>

ThorstenH

19597

#
"Geh deinen Weg!"

Ist das nicht im weitesten Sinne der Bannerspruch der Ultras vom Samstag!    
#
Wer muß denn heute hin?  
#
Außer der Espertenrunde bei Sky (und das nur wegen Jan-Aage) kannste das nicht anschauen, da eh nur über die Bauern berichtet wird.
#
Afrigaaner schrieb:
Wir geben Berlin den Friend zurück - erhalten dafür Ramos und zahlen die Hälfte des Gehalts von Friend.

Ramos soll 1 Mio verdienen (Denn der Kolumbianer ist einer der Spitzenverdiener, belastet das Gehaltskontingent der Berliner mit einer Million Euro)
Friend verdient angeblich auch so viel.

Die Eintracht bezahlt Hertha noch eine Mio. und die Spieler werden getauscht.

...und du entdeckst eine Diamanten Mine in deinem Garten und finanzierst uns das alles!    

Spass beiseite könnte so sein, nur glaub ih nicht das wir noch ne Mio. über haben. ...und das würde dein Szenario ja kosten.
#
Der Trinkboykott meinerseits im Stadion seit den Paykarten wurde nur gegen 1860 wegen der Freigetränke unterbrochen.  

Ansonsten verdient Araquark keinen Cent an mir.  
...und wird es nie tun. Lieber trink ich Waser aus dem Hahn aufm Klo.
#
Sauber alle vorher gemachten Horrorprophezeiungen eingetreten.    
Was'n Glück das ich grundsätzlich nix bei Araquark kaufe.
#
Passt schon nach 32 ungeschlagenen Spielen wird den Biene Majas ihre Serien zu Ende gehen.    
#
hoschi schrieb:

Das ist auch gut so das Normale Leute am Start sind! Aber auf Dauer brauche ich sowas persönlich nicht! Ist immer wieder mal ganz Lustig, aber wie gesagt, Dienst ist Dienst , Schnaps ist Schnaps    

Ach naja das Bier kostenlos, find ich wenn ich mal VIP Tix habe ganz gut und die Stehplätze auf der Terasse sind nicht zu verachten.    Nur die pralle Sonne nervt.  
#
Chaos-Adler schrieb:
.... Vielleicht liegt das auch daran, das bei uns irgendwie der Euphorie- Transfer fehlt.  

Der letzte Euphorietransfer war Caio....., der hat uns bis auf das Knallertor gegen Lev aber nix gebracht.

Moment mal können wir den für heute nicht nochmal kurz einfliegen...      

...und ehrlich ich würd heut lieber ne überragende Boygroup sehen, die die Werkself auseinander nimmt (Kittel, Rode, Jung).  
#
hoschi schrieb:
Handballer1899 schrieb:
Habe für Samstag zwei Karten gewonnen...

Das Spiel werde ich jetzt wohl auf Höhe Mittellinie verfolgen...

Gibt es da eine Kleiderordnung, als Anzug oder so?

Und kann ich dann auch die Pressekonferenz besuchen?

Willkommen im Club  ,-)
Habe gestern auch welche bei bei *** gewonnen!

Von wegen Kleiderordnung, Trikot und Schal sind Pflicht!
Kann mir nicht vorstellen das ich mich da wohl fühlen werde.
Aber gut, da die Stehplätze eh zu sind, kann man auch mal da reinschauen ^^

Da sind 50% der Leute ganz normale Angestellte, die mit Jeans, Trikot und ihren Kindern zum Fußball gehen, weil sie die Karten vom Arbeitgeber oder so geschenkt bekommen haben. Einzig in den Logen sitzen die Leute aus der vermeintlich besseren Gesellschaft.    
#
Aqualon schrieb:

Aber ihr schaut natürlich trotzdem zu, um euere schlechte Meinung vom ZDF gleich direkt selbst zu bestätigen?  

Klar könnte ja der Vettel den Tuchel samt Steinbrecher dissen.  

http://www.youtube.com/watch?v=z9P43Cd5XGw
#
@ Jugi Hier erwähnt keiner irgendwelche sogenannten Stehplatzfans.

