ThorstenH
19611
adlerDA schrieb:mickmuck schrieb:adlerDA schrieb:sgevolker schrieb:mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore
Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.
Ach was, wenn er morgen trainiert ist er auch dabei ,-)
Bin mal gespannt auf die Raktionen, immerhin wollte er uns
unbedingt verlassen. Könnte durchaus sein, dass die Stimmung ihm gegenüber da kippt, vor allem wenn die ersten Übersteiger wieder schiefgehen.
ich glaube das nicht, er hat sich ja fair verhalten.
Hat sich Turk jemals was zu schulden kommen lassen?
Ach was. Wir reden ja immerhin von Caio, der Bub kann doch einfach nichts dafür.
Hoffentlich bröckelt dieser Schutzvorhang um Caio jetzt wirklich mal.
ja, das ist wirklich zu wünschen. dass wir dann einen vollkommen verunsicherten und frustrierten spieler haben.
Ist er es denn nicht jetzt schon?
Der hätte in Moskau ein Vielfaches mehr verdient (laut Aussage HB). Wird ihn das nicht sowieso frustieren?
Hast du wirklich den glauben, der wird jetzt hier nochmal angreifen? Caio stand in HB's Büro und wollte unbedingt weg. Nicht umgekehrt.
Ich werde mich nach dem ersten Frust hier auch wieder mit ihm auf dem Platz anfreunden, wenn er nochmal aufläuft. Jedoch wurde Caio bisher immer vom Umfeld umsorgt und getätschelt. Jetzt muss er sich halt auch wie jeder andere Profi der SGE dem Gegenwind stellen. So einfach ist das in meinen Augen.
Kurz gesagt, dadurch das Caio von sich aus weg wollte, hat er seine "Unschuld" verloren. Auch wenn er für sein Knie nichts kann.
Es wäre etwas anderes, wenn die Eintracht Caio auf die Transferliste gesetzt hätte.
Ich hör schon die Haaaallielllll, Haaaallielllll Sprechchöre am Sonntag wenn's beim Caio nicht läuft.
ThorstenFulda schrieb:
Warum wird ein Wechsel nicht erst dann vermeldet, wenn er perfekt ist? Dann wäre uns der ganze Quatsch erspart geblieben. Jetzt hoffe ich weiter auf schöne Freistoß- und Weitschusstore von Caio!
Hat irgendein Offizieller den Wechsel als perfekt vermeldet?
Wenn du mir so ein Zitat, Schreiben, Mail etc. bringst schenk ich dir ne Karte gegen Bayern.
Aus der Ferne betrachtet macht der deutsche Handball den gleichen Fehler wie das Eishockey. Man ist sich in der Liga gar nicht bewußt wie wichtig der Erfolg bei Weltmeisterschaften respektive Olympischen Spielen für die Entwicklung der Sportart im Allgemeinen in Deutschland ist.
Da nützt auch die "Beste" Liga der Welt nichts.
...und wenn ich dann noch die "kurze " Vorbereitungszeit und den hohen Ausländeranteil in der Liga sehe, dann ist das schlechte Abschneiden nur folgerichtig.
Zum Glück gibt es da im Fußball schon seit ca. 8-10 Jahren ein Umdenken.
Der Erfolg der vergangenen 3 Turniere (WM, EM) kommt also nicht von ungefähr.
Da nützt auch die "Beste" Liga der Welt nichts.
...und wenn ich dann noch die "kurze " Vorbereitungszeit und den hohen Ausländeranteil in der Liga sehe, dann ist das schlechte Abschneiden nur folgerichtig.
Zum Glück gibt es da im Fußball schon seit ca. 8-10 Jahren ein Umdenken.
Der Erfolg der vergangenen 3 Turniere (WM, EM) kommt also nicht von ungefähr.
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt sind 5 Spieler weg und kein neuer kommt.
Bin gespannt ob sich das positiv aufs Team auswirkt oder negativ.
Jeder jubelt hier übers Geld.
Und was ist mit dem Saisonziel von 50 Punkten???
Das wir alle abgegeben haben muß nicht von Vorteil sein.
Siehe IV`s.
Damit haben wir vorerst die Chance abgegen nächstes Jahr international zu spielen.
