>

ThorstenH

19611

#
eintrachtfenin17 schrieb:
wird das gegen mainz in 2 wochen genauso sein?
wenn ja, werde ich wohl um 10 bestellen müssen..

Ohne Vielfahrerstatus oderEFC-Mitglied bekommste da eh nix.
#
Keine Panik ab 01.03. gibt's den Onlineverkauf auf der Achtzehn99 HP. Da wird noch genug für uns abfallen.

#
Hmmh also ausser in Ansätzen in der 2. Hz. war das am Samstag nicht die Manschaft, die ich sehen will.
Man kann gegen Leverkusen verlieren, aber eben nicht so wie am Samstag. Da war in der 1. Hz. ja nichts von Kampfeswillen zu spüren. Das Umschalten auf Angriff klappte rein gar nicht und so hat Leverkusen mit einer unterdurchschnittlichen Leistung uns an die Wand gespielt.
Das Kämpfen, Kratzen, Beißen, dass ich bei so einem Spiel gegen eine technisch überlegene Mannschaft erwarte, wurde überhaupt nicht umgesetzt.
Sicher muß etwas verändert werden und die FR hat da schon recht mit ihren Vorschlägen, aber zusätzlich zum System muß auch die Einstellung stimmen und das war am Samstag nicht der Fall.
Mir macht das Angst.
Ich hoffe am Freitag kommt der Umschwung, alleine daran glauben kann ich nicht.

P.S: HB und auch Ochs sahen nach dem Spiel im VIP Raum übrigens gar nicht glücklich aus.
#
3zu7 schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:

ui, neuer Mod

Seit wann ist der denn beim HR? Ist ein ehemaliger rheinmaintv Mann.
Dürfte für ihn nicht schwer sein besser zu sein als die bisherigen Tiefflieger.

Ist ehemaliger Rhein Main TV Moderator oder?
Naja ist ja auch nicht schwer besser als die vorhandenen zu sein.      
#
manu666 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also irgendwie freu ich mich ja auf morgen.
Die Mannschaft, Skibbe und auch die Fans müssen morgen mal beweisen ob hier wirklich alle an einem Strang ziehen (Ich nehm bewußt keinen raus!).  

Im Prinzip hätte Skibbe zum Thema Amanatidis gestern nichts sagen sollen. Dann wäre es zwar verwunderlich gewesen, wenn Ama nur auf der Tribüne gesessen hätte, aber es wäre auch wenig Feuer im Spiel gewesen. So hoffe ich das morgen die Luft brennt.
Dann haben wir meistens ganz gute Spiele abgeliefert.

öffentlich hätte man es doch am Besten nach diesem doch sehr wichtigen Spieltag machen sollen.

Ja, allerdings kann man nur mutmaßen wie Ama darauf reagiert hätte. Naja jedenfalls hab ich zum richtigen Zeitpunkt ne VIP Karte abgegriffen. Mal schauen wie sich die Protagonisten da morgen so verhalten.
#
reggaetyp schrieb:
Zum ursprünglichen Thema: Ist doch nicht schlimm, wenn sie in Bukarest ein sehr ähnliches Stadion bauen.
Aus der Sicht der Investoren und/oder Bauherren nachvollziehbar, zumal sie sich ja in unserem Stadion sicher umgesehen haben und somit wissen, was gut und was ggf. weniger gut ist.

Doch die bekommen nächstes Jahr nen Euro League Endspiel und wir nicht!!!!  
#
Also irgendwie freu ich mich ja auf morgen.
Die Mannschaft, Skibbe und auch die Fans müssen morgen mal beweisen ob hier wirklich alle an einem Strang ziehen (Ich nehm bewußt keinen raus!).  

Im Prinzip hätte Skibbe zum Thema Amanatidis gestern nichts sagen sollen. Dann wäre es zwar verwunderlich gewesen, wenn Ama nur auf der Tribüne gesessen hätte, aber es wäre auch wenig Feuer im Spiel gewesen. So hoffe ich das morgen die Luft brennt.
Dann haben wir meistens ganz gute Spiele abgeliefert.
#
Och ich wünsche mir das die in Leverkusen morgen gegen 17h20 einfach die gleichen Probleme wie letzte woche haben. Das würde schon langen.  
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
aiightgenosse schrieb:

das einzige stadion in deutschland das mit einfällt das mitten in der stadt/wohngebiet ist ist das alte 1860 stadion an der grünwälderstrasse.

Der alte Bökelberg.
Mit Abstrichen Bochum.

Bielefeld nicht?

Doch, stimmt.
Auf jeden Fall fehlt auch das Millerntor in der Liste.

Hä? Das Millerntor steht doch auf dem Heiligengeistfeld. Da ist Platz ohne Ende (im Vergleich zu englischen Stadien sowieso!).

