber jetzt gönne ich den Drecksbayern jedes Gegentor.
Das ist doch Quatsch. Auch zur jetzigen Phase der Sasion sollen die Mannschaften die nur wenige Punkte hinter uns stehen verlieren, bzw. möglichst wenig Punkte holen. Ist doch scheiss egal, ob die Bauern oder Bienen die Schale holen.
thomas2708 schrieb:DBecki schrieb:anno-nym schrieb:
Das ist doch Quatsch. Auch zur jetzigen Phase der Sasion sollen die Mannschaften die nur wenige Punkte hinter uns stehen verlieren, bzw. möglichst wenig Punkte holen. Ist doch scheiss egal, ob die Bauern oder Bienen die Schale holen.
So sieht es mal aus, vor allem hätte eine Bayernführung die Bienen sicherlich weiter verunsichert und uns in die Karten gespielt.
Am Ende kann ein Punkt entscheidend sein. Aber egal, Hauptsache die Bayern verlieren.
thomas2708 schrieb:
Den DBecki ist das nicht egal.
thomas2708 schrieb:DBecki schrieb:anno-nym schrieb:
So siehts aus, Zumal für jeden eigentlich schon jetzt offensichtlich ist, dass Leverkusen neben Wolfsburg, Hoppenheim (nebenbei gesagt: Scheiss Plastikclubs!), Hertha und Werder uns im Hinblick auf die Restsaison im Kampf um Rang 6 noch massiv "auf den Sack gehen" wird. Nun holen die noch einen Bonus-Dreier. Aber die, die da jubeln, sind wohl auch die, die auch in sozialen Medien lieber (vermeintlich schadenfrohe) Bayern-Themen posten anstatt unseren Verein zu diskutieren.
Der Kampf um Europa hat längst begonnen..
Ich gehe sogar noch weiter. Wenn die SGE nicht Meister wird, dann sollen es immer die Bayern machen. Die freuen sich doch inzwischen beim einem Titel kaum noch mehr als würde einer von uns beim Rubbellotto ein Freilos gewinnen.
Zudem finde ich die Zecken auch kein Stück sympathischer, zumal die sich 2004 auf eine ganz miese Tour die Lizenz erschwindelt haben.
Zudem finde ich die Zecken auch kein Stück sympathischer, zumal die sich 2004 auf eine ganz miese Tour die Lizenz erschwindelt haben.
anno-nym schrieb:
Das hat mich auch richtig aufgeregt. Auf meine Frage, weshalb sie sich darüber freuen, kam ,,Hauptsache die Bayern verlieren“... Dass Leverkusen ein direkter Konkurrent ist hat die wenig interessiert
thomas2708 schrieb:anno-nym schrieb:
Das hat mich auch richtig aufgeregt. Auf meine Frage, weshalb sie sich darüber freuen, kam ,,Hauptsache die Bayern verlieren“... Dass Leverkusen ein direkter Konkurrent ist hat die wenig interessiert
Da hab ich auch im Strahl gekotzt....
Tolles Spiel. Leistungsgerechtes Unentschieden. Schade dass Da Costa die Riesenchance zu Beginn versammelt hat, auch Ante hätte seinen machen können. Gleicht die beiden von Reus in etwa aus.
Ansonsten eine bärenstarke Defensivleistung gegen die Dortmunder Top-Offensive. Hinteregger hat gespielt als wäre er seit Jahren dabei. Eine Wand. Beim Gegentor muss er raus, war halt gegen zwei Mann. Schade dass danach Hasebe den Zwekampf gegen Guerrero verloren hat, gefühlt sein einziger im ganzen Spiel. N'Dicka bärenstark, verstehe immer weniger warum in Bremen Falette den Vorzug bekam. Gacinovic-Wechsel absolut schlüssig, ab da bekam die Eintracht das Spiel in den Griff.
Ansonsten eine bärenstarke Defensivleistung gegen die Dortmunder Top-Offensive. Hinteregger hat gespielt als wäre er seit Jahren dabei. Eine Wand. Beim Gegentor muss er raus, war halt gegen zwei Mann. Schade dass danach Hasebe den Zwekampf gegen Guerrero verloren hat, gefühlt sein einziger im ganzen Spiel. N'Dicka bärenstark, verstehe immer weniger warum in Bremen Falette den Vorzug bekam. Gacinovic-Wechsel absolut schlüssig, ab da bekam die Eintracht das Spiel in den Griff.
N'Dicka bärenstark, verstehe immer weniger warum in Bremen Falette den Vorzug bekam.
Diese Frage geht mir auch set einer Woche nicht aus dem Kopf.
