ThorstenH
19597
MrBoccia schrieb:
so, gemma, munteres einklatschen
http://www.youtube.com/watch?v=mtfqgkHcQUY
War schöne Stimmung letztes Jahr gebrachts hat's nichts.
Dieses mal gönne ich euch nen Sieg. Damit der Jogibär mal komplett hinterfragt wird.
eintrachtffm90 schrieb:
seine ablöse realistisch gesehen beträgt ganz genau 1 milliarde euro!! hat diese klausel im vertrag
Sauber aber flennen wie ein Schlosshund, wenn er mit seinen Portugiesen mal wieder gegen Deutschland verloren hat.
Ich bin ja eigentlich Real Fan, aber die "Diva" Ronaldo brauchen die eigentlich nicht.
FredSchaub schrieb:
das ist klar - ging darum, dass deren "Arenen" auch irgendwo in der Pampa stehen
Schon klar...aber da hast du nur das Gefühl. In Sinsheim ist es ziemlich egal wo das Stadion steht, es teht immer in der Pampa. Selbst in der Innenstadt würde es in der Pampa stehen.
Was ist jetzt eigentlich mit Basler?
...außer mit dem mal um die Häuser zu ziehen (das könnte lustig werden), halte ich wirklich nix von dem.
FredSchaub schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:ThorstenH schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
....
Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.
....
Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.
Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.
das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch
Ja schon aber da setzte dich in die U-Bahn (in München) oder den Zug und bist in 30 Minuten in einer Großstadt und in Sinsheim......
....da biste und bleibste im Nirgendwo.
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
... auf der Rückfahrt sind wir wegen des Staus auf der A5 über die Bundesstrasse bis Heidelberg gefahren.
So kamen wir quer durch - ihr habts erraten - Hoffenheim.
Da war wirklich niemand. Das ganze Dorf war im Stadion.
Ich bin trotzdem mit Hupkonzert und Schals aus dem Fenster durch gefahren.
Ist schön da, gell?
Am Sonntag war ich noch bei Hoffenheim II gegen Idar-Oberstein.
Dieses Spiel war ja in Hoffenheim.......
Wart ihr auch beim Onkel Didi vor dem Haus?
Erkennt man daran das da immer 2 Personenschützer im Wagen sitzen...
Da waren wir vor unserem 1.Spiel in Sinsheim. Damals war das neue Ausbildungszentrum noch nicht fertig und die U23 hat am Didi Hopp Stadion trainiert. Die ganzen 18-20 jährigen Schnösel sind da teilweise mim Porsche vorgefahren...
Das hat dann so ziemlich alle Vorurteile bestätigt.
Inui spielt direkter und schneller in die Spitze als Köhler.
Er hat dadurch zwar mehr Fehlpässe, aber wenn der Pass ankommt wirds gefährlich.
Köhler spielt da eher auf Ball halten. Das kann wenn wir mal in Führung liegen und diese über die zeit retten müssen wichtig sein und dann ist er der richtige Mann.
Er hat dadurch zwar mehr Fehlpässe, aber wenn der Pass ankommt wirds gefährlich.
Köhler spielt da eher auf Ball halten. Das kann wenn wir mal in Führung liegen und diese über die zeit retten müssen wichtig sein und dann ist er der richtige Mann.
KR1 schrieb:
Hallo,
bin noch auf der Suche nach einer Karte für den deutschen Block, kann mir jemand helfen?
Nein, die sind gesucht. Es hat nämlich beim Fanclub Nationalmannschaft auch Absagen gegeben. Insgesamt gab es nur 3200 Tickets.
Kauf dir ne Karte in der Nähe über Ticketmaster. Der deutsche Bereich sind die Blöcke 130-139.
Das wird eh nicht so wichtig sein im deutschen Block zu sein, da die Atmosphäre freundschaftlich sein wird.
Kein Vergleich zu Spielen in England oder Wales.
raideg schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr immer wollt. Wir würden "hoch stehen" und sehr offensiv spielen.
Soooo offensiv spielen wir ja nun auch nicht. Gegen Hoppenheim z.B. haben Bamba und Zamprano immer mindestens einen Meter hinter der Mittellinie gestanden.
War ja auch vom Papier her nen Auswärtsspiel. Nächstes mal dann wieder 5m in der Hälfte vom HIV.
Was ich noch ziemlich krass fand, wieviele Adler auch verteilt auf der Gegentribüne gesessen haben. Wir haben ja, da wir einen 5 und 6-jährigen dabei hatten in Block M gesessen und um uns herum waren auch mindesten 20% der Besucher Adler. Also nicht nur im E,F und I,J Bereich waren die Adler unterwegs. Bei den Toren hat so ne TsgÄ Tussi neben uns ganz schön gestaunt und dann gefragt warum die nicht alle im Gästeblock wären....
@ Basalti:
Was aber wieder für uns spricht. Der HSV muß, wir können gewinnen. D.h. die müssen mitspielen und damit hatten wir ja in Sinsheim nun wirklich keine Probleme in Hz.2 .
Nur sollten wir am Anfang vielleicht doch lieber so stehen wie ab der 20. Minute, da sind unsere beiden Ausßenverteidiger nämlich nicht mehr so blind nach vorne gestürmt und auch Rode und Schwegler hatten sich besser abgestimmt, so daß einer immer in der Zentrale war.
Ab diesem Zeitpunkt hatten wr dann auch das Spiel in Sinsheim chancenmäßig im Griff.
Was aber wieder für uns spricht. Der HSV muß, wir können gewinnen. D.h. die müssen mitspielen und damit hatten wir ja in Sinsheim nun wirklich keine Probleme in Hz.2 .
Nur sollten wir am Anfang vielleicht doch lieber so stehen wie ab der 20. Minute, da sind unsere beiden Ausßenverteidiger nämlich nicht mehr so blind nach vorne gestürmt und auch Rode und Schwegler hatten sich besser abgestimmt, so daß einer immer in der Zentrale war.
Ab diesem Zeitpunkt hatten wr dann auch das Spiel in Sinsheim chancenmäßig im Griff.
BadBlueBoy schrieb:
Deine Rechnung geht keinen Millimeter auf.
...
Genau! Ich kauf mir im Waldstadion kein Bier und in der Fassnachtsarena auch nicht.
Der Gewinn ist also bei beiden Betreibern gleich.....
...und 4€ für ne Coke??? (da ich meist mit dem Auto da bin)
Never ever, dafür bekomm ich 3 eineinhalb Liter Flaschen beim Lidl inkl. Pfand. Also trink ich bis kurz vorm Eingang eine Flasche leer und unterstütze die Pfandsammler und nach dem Spiel gibt's entweder was beim Wach oder eben erst zuhause bzw. in der Kneipe.
Übrigens in Sinsheim gab's im Familienblock (R)
2 Getränkegutschein für ein alkoholfreies Getränk.
...ja aber den Löw kann ich nicht mehr sehen mit seiner superdupi Einstellung.
Der soll denenen endlich mal Feuer unter dem Artsch machen. Bei den letzten Team die einen Titel geholt hatten, hat es imm Vorfeld immer mal gekracht. Das prägt.
Beim Löw denken die alle sie wären die Superhelden und dann verkacken sie es in den wichtige Spielen.
Das Stahlbad "Niederlage in Österreich!" würde denen mal gut tun.
...und da die Ösis dann eh das nächste Spiel verkacken, ist es auch nicht schlimm was die Quali betrifft.