ThorstenH
19611
parz schrieb:
was habt ihr denn alle erwartet, jetzt wo wir in liga 2 sind spielen wir auf wie barca oder was?
...
Madrid. Mir wolle ja ma net übertreiben! Es langt wenn se kicken wie Real Madrid....
Mein Hauptkritikpunkt in beiden Spielen war die in Hz.1 jeweils nicht vorhandene "Galligkeit", die es für die 2. Liga braucht.
Das müssen einige Spieler noch lernen. Nur mit spielerischen Mitteln geht es nicht.
In diesem Zusammenhang war gestern übrigens unser Kapitän überragend. Auch wenn das jetzt einige anders sehen wollen, aber defensiv war er gestern einer der besten.
smartmaus999 schrieb:
Tzavellas ist noch einen Ticken besser als Djakpa, schlägt gute Flanken und Freistöße.
...und ist noch verletzt bzw. erst in der Reha.
smartmaus999 schrieb:
Lehmann und Schwegler mal eine Pause gönnen, reissen auch jetzt seit 2 Spiele nix.
Schwegler hat heute 93% gewonnene Zweikämpfe gehabt, aber bringt ja nix...
smartmaus999 schrieb:
Vorne Martin und Teo eine Chance geben sowie Ümit.
...und Hoffer keine Chance geben??? Außerdem hätte er eigentlich das 1:1 gemacht.
smartmaus999 schrieb:
Caio für mich heute zu verspielt, zuviel Hacke, Spitze und zu wenig Biss.
...dafür durfte er ja auch in der Kabine bleiben.
smartmaus999 schrieb:
Denke aber Tzavellas wird nach Augsburg ausgeliehen und Gekas soll auch weg.
Werden wir sehen bis jetzt ungelegte Eier.
...aber danke für deine "subjektive" Kritik!
BernemerAdler75 schrieb:
es wird halt kein Dauergesang geben aber gegen St.Pauli ruhig sein für was?
wir haben uns das selbst eingebrockt also sollten die paar die im Block stehen unsere Eintracht anfeuern so gut es geht das selbe gilt in Halle...
Das heute haben wir uns zum Teil selbst eingebrockt. Ich selbst war gegen Köln gar nicht im Stadion müsste heute aber normalerweise draußen bleiben.
Bleib ich dank St. Pauli aber nicht!
Das in Halle hat uns der DFB eingebrockt!
Erst Stadion ablehnen und dann doch zustimmen.
Frag mal in Pfullendorf nach was die alles erfüllen mußten zu unserem Gastspiel vor 3 Jahren. Ich habe damals beim Schatzmeister von Pfullendorf in der Ferienwohnung gewohnt und er hat mir mal so eine Liste des DFB's mit Bestimmungen etc. gezeigt.
Die mußten auch einen 2. Eingang neu erschaffen und zusätzliche Sitzplätze etc..
Das Stadion in der Neustadt entspricht in keinster Weise diesen Anforderungen. Daher bleibt mir ein Rätsel warum der DFB es dann doch abgesegnet hat.
Die Personalisierung unserer Eintrittskarten war auch eine Auflage des DFB.
Daher kann ich den Vorschlag der Ultras den Block leerzulassen gut heißen.
Trotzdem hinfahren finde ich persönlich nicht gut aufgrund der Vorraussetzungen..
Da wäre ein Protest vor der DFB/DFL Zentrale wirkungsvoller!
Daher nicht supporten und dem DFB und der DFL die Rote Karte zeigen. Das wärs.
...die nächsten beiden Spiele werden von der Stimmung her anders sein als sonst.
Heute Abend hoffe ich auf ein schweigendes Publikum.
Einfach um dem DFB und auch DFL zu zeigen, das Fußball ohne Fans langweilig ist.
In Halle wird es ohne Ultras im Block ebenfalls eher ruhiger zu gehen beim Support.
Heute Abend hoffe ich auf ein schweigendes Publikum.
Einfach um dem DFB und auch DFL zu zeigen, das Fußball ohne Fans langweilig ist.
