ThorstenH
19597
Mich nervt das ganze nur noch. Früher wo doch alles besser gewesen sein soll, ist viel mehr passier,t nur es hat keiner darüber Berichtet (und auch nicht so reißerisch) wie zurzeit. Gerade im Stadion passiert doch außer ein paar Bengalos nix schlimmes mehr.
Fand den Satz eine szenekundigen Beamten: Immer wenn junge erwachsene Männer angetrunken in der großen Masse auftreten, ist viel Emotion im Spiel und kann es leicht zu Zwischenfällen kommen richtig.
Nix anderes passiert ja auf der Wies'n auch und die will ob der Zwischenfälle auch keiner abschaffen.
Das Fazit war auch gut, das mann mit den Ultras reden kann.
Nur hätte man von Anfang die teils reißereische Berichterstattung z.B. der paar Bayer Ultras, die durch die Kölner City laufen oder die Anzahl der Verletzten bzw. Polizeistunden sparen können.
Genau diese Aufmerksamkeit fördert doch nur diese Selbstinszenierung. Würde nur über die Choreos und nicht über brennende Bengalos und etwaige Randale außerhalb des Stadions berichtet, würde da auch weniger passieren.
Interessant zu sehen war, wie "einfach" es eigentlich ist die Bengalozünder auf den Überwachungskameras zu identifizieren. Kann mir also keiner mehr erzählen das ist nicht möglich diese Einzeltäter zu fassen und zu bestrafen, anstatt ganze Kurven auszusperren.
Fand den Satz eine szenekundigen Beamten: Immer wenn junge erwachsene Männer angetrunken in der großen Masse auftreten, ist viel Emotion im Spiel und kann es leicht zu Zwischenfällen kommen richtig.
Nix anderes passiert ja auf der Wies'n auch und die will ob der Zwischenfälle auch keiner abschaffen.
Das Fazit war auch gut, das mann mit den Ultras reden kann.
Nur hätte man von Anfang die teils reißereische Berichterstattung z.B. der paar Bayer Ultras, die durch die Kölner City laufen oder die Anzahl der Verletzten bzw. Polizeistunden sparen können.
Genau diese Aufmerksamkeit fördert doch nur diese Selbstinszenierung. Würde nur über die Choreos und nicht über brennende Bengalos und etwaige Randale außerhalb des Stadions berichtet, würde da auch weniger passieren.
Interessant zu sehen war, wie "einfach" es eigentlich ist die Bengalozünder auf den Überwachungskameras zu identifizieren. Kann mir also keiner mehr erzählen das ist nicht möglich diese Einzeltäter zu fassen und zu bestrafen, anstatt ganze Kurven auszusperren.
Diegito schrieb:
Leute, ihr werft den Medien Polemik vor, aber macht es selbst auch... wie ein Hund mit Beissreflex...
Die Reportage war gut, wesentlich differenzierter als alle anderen vorherigen... auch die andere Seite wurde beleuchtet... was wollt ihr eigentlich mehr?
Das einzige was mich aufgeregt hat waren wieder die Aussagen von Rainer Wendt. Warum muß man immer auf diesen Mann zurückgreifen? Unerträglich
Das so einer noch gefragt wird.....
theeagleshaslanded schrieb:
Ja, ich meinte öffentliche Verkehrsmittel wie Metro oder Bus.
Habe irgendwo gelesen dass bei einigen kein Gepäcktransport möglich ist.
http://www.mta.info/
Dann stehts aber meist dabei.
Desweiteren New Jersey ist mit dem Path mit Manhattan verbunden. Fährt in der Rush Hour alle 3-5 Minuten. Nachts dann alle 20 Minuten. Eine Fahrt kostet 2$ und du kannst entweder zum World Trade Center oder zur 34th Strasse fahren.
Gibt auch Haltestellen an der 4th, 9th und 23 Strasse.
Bei Hotels in New Jersey würde ich Hoboken oder Jersey City in Betracht ziehen.
Am Exchange Place gibt es ein Hyatt mit atemberaubenden Blick direkt auf Lower und Midtown Manhattan direkt am Ufer des Hudson. Da hab ich letztes Jahr im November gewohnt.
Genial und preislich günstiger als in Manhatten. Fahrt mit dem Path zum WTC hat 5 Minuten gedauert.
Okodscha schrieb:
der einzige auf den ich sauer bin ist butscher. hab irgendwie immer noch en hals wenn cih an die szene denke.
trapp mach ich da überhaupt keinen vorwurf.
so mancher verteider drischt den ball in so einer situation ins seitenaus.aber naja is halt mal passiert.
bis zu dieser aktion haben wir gut gespielt. und dann war der wurm drin.
ich hoffe mal das die jungs nun für leverkusen gepusht sind!!
und wird dann im Forum zerfleischt!
Merk wäre gut gewesen!