ThorstenH
19597
Der Kind kann mich mal. Jedesmal wenn es negativ für seine H96 ist, dann fordert er eine Regeländerung.
Im gleichen Atemzug beschimpft der "Depp" aber seine Fans als Arschlöcher. Den kann und will ich nicht ernst nehmen.
Das die Regel Gelb für auf den Zaun klettern und Trikot ausziehen beim Torjubel an sich genauso wie dieses 11er + rote Karte für den Torhüter bei ner Notbremse im Strafraum für die Tonne ist, ist ne andere Geschichte.
Solange es sie gibt, muß sie vom Schiedsrichter auch angewandt werden.
Im gleichen Atemzug beschimpft der "Depp" aber seine Fans als Arschlöcher. Den kann und will ich nicht ernst nehmen.
Das die Regel Gelb für auf den Zaun klettern und Trikot ausziehen beim Torjubel an sich genauso wie dieses 11er + rote Karte für den Torhüter bei ner Notbremse im Strafraum für die Tonne ist, ist ne andere Geschichte.
Solange es sie gibt, muß sie vom Schiedsrichter auch angewandt werden.
Die Eintracht hat ihre Argumente und Sebastian Rode auch.
Die Eintracht bietet bei einer jetzigen Verlängerung eine sofortige Anhebung der Bezüge an, die man auf seiten von Rode und dessen Berater auch berücksichtigen sollte.
Sebastian Rode hingegen bietet zurzeit überragende Leistungen an und kann in Zukunft bei einem Wechsel vie Geld in die AG Kassen fliessen lassen. Von daher wird man sich irgendwo treffen, aber selbst wenn es erst in der Winterpause ist, ist es noch OK.
Je später das passiert, um so länger spielt Rode noch für günstiges Geld.
Denke das wird irgendwann kommen. Bei Primin Schwegler hat es auch seine Zeit gedauert und wurde trotzdem recht unspektakulär über die Bühne gebracht.
Die Eintracht bietet bei einer jetzigen Verlängerung eine sofortige Anhebung der Bezüge an, die man auf seiten von Rode und dessen Berater auch berücksichtigen sollte.
Sebastian Rode hingegen bietet zurzeit überragende Leistungen an und kann in Zukunft bei einem Wechsel vie Geld in die AG Kassen fliessen lassen. Von daher wird man sich irgendwo treffen, aber selbst wenn es erst in der Winterpause ist, ist es noch OK.
Je später das passiert, um so länger spielt Rode noch für günstiges Geld.
Denke das wird irgendwann kommen. Bei Primin Schwegler hat es auch seine Zeit gedauert und wurde trotzdem recht unspektakulär über die Bühne gebracht.
Dirty-Harry schrieb:jazon123 schrieb:Brady schrieb:
Ich bin ein mega ce...ich hab gestern erst mit bekommen, dass es die lions gar nicht mehr gibt...
die gibts doch noch ....
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/
ja es gibt sie noch. Und dieses Jahr wird man wohl sagen müßen: Und wie es sie noch gibt.
Nach der damaligen Insolvenz -die Brady angesprochen und gemeint hat- und dem damaligen Neuanfang in Liga 4 haben die dieses Jahr ein bärenstarkes Team und sind zweifelsfrei das Top Team der Oberlia -West und haben beste Aufstieschancen für die 2.Liga,wenn sie sich abschl. gegen die Bayern durchsetzen sollten
Nauheim wird dieses Jahr nach dem großen Umbruch mit den Löwen nicht ganz mithalten können. Aber ich denke,sie werden gleichwohl abschl. als folgendes Team ,nachgeordnet nach den Löwen, ihre starke Rolle einnehmen
Abwarten. Hab das Spiel gegen Bitigheim gesehen, da wren sie stark, aber das heißt gar nichts. Wenns in der Mannschaft nicht stimmt wird das nix mit dem Aufstieg und der beste Kanadier ist auch erstmal verletzt.
Ach ja Derby ohne mich, Eintracht geht vor.
SGE-TW schrieb:
Hey,
wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu bekommen, wenn man jetzt über die Eintracht bestellt? Und wann steht fest, ob man eine Karte bekommt? Wär ja schon wichtig zu wissen zwecks Anreise.
Achja: Ich bin im System und hab schon ein paar mal Karten bestellt, aber bin nicht in einem EFC und hab keine Dauerkarte.
Da noch kein Bestellstop ist und die 44€ Karten für den Mittelrang drin stehen, wenn du genau diese bestellst sehr hoch.
Steher und billigere Tix, wirst du wohl eher nicht bekommen.
municadler schrieb:
übrigens nicht nur die .. was ist denn mit den achso tollen Hoffenheimer Nationalspielern Compper und Beck ?? die wurden von Jogi nach ner guten Hinrunde sofort aufgestellt, um dann sang und klanglos einzugehen..
also erst nachhaltig ( mind 1-2 Jahre) Leistung bringen und dann Ansprüche stellen.. dann diese Leistungen im Nationalteam bestätigen mit dem eigenen Club erfolgreich sein und dann abskassieren
Bis dahin absolut deiner Meinung...
municadler schrieb:
( am besten nen andren Club, nachdem die Eintracht Ablöse kassiert hat )..
