>

thomas2708

6109

#
Die Aufstellung gefällt mir. Aber wäre Blum schon wieder einsatzbereit?
#
Schön das Kadlec bei der Eintracht bleibt. Finde ich gut  
#
Bei sge4ever steht etwas von 1,5 Mio. Ablöse.
Sollte die Summe stimmen, wäre es mir etwas zu viel für Hennings (als Backup?).
http://www.sge4ever.de/rouwen-hennings-ksc-moechte-15-millionen-euro-haben/
#
WalddorfAdler schrieb:
Hi , komme aus der Nähe von Stuttgart.
Denke ihr kommt über Karlsruhe.
Die beste Parkmöglichkeit ist da in Vaihingen im P+R Parkhaus direkt an der S Bahn Station.
Dann die S2 nehmen fährt direkt ans Stadion Haltestelle Neckarpark nicht schon in Bad Cannstatt aussteigen da hängen die ganzen VFBääääh Idioten rum und Du musst an Ihrer Kurve vorbei.
Ich parke auch dort und ist immer entspannt.
Wünsche ne gute Anreise und natürlich nen Auswärtssieg.
Falls Ihr dort Mann und Frau mit schwarz weisen Schals seht , bin zu 99% ich    

Wie lange ist man denn ca. unterwegs? Über maps bekomme ich so 45 Minuten raus. Kommt das hin?
#
Habe nun doch noch einen 9er bekommen  
... zu einem recht fairen und nicht überteuerten Preis.
#
Hallo,
wir wollen am Samstag mit 9 Mann nach Stuttgart fahren.
Eigentlich hatten wir auch einen 9-Sitzer reserviert für 90€.
Doch leider ist dieser Bus plötzlich nicht mehr verfügbar, da er verkauft wurde von dem Autohaus.  
Kann mir jemand sagen wo man noch günstige 9-Sitzer bekommt?
Am besten im Raum Darmstadt.
#
wegjubler schrieb:
was hat er denn genau gesagt?

Genau wiedergeben kann ich es nicht.
Aber es war sowas wie: „Auf geht's, die letzten Minuten stehen an und wir wollen die 3 Punkte".
#
Was für ein Vollpfosten der Stadionsprecher ist...  Peinlicher geht es nicht.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620664/artikel_was-eintracht-coach-schaaf-an-russ-schaetzt.html
Was Eintracht-Coach Schaaf an Russ schätzt
"Ich habe gerne die Qual der Wahl", sagt Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf. Er freut sich, dass er beim Auswärtsspiel am Sonntag beim FC Augsburg in der Innenverteidigung aus dem Vollen schöpfen kann. Womöglich wird durch das Überangebot Marco Russ wieder eine Rolle im Mittelfeld zuteil.
#
Alles Gute, du schaffst das!!
#
Creepa schrieb:
Sry aber Aigner die Schuld zu geben ist genauso lächerlich wie das gekicke!

Wieso fallen den diese Gegentore?? Weil die Abwehr und jetzt auch Trapp wie ein Hühnerhaufen hin und herläuft

Natürlich kann man Aigner die Schuld geben!
Spielt er einen anständigen Pass, steht es 2-0.
Aber nein, er geht so unnötig im 16'er gegen den Freiburger hin...
#
zimbo_popimbi schrieb:
Was ein Tritt in die Kirschen von Jung, dass der Rüdiger wohl auf RAV dilettieren darf  

Mich hat es auch ziemlich erstaunt, als ich den Rüdischer lt. Kicker als RV vernommen habe. Konnte es nicht nachvollziehen.
Doch gerade habe ich bei TM.de gelesen, das Jung noch an einer Muskelverletzung leidet.
#
                                Trapp
         Iggy - Zambrano - Anderson - Djakpa
                        Hasebe - Medojevic
            Aigner(Kadlec) - Meier - Inui
                                Seferovic

Zur Aufstellung: An der Viererkette würde ich nichts ändern. Gegen Augsburg war es generell eine schlechte Mannschaftsleistung (die 1 HZ teilweise ausgenommen). IM DM Russ raus und dafür Medojevic rein. Von Medojevic verspreche ich mir mehr Ballsicherheit und einen besseren Spielaufbau als bei Russ.
Die 3-er Reihe offensiv...Grundsätzlich finde ich schon, das Inui im ZOM spielen soll, aber ich denke es ist an der Zeit Alex Meier in der Startelf zu bringen aufgrund seiner Torgefährlichkeit. Daher Inui auf LA.
Zwischen Aigner und Kadlec fällt mir die Entscheidung nicht einfach. Sollte Aigner nahezu 100% fit sein, würde ich ihn Kadlec vorziehen. Wobei ich gerne auch Kadlec nochmal von Beginn an sehen würde. Gegen Augsburg in HZ 1 sehr aktiv mit Drang zum Torabschluss.

