>

ThorstenH

19597

#
RoadRunner_de schrieb:
Lineare 40 Punkte Pflichtpunktanalyse

Pflichtpunkte pro Spieltag = 1,2 Punkte. 34 Spieltage x 1,2 Punkte = 40,8 Punkte
Punkte Ist 9
Punkte Soll 3,6
Wir sind 5,4 Punkte im Plus.
Nach 9% der absolvierten Spiele haben wir bereits 22,5% der benötigten Punkte.
Sollten wir die nächsten 5 Spiele keine Punkte holen fällt unser Ist unter das Soll.

Lineare 81 Punkte Pflichtpunktanalyse

Pflichtpunkte pro Spieltag = 2,4 Punkte. 34 Spieltage x 2,4 Punkte = 81,6 Punkte
Punkte Ist 9
Punkte Soll 7,2
Wir sind 1,8 Punkte im Plus.
Nach 9% der absolvierten Spiele haben wir bereits 11,1% der benötigten Punkte.
Sollten wir in Nürnberg nicht gewinnen fällt unser Ist unter das Soll.

So hab das mal etwas korrigiert.    
#
Dirrrty schrieb:
Find die Karte ehrlich gesagt ganz schön teuer..

Wenn man früh genug bucht bekommt man ICE Tickets für die Hin- und Rückfahrt schon für 60 EUR    

...und lastminute sogar für 50€.

Was aber wirklich genial an dem Ticket ist. Du bist nicht Zuggebunden...und bei der doch teilweise kurzfristigen Terminierung bezahlst du nie mehr als 75€.

Lohnenswert für uns aber eigentlich nur bei langen Auswärtsfahrten (Hamburg oder München), denn alles andere geht billiger oder mit dem WE-Ticket.  
#
mickmuck schrieb:
Und Inui hat gleich begonnen, mit Leistung zurückzuzahlen. „Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der den Ball aus der Luft so perfekt mitnehmen kann, wie er“, schwärmt sein Trainer.

langsam wird dann doch ein wenig übertrieben.    

Der Veh liest hier mit und denkt sich wahrscheinlich; "Was die ganzen Schwarzmaler können, kann ich schon lange und zwar in rosarot!"      ,-)  
#
Süß "Ricoh" hat ne Firmenveranstaltung.  
#
Nachtfeuer schrieb:

Ich wünsch mir ja auch 1860 und den BTSV, aber was soll ich machen, wenn Vereins-Fußball im Free TV ist, kuck ich mir auch noch das letzte Gegurke an  

Oftopic:
Gleich geht Everton-Newcastle weiter....
#
FredSchaub schrieb:
was hatte der FC früher für Weltmeister und Stars am Platz - heute erkenn ich davon ausm Augenwinkel nur noch Mckenna

...und den Vize Schumacher.  

Herrlich und richtig viele Schulden haben die auch noch.
#
Mit Veraub Pauli und Köln brauch ich nicht in Liga 1 und wenn die so weiterspielen werden die auch nicht aufsteigen....
#
Aachener_Adler schrieb:
Ohne die bisherigen Leistungen klein reden zu wollen: die Eintracht hat gegen die beiden letzten der aktuellen Tabelle gewonnen. Die nächsten beiden Spiele zeigen dann schon eher, wo die Reise hingeht.

Ja aber deswegen ist die Ist-Situation trotzdem schön und wer weiß vielleicht geht's ja durch die Euphorie weiter nach oben...

Ist doch schön mit 9 Punkten in die nächsten beiden Spiele zu gehen. Danach kommt Freiburg das wird ne ganz andere Kiste...
#
Das Ticketing könnte außerdem direkt mit dem Kartenesitzer in Kontakt treten da die ja seine Daten haben.

Dir als Finder dürfen sie diese ja wegen Datenschutzgründen nicht geben.  

Es ehrt dich aber das Forum als erste Anlaufstelle zu nehmen.  
#
EFColdSCHURhand schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gestern nach dem Spiel in der Nähe vom Wach eine EFC-Dauerkarte gefunden. Da ich keine Kontaktmöglichkeit zum betreffenden EFC ergooglen konnte, habe ich mal eine Mail ans Ticketing der Eintracht geschickt. Bisher kam aber keine Reaktion. Wäre ja ärgerlich, wenn die betreffende Person die Gebühr für die neue DK zahlen müsste. Besser wäre es, wenn ich die Karte dem Besitzer einfach direkt schicken könnte...

Wer auch immer seine Karte verloren hat - schicke mir am Besten eine PM mit Angabe des EFC-Namens, des Blocks und der Reihe, um die Eigentümerschaft zu verifizieren, dann schicke ich dem EFC-Vorsitzenden die Karte zu.