Warum? Lieber mit dem Seppl CL spielen und die dicke Kohle vom TV einziehen...
Win Win Situation für Verein, Fans und Spieler.
tani1977 schrieb:
weiss jemand,ob man an den getränkeständen dort auch bar zahlen kann? ich ging immer davon aus,dass man nur noch beim wach bar zahlen kann..und eben hinten an den ständen auf dem weg von der bahn zum stadion..aber net direkt an den ständen an der wintersporthalle..oder??
Ja da liegst du richtig. Sind ja auch Araquark Stände.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass jetzt genau das eintritt was von uns schon vor 5 Jahren kritisiert wurde.
Der Verein hat längst nicht mehr das Sagen und was noch schöner ist. Er ist nicht abhängig von Hopp, sondern von Rogon.
Interssant auch das Interview mit Ernst Thanner. Der spricht ja ganz offen vom Projekt und den Konzern Red Bull. Wenn ich so etwas schon lese schwillt mir der Kamm....
Mögen die Leipziger Dosen auf Jahre in der Regionalliga versauern.
Der Verein hat längst nicht mehr das Sagen und was noch schöner ist. Er ist nicht abhängig von Hopp, sondern von Rogon.
Interssant auch das Interview mit Ernst Thanner. Der spricht ja ganz offen vom Projekt und den Konzern Red Bull. Wenn ich so etwas schon lese schwillt mir der Kamm....
Mögen die Leipziger Dosen auf Jahre in der Regionalliga versauern.
BigAdler3003 schrieb:
Nur leider kann man bei der Bestellung nicht angeben das eine ermäßigte Karte dabei sein soll und beim Service können oder wollten mir nicht helfen. Weiß jemand noch eine Lösung? Schließlich möchte ich für meinen 6 jährigen Sohn keine 44 Euro bezahlen und er bekommt laut FC Bäh Homepage 50 % ermäßigung
Nein, sieht schlecht für dich bzw. deinen Sohn aus.
Die Eintracht wird von den Bayern keine ermäßigten Tix zur Verfügung gestellt bekommen, also wie sollen sie die dann an dich und deinen Sohn weitergeben??
Direkt bei den Bayern bestellen kannste dir auch abschminken, da die im Prinzip alle Heimspiele schon ausverkauft haben.
Also enweder in den sauern Apfel beißen und die 44€ bezahlen oder eben den Sohnemann daheim lassen....
tani1977 schrieb:
eindeutig...offenes visir ich denke auch,dass sich die hintermannschaft weiter einspielen wird und dann auch net mehr so anfällig ist oder sich besser auf das system einstellen kann...also..wenn wir uns da noch weiter verbessern,wo wir jetzt mit schwächen schon 9 punkte geholt haben...wo soll das dann hinführen?*Gg
Noch dazu weil wir ja gesehen haben das es mit hinten dicht vorne hilft der liebe Gott äh Gekas 2011 auch nicht geklappt hat.
...und so gut die Funkeltaktik zur Zielerreichung war, so waren die besten Spiele bzw. die die hängen bleiben auch die spektakulären Spiele gegen Köln, Schalke und Duisburg mit je 6 Toren.
Mit der Zeit werden unsere jungen wilden auch abgeklärter und können so ne 3:1 Führung wie gegen den HSV auch verwalten.
Ich will übrigens diese Taktik auch gegen Dortmund und die Bayern sehen.
"Deutscher Meister wird nur die SGE!"
Flea schrieb:
Wäre wenigstens mal einsichtig.
Geht ja auch nicht darum, dass die absteigen wollen sollen. Aber man könnte ja durchaus langsam ins erweiterte Möglichkeiten-Set aufnehmen, dass es im ungünstigsten Fall auch mal runter geht.
Absteiger!
Solange die nicht den Abstiegskampf annehmen, werden die auch nicht da unten raus kommen. Die sind letzte Saison nur haarscharf drin geblieben und nur wie es Uns Uwe so schön formulierte, weil die anderen so schlecht waren.
Jetzt zu denken mit einem VdV wird alles gut, ist ganz schön blauäugig von den Fans.
Naja die nächsten 3 Spiele werden auch verdammt schwer für den HSV. Ich seh die schon nach 6 Spielen ohne Punkte dastehen und dann wirds richtig eng.
Eigentlich können die meinetwegen drin bleiben. Lieber seh ich den HSV in Liga 1 als Hoppenheim, Golfsburg, Leverkusen oder Augsburg.
Ich dachte das ist ein 6 Punktespiel gegen einen direkten Konkurrenten....