ThorstenH
19611
Lubolly schrieb:ThorstenH schrieb:
Hab Karten für Giants vs. Eagles am 20.11. Sunday Night Game!!!
Komm bloß nicht auf die Idee, bei nem Giants Vorsprung von 21 Punkten 8einhalb Minuten vor Schluss frühzeitig zu gehen
Mir sind die Giants eigentlich egal, aber wer einmal in Philly im Stadion, ach was sag ich beim Sport war (gilt auch für Eishockey und Basketball), der kann diese Assofans einfach nicht mögen und namit deren Teams.
Dagegen sind die OXXen zivilisiert.
Ach ja Lookout beendet!
GS_Fraenk schrieb:
Und wie soll er das machen, damit es auch bei DIR ankommt, dass er bereits dabei ist? Alle Spieler aus dem aktuellen BuLiKader des BVB transferieren, or what?
Nö der aktuelle Kader ist doch ohne Sahin nix wert und der Kaptitän ist die größte Pfeife...also laut Weißbiermario in der Blöd!
Wenn schon sollten wir mal beim Messi etc. in Barcelona anfragen.
Die sind sich für die Eintracht bestimmt nicht zu schade.
...und immwer nur CL wird doch auf Dauer auch Öde so'n Jahr 2. Liga macht denen bestimmt Spaß.
general_chang schrieb:Diegito schrieb:
Eben ne Absage bekommen... war irgendwie klar, bin "nur" DK-Besitzer, das kann ich in Zukunft eigentlich völlig bleiben lassen! Die letzten 5-6 Auswärts-Bestellungen über die Eintracht komplett Absagen
Ne Heim DK spielt bei der Vergabe der Auswärtskarten doch eigentlich gar keine Rolle oder?
Doch. Kommt in der Hierachie gleich nach den EFC'S und Vielfahrern.
mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Der Osnabrücker schrieb:
Mir wär es lieber, man holt einen wirklich talentierten Innenverteidiger aus einem Talentschuppen (Wie hiess noch der St. Pauli er, den die sich aus Dortmund ausleihen konnten? Wieso schaffen die das und wir nicht???),
Dein Halbgott aus Dortmund hat bei dem nicht gegebenen Treffer sauber gepennt, auch vor dem Caioschuss sah er nicht gut aus. Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wären, wenn der bei uns gespielt hätte und bei diesen Aktionen Tore für den Gegner gefallen wären.
Aber klar, erstmal: Warum schaffen wir das nicht?
zumal eine beurteilung nach zwei spieltagen auch ziemlich unsinnig ist. das gilt sowohl für ihn als auch für unsere spieler. man sollte den jungs schon ein wenig zeit geben.
einfach mal, bis anfang september, die füße still halten. dann wird man vermutlich ein tendenz erkennen können.
Nix gibt's die sollen mal schön rennen.... Im Urlaub können die die Füße still halten.
Es bleiben noch genau 5 Wochen um den Kader so zu gestalten, wie es der Herr Veh gerne hätte. Naja vielleicht darf Bell am Samstag mal ran. Muß ja jemand Schwegler im defensiven Mittelfeld ersetzen.
Basaltkopp schrieb:
....
Dennoch sollte man ein waches Auge haben und mögliche tasmanische Tendenzen frühzeitig erkennen und beheben!
Denke das wird von Veh und BH schon gemacht. Die "Probleme" früher Beginn der Saison, 6 Spieltage bis Transferschluß und die dadurch lange anhaltende Unruhe bzw. fehlende Zeit zum Einspielen sind bekannt.
Ich hoffe allerdings das wir nicht das Bayern der 2. Liga vom letzten Jahr sind. Denn die haben ja nur mit Ach und Krach den 3. Platz erreicht. Das ist defintitiv ein Platz zu schlecht...
Hmmh. Zugegeben die ersten beiden Spiele waren jetzt nicht so der Burner, aber trotzdem sind 4 Punkte rausgesprungen und was wichtiger ist einige in der letzten Hinrunde Totalausfälle sind wieder einigermaßend auf dem Damm (Schwegler, Meier).
Konditionell gibt es keine erkennbaren Defizite (die haben uns letzte Saison doch mindestens 9 Punkte gekostet).
Hätte unter den Voraussetzungen, die man hier und in der Presse immer liest schlimmer sein können.
Dann werden Mißstände von allen beteiligten Personen (Veh, Spieler) offen angesprochen, im Gegensatz zum "Das wird schon" der Rückrunde.
Das einzige was halt wirklich nicht so toll ist, ist der fehlende Innenverteitiger, aber auch das kann bei noch 5 Wochen offener Transferperiode passieren.