....warum schickst du die Karte nicht direkt ans Ticketing?
Die werden ja als erstes informiert, wenn ein EFC seine DK sucht.
#
Die rote Karte war gerade weil er extra noch die Sohle draufhält mehr als gerechtfertigt. Im ersten Moment hat man das gar nicht gesehen, aber in der Wiederholung wird das eindeutig klar. Sich darüber noch aufzuregen rechtfertigt das rot noch mehr. Es gab ja auch vorher schon Szenen von Jiracek die gelbwürdig waren.  

Der Jansen durfte wirklich machen was er wollte, Ball wegschlagen, 2  mal von hinten in die Beine etc..
Der hätte schon vor Jiracek mit gelb/rot runter gemusst.

Auch einige andere Szenen wurden eher für den HSV ausgelegt. Also eine Bevorteilung unsereseits sehe ich da nicht.
Trotzdem frage ich mich wieso der Stark zu EM durfte, denn er hatte das Spiel, obwohl es jetzt nicht hitzig geführt wurde, fast nie im Griff.  #

Trotzdem mag ich ja den Wolfgang. Hab immerhin bei der WM 2006 mit ihm ein paar Tickets getauscht.      
#
tierulf schrieb:

Wo seht ihr die Beiden im Ranking?

Sebi bei der U21 und Cippi bei uns...., Fertisch.
Bevor die nicht wenigstens eine vernünftige Saison in Liga 1 gespielt haben, haben die in der Nationalelf nix verloren.  
#
fenin-97 schrieb:
Gude..kann man sich keine Tickets mehr per Überweisung kaufen oder bin ich grad nur zu blöd?  

Wie lange ist es noch bis zum Spiel?
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich weiß net wo's hin gehört, aber in der Saison 91/92 war Rostock Neuling in der BuLi und hat die ersten 3 Spiele gewonnen. Nürnberg, Dortmund und die Bayern geputzt ... Alleiniger Tabellenführer.
Ich weiß jetzt net was man daraus schließen kann/soll, aber ich wollte es einfach mal schreiben    

...ist sehr unwahrscheinlich das wir Golfsburg die Meisterschaft am letzten Spieltag versauen...  
...aber vielleicht schicken wir sie ja in Liga 2.      ,-)  
#
dealsen schrieb:
Also unter Löw wird das eh nix mit einem Eintracht Nationalspieler. Aber bin ich auch nicht so scharf drauf. Momentan schafft er es ja die Spieler jedes Spiel ein bisschen schlechter zu machen.

Hoffentlich bleibt der Löw noch ein bißchen....
Er braucht auch Jung, Oczipka und Rode erst nach deren Vertragsverlängerung in den Kader berufen...

Ich mein wer soll denn sonst Nachfolger vom Löw werden und die Spieler besser machen???
Ich seh da nur einen der das könnte und den hätte ich lieber noch'ne Weile bei uns als Trainer.    
#
MrBoccia schrieb:
Müller wäre grossartig, dem verkaufen wir den Streit gleich nochmal

und den Friend für 10 Mio.....
#
solivagusinsilva schrieb:
Wie man vor dem Hintergrund unseres Status als Aufsteiger und der Kenntnis unserer generell überragend miserablen Bilanz gegen Hamburg von 3 Pflichtpunkten reden kann erschliesst sich mir in keiner Weise.

Das Spiel hat dann auch gezeigt wie "sperrig" die für uns sind.

Nix für ungut.

...die (HSV) waren letzte Saison 15. Gegen wen willst du als Aufsteiger, denn sonst zuhause gewinnen?
Irgendwo müssen die 40 Punkte ja her kommen. Das auch mal Pflichtpunkte nicht geholt werden ist klar.
Ebenso wie unverhoffte Punkte geholt werden.
Glaube du hast das System noch nicht so ganz verstanden.  
#
So fehlen noch 72 Punkte....

Nach meinem 81 Punkte Plan sind wir übrigens genau im Soll.  

Da darf es erst gegen die Bayern ein Unentschieden geben...
#
reggaetyp schrieb:

Dito.
Da stimmt es insgesamt nicht im Gefüge.

Ja aber sobald die das hinbekommen, werden die auch anständigen Fußball spielen.
.. das wird das entscheidende Mosaiksteinchen sein.

Andereseits spielen die jetzt gegen Dortmund und Gladbach, wenn die da verlieren wars das mit der VdV Euphorie, dann kommt die Spirale des Mißerfolgs.      
#
bernie schrieb:

Das war bestimmt mal ein sehr netter sympathischer Dorfverein.

Ja bevor der Hopp da eingestiegen ist bestimmt.

Ich würd ja eher den Wiese für die Krise verantwortlich machewn, seit der was von CL und Euroleague geschwafelt hat...  
....aber er kann ja beim Paddy mal nachfragen.