Was an London wirklich krass ist, das sie da 9 Stadien über 40.000 Zuschauer haben und 2 davon über 80.000 (ohne das Olympiastadion), die nur Nationalstadien sind (Wembley, Fußball und Twickenham, Rugby).

#
@ Hyundai:

Es ist schon abenteuerlich was du hier so von dir gibst. Aber bitte jedem das seine.

....um es mal mit den Worten von
Ama zu sagen:
"Ein Skibbe lässt sich nun mal auch nicht gerne ans Bein pinkeln!" und nach der Vorgeschichte ist die Reaktion Skibbes zumindestens mir verständlich, denn die Mannschaft ist wichtiger als Amanatidis, Skibbe, Gekas oder auch Bruchhagen.
#
Weiß einer wo der Ama am Samstag sitzt? Ich hab ne Businesskarte geschenkt bekommen und würd gern mal ein paar Wörtchen mit ihm reden.    

.....und was gibt's eigentlich zu Essen?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube , wenn die Leverkusener fans hier mitlesen,
wird denen erstmal bewußt wie belanglos denen Ihre Probleme sind.

Nee denen wird bewußt wie wenig Fans/Kunden sie überhaupt haben. Soviele Klicks wie der Amathread hat deren Forum in 10 Jahren nicht.  
#
...auch noch sehr zu empfehlen allerdings etwas versteckt: Die Kapuzinergruft. Da sind die letzten Kaiser begraben bzw. stehen deren verzierte Eisensärge. Unglaublich interessant mit Guidebook.
#
aiightgenosse schrieb:
das problem bei den englischen stadien ist, das sie mitten im wohngebiet sind und drum herum häuser, da kann man nicht so einfach ausbauen. chelsea hätte schon längst die tribünen ausgebaut, können sie aber leider nicht mehr. auch manu würde gerne deren gegentribüne ausbauen aber leider sind dahinter gleise und wohnhäuser.

deutsche stadien sind meistens im nirgendwo bzw ausserhalb der stadt da lässt sich ein ausbau/neubau leichter realisieren.

Das ist in Manchester die Haupttribüne... ..und es geht schon über Gleise zu bauen (das alte Stadion in Dublin ) nur die Wohnhäuser stören.
Gerade das die Stadien mitten im Wohngebiet stehen, macht allerdings den besonderen Flair aus.
Bestes Beispiel dafür das wunderschöne Craven Cottage vom FC Fulham. Aber auch St. James Park in Newcastle oder Anfield Road in Liverpool. Die sind einfach nur Hammer.  
#
tani1977 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der letzte Trainer der hier sehr verdiente Spieler aussortiert hat, sitzt am Samstag beim Gegner auf der Bank.....

...und jeder sollte wissen was danach passiert ist.      

finde das schon KRASS!!!!!

Jo, so langsam aber sicher ist die Entwicklung bei unser geliebten Eintracht nicht mehr witzig.
Schaun mer mal was am Samstag so abgeht. Die Diva ist jedenfalls jetzt endgültig wieder zurück.
#
Marina schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mosh82 schrieb:
HR1 meldete gerade:

Skibbe sagte im Interview, Amanatidis würde keine Rolle mehr spielen bei ihm.

Das verwundert mich nicht.
Schade, erinnert mich ein bisschen an die Geschichte mit
Heynckes damals.
Und das ging auch nicht gut für uns aus.

Du kannst doch nicht Amanatidis mit Yeboah, Okocha und Gaudino vergleichen.  

Muß hier unseren Koreaner mal verteidigen. Das erinnert mich doch ein bißchen an diese Situation. Klar war das was der Osram da vollbracht hat schlimmer, aber im Endeffekt könnte es die gleichen Folgen haben.
Ist das eigentlich Berechnung vom MS, weil der Osram sitzt ja am Samstag auf der Bank unseres Gegners.  
#
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der letzte Trainer der hier sehr verdiente Spieler aussortiert hat, sitzt am Samstag beim Gegner auf der Bank.....

...und jeder sollte wissen was danach passiert ist.      
#
@ Bundesberti:

Also eigentlich bekommst du als Member mit ein bißchen "Status" (9-10 Spiele pro Saison) schon Karten für solche Spiele wie gegen Sparta Prag.
Ich kenne Leute die sich zu Zehnt 2 Memberships teilen und so auf beide Memberships 14 Spiele pro Saison hin bekommen. Dadurch haben sie den 2.besten Status von 3 und bekommen praktisch Karten für alle Spiele, wenn sie beim VVK Start für das jeweilige Spiel fix sind. So habe ich letzte Saison die Liverpool-ManU Karte bekommen.  
#
Ach du Schice!        

Nur mit Guido Winkmann,
der Gekas Tore schießen kann.    
#
Der letzte "Schalker", der gegen Messi und Co spielen wollte, spielt jetzt auf der Insel......

und das ist Nichts als die Wahrheit!