Übrigens selbst wenn der da wäre, würde es noch Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr geben.
Die "Fehler" von Kessler rechne ich dieser fehlenden Abstimmung zu.
Konditionell gibt es keine erkennbaren Defizite (die haben uns letzte Saison doch mindestens 9 Punkte gekostet).
Hätte unter den Voraussetzungen, die man hier und in der Presse immer liest schlimmer sein können.
Dann werden Mißstände von allen beteiligten Personen (Veh, Spieler) offen angesprochen, im Gegensatz zum "Das wird schon" der Rückrunde.
Das einzige was halt wirklich nicht so toll ist, ist der fehlende Innenverteitiger, aber auch das kann bei noch 5 Wochen offener Transferperiode passieren.
Übrigens selbst wenn der da wäre, würde es noch Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr geben.
Die "Fehler" von Kessler rechne ich dieser fehlenden Abstimmung zu.
propain schrieb:ThorstenH schrieb:
Ach ja offizielle Zuschauerzahl heute Abend 17.000.
Es waren 16.500, fast ausverkauft (wie der Stadionsprecher so schön sagte).
Dann hat Pauli eben noch mehr Tix zurückgegeben.
Mir hat letzten Mittwoch die nette Dame vom PauliTicketing gesagt das 2.000 Karte zurückgehen bzw. nicht angefordert worden sind.
hendrik9 schrieb:Snuffle82 schrieb:hendrik9 schrieb:
Noch keine Absage gegen Fürth hab ich welche bekommen also sollte Braunschweig auch klappen hoffentlich
Für viele ist das hier besser als Kino wenn ich auf meine Karten warte (Snuffle)
Ja weil es Spiele sind, bei denen du ohne großes Geschick und Wissen Karten bekommen kannst.
Ob über die SGE oder Braunschweig etc..
Dich will ich mal erleben, wenn du Champions League Final Tix (also was wirklich schwer zu bekommendes) bestellst.
propain schrieb:ThorstenH schrieb:
Wenn man den Artikel so liest meint man der 3. Weltkrieg steht kurz bevor in Halle...
Den ganzen Quatsch der in den Zeitungen und auch teilweise hier im Forum geäussert wird, den kann man garnicht ernst nehmen.
Das ist mir schon klar. Nur überleg mal was ein "unwissender" in Halle lebender Familienvater bei so einem Bericht denkt.
Der traut sich doch gar nicht vor die Haustür am Samstag.
P.S.
Ich werde trotz möglicher Karten nicht hinfahren, mir ist das zu blöd.
Wollte es eigentlich zusammen mit einem Arbeitkollegen aus Halle anschauen, aber uns ist die Lust auf das Spiel abhanden gekommen. Jetzt schau ichs daheim auf Sky an und feier mit den Nachbarn ein zünftiges Hoffest.
audioTom schrieb:ThorstenH schrieb:
Der FR Artikel ist irgendwie lustig.
Den könnte auch ein Dauernörgler, den es auf der Tribüne zu genüge gibt, geschrieben haben. Allerdings selbst der würde am Ende sagen, naja wenigsten nen Punkt erzielt.
Bei der Titanic würde ich sagen super Artikel.
...nur mit objektiver Berichterstattung hat das in etwa soviel zu tun wie gestern die Zuschauerzahl mit ausverkauft.
Abgesehen davon, dass ich die FR ganz besonders ätzend finde (die genauen Worte erspare ich mir aus Angst vor juristischen Repressalien ), trifft sie den Nagel absolut auf den Kopf. Recht ähnliches geisterte mir auch durch den Kopf.
Naja, aber was will man auch erwarten, kurze Vorbereitung, viele neue....
Also bist du auch so ein Dauernörgler auf der Tribüne?
Wie gesagt es geht um objektive Berichterstattung und da fehlt sowohl das Abseitstor, als auch jede sachliche Kritik.
Das in beiden Spielen vieles im Argen lag, bestreitet sicher keiner, aber es gab auch anständige Ansätze, die das whare Potenzial der Mannschaft erkennen ließen.
Was jeweils gefehlt hat war die Kompaktheit und Abstimmung in der Abwehr, aber das ist mit lauter neuen Spielern auch schwierig.
Der FR Artikel ist irgendwie lustig.
Den könnte auch ein Dauernörgler, den es auf der Tribüne zu genüge gibt, geschrieben haben. Allerdings selbst der würde am Ende sagen, naja wenigsten nen Punkt erzielt.
...nur mit objektiver Berichterstattung hat das in etwa soviel zu tun wie gestern die Zuschauerzahl mit ausverkauft.
Chris ist auch irgendwann wieder gesund......