ThorstenH
19597
Da spricht der blanke Neid.....
Skilehrer ist einer der coolsten Jobs im Tourismusgewerbe. Leider nicht so gut bezahlt, aber der Rest stimmt.
Gibt aber kaum nochh richtige österreichische Skilehrer. Die meisten Einheimischen verdienen ihr GEld lieber direkt bei der Liftgesellschaft oder im eigenen Beherbergungsbetrieb.
Skilehrer ist einer der coolsten Jobs im Tourismusgewerbe. Leider nicht so gut bezahlt, aber der Rest stimmt.
Gibt aber kaum nochh richtige österreichische Skilehrer. Die meisten Einheimischen verdienen ihr GEld lieber direkt bei der Liftgesellschaft oder im eigenen Beherbergungsbetrieb.
DerChe schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ein Fortuna-Fan ist zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil er in der Innenstadt ein Bengalo gezündelt hat - und zwar wegen eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und versuchter gefährlicher Körperverletzung. Letztere sah der Richter darin, dass das Bengalo in einer dichten Menschenmenge gezündet worden sei und er damit die Verletzung anderer billigend in Kauf genommen habe.
So langsam verschwimmen die Grenzen zwischen der DFB-Hysterie und der Rechtsprechung. Ich habe gelernt, dass Strafgrund eines Versuchs die Bestätigung eines rechtsfeindlichen Willens sei, also einen Tatentschluss voraussetze. Worin der jetzt liegen soll, ist mir schleierhaft (wenn denn wirklich nur gezündelt wurde ohne die Flamme auf andere zu richten). Kennt jemand genauere Umstände oder gings dabei tatsächlich nur ums Schwenken der Fackel?
Als vollkommen juristischer Laie frage ich mich aber dann, wofür es den Begriff der Fahrlässigkeit gibt. Wird der auch auf Körperverletzung angewandt? Dann würds schon "Sinn" machen.
Na sicher.
Mainhattener schrieb:adlerDA schrieb:
sollen die Schluchtenscheißer sich über eine knappe Niederlage freuen. Im Rückspiel werden Sie dann wieder auseinander genommen.
Das ziehe ich mal stark in Zweifel, das wird eher noch enger werden.
Da gibt es dann von Dani Alar und Marcel Sabitzer eins auf die Nuss.
Genau wie letzes Jahr. Im Hinspiel mit ach und krach gewonnen und dann auf Schalke mit 6:2 den Hintern versohlt,
Ich lach mich Schlapp, aber es werden noch'n paar Jahrzehnte ins Land ziehen bis die Ösis mal wieder einen Pflichtspielsieg gegen Deutschland erringen.
JanuszT schrieb:
Leider beraten auch viele "namhafte" deutsche Finanzdiensleistungsunternehmen in diese Richtung.
...welche namhaften gibt es denn?
Die haben doch alle Dreck am Stecken.
...aber stimmt schon eine Baufinazierung ist schon eine sehr individuelle Sache und sollte dementsprechend auch beraten und abgeschlossen werden. Ich bin sowohl mit einer Bankenfinanzierung als auch einer Finazierung über Bausparverträge ganz gut gefahren.
MrBoccia schrieb:adlerDA schrieb:
sollen die Schluchtenscheißer sich über eine knappe Niederlage freuen.
es freut sich keiner über die knappe Niederlage.
Ne soweit unten sind sie noch nicht. Das liebe ich an Ihnen. Den Nationalstolz verlieren sie nicht so schnell!
Trotzdem die Spiele gegen Färör, Kasachstan und Irland werden für die Österreicher darüber entscheiden ob sie eine Chance auf Platz 2 haben werden.
Denn gegen Deutschland ist alles andere, als eine Niederlage ein Riesenerfolg, gegen die "Kleinen" dagegen muß gewonnen werden.
Paramounti schrieb:
Bitte was???? Wie soll das denn gehen. Zu den Umlagen kommen ggü. der Miete ja nicht die nicht umlagefähigen dazu, so dass man mehr Umlagen zahlt als bei der Miete. Bei der ETW kommt dann noch die Instandhaltungsrücklage dazu. Viele sehen nur die Rate und unterschätzen die Umlagen
Hab ich mich auch gerade gefragt. Die Kosten zusätzlich zur Kaltmiete als Wohnungseigentümer sind immer höher, als bei Mietern.