Die Astrid wurde auch von der Tribüne aus beworfen....
#
Wuschelblubb schrieb:

Hört sich nach Fussballkommunismus an.  

Wieso sollten Sponsorengelder verteilt werden? Wenn Verein X eben viel interessanter für Sponsoren ist, wieso sollten andere Vereine davon etwas abbekommen? Die sollen einfach selbst besser werden, dann kommt das ganz von alleine.

Und Etatobergrenzen? Dann können diese Vereine international quasi keine Titel mehr holen.  

Naja Ligen in denen es sportlich interessant ist und in der fast jedes Jahr ein anders Team Meister wird findest du nur in den USA (NFL, NHL und mit Abstrichen NBA, MLB). Das System ist da im Profiaport zwar ein komplett anderes aber spannender als in den europäischen Fußballigen ist es da allemal.  

..und internationale Titel können auch Mannschaften mit wenig Etat holen oder warum wurde Porto in den letzten 10 Jahren CL Sieger und UEFA Pokalsieger??? Deren Etat ist niedriger als bei den Top 10 der Buli.    
#
Haliaeetus schrieb:

Genau das hat doch auch dieser ehemalige Sicherheitsbeauftragte des DFB (der dann durch die Hardliner ausgebootet worden ist - Name ist mir gerade entfallen) gesagt: lieber Gespräche suchen und mit Augenmaß vorgehen. So könne man die aufgeblähten Sicherheitsvorkehrungen deutlich zurück schrauben. Aber offenbar besteht daran eben kein Interesse. So bekommen die Radikalos auf beiden Seiten Zulauf. Hat schon bei der Intifada wunderbar funktioniert - wo noch überall will ich mal lieber gar nicht erwähnen.

..du meinst den Herrn Spahn, der auch am Anfang noch bei den Verhandlungen über das kontrollierte Abbrennen von Pyro mit am Tisch saß...
#
Mittelbucher schrieb:
Parkplatz steht erstmal wieder zur Verfügung

http://www.eintracht.de/aktuell/38952/

Wahrscheinlich wird er wieder zurückgebaut. Kostet bestimmt ne Menge Geld.  

Na wenigstens da gings schnell. Jetzt bin ich nur mal gespannt wann die Hartplastikbecher wieder abgeschafft werden, weil sie andauernd auf Spielfeld fleigen...
#
propain schrieb:
Was du alles zu wissen glaubst, toll. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Abgabe durchaus wesentlich länger dauern kann, vor allem nach dem Spiel wenn jeder seinen Becher abgeben will.

So wie wir Araquark kennen gelernt haben dauert das Stunden....

...also doch den Becher auf dem Spielfeld entsorgen.....
#
Mbukatchi schrieb:
]

Dieses Parkhaus hat übrigens unglaubliche 220 Parkplätze und wurde durch die Stadt mit 4,5 Mill. bezuschusst..kann das mal einer auf 4500 Parkplätze hochrechnen?  

Ähm ja dafür können wir uns ein neues Stadion bauen...

90Mio.€+x!  
#
...also was diese Saison schon im Vorfeld ums Stadion herum geschieht ist ja nicht mehr feierlich.

Erst wird ein Parkplatz zu gemacht ohne für Ersatz zu sorgen, dann werden obwohl wir ein vermeintliches Gewaltproblem im Stadion haben wieder die Plastikbecher eingeführt, obwohl jeder weiß (auch ein Herr Bruchhagen) was es für Folgen hat, wenn ein Spieler das Ding an den Kopf bekommt (von den zweifehalften ökologischen und ökonomischen Vorteilen bei beiden Aktionen mal ausgenommen).

Da kannst du als normal denkender Bürger/Fan nur mit dem Kopf schütteln.  

#
Dirty-Harry schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jetzt "bezahlen" wir für die Fussball-WM. "Bezahlen" dergestalt, dass man ein schönes Stadion bekommen hat und jetzt wesentliche Teile der Infrastruktur, nämlich über 1.000 Parkplätze in unmittelbarer Nähe so mir nix, dir nix, wegfallen.