Tipp: 1:1
#
1:1  
#
mussigger schrieb:
thomas2708 schrieb:
Laut Blöd scheint der Wechsel fix zu sein.
Die Ablöse soll 3,2 Mio. betragen.

Das war er gestern schon in mehreren Medien .. das hat also nix zu heissen !

Erst wenn er auf der HP der SGE vermeldet wird, ist er durch !

Ich habe ja auch geschrieben scheint fix zu sein!

Und wie es was zu heißen hat!!
#
Laut Blöd scheint der Wechsel fix zu sein.
Die Ablöse soll 3,2 Mio. betragen.
#
B**D

Frankfurt holt Seferovic
Heute macht Seferovic den Medizin-Check in Frankfurt. Er unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag. Eintracht zahlt rund 3,2 Millionen Euro Ablöse, stach sogar englische Klubs aus. Der Stürmer wollte unbedingt in die Bundesliga.
#
BananenKiste schrieb:

Positive Ausrutscher nach oben sind selbstverständlich immer möglich. Wäre schön. Ich sag nur: von der Qualität her reicht`s eigentlich nur für Platz 12 abwärts.

Mit Platz 12 wäre ich zufrieden. Unterschreibe ich sofort  
#
Mainhattener schrieb:
thomas2708 schrieb:
Ich weiß nicht, ob Abdellaoue in diesem Thread schon genannt wurde...
Wenn nicht, dann mache ich das jetzt, da ich ihn zu Zeiten als er noch in Hannover spielte gar nicht schlecht fand

Nach Stuttgarts Verpflichtung von Ginczek sind die Aussichten auf Einsätze für M. Abdellaoue wohl nicht besonders gut. -  Im Gegenteil.
In der vergangenen Saison hatte er schon nur 12 Spiele / 1 Tor in der Bundesliga bestritten. Davon waren 5 über 90 Min., und insgesamt kam er auf 655 Minuten.
Für eine Ablöse die vielleicht bei 2 - 2,5 Mio. Euro liegt, könnte ich mir ihn gut als Alternative für den abgewanderten Joselu vorstellen.
Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2017.
Mehr sollte er nach dieser recht mauen Saison bei VFB wohl nicht kosten.
Die Stuttgatter hatten letzten Sommer lt. TM.de 3,5 Mio. Euro Ablöse bezahlt.

http://www.transfermarkt.de/mohammed-abdellaoue/profil/spieler/61901

Den versucht Hanoi auch noch zurückzuholen.

Stimmt, das habe ich auch gelesen.

Aber ob er Interesse hat? Wahrscheinlich wäre er da auch nur 2. Wahl hinter Joselu.
#
Ich weiß nicht, ob Abdellaoue in diesem Thread schon genannt wurde...
Wenn nicht, dann mache ich das jetzt, da ich ihn zu Zeiten als er noch in Hannover spielte gar nicht schlecht fand

Nach Stuttgarts Verpflichtung von Ginczek sind die Aussichten auf Einsätze für M. Abdellaoue wohl nicht besonders gut. -  Im Gegenteil.
In der vergangenen Saison hatte er schon nur 12 Spiele / 1 Tor in der Bundesliga bestritten. Davon waren 5 über 90 Min., und insgesamt kam er auf 655 Minuten.
Für eine Ablöse die vielleicht bei 2 - 2,5 Mio. Euro liegt, könnte ich mir ihn gut als Alternative für den abgewanderten Joselu vorstellen.
Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2017.
Mehr sollte er nach dieser recht mauen Saison bei VFB wohl nicht kosten.
Die Stuttgatter hatten letzten Sommer lt. TM.de 3,5 Mio. Euro Ablöse bezahlt.

http://www.transfermarkt.de/mohammed-abdellaoue/profil/spieler/61901