thomas2708
6109
Habe noch einen Code für ein 12Monats Abo Sky Welt/Sky Welt extra + 1 Paket (Bulli, Sport oder Film) für 16,90 € / Monat, inkl. kostenlosen HD (Leih-) Receiver noch übrig.
Falls jemand Interesse hat einfach melden...
Falls jemand Interesse hat einfach melden...
Voodi schrieb:
Ich pack den mal wieder aus!
Tausche aber "Standards" gegen "Ecken", da unsere Freistöße nicht so übel sind!
Aber die Ecken? Weder Schwegler (9 von 10 kommen genau auf den TW) noch die von Köhler bringen die geringste Torgefahr, dabei haben wir mit Mo, Gordon, Bamba, Alex, Karim und Friend doch wirklich die Lufthoheit.
Trainieren wir das nicht, oder sind unsere Eckentreter da lernresistent?
Vor allem gibt es nie ne kurze Ecke oder sowas wie eine Variante, wir sind sehr berechenbar, was das angeht. Die meisten segeln ohne wirklichen Druck in den Fünfer, wo der TW die Dinger locker fischen kann. Von 10 Ecken sollte man doch 2-3 auch mal etwas vor den Fünfer bekommen, damit unsere Jungs ne Chance haben dranzukommen?
Wer könntedenn sonst mal versuchen das Bällchen gefährlich reinzutreten?
So langsam gebe ich die Hoffnung auf das es besser wird. Man sollte froh sein, wenn aus eigenen Ecken keine Konter für den Gegner werden!
Dachte mir am Montag, das Meier mal die Ecken treten soll!
Er hat doch eine recht gute Schuss - und Passtechnik.
Da er obwohl seiner 1,96m nicht der Kopfballstärkste ist & gerne mal den Kopf einnzieht anstatt zum Kopfball hochzugehen, wäre es meiner Meinung nach mal ne Maßnahme.
Habe mir einen Code bei eBay ersteigert für 20 Euro.
Hat alles super geklappt, habe den Code schon eingelöst und das Paket bestellt. Aktivierungsgebühr von 19,90 + 9,90 Euro Versand für den kostenlosen HD Digital Mietreceiver muss ich zahlen.
Hat alles super geklappt, habe den Code schon eingelöst und das Paket bestellt. Aktivierungsgebühr von 19,90 + 9,90 Euro Versand für den kostenlosen HD Digital Mietreceiver muss ich zahlen.
SGE Supporter schrieb:
Habe einen Code für die Sky-Superkombi für o2-Kunden:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEBP02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J
Kommt man hier nicht auf das gleiche raus, wenn man Sky Welt+2 Pakete nimmt? Kostet dann ja auch 29,90€.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N&intcmp1=home::teas:smile:015E
Oder hat man bei dem o2-Code mehr HD-Sender?
Momentan gibt es bei Sky Gutscheincodes, mit denen man ein 12 Monats Abo zum Preis vonn 33,90/Monat für Sky Komplett HD abschliesen kann.
Wenn jemand einen solchen Code hat und diesen nicht braucht, würde ich den gerne haben.
Also bitte per PN an mich.
Gruß Thomas
Wenn jemand einen solchen Code hat und diesen nicht braucht, würde ich den gerne haben.
Also bitte per PN an mich.
Gruß Thomas
FightingSociety schrieb:HerzenEuropas schrieb:
Hey,
sagt mal, da in anderthalb Monaten mein Vertrag ausläuft, was würdet ihr empfehlen: Abwarten, bis mir Sky ein besseres Angebot macht als das letzte (ersten 6 Monate Buli HD für 24,90 Euro, danach die regulären 33,90 ohne HD) oder selbst anrufen und z.B. auf die Neukunden-Angebote hinweisen?
Danke!!!
Ich hab noch einen Gutschein, glaube der ist noch bis 15. Dezember gültig, wenn du willst kann ich dir den Code geben.
Alle Pakete + HD Receiver für 33€ (Siehe etwas weiter oben im Thread)
Hi FightingSociety,
ich suche schon die letzten 2 Tage nach einem Code. Würde einen sehr gut gebrauchen können.
Heute beim Amazon Cyber Monday ist auch nichts dabei gewesen :-/
Habe dir aber auch eine PN geschrieben.
Gruß Thomas
Lieber Martin,
ich wünsche Dir eine gute Genesung.
Lass dir Zeit dabei und mach dir keinen Druck.
ich wünsche Dir eine gute Genesung.
Lass dir Zeit dabei und mach dir keinen Druck.
Ich hatte am Montag 5 x Block 8 bestellt, gestern waren die Karten schon da
Ich würde bei Comduo mitmachen!
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube im Sneakerking in Frankfurt bekommst du das! Ich hatte mir auch mal eins von dort mitbringen lassen.