Fängt bei der Grundsteuer an und hört bei den Rücklagen für Instandhaltungskosten auf. Das sollten alle, die sich selbst Eigentum anschaffen wollen berücksichtigen.
Selbst wenn die Wohnung bzw. das Haus vollständig abbezahlt sind entstehen also monatliche Kosten, die nichts mit den reinen Umlagen zu tun haben.
SGE1993FAN schrieb:paluschke schrieb:
München ist noch 2 Monate hin, was erwartest du?!
Naja die Eintracht hat ja schon die Karten von den Bazies. Die Away DK leute haben die Karten ja schon bekommen....
Von daher könnte die Eintracht ja auch das Spiel in "bearbeitung" nehmen.
Und was ich davon habe? Planungssicherheit
Du kannst mal davon ausgehen, das du wenn du bis 40€ angeben hast, die Karten bekommst.
Solltest du noch ne DK haben oder Mitglied sein erst recht.
Mein Gott so schlimm war es jetzt auch nicht.
Letztes Jahr gab's auch nur mit Ach und Krach und weil der Jimmy ne 100% veriebt hat einen 2:1 last Minute Sieg.
Spiele in Wien gegen Österreich sind immer knapp und hart umkämpft. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Leistung war grottig OK, aber im Prinzip ist dem Löw nix vorzuwerfen, der hat vorher den Spielern schon erzählt was sie erwartet. Wenn die dann am Anfang mit Hacke, Spitze allerlei gewinnen wollen, dann kommt halt sowas bei raus.
...und selbst das beste Team der Welt hat gestern nur mit Ach und Krach in Georgien gewonnen.
Letztes Jahr gab's auch nur mit Ach und Krach und weil der Jimmy ne 100% veriebt hat einen 2:1 last Minute Sieg.
Spiele in Wien gegen Österreich sind immer knapp und hart umkämpft. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Leistung war grottig OK, aber im Prinzip ist dem Löw nix vorzuwerfen, der hat vorher den Spielern schon erzählt was sie erwartet. Wenn die dann am Anfang mit Hacke, Spitze allerlei gewinnen wollen, dann kommt halt sowas bei raus.
...und selbst das beste Team der Welt hat gestern nur mit Ach und Krach in Georgien gewonnen.
reggaetyp schrieb:
Da haste mich falsch verstanden. Ich will, dass Aigner und Jung den Schmelzer flott machen, wenn wir gegen dieZeckenDortmunder spielen.
Dem soll und wird bitte genau so Hören und Sehen vergehen wie gestern abend.
Ach so.... Am 25.09. endet eh die ungeschlagen Serie der Dortmunder.
reggaetyp schrieb:
Ich lese selten bis nie die Spielthreads, von der Nationalmannschaft schon mal gar nicht. Deshalb auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon geschrieben wurde: Aber gegen die Müllsäcke sollte schon mal eine Option die zu knacken klar sein. Die Herren Aigner und Jung mögen bitte übernehmen.
Ach nö net schon wieder nach 2 anständigen Spielen Eintrachtler in die Nationalelf schreiben. Lass die erst mal die Meisterschaft holen und dann sehen wir weiter. ,-)
Schmelzer ist doch das beste Beispiel dafür.
Im Verein Top und international flop.....
Noch gravierender die Beispiele unserer geliebten Hoffendingensler. Schau dir mal die Leistungen von Weis und Comper gegen uns an....und vor 4 Jahren noch die gefeierten Nationalspieler.
mickmuck schrieb:
anscheinend wird es 2 bundesliga hd kanäle geben. einen für die konferenz und einen für das topspiel. also leider nicht alle einzelspiele in hd.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5574461-post646.html
So ist es jetzt ja schon. Nur das es Sport HD ist. Bringt also nix neues. Solang die nicht alle Spiele in HD zeigen bekommen die von mir auch nicht mehr Geld. 28€ komplett inkl. Hd muß da langen.
Dann ist endlich mal was los im Kraichgau.