ThorstenH
19597
Wenn man das über Inui liest, dann hat man das Gefühl das Armin Veh genau weiß, wie er mit den Spielern umzugehen hat.
Das liest sich alles sehr positiv. ...und auch das Aussortieren der "Stinkstiefel" scheint ja genau richtig gewesen zu sein.
Übrigens den Satz "Ich glaube das wir nicht absteigen." wird vor erreichen der 40 Pkte nicht in den Mund genommen.
Das liest sich alles sehr positiv. ...und auch das Aussortieren der "Stinkstiefel" scheint ja genau richtig gewesen zu sein.
Übrigens den Satz "Ich glaube das wir nicht absteigen." wird vor erreichen der 40 Pkte nicht in den Mund genommen.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, wo sind eigentlich die Leute, die nachm Aue-Spiel gesagt haben, dass wir nur gegen Abstieg spielen, viele Gegentore fangen (1 in 2 Spielen !) , nach vorne nix reißen und logischerweise von Leverkusen und Hoffe aufn Sack kriegen?
Ach ja.
Ganz klar wir sind nicht bundesligatauglich....
Wir snd zu gut für die Liga und sollten lieber gleich CL spielen.
Haefe schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/574109/artikel_oh-je-fc_ueberall-probleme.html
Die Chance, den Bock umzustoßen und die Erfolgsspur aufzunehmen, bietet sich dem FC am Freitagabend im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus
Die Chance den Bock umzustoßen hat eher Cottbus...
Mal gespannt wie lange des Stani da noch sein Unwesen treiben darf.
Die sollen mal schön den Friend holen, der bringt sie bestimmt weiter. Der ist groß und kräftig, der stößt den Bock in null komma nichts um.
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Ich war im Oktober 2007 in Dublin beim Spiel Irland - Deutschland.
Die Iren waren sehr gastfreundlich und sehr trinkfest...
Aber ziemlich teuer war es dort auch.
Karte habe ich vorm Stadion für 50 € bekommen.
So viel Glück hat man leider nicht immer.
Naja Tickets gibt's ja über Ticketmaster.ie genügend zu 38,50€ und billig war Irland noch nie. Da kostet das Pint schon 5-6€. Das war aber damals schon so. Wir haben uns dann auch eher an Whiskey gehalten, denn der war im Verhältnis zu Deutschland saugut und günstig. Hat so ca. 7€ gekostet.
...und Fanfest ist wirklich zu empfehlen auch wenn es außerhalb ist. In der Innenstadt kann man nach dem Spiel noch genug feiern.
Chnieb schrieb:
Ja, würde ich auch versuchen wenn ich nicht schon meine 4€ zurück bekommen hätte. Kann ja auch Becher gefunden haben oder von anderen bekommen haben zum zurück geben.
Hab gestern mal mit Kollegen gesprochen (Mainzer) bei denen gibt es 1 Euro Pfand auf 0,4 l Becher und auch nur extra Rücknahme stellen. Aber da funktioniert das einwandfrei und sie bekommen das Pfandgeld bar zurück.
Bier kostet da übrigens 0,4 l 2,90€ aber dafür haben die keinen Äppler
Dafür mußt du dir die "Deppen" anschauen. Das kann kein normaler Mensch für alles Geld der Welt aushalten.
Was interessiert mich denn wo der Chris leben will. Der hat mal bei uns gespielt. Jetzt halt nicht mehr. Hat wenn er denn gepielt hat seine Leistung gebracht.
Ist soweit in Ordnung, aber ein "Fußballgott", der uns besondere Momente beschert oder Titel gebrtacht hat, war er nicht "So what?". ...und seine 2 Verträge, die er mal unterschrieben hatte und die Eintracht ihn rauspaucken mußte, vergessen auch die meisten.
Find's total OK, dass er erst den VW's und nen dem Hopp noch ein paar Taler aus den Taschen leihert.
Ist soweit in Ordnung, aber ein "Fußballgott", der uns besondere Momente beschert oder Titel gebrtacht hat, war er nicht "So what?". ...und seine 2 Verträge, die er mal unterschrieben hatte und die Eintracht ihn rauspaucken mußte, vergessen auch die meisten.
Find's total OK, dass er erst den VW's und nen dem Hopp noch ein paar Taler aus den Taschen leihert.
KlausDieter28 schrieb:
Tja, auch meine Mail ist raus, nachdem auch bei mir 4€ Pfand fehlen.
Ich find's nur ziemlich tragisch für die Zuschauer, die nur ab und da sind und nicht so viel mit dem Forum zu tun haben, denn die werden erst irgendwann bei den nächsten Heimspielen merken, dass Pfand fehlt....
Waren ja auch soviele Tageskarten am Samstag zugelassen....
Einfach für 120min Fressen und saufen einstellen und es gibt auch keine Probleme mit der Karte.
ouzo15 schrieb:
haben gestern Tickets direkt beim Irischen Verband bestellt für 60€ alles ohne Probleme und direkt neben den deutschen Block.Thorsten ist es das gleiche Pub wie letztes mal?
Farringstons war das Pub das wir nach dem Spiel im Temple Bar District angesteuert hatten; zusammen mit ein paar Iren. Ist in eine Seitenstrasse, aber das war Hammer was da für eine Stimmung war. Deutsche und Iren haben gemeinsam bis zum Morgengrauen gefeiert. Wir sind da morgens um 5h raus und der Laden war immer noch gestoppte voll.
Es gibt ja Mittags ein Fanmatch in der nähe des Aviva Stadions. Denke da wird dann auch das Fanfest sein.
Es gab gestern in der Sportreportage einen kurzen Bericht über uns. Naja und da haben die sich halt gewundert das nur ein paar Rentner beim Training äh ausradeln zu gegen waren.
Hätte am liebsten bei denen angerufen und denen mal erklärt das wir im Gegensatz zu Mainz und anderen gehypten Möchtegerns eben unsere Leistungen doch ganz gut einschätzen können.