Betrifft die S7 ab Riedstadt-Goddelau
ZUGVERKEHR AM OSTERSAMSTAG GEGEN BAYERN
(23.04.2011)
Vom Karfreitag (22.04.11) ca. 0.50 Uhr bis Ostermontag (25.04.11) ca. 13.50 Uhr finden
auf der Strecke Mannheim-Frankfurt Bauarbeiten statt.
Dadurch wird in diesem Zeitraum das Teilstück Zeppelinheim bis Frankfurt Hbf gesperrt.
Alle RB/RE fahren nur bis/ab Riedstadt-Goddelau. Ab Riedstadt-Goddelau verkehrt die S 7
von Riedstadt-Goddelau und Raunheim mit Halt in Frankfurt-Flughafen Fernbahnhof.
Das heißt, dass die S 7 ab Zeppelinheim in Richtung Flughafen weiter fährt.
In Frankfurt-Flughafen Regionalbahnhof geht’s mit der S 8 und S9 in Richtung Frankfurt-
Stadion (Fahrtzeit 4 Minuten).
Zwischen Ankunft der S 7 am Flughafen und Abfahrt der S 8 oder S 9 in Richtung Stadion
liegen ca. 20 Minuten.
Für die Heimfahrt ist die gleiche Route über Flughafen möglich. Hier liegen zwischen der
Ankunft am Flughafen und Abfahrt der S 7 Richtung Riedstadt-Goddelau ca. 10-15 Minuten.
Informationen hierzu gibt’s unter www.bahn.de, im HR-Fernsehen auf Videotext-Seite
Nr. 540.
ZUGVERKEHR AM OSTERSAMSTAG GEGEN BAYERN
(23.04.2011)
Vom Karfreitag (22.04.11) ca. 0.50 Uhr bis Ostermontag (25.04.11) ca. 13.50 Uhr finden
auf der Strecke Mannheim-Frankfurt Bauarbeiten statt.
Dadurch wird in diesem Zeitraum das Teilstück Zeppelinheim bis Frankfurt Hbf gesperrt.
Alle RB/RE fahren nur bis/ab Riedstadt-Goddelau. Ab Riedstadt-Goddelau verkehrt die S 7
von Riedstadt-Goddelau und Raunheim mit Halt in Frankfurt-Flughafen Fernbahnhof.
Das heißt, dass die S 7 ab Zeppelinheim in Richtung Flughafen weiter fährt.
In Frankfurt-Flughafen Regionalbahnhof geht’s mit der S 8 und S9 in Richtung Frankfurt-
Stadion (Fahrtzeit 4 Minuten).
Zwischen Ankunft der S 7 am Flughafen und Abfahrt der S 8 oder S 9 in Richtung Stadion
liegen ca. 20 Minuten.
Für die Heimfahrt ist die gleiche Route über Flughafen möglich. Hier liegen zwischen der
Ankunft am Flughafen und Abfahrt der S 7 Richtung Riedstadt-Goddelau ca. 10-15 Minuten.
Informationen hierzu gibt’s unter www.bahn.de, im HR-Fernsehen auf Videotext-Seite
Nr. 540.
Suche 4 Stehplatzkarten.
Bitte per Email melden: thomas2708@web.de
Bitte per Email melden: thomas2708@web.de
Falls noch eine zusätzliche Liga eröffnet wird, bitte mich vormerken.
Danke!
Danke!
Uph schrieb:
Hab gehört, dass Eintracht an Messi interessiert ist!!
Mega lustig!
Vielen Dank für all Dein geleistetes Jörg.
Ruhe in Frieden!
Mein herzliches Beileid der Familie.
Ruhe in Frieden!
Mein herzliches Beileid der Familie.
Macht den Thread zu, hat sich erledigt (Gott sei Dank).
Gude,
ich suche auch noch eins in Gr. M.
Bitte per PN melden.
ich suche auch noch eins in Gr. M.
Bitte per PN melden.
Adler1959 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage:
Da ich - "altersgemäß" - wie imme mit dem Auto fahre: Gibt's dort eigentlich so etwas wie einen Gästeparkplatz, der dann auch zum Gästeeingang führt?
Du kannst an der TU Lichtwiese parken, kostenlos.
Von dort aus kommst du direkt zum Gästeblock.
sge_sge_sge schrieb:
am samstag waren alle karten und auch t-shirts bis auf XXL ausverkauft...
weiß jemand ob es auch noch welche dann am Südbahnhof zu kaufen gibt ? also t-shirts und karten?
Also gestern hatte ich im Eintrachtshop in der Bethmannstr. nachgefragt.
Karten gibt es nur noch in Darmstadt derzeit (Fanshop Sperl), wo ich meine auch bekommen habe und die T-Shirts wird es wohl erst wieder am 15. am Treffpunkt zur Abfahrt geben.
Den Gedanken hatte ich auch schon die Tage gehabt.
Es ist einen Versuch Wert ihn zu uns zu lotsen, wenn auch erst mal nur auf Leihbasis mit einem Leistungsbezogenem Vertrag.
Wäre eine gute Verstärkung für unsere IV.