Den scheiß VAR können die direkt abschaffen. Wird ja nach Belieben eingesetzt - oder auch nicht...
... wird nach Freiburg verliehen bis Saisonende.
allerdings sagt er mir etwas als Jugendtrainer und Leiter des Leistungszentrum etwas. Als Spieler jedoch nicht. Aber natürlich habe ich beim sofortigen googeln herausgefunden, dass er zwischen 1983 - 1988 ja auch mal für die Profis der SGE die Schuhe geschnürt hatte. Das war vor meiner Zeit
thomas2708 schrieb:
allerdings sagt er mir etwas als Jugendtrainer und Leiter des Leistungszentrum etwas. Als Spieler jedoch nicht. Aber natürlich habe ich beim sofortigen googeln herausgefunden, dass er zwischen 1983 - 1988 ja auch mal für die Profis der SGE die Schuhe geschnürt hatte. Das war vor meiner Zeit
Allerdings habe ich mich auch wirklich unglücklich ausgedrückt, dass mir sonst kein Name etwas sagt.
thomas2708 schrieb:
Allerdings habe ich mich auch wirklich unglücklich ausgedrückt, dass mir sonst kein Name etwas sagt.
Gude! Du könntest doch die einzelnen Spieler mal googeln, da findest du mit Sicherheit deren Werdegänge / Stationen als Fußballer! Außer Manni Binz als Bundesliga-Spieler bei der Eintracht und Bernhard Trares aus Zeiten beim TSV 1860 München sagt mir keiner der Namen etwas.
thomas2708 schrieb:
Gude! Du könntest doch die einzelnen Spieler mal googeln, da findest du mit Sicherheit deren Werdegänge / Stationen als Fußballer! Außer Manni Binz als Bundesliga-Spieler bei der Eintracht und Bernhard Trares aus Zeiten beim TSV 1860 München sagt mir keiner der Namen etwas.
Google mal Armin Kraatz und hau Dir dann ganz fest mit der flachen Hand vor den Kopp
thomas2708 schrieb:
Armen Kraaz sollte dir aber schon auch was sagen
Klepper, Conrad und Friz kennt man aber auch.
Ich fand zu Beginn der Abstimmung beide Farben nicht allzu toll. Jedoch konnte ich mich mit der Zeit mit der goldenen Version anfreunden.
Ist halt Geschmacksache & allzu oft kommt es bestimmt auch nicht zum Einsatz.
Als Heimtrikot wäre klassisch schwarz-rot mit breiten Längsstreifen mein Wunsch.
Ist halt Geschmacksache & allzu oft kommt es bestimmt auch nicht zum Einsatz.
Als Heimtrikot wäre klassisch schwarz-rot mit breiten Längsstreifen mein Wunsch.
wird nicht kommen, da auf schwarz-weiß der Fokus liegt auch weiterihn. Zu erkennen auch am schwarz weißem Adler. ich persönlich wäre dafür dass der 80er Adler wieder zum Einsatz kommt, da dieses Wappen eh schwarz weiß ist und top aussieht. Das "neue" Wappen in schwarz weiß sieht einfach nicht so toll aus.
Achja und das Trikot wird wieder ein schwarz weißes werden wohl
Achja und das Trikot wird wieder ein schwarz weißes werden wohl
Gold hat das Rennen für das Ausweichtrikot 19/20 für sich entschieden.
https://www.eintracht.de/news/artikel/unsere-mitglieder-haben-entschieden-eintracht-weicht-201920-auf-gold-aus-69750/
https://www.eintracht.de/news/artikel/unsere-mitglieder-haben-entschieden-eintracht-weicht-201920-auf-gold-aus-69750/
Ich suche in Gr. L den Pullover aus Nikosia und biete zum Tausch den Pullover in Gr. XL.
In Stuttgart könnte es ein ähnliches Spiel geben. Es wird schwierig!
Wäre es ein Heimspiel im Waldstadion, wäre ich deutlich entspannter. Die letzen Jahre haben wir bei denen nicht viel mitgenommen.
Mit dem Punkt heute bin ich zufrieden. In der ersten Hälfte hatten wir Glück bei dem Pfostentreffer. Also passt doch der Auswärtspunkt nach Last-Minute-Ausgleich!
Wäre es ein Heimspiel im Waldstadion, wäre ich deutlich entspannter. Die letzen Jahre haben wir bei denen nicht viel mitgenommen.
Mit dem Punkt heute bin ich zufrieden. In der ersten Hälfte hatten wir Glück bei dem Pfostentreffer. Also passt doch der Auswärtspunkt nach Last-Minute-Ausgleich!