Natürlich sind hier die Stadtpolitiker verantwortlich, ein klassischer schildbürgerstreich, zu Lasten der Eintracht und ihrer Fans.

Wenn ich aufforste und die Parkplätze wegfallen lasse, muss ich anderenorts welche neu errichten z. B. druch ein Parkhaus, zusätzliche Tiefgarage o. ä. Doch dafür war wohl im Stadtsäckel keine Kohle mehr da. Also lässt man die Autofahrer Einfahrten zuparken usw. usf. Dummheit seitens der Politiker!!

Kapier ich eh nicht ganz. Sind Bäume beim Stadionumbau abgeholzt worden, die jetzt an anderer Stelle....

wo war das?Das Stadion steht an alter Stelle. Dort wo das Radstadion stand, ist jetzt der Gästeparkplatz

Wo sind damals Bäume wegen dem Stadionneubau abgeholzt worden ?

Lt, der heutigen Videotextmitteilung sei der Beschluß ja ein Ausgleich wegen der Infrastrukturmaßnahmen      

Es wurde eine komplett neue Brücke als Zufahrt zur Tiefgarage gebaut. Dafür ist Wald abgeholzt worden...
Desweiteren sind Parkplätze an dieser Zufahrt für Einsatzfahreuge der Polizei und Zulieferer entstanden. Auch dafür ist Wald abgeholzt worden.

Hätten sich die unwissenden Auswärtigen beim Länderspiel an die Durchsagen und die Beschilderung gehalten und wären zum Flughafen ausgewichen, wär auch nicht so ein großes Chaos gewesen. Haben sie aber nicht gemacht. Außerdem kommen zu Länderspielen halt auch weniger Leute mit der Bahn, sondern mehr Autofahrer von außerhalb. Dann noch der Berufsverkehr, weil es unter Woche ist und zack fertig ist das Verkehrschaos.

Das ist aber keine Entschuldigung für die nun fehlenden Parkplätze an der Isenburger Schneise. Da muß die Stadt jetzt schleunigst Abhilfe schaffen. Heribert hat da schon recht nur die Kuh melken geht da auch niht irgendwann ist keine Milch mehr da.

...übrigens die sonst bei Eintracht Spielen immer vollen kostenlosen Parkplätze am Golfplatz waren so leer wie lange nicht mehr.  Muß man halt nur wissen wie man da hinkommt.
#
ChristianW. schrieb:
ThorstenH schrieb:

Interessant zu sehen war, wie "einfach" es eigentlich ist die Bengalozünder auf den Überwachungskameras zu identifizieren. Kann mir also keiner mehr erzählen das ist nicht möglich diese Einzeltäter zu fassen und zu bestrafen, anstatt ganze Kurven auszusperren.    

Anhand dieser Stelle in dem, äh, "Beitrag" des ZDF, hat man ja gut gesehen, dass es offenbar problemlos möglich ist, Ordnungswidrigkeiten aufzudecken, selbst wenn sich mit einer Fahne "getarnt" wird bzw. sich umgezogen wird. Allerdings wird das die greisen Herren bei DFL/DFB 0,0 interessieren und es werden weiterhin Teilausschlüsse folgen. Und da kein Verein die notwendigen Eier hat, vor ein ordentliches Gericht zu ziehen, wird sich das auch nie ändern.

...und das ist das wirkliche schlimme. Nicht die paar Zündler und Chaoten, sondern der Überwachungsapparat, der zum eigenen Nutzen diese eben nicht aus dem Verkehr zieht.
Würde weniger REisseriscjh berichtet gäbe es weniger Sicherheitsspiele, aber dann würden auch die Polizisten weniger Überstunden machen und weniger verdienen.

Möchte nicht wissen wieviele von den Grünen äh blauen am Samstag wieder das Spiel absichern, obwohl ausser ein paar Anti DfB Gesängen nichts passieren wird.