Klar ich war auch für die Sparvariante.
Aber wenn weiter gespart wird, sollte man auch so fair sein
und der Mannschaft den Druck nehmen und das Saisonziel weiter nach unten korrigieren.
Wenn jetzt wieder eine Verletztenwelle kommt,
kann es uns weitere eingeplante Punkte kosten.
Sollte Skibbe aber weiter an dem Ziel festhalten und sah keinen Bedarf für die Resevespieler, muß er sich an den 50
Punkten messen lassen.
Ach und was ist mit den ganzen Jungen und Talenten, für die du immer mehr Einsatzzeiten forderst?
Kittel, Rhode und Krausz sind noch da. Ebenso Fenin. Da sollten die 50 Punkte doch jetzt mit Einsatzzeiten der genannten Spieler trotzdem locker zu schaffen sein....
FrancoforteAllez schrieb:
Gurre, wollte mal fragen ob irgendwer bescheid weiß ob, wie und wann man am besten über Dortmund bestellen kann?!
Mein Bro ist Dortmund-Fan und was gibts da besseres, als am letzten Spieltag ins Westfalenstadion zu fahren...
Vergiss es. Werden schon genug EFC's, DK'ler und Mitglieder nach Dortmund fahren.
Wuschelblubb schrieb:Vince578 schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:anno-nym schrieb:
Bei einem Blick auf die Tabelle kommt mir jedesmal das Essen hoch.
Scheißvereine wie Mainz, Freiburg und Hannover vor uns, die wir auch in dieser Saison nicht alle überholen werden.
Was wohl die Schalker, Stuttgarter, Bremer und Wolfsburger dazu sagen werden...
Ganz genau!
Mir geht das ziemlich auf den Keks, dass immer auf Freiburg, Hannover, Mainz verwiesen wird, um zu zeigen, wie unfähig wieder mal alle sind. Dass wir zeitgleich Mannschaften wie die genannten, die zum Teil jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge für Verstärkungen ausgeben können, hinter uns lassen, wird nicht erwähnt.
Leute, überprüft mal eure Lebenseinstellung. Halbvoll fühlt sich soviel besser an als halbleer
Na und? Die drei genannten Teams stehen nun mal eben auch alle vor diesen Vereinen, sogar deutlicher als wir, weshalb das dann am Ende doch keine besondere Leistung ist, denn überspitzt formuliert "schafft das in dieser Saison anscheinend ja eh jeder".
Wenn wir also sagen "ja, wir stehen diese Saison sogar noch vor Schalke, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart", dann lacht der Hannoveraner und sagt "na und? wir stehen sogar noch vor Bayern, Hamburg und Bayern... achja und deutlich vor euch". Und spätestens mit dem letzten Zusatz kann man sich dann das vor Schalke & co stehen mal sonstwohin schieben, soviel ist das dann noch wert.
Du solltest Dortmundfan werden (also zumindestens solange die noch oben stehen, dann hättest du schon mal ein ganz gravierendes Problem weniger in deinem Leben).
Daniel_San schrieb:
Ich verstehe das Gejammer hier nicht:
- endlich die beste Hinrunde seit langem
- endlich ein Torjäger, der den Namen auch verdient
- endlich mal wieder Spannung im Mittelfeldgeplänkel der Liga
- endlich mal an den internationalen Plätzen riechen
- endlich ein offensiv ausgerichtetes Spielsystem
- ein Trainer, der auch die Jugend geschickt einbaut, ohne diese gleich zu verheizen
- endlich mal echte Alternativen auf der Bank
Was haben wir doch für Sorgen!!!
...keinen Transferüberschuß und darum müssen wir den einzigen Star, den wir je hatten für 3 Mio. nach Rußland verscherbeln!
Hyundaii30 schrieb:luxadler schrieb:
Fährmann, Kraus, Jung,Tsavelles,Rode Kittel,Schwegler ich mache mir keine Sorgen
Ich schon.
Würd ich mir an deiner Stelle auch machen, aber eher um dich.
Übrigens sollte Fährmann gehen, dann hätten wir bei ihm auch einen Transferüberschuss erzielt...und was für einen 3Mio. +X €.
Na deshalb ja!