In Halle wird es ohne Ultras im Block ebenfalls eher ruhiger zu gehen beim Support.
Maxfanatic schrieb:Dschalalabad schrieb:Maxfanatic schrieb:
Der Block wird sicher nicht leer sein, die SGE wird schon 300 Leute finden, die hinwollen. Gehe aber von aus, dass sich das schon ein Stück weit vom "üblichen" Auswärtspublikum unterscheiden wird.
Und warum wenn doch alle Karten an Auswärts-DK-Inhaber gehen?
Weil ich von genug gehört habe, die abgesagt / Karten weitergegeben haben?
Selbst die Fanabteilung hat noch Restplätze, weil viele nicht bereit sind unter den gegebenen Umständen nach Halle zu fahren, da hat Max absolut recht.
tobago schrieb:Fireye schrieb:
Egal was BH in nächster Zukunft bei EF noch positives bewegen wird,
wenn wir am 06.05.2012 nicht "Nie mehr 2.Liga singen" hat doch auch er eh´ wieder alles falsch gemacht.
Wenn der Aufstieg nicht klappt haben alle alles falsch gemacht.
Gruß,
tobago
So schauts aus.
Ich erwarte normalerweise nicht viel von meiner Eintracht, aber das muß einfach sein.
Maxfanatic schrieb:shirley23 schrieb:HR-online schrieb:
"Eine richtige Mannschaftsbesprechung haben wir in der Rückrunde nicht geschafft", sagte Jung der "Bild"
Bitte???
Oder ist der gute bloß falsch zitiert worden? Das kann jawohl echt nicht sein. Dann wundert mich gar nix mehr...
Ist ja echt nicht notwendig, mal in nem fortwährenden Negativtrend im Mannschaftskreis mal anzusprechen, was schief läuft. Nee. Ist klar.
Tja, wenn die Hälfte der Mannschaft halt mit feiern und saufen beschäftigt ist, dann "schafft" man das eben nicht immer, mit den Besprechungen...
....du hast noch den Trainer vergessen!
...also beim Saufen, zu spät kommen etc.
Partystimmung schrieb:
Ich zitiere mal aus dem Vorbericht (#402) von rotundschwarz zum heutigen Spiel gegen St. Pauli:
"3.000 Pauli-Fans werden mit nach Frankfurt kommen"
Das Kontingent beträgt 5000 Karten, wenn ich mich nicht irre. Bedeutet das, dass heute Abend die Kassen geöffnet haben und man sich Karten für den Gästeblock besorgen kann? Man muss ja nicht dort stehen während des Spiels...
Vielleicht werden es ja doch 2000 Frankfurter mehr.
,-) ,-) +4!
korthaus schrieb:Lenny5Aces schrieb:
Jetzt nur mal aus Interesse:
Bezieht sich dieses ganze Gerede über Semiprofessionalität nur auf diesen einen Satz aus der FR?FR schrieb:
Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt.
Sagt mir bitte, dass es nicht so ist....!?!
Es ist zwar traurig, aber es ist wirklich so. Wir wissen nicht, ob das Veh tatsächlich gesagt hat.
Die FR überspitzt wie gewohnt jeden Pups von Veh und behauptet beispielsweise, dass Veh seine Wut mit Sarkasmus überspielt. Fragt sich nur, woher die das wissen wollen. Sind hier wohl verkappte Psychologen am Werk? Man weiß es nicht, aber vermutlich ja eher nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, dass diese Art von "Journalisten" ein langweiliges Training ein bisschen aufpeppen wollen. Mit einem Skandälchen hier, einem Wutausbrauch dort.. Und wenn es eben keinen gab, dann nur, weil ihn der Veh durch Sarkasmus unterdrückt. Die FR ist jedenfalls immer für einen Lacher gut.
Die FR würde gut in Murdochs Portfolio passen...
Es gibt verschiedene Verträge bei Bestandskunden. Ich habe z.B. einen Vertrag, der sich automatisch immer um 12 Monate verlängert, wenn nicht eine Partei kündigt bzw. Sky die Preise erhöht.
D.h. wenn Sky mir nicht bis 4 Wochen vor Vertragsende die Preise erhöht oder den Vertrag kündigt, läuft er zu den alten Konditionen weiter (in meinem Fall komplett inkl. HD ohne Sky Go für 27,99€).
Ich muß mich also nicht um eine Kündigung im Voraus kümmern. Das mache ich nur wenn Sky den Vertrag kündigt. Letztes Jahr haben sie den Vertrag nicht gekündigt, sondern den Preis von 24,99€ auf 27,99€ erhöht.
Das fand ich aber fair, da es ja mittlerweile mehr HD Sender gibt.
Die Jahre davor hatte ich immer vergünstigte Abos, die nach 12 oder 24 Monaten gekündigt werden mußten, da sonst die "normalen" teuren Gebühren zum tragen gekommen wären. In dieser Zeit haben die einem Bestandskunden diese Angebote nicht gemacht und ich habe halt immer verbilligte Neuabos abgeschlossen.
D.h. wenn Sky mir nicht bis 4 Wochen vor Vertragsende die Preise erhöht oder den Vertrag kündigt, läuft er zu den alten Konditionen weiter (in meinem Fall komplett inkl. HD ohne Sky Go für 27,99€).
Ich muß mich also nicht um eine Kündigung im Voraus kümmern. Das mache ich nur wenn Sky den Vertrag kündigt. Letztes Jahr haben sie den Vertrag nicht gekündigt, sondern den Preis von 24,99€ auf 27,99€ erhöht.
Das fand ich aber fair, da es ja mittlerweile mehr HD Sender gibt.
Die Jahre davor hatte ich immer vergünstigte Abos, die nach 12 oder 24 Monaten gekündigt werden mußten, da sonst die "normalen" teuren Gebühren zum tragen gekommen wären. In dieser Zeit haben die einem Bestandskunden diese Angebote nicht gemacht und ich habe halt immer verbilligte Neuabos abgeschlossen.
womeninblack schrieb:
..... Außerdem kann ich mich an ein Spiel erinnern das die Dortmunder, ich glaube in Holland hatten. Da wurden alle Busse abgefangen und alle Fans in eine Turnhalle verfrachtet. Sie durften erst pünktlich zum Spiel wieder in den Bus und wurden im Konvoi ins Stadion gefahren..
....
Hi WIB,
das awr sogar nicht nur irgendein Spiel, sondern das UEFA Cup Finle 2002 in Rotterdam passenderweise aber gegen Feyenoord....
Im Endeffekt mehr als notwendig, denn ein Sonderzug aus Dortmund wurde mit einem Luftgewehr beschossen.
Trotzdem war das eines von der Stimmung her geilsten Spiele die ivh jeh gesehen habe. Da haben 30.000 Rotterdammer und 15.000 Borussen 90 Minuten Vollgas gegeben.
Im Endeffekt geht das mit dem Block leerlassen nur in dem 300 die Eintrittskarten kaufen und dann nicht hinfahren. Das wäre mir die Sache nicht wert.
Ich finde Konvoi etc. gar nicht schlecht, aber personalisierte Eintrittskarten sind ein No Go.
Na da haben einige Eintrachtfans im Psuliblock gesessen. Frag mich allerdings warum die nicht einfach in den Eintrachtblock sind.
Kurz vor Anpfiff ist nämlich ein beachtlicher Teil des Pauliblocks einfach rüber in den Eintrachtblock gewandert (waren alles Eintrachtler muit Paulikarten).
Ich hab mich ausgestattet mit Paulikarrten auch einfach auf der Gegentribüne Unterrang nen Platz gesucht.
Wer sich das mit dem Umsetzen ausgedacht hat, hat auch den Job verfehlt. Ich hätte die Leute aus der Weset auf den Oberrang der Gegentribüne verfrachtet. Da wären sie weit genug von den Paulianern